Beiträge von JohnnyWishbone

    also bzgl. alkoholstandarten sollte sich hier keiner aus dem fenster lehnen. ich denke die meisten spieler sollten froh sein, dass man bei ihnen vor dem spiel keinen alkohol- und/oder drogentest durchführt.
    viele aggressionen, fehlinterpretationen der situationen und uneinsichtigkeiten würde ich darauf zurückführen!!!



    Bin ich 100% d'accord mit dir. ( gilt aber auch scheinbar für die Männer in Schwarz )
    Speziell die Thematik Drogen wird extrem unterschätzt, in Berlin, in sogar schon den unteren Ligen wird sehr häufig damit "nachgeholfen", wird sicherlich auch im Dahme/Teltow Gebiet nicht selten vorkommen, könnte ich mir vorstellen. Aber was will man dagegen machen, kontrolliert ja keiner. Naja muss jeder selbst wissen, Tillidin, Koks, Speed o. Ä. einzuwerfen um dann erfolgreichen Fussball spielen zu gehen...


    z. z. Thema: War vom SR vlt. auch nur nen schlechter Tag/WE am vorigen Wochenende, vlt. läuft bei Ihm dieses We wieder viel besser ab, glaube zu Senzig-Blankenfelde muss er ran...

    Schwachsinn! Da wird in den Medien von schweren Ausschreitungen gesprochen und das mit Bengalobildern anderer Vereine untermauert, da wird versucht, bekloppte Sicherheitsdoktrien alter Männer mit dem selben Personal in doppelter Zeit umzusetzen - Provokation und Hetze pur! :cursing:


    Aber meinste nicht, dass das Betreten des Innenraums (Rasen) in fremden Stadien schon alleine für sich spricht?
    Ich meine, zum feiern sind sie ja nicht rübergesprungen... Und Gründe dafür sind mir auch unerklärlich, die haben sich super gegen einen Erstligisten verkauft und sind knapp im Elfermurmeln ausgeschieden, wo kommt denn da bitte dieser Unmut her?

    immer dieses geheule mit dem schiedsrichter.. war er dafür verantwortlich dass das spiel 0:0 endete? klingt ja fast so als ob er dafür schuld ist,dass ihr sonen schwachen fussball spielt.. wenn es 22 spieler nicht schaffen ein tor zu schiessen dann hat auch kein team mehr verdient.. es ist 1.kreisklasse(!) und demnach auch ein entsprechend dem niveau angepassten schiri also mault nicht immer über den schiri rum,der kann am wenigsten für eure armut..



    Da geb ich dir erstmal absolut recht, ich finds auch blöd es nur am schwarzen Mann auszumachen, das schlimme ist nur, dass dort Tore gefallen sind, die aus unerklärlichen Gründen nicht gegeben worden sind. Zudem sind etliche Handspiele im und außerhalb vom Strafraum nicht gegeben worden, welche wirklich eindeutig waren. Und wer dann die Uhr nicht richtig lesen bzw. stellen kann und 5 Minuten exkl. Nachspielzeit früher abpfeifft... da ist doch wirklich was im argen oder etwa nicht? Die Unterstellung einiger Spieler, dass es rund um den Ref nach Alk riechen sollte, kann ich natürlich nicht bestätigen, was aber einiges erklären würde.


    Wir beide haben wohl eine getrennte Auffassung von der Rolle des Schiedsrichters in einem Punktspiel, schönen Abend dann noch...

    Glienick - Bestensee II 0:0


    Schade, dass Referee Kind das Spiel ziemlich beeinflusst hat. Musste sich zum Schluss die Häme der gesamten Zuschauer gefallen lassen. Wirklich peinlich, dass solche Leute noch zu Punktspielen angesetzt werden. Da macht das zuschauen echt keinen Spass mehr. Das ist wirklich armselig für den Schiedsrichterkreis...


    zum Spiel: War auf beiden Seiten ok, mit nem anderen Ref, wäre das Ergebnis sicherlich anders gewesen...

    Von der Kreisoberliga habe ich auch gehört, aber auch, dass bei den anderen Kreisklassen neben einer Umbenennung eine zumindest vorübergehende Zusammenlegung geplant ist- diese Information ist allerdings schon ca. ein halbes Jahr alt.


    JohnnyWishbone: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Zusammenschluss etwas mit dem Rücktritt von SK Noske zu tun hat.



    Ich denke, dass es sicherlich nichts mit dem Zusammenschluss zu tun hat. Ich meinte damit, dass es sicher noch mehr Rücktritte von Spielern oder auch Trainern und Betreuern geben wird, zwecks des Zusammenschlusses. ( weitere Fahrtwege, längere Zeiten etc. für Freizeitfussball )


    Bestensee II - Siethen II 3:6 (1:4)
    Siethen nutzt eiskalt ihre Chancen gegen schläfrige erste Halbzeit-Bestenseer

    Schade für Dotsch...
    Habe gehört, dass in Wolfsburg jetzt jemand frei wäre :)
    In Bestensee munkelt man auch, dass der Trainer wohl aufhört / aufhören muss. Kanns aber nicht bestätigen, hörensagen und so.
    Denke mal, wenn die so tolle Fussballeingemeindung ( Fussballgroßkreis ) kommt, wirds noch mehr Fluktuation von Sportkameraden geben die aufhören werden, keine Ahnung was dieser Schwachsinn soll...

    Wovon nachts???? 60, Bochum und Braunschweig, da wirds wohl mit der heutigen Form und ohne Leidenschaft ( die man in beiden Halbzeiten zeigen muss ) nichts werden... maximal aller höchstens mit beiden Daumen gedrückt und Haus im Aszendenten sind 5 Punkte drin, meine Meinung und ohne Ante S.-Mani-Action etc... :)

    Glückwunsch nach KWH, habe gehört in Glienick war wohl Erntefest dieses We...


    Bestensee II - Senzig 0:2 (0:1)


    Senzig nutzt die Chancen und nimmt clever die Punkte mit nach Hause, Bestensee hätte wahrscheinlich noch Stunden spielen können, ohne die Pille unter zu bringen.
    PS: Vielen Dank an den SR Baranski, der angesetzt war und niemals (ohne Abmeldung) erschien und somit beide Teams im Stich ließ. Die einspringende SR Ickrath machte ihren Job gut, obwohls nicht die einfachste Partie war...

    Union Bestensee II : Senzig 4 : 2


    Angebliches sommerliches um den Blumentopf gekicke, bis die Gäste aus unerklärlichen Gründen den Härteschalter umlegten und somit die Partie völlig aus dem Ruder brachten. Erst wurde in der ersten HZ mit dunkelroter Grätsche vom Senziger "Kapitän" sein gegenüber spielender Bestenseer Kapitän, der Marke Guerrero vs. Ulreich, wegrasiert. Was vom Ref Ellinger nur mit freundlichem Gelb belohnt wurde. Nun wurden natürlich sämtliche Nicklichkeiten sofort geahndet, man ging dann übrigens mit 2:1 für die Hausherren in die Pause.
    In der 2. HZ kommt Senzig gleich zum Ausgleich und quasi im Gegenzug macht Bestensee die erneute Führung.
    Und dann gings los:
    Fouls von beiden Seiten, teilweise total unnötig, wurden diskutiert und vom Ref weiterhin geahndet. Die Gästebank samt Trainergespann (wirklich peinlich) schrieen nun rum über die sicherlich teilweise auch überzogenen Aktionen vom Ref und somit wurde erstmal vom SR dort "aufgeräumt" was aber einem Wechselspieler überhaupt nicht gefiel und in Folge dessen der nicht mehr zu seiner Einwechselung kam. :rotekarte:
    Bestensee nun mit dem 4:2, beim Wiederanpfiff musste ein Eingewechselter Gästespieler den Ref so stark beleidigen, dass ihm scheinbar keine andere Wahl blieb, also :rotekarte:
    Jetzt brannten dem sämtliche Sicherungen durch und er schlug nach dem Ref und hielt ihm die Faust vors Gesicht und drohte diesem und war scheinbar noch ganz stolz drauf :bindagegen:
    Sowas hat doch auf nem Fussballplatz überhaupt nichts zu suchen, egal wie die Entscheidungen vom Ref sind...


    Keine Ahnung wieso Senzig das so machen muss, da in meinen Augen die Truppe spielerisch und läuferisch recht gut ist, vielleicht sollte das Trainerteam die Truppe besser im Griff haben bzw. wenn solche Sachen auftreten, sie schnell beruhigen können und nicht noch irgendwie mitzumachen...
    Soviel zum Sommerkick in Bestensee

    Im Topspiel der 1. Kreisklasse zwischen Bestensee II und Rangsdorf gingen die Gäste nach glücklicher Mithilfe des Bestenseer Keepers, nach leider einem unberechtigtem Freistoß, mit 1:0 in Führung. Kurz darauf wurde ein "Montagsschuss" leicht abgefälscht und mit kleiner Mithilfe vom Wind immer länger und schlug dann im Winkel zum 2:0 ein. Dieses Glück hat man dann wohl, wenn man oben steht. Kurz darauf wurde der Flügelflitzer Gangur geschickt, lief zur Grundlinie, passte quer in den Straufraum, worauf der mitgelaufene Spieler nur noch einschieben musste, zum 3:0 zur Pause. Die Gastgeber hielten soweit gut mit und erspielten Chancen durch Vincenz, Borchert, Thäder und Petrat, welche aber ungenutzt blieben und somit die Gäste aus ca. 5 Chancen 3 Tore erzielten.
    In der 2.ten HZ sah man den Bestenseern an, dass sie sich nicht abschiessen lassen wollten und machten das Spiel mit ordentlich erspielten Möglichkeiten. Rangsdorf lauerte auf Konter, da man schon Kräfte am Samstag gelassen hatte und mit diesen haushalten musste. Mitte der 2.ten HZ war es dann soweit, der in die Gasse geschickte Petrat lief auf den Keeper von Rangsdorf zu und versenkte eiskalt in die Ecke zum 1:3. Nun verflachte leicht das Spiel, weil Rangsdorf wieder mitspielte und somit gegen hielt. Weitere Torchancen von Bestensees Franik, Petrat und Vincenz wurden vom Gästekeeper gut gehalten. Kurz vor Schluss gabs für Petrat nochmal die Riesenchance zum Anschlusstreffer, welche aber der Rangsdorfer Torhüter mit Fussabwehr parierte.
    Der eingewechselte P. Engel hatte dann noch in der starken Bestenseer Endphase, die Möglichkeit vorm Tor einzuschieben, welche er sich auch nicht entgehen lies und somit auch den Endstand von 2:3 erzielte.
    Der Referee Lindner hatte in der ersten HZ kein gutes "Händchen", der er wenig auf direkter Ballhöhe war, was aber im zweiten Durchgang dann besser wurde.
    Zum Fazit: Aufgrund der beiden unterschiedlichen Halbzeiten, wäre ein Remis wohl verdient gewesen. Da die Gäste ja so gut wie aufgestiegen sind, wirds wohl m. E. mit dieser Mannschaft schwer werden die Klasse und somit das Niveau der Kreisliga im nächsten Jahr zu halten...