In Berlin muss man so gut wie alles und jeden spielen lassen. Dem SR bleibt nur der Vermerk im Spielberichtsbogen. Über eine eventuelle Spielwertung entscheidet letztenendes das Sportgericht.
Beiträge von ManinBlack
-
-
Wir dürfen uns aber sicherlich äußern.....
Angefangen hat es wohl mit dem Reinlaufen des Wannseetrainer in Verbindung mit Beleidigungen gegenüber den Südringspielern. Es gibt mittlerweile viele Zeugen, die bestätigen, dass der Trainer von FV Wannsee ausländerfeindliche Bemerkungen von sich gegeben haben soll.
Wenn sich das bestätigt, dann muss ein Antrag auf die Schwarze Liste gestellt werden. Desweiteren ist der §§ 8.a der Rechts und Verfahrensordnung von großer Bedeutung...
Robin Hood hat gesprochen!Kurze Frage: Der Co-Trainer von SK/SC/SV/Whatever bekommt für eine Prügelattacke 6 Monate Beschäftigungsverbot. Der Trainer von Wannsee soll aber auf die schwarze Liste??? Verhältnismäßigkeit der Mittel? Relation? Liest Du Dich eigentlich manchmal selber?
-
Und die Moral von der Geschicht....
.... prügelst du Dich auf dem Platze und schaffst es dadurch sportlich nicht, zieh' doch einfach vor das Landgericht
-
Wenn ich von jedem Menschen, von dem ich der Meinung bin, dass er mir Unrecht getan hat, eine schriftliche Entschuldigung verlange, brauche ich einen eigenen Postboten. Diese Geltungssucht fand ich anfangs lustig und indessen nur noch zum Erbrechen!
-
Derzeit leider nur 50/50. Muss noch andere Termine abwarten.
Konkrete Zu- oder Absage erfolgt spätestens Anfang November.
Grüße
MiB -
Nun weiss er mal wie sich Täter als Opfer fühlen.
Der Mann liegt mit Seh- und Hörstörungen im Krankenhaus. Bei solchen Sätzen könnte ich mich hemmungslos bebrechen. Meiner Angewidertheit bezüglich Deines Kommentars kann ich in Worten kaum Ausdruck verleihen NICHTS und auch wirklich GAR NICHTS rechtfertigt es, jemandem so etwas anzutun. -
Hast Du dafür eine Quellenangabe bitte .
Danke im Voraus.
-
Schade. Etwas zu kurzfristig.
-
Zitat
eeehm warst du an dem Tag dabei??
Wovon Du ausgehen kannst. Sonst würde ich Dich sicher nicht bezichtigen die Unwahrheit zu schreiben.
ZitatIch war sogar in dem Getümmel um die Spieler zu beruhigen!!
Zitat
Ich wollte den Schiri nochmal überreden das spiel fortzusetzen, daraufhin meinte er das er abbrechen müsste. Im nachhinein hatte er zu mir gesagt, das der Freistoß die letzte Aktion gewesen wäre und er danach abpfeifen wollte!Das passt nicht zusammen. Entweder warst Du im Getümmel ODER hast mit dem Schiedsrichter geredet. Beides ist auf Grund verschiedener Aufenthaltsorte physikalisch nicht möglich.
Weiterhin hat er sicher nicht gesagt, dass er nach dem FS hätte abpfeifen wolle.Zitatnur weil ein vollidiot von Türkyurt nicht den Platz nach der roten Karte die er gesehen hat, verließ.
Ich denke Du warst vor Ort??? Der Spieler hatte zum Zeitpunkt des Angriffs auf ihn bereits den Platz über die eigene Torauslinie verlassen.
Aber es sei Dir veziehen. Die subjektive Wahrnehmung ist ja manchmal im Stande die Dinge anders erscheinen zu lassen, als sie den tatsächlich vonstatten gingen.
Zitatimmer diese Klugscheisser!!
Und wenn einem die Argumente ausgehen oder man sich in eine Ecke gedrängt fühlt weil andere Argumente schlüssiger scheinen wird man beleidigend. Ganz großes Kino.
-
Der Schiri hatte sogar danach gesagt, das er die Partie nach dem letzten Freistoß beenden wollte!
Der Nächste, der hier falsche Behauptungen zum Besten gibt. Mir ist langsam zuwider, mit welcher Dreistigkeit hier Unwahrheiten verbreitet werden. Fühlt man sich dadurch besser oder braucht man das, weil die paar kleinen Fetzen die man weiß, nicht als Argumentation ausreichen? Schwer daneben
-
Es war die 92.Minute Spielminute und noch 1 Minute zu spielen, als es an der Grenze zur Torauslinie zu einer Auseinandersetzung zwischen Türkyurt Mitgliedern kam. Der Schiedsrichter brach die Partie daraufhin ab, ohne alle Mittel ausgeschöpft zu haben.
-Die Sicherheit der Schiedsrichter und der gegnerischen Spieler waren zu keiner Zeit gefährdet.
-Es war nur ein Spieler des SK Türkyurt an den Auseinandersetzungen beteiligt.
-Die Auseinandersetzung fand nicht auf dem Spielfeld statt.
-Die Schiedsrichter haben nicht alle Mittel ausgeschöpft
-Es war nur noch eine Minute zu spielen, Türkyurt war schon fast aufgestiegen.Aufgrund dieser Umstände, hat das Sportgericht fairerweise und im Interesse aller die Partie auf einem neutralen Sportplatz neu angesetzt. Und zum Teil II mit dem Verbandsgericht erst Mittwoch...Bitte um Verständniss.
Die ganze Community hat sich darüber geärgert, dass die eigenen Leute den "Spielabbruch" verursacht haben, der Spieler wurde übrigens für mehrere Monate durch das Sportgericht bestraft und aus dem Verein suspendiert.
1. Falsche Behauptung:
ZitatEs war noch eine Minute zu spielen.
zu 1. korrekt ist: Es waren noch 2 Minuten zu spielen
2. Falsche Behauptung:
ZitatEs war nur ein Spieler des SK Türkyurt an den Auseinandersetzungen beteiligt.
zu 2. korrekt ist: Mehrere Spieler + Co-Trainer (Auslöser) waren an der Auseinandersetzung beteiligt.
siehe hier ->
und hier ->Weiterhin fällt mir auf, dass Du am Anfang schreibst: "
Zitat".....als es an der Grenze zur Torauslinie zu einer Auseinandersetzung zwischen Türkyurt Mitgliedern kam."
und in Deiner Aufzählung:
Zitat"Es war nur ein Spieler des SK Türkyurt an den Auseinandersetzungen beteiligt."
Da haut irgendwas nicht hin. Meinst Du nicht?!
3. Falsche Behauptung:
ZitatDie Schiedsrichter haben nicht alle Mittel ausgeschöpft.
zu 3. korrekt ist: Das diese Feststellung die erste Instanz, das Sportgericht traf. Das auf Grund des Einspruchs anschließend einberufene Verbandsgericht beschloss, dass es dem Gespann nicht zuzumuten war die Begegnung fortzusetzen.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, was passiert wäre wenn der Schiedsrichter die hier anfallenden (ca. 5-7) ausgesprochen hätte und dann Rehberge ein Tor erzielt hätte? Wer da noch behauptet für den weiteren Spielverlauf bestünde keine weitere Gefahr leidet an massivem Realitätsverlust.
Wenn man schon solche Dinge präsentieren möchte, sollte man doch bei der Wahrheit bleiben.
Grüße
-
Man möchte meinen, der Schiedsrichter möchte die Kamera gleich kaputt hauen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, habe ich weder gemerkt, dass ein Bild gemacht wird, noch das ich so böse dreinschaue.
Ich gelobe auch hier Besserung
-
Da "schwarze Sau" sich hier ja selber äussern kann, spreche ich nur für 2/3 der Schiedsrichter. Ich glaube aber, er geht recht konform mit meiner Meinung, dass es uns auch insgesamt viel Spaß gemacht hat. Wir werden natürlich schauen, dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein können sofern man uns noch haben will
Was es meines erachtens zu verbessern gilt, ist die Präsenz an den beiden Abenden des gemütlichen Beisammenseins und davon nehme ich uns nicht aus. Wir geloben Besserung und hoffen auf regere Beteiligung im kommenden Jahr. Wie ja schon der Ein oder Andere geschrieben hat, sollten dennoch einige Mannschaften ihre Art des Zweikampfes und das Verhalten gegenüber Gegnern, Mitspielern und Unparteiischen überdenken. Was Anfangs ein Problem zu werden schien, wurde aber mit der Zeit kontrollierter und die meisten Teilnehmer schafften es dann doch die Emotionen dem Event angemessen einzusetzen.
Es ist schön, dass dieses Event so umfangreich in Bild und teilweise Ton dokumentiert wurde. Danke an die fleißigen Paparazzi. Der weitere Dank gilt dem Org-team, den fleißigen Grillern und den Damen und Herren am Ausschank und ALLEN, die Ihren Beitrag zu diesem Event geleistet haben.
MfG MiB aka "Der Disziplinator " (3:2:0 insider )
-
UND ich habe gelernt, das ein Schiedsrichter der Disziplinator ist, nicht ein Spieler. Hihi.
Ja versteck Dich mal hinter Deiner Mauer Einziger Spieler der Gewinnermannschaft mit einer Zeitstrafe .
Hat dich schwarze Sau etwa versucht zu disziplinieren? -
Sollte Hermsdorf den Pokal gewinnen, können die mal richtig was rüberwachsen lassen.
BFC Viktoria 89 II - VFB Hermsdorf II 0:4 n.V.
-
- Der Vorstand tritt zurück;
- Die Senioren wandern ab;Was ist denn los beim SCS?
Grüße
-
Ich muss Kosovo-Berliner da schon Recht geben. Selten finden sich Beiträge, in denen nicht irgendjemand oder irgendetwas eine Mitschuld an einer Niederlage trägt. Zumeist sind es Schiedsrichterentscheidungen (wie auch in diesem Bericht) die wenn nicht als haltlos, zumindest als fragwürdig hingestellt werden. Und mal ganz ehrlich... ohne TV-Aufzeichnungen eine Abseitsentscheidung anzuzweifeln wenn ein Gespann im Einsatz ist, ist wie ich finde haltlos. Jede Wette der zuständige Assistent hatte eine bessere Sicht auf die vermeintliche Abseitsstellung?!
Interpretiert man den gesamten Text, so kommt man zu dem Schluß, das nämlich Preußen eigentlich hätte gewinnen müssen weil zwei Tore fragwürdig waren und mindestens vier Chancen unglücklich vergeben wurden.
-
BFC Preussen II : Berliner SC II 1:4
Davon ausgegangen, dass beide Mannschaften nach Vorgabe BFV mit Spielern angetreten sind, die beim ersten
Spiel spielberechtigt waren und die Motivation recht hoch schien verwundert das Ergebnis etwas.Man ist auf Spielberichte gespannt.
-
Laut FuWo soll das Verschulden diesmal jedoch nicht bei Samsunspor, sondern bei
Hürriyet Burgund liegen, was ich mir nach dem Auftritt bei BW Friedrichshain auch sehr
gut vorstellen kann. -
In der heute veröffentlichten amtlichen Mitteilung Nr 36 ist folgendes zu lesen:
Zitat
Pokalspielbetrieb
2. Herren
Das Pokalspiel, BFC Preussen II - Berliner SC II, wird lt. Sportgerichtsurteil wiederholt.
Neuer Termin: Donnerstag, 14. April 2011, 19.30 Uhr, Preussen-Stadion, Malteser Straße 24.
gez. Ralf Seibt (Spielleiter Pokal 2. Herren)Weiß jemand wieso, weshalb, warum?
Grüße