Beiträge von EisernerBerliner

    Da ich meine Erfahrungen mit der Polizei in Spielen wie gegen Chemnitz oder gegen TeBe gesammelt hab, kann ich mich auch nur positiv zu dieser Thematik aussprechen.


    Es wird sicherlich kein leichtes Unterfangen, Fans aus verschiedenen Fanlagern für eine gemeinsame Sache zusammenfinden zulassen, jedoch sollte diese Anstrengung Wert sein, um zu zeigen, dass wir immer noch da sind und uns nicht alles gefallen lassen.


    Sicherlich haben die letzten Demos, die sich diesem Thema gewidmet hatten, nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Das heißt aber noch lange nicht, dass man jetzt den Kopf in den Sand stecken sollte.


    Im enddefekt geht es uns doch allen um das eine: Fussball.


    Also lasst uns dafür auf legale Weise kämpfen.


    Gemeinsam kann man alles schaffen!

    Zitat

    Original von TaliJan


    Dann aber erst nachdem Unionspiel gegen Osnabrück oder?


    Aber natürlich :D. Das steht ja wohl außer Frage.


    Zitat

    ALLESFAHRER
    WIR WARTEN AUF DIE UNIONER!!!


    TRÖSTEN WÜRDEN WIR EUCH DANN AUCH NOCH, WENN ES SEIN MUSS!!!


    Dann werd ich wohl mal den Anfang machen.


    :halloatall: Nr. 4


    Trösten dann aber nur in dem Sinne, dass ihr mir nen Bier auslegt :ja:.

    Ich plädiere ja eher zum 4.3.!
    Freitag wär mir lieber, da ich an dem Donnerstag absolut keine Zeit hab!
    Gegen das Vereinsheim von Lichtenberg 47 wäre an sich nichts auszusetzen.


    Aber die Entscheidung werde ich euch überlassen. :D

    Koepenicker und meine Wenigkeit wollen am Samstag zum Spiel nach Zwickau fahren. Wir fahren mit dem Regio (Start: Berlin) und suchen noch Mitfahrer fürs WE-Ticket.


    Wer interesse hat kann sich am Besten beim Koepenicker melden, da ich momentan nicht so schnell antworten kann.

    Auch ich kann da nur mein Beileid der Familie gegenüber aussprechen.


    Da ich ja selbst noch in der A-Jugend spiele und nur nen Jahr älter bin als der Verstorbene, versetzt einen das schon einen gewissen Schock. Das zeigt doch wieder, dass es einen selbst auf dem Fussballplatz erwischen kann.


    Was so weit entfernt schien, ist nun auch hier Tatsache!


    Ich hoffe einfach, dass man besonders mit herzkranken Spielern vorsichtiger umgeht. Schließlich ist Fussball eine Sportart, die mit viel Kondition und Ausdauer verbunden ist und jedem Spieler alles abverlangt.

    Zitat

    Original von Stephan R.T.
    Von einem Punkt für die Frage "Wer war Deutscher Meister 2004?" bis fünf Punkte für die Frage "Welcher Verein in Deutschland hatte als erstes die Idee mit Trikotsponsoring?".


    Ich weiß es, ich weiß es... :D

    Also hab ich ja doch nix verpasst.
    Naja, mehr als Hoffen, Bangen und Zittern (in diesem Moment wohl gar nicht so weit verfehlt) kann man ja als Aussenstehender auch nicht. Man kann nur hoffen, dass uns das Glück, das uns in der Hinrunde an manchen Ecken ein wenig den Rücken gekehrt hat, wieder zurück kommt. Mehr als Kampf darf man wohl (auch mit den neuen Einkäufen) nicht erwarten. Hoffentlich werden sie sich wenigstens in dieser Richtung wieder ein wenig zurück besinnen...


    unveu

    Wie ich eben gerade in den Nachrichten eines Berliner Radiosenders vernommen habe, soll der Skandal nun noch größere Ausmaße annehmen.


    Robert Hoyzer wird verdächtigt, mit der kroatischen Mafia in Verbindung gestanden zu haben 8O. Ein Insider soll berichtet haben, dass nicht nur er Spiele manipuliert haben soll.


    Einzelheiten werden noch nicht bekannt gegeben. Der DFB soll die Gerüchte bestätigt haben.

    Also wenn sich die Leistung von Hansa in kürzester Zeit nicht rapide steigert, werden sie sich höchstens noch die Quersumme von 38 an Punkten holen.
    So leid es mir tut, aber 38 Punkte sind einfach nicht erreichbar. Da muss man schon optimistischer Hansa-Fan sein, um daran noch zu glauben.

    Auch ich seh da langsam keine Hoffnung mehr!


    Was sich die Hanseaten gestern geleistet haben, war teilweise wirklich erschreckend. Zig Ballverluste im Mittelfeld, vor dem Freiburger-Tor schrecklich einfallslos und bei den Freiburger-Kontern in der Abwehr manchmal schlicht überfordert.


    Auch, wenn ich selber kein allzu großer Hansa-Sympathisant bin, hoffe ich mal, dass Hansa es noch irgendwie da unten aus dem Keller rausschafft. Zu gönnen wäre es ihnen ja.