ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Vom Laptop ???
na da kannste das ganze ding gleich wegschmeissen :oops: :biggrin:
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Vom Laptop ???
na da kannste das ganze ding gleich wegschmeissen :oops: :biggrin:
is ja hier schon wieder die grösste rumeierei die es gibt...
schneidet einfach alle mal die tastatur ab.. alle :oops:
ZitatOriginal von Biohazard
sehr schick :gut:
stimmt, absolut! DAUMEN HOCH!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ultras71
So, liebe Freunde der dritten Halbzeit,
vielleicht ist es ja mal Zeit klarzustellen, was nach dem Spiel abging. Es gab einen Platzsturm seitens der Unioner, die zu einem Teil von der Gegengerade kamen (v. A. "Eiserne Kameraden") und zum anderen aus dem Gästeblock kamen (u. A. "Wuhlesyndikat"). Die Nulldreier haben lediglich adäquat ihren Block bzw. die restlichen verbliebenen Leute verteidigt. Da waren ein Haufen Kinder mit dabei - wie es bei Nulldrei sehr oft zu sehen ist. Vielen Dank an dieser Stelle für die "Zaunreinigung".
Diese Verteidigung geschah mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Wir haben keinen Bock auf ekelhaftes Hool-Gehabe (von wegen keine "Waffen" und so). Die älteren Herren von der Gegengerade machten sich schließlich auch an Allem zu schaffen, was sie am Zaun greifen konnten - ob jung, alt, sportlich oder nicht.
Draußen ging es dann genauso weiter. Vor dem Haupteingang machten sich ca. zehn Hools breit, die wahllos allen Schläge angeboten hatten, die sich als Nulldreier zu erkennen gegeben haben. An der Ecke Karl-Gruhl-Straße gingen diese zehn dann auf den Nulldrei-Mob los und haben gegen eine Übermacht mit Latten usw. einfach verloren. Das war ebenso eine Verteidigungs-Aktion. Ich will gar nicht daran denken, wenn die zehn den Fanladen angegriffen hätten. (Dort standen sie zuerst...)
Wie gesagt, liebe Freunde der dritten Halbzeit: Bei Babelsberg werdet ihr keine Gegner finden, die sich auf ein "Eins zu Eins" mit Kodex freuen - und das solltet ihr einfach berücksichtigen. Wir haben einfach keinen Bock auf Euch und werden jeweils unsere Räume verteidigen - mit allen Mitteln!
Aber ist schon klar: Selbst die Erinnerung an das vergangene legendäre 3:2 ist natürlich nur eine "Provokation", mit der solches Verhalten begründet wird... Die Nulldreier sind selbst schuld, was sollen sie sich also beschweren... Es gibt da schon einen Unterschied zwischen Pöbeleien (auch auf Spruchbändern) und dem körperlichen Angriff auf die AnhängerInnen des Gegners. Das werden einige Köpenicker anscheinend nie verstehen...
Ceterum censeo, Copnicam esse delendam! U.N.V.S.U.
was bildest du dir eigentlich ein, hier gruppen zu nennen?
ZitatOriginal von Alukönig
Theo du meinst wahrscheinlich die älteren Unioner die jedem zweiten da nen Match angeboten ham und dann zurecht was auf die Finger bekamen lehne Gewalt beim Fussball ab aber bei solch Idioten versteh ich einige 03er.
was für gegensätze. du hast ja ahnung...auwaia
na du hast ja ne ahnung....
ich hab es so gesehen und fand es halt peinlich und tschüss.
ZitatOriginal von rudiriot
- Platzsturmversuch von einigen Unionern von der Tribüne, nix passiert, aber peinlich und unnötig
peinlich ist, wenn man sich aus seinem eigenem fanblock verpisst!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dynamo P-Berg
Komm mal runter - ich schrieb nicht "JEDER". Das ist deine Interpretation.
Ih bezog mich auf den massiven Protest/Widerstand gegen dieses besagte geplante Freundschaftsspiel - und da war das Ende vom Lied nunmal eine Spielabsage, oder ?
Mir gings darum, dass sich hoffentlich möglichst viele von euch zum Spiel einfinden, denn eine Schöne Kulisse = Stimmung und entsprechende Einnahmen vom Ostberliner Derby "re-loaded" stehen uns genauso zu, wie euch, oder ?
Bis jetzt waren in dieser Saison leider sämtliche Gästemobs fast an einer Hand abzuzählen (kommt dir da was bekannt vor?), während unsere Vereine (damit meine ich den BFC und den FCU; wenngleich wir in einem geringeren Maße) auswärts so manchen Saisonetat einiger Oberligisten decken dürften.
Ach so: wir spielen natürlich auch immer gern gegen euch
ok, können wa so stehen lassen.. ick hab gerade blos wieder die bekannten kreuze im auge gehabt, als ick nur die ersten zeilen gelesen hab...
dann sieht man sich im ostderby re-loaded :wink:
man ihr seid ja so cool!
man, nur weil unsere kutten sich immer vor euch einscheissen, heisst es nicht, dass JEDER unioner nicht gern gegen euch spielt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von wassermann
fundierten Aussagen! Du hast sicher sehr tiefen Einblick und wunderbare Verbindungen, das Du solche Einträge machen kannst!
In meiner Bescheidenheit möchte ich anmerken, das meine Tochter Karten bei Union verkauft und bei der Abrechnung der Gästekarten mitbei ist.
Knapp über 2900 wurden ausgezählt,die paar Einzelkarten die noch gezählt werden mußten schätzte sie mit ca. 80 -100 ein!
Schließlich wollte sie noch ein paar Tooore sehen!
Also mit guten Willen, ein bischen über 3000 !
Und lieber Freund da war keiner erstaunt, das schrieb man sogar im UnionForum, daß ca. 3000-3500 das Äußerste ist , was Ihr überhaupt zusammentrommeln könnt!
Viel Spaß beim nächsten Heimspiel, dann kommen sie alle wieder bestimmt!
An den Kassen wurde gar nichts überlegt, sondern aus Sicherheitsgründen wurden Karten nachgeordert (in Packeten), da man von eurer Seite schon so manchen Kassensturm erlebt hatte!
E.U.Wassermann
is das wirklich nötig, dass wir uns wegen den zuschauerzahlen nen kopp zerbrechen...gerade wir als unioner wissen doch, was wir von der zuschauerzahl im gästeblock halten können ( hopper, krawalltouris, anhängsel und beim nächsten spiel sind die eh wieder alle nich da).
ZitatOriginal von insstadiongeher
Wow.
@ Bender: Was ist das denn für eine eigentümliche Verbrüderungskiste hier von Dir? Wer sich mit kriminellen Menschen solidarisiert, macht sich in meinen Augen zumindest moralisch mitschuldig. Bei Dir scheint Hopfen und Malz ja bereits verloren zu sein. Schade, dass Menschen wie Du das Unionlogo verunglimpfen dürfen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen werden zu können.
kriminelle menschen? allein mit dieser aussage, stellst du doch gleich deine grundeinstellung damit hin und nur weil ich diese nich vertete, verunglimpfe ich das unionlogo...du brauchst mir echt nix zu erzählen....
und stell mich nicht hin, als wenn ich hier verbrüderung mache, ich akzeptiere einfach mal deinen ersten grossen beitrag und hab schon oft scheisse von dir gelesen, dass habe ich zu ausdruck gebracht, nich mehr und nich weniger!
der typ hat einfach ne macke!
ZitatOriginal von BFC73
... insstadiongeher - IS JA WOHL HIER DIE FRAGE WER NAIV IS!? DU BIST DAS ALLERLETZTE!... AUF DYNAMO AUF ...
man, musst du dit jetzt noch mit einem "allerletzte" toppen :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von insstadiongeher
Liebe Fußballfreunde,
es kommen einem ja fast die Tränen, wenn man diese geheuchelte Mitleidserhaschennummer im B**-Forum und/oder hier liest. Wie oft wurde hier etwas von 3. Halbzeit erwähnt? Dass diese "leider" nicht statt fand. Weil die "1. und 2. Reihe" im Gefängnis saß. Und dennoch stellen sich hier wirklich Kollegen hin und reden von einem ungerechtfertigtem Einsatz? Ein Einsatz, der ganz offensichtlich eine "3. Halbzeit" erfolgreich verhindert hat? Durch diese ganzen Postings legitimiert ihr alle diesen Einsatz nachträglich.
Als ich gestern davon erfuhr, war ich zunächst auch der Meinung, dass die Polizei hier den Bogen etwas überspannt hat. Nachdem sich nun aber immer mehr objektive Berichte dieses Einsatzes decken, wundert es mich nicht, dass Polizisten, die eine an sich ja nicht unübliche Razzia in einer Berliner Diskothek durchführen wollen, sauer werden, wenn ihnen blanker Hass, Gewalt und fliegende Biergläser entgegenschlagen. Richtig, dass Menschen, die sich der richterlich verfügten Polizeiaktion widersetzen, mit Repressalien zu rechnen haben. Gleichwohl lässt sich bereits im Vorfeld am gesunden Menschenverstand einiger zweifeln, wenn selbst Außenstehende den Eindruck gewinnen mussten, dass diese Nacht im Jeton dazu diente, die 3. Halbzeit des Derbys generalstabsmäßig vorzubereiten. Bereits in dieser Hinsicht habt ihr mich echt enttäuscht, liebe Hohenschönhausener. Sich dann aber wundern, dass die Polizei vorbeikommt, ist schon echt naiv. Diese dann aber auch noch aus dem Jeton prügeln zu wollen und sich dann ganz erstaunt mit nachrückenden Spezialkräften konfrontiert zu sehen ist für mich gar nicht zu fassen. Ich kann nur hoffen, dass ihr das alles selbst nicht so ernst meint. Das Aufrufe für eine gemeinsame Protestaktion an Absurdität kaum noch zu toppen sind, versteht sich von selbst. Ebenfalls braucht nicht erwähnt zu werden, dass die mehrfach geäußerten Vergeltungsdrohungen für unser Spiel im JSP und unser Spiel im Sportforum allein jede präventive Polizeiaktion mehr als rechtfertigen. Wer Sturm säht... Blöd genug, das alles so öffentlich zu machen. Verdammt bescheuert aber sich dann über die Polizeiaktionen zu wundern.
Und sich nun als Benachteiligt, Unterdrückt und was weiß ich nicht alles zu fühlen, passt so gar nicht zu Euch. Wo ist denn diese Überrasseneinstellung hin? Mir fehlt das ein wenig. Wo sind denn die "Unioner kniet nieder"-Gedanken? Jungs, ihr habt das geerntet, was ihr jahrelang gesäht und in der letzten Woche auch noch gedüngt habt. Wer will denn da wirklich verwundert sein?
Glücklicherweise ist dieses Ergebnis so überhaupt gar nicht wegzudiskutieren. Hättet ihr die Kiste mit dem Nichtantreten durchgezogen. Hätte euch 2 Tore weniger auf der Minusseite gebracht und wäre nur konsequent gewesen. Denn damit hätte der Verein offiziell bekannt, dass er gewaltbereite Fußballfans in seinen Reihen hat, die Berliner Diskotheken mieten um Straftaten gegen Union-Fans abzusprechen. Das was Euch also eh jeder unterstellt, hättet ihr damit offziell machen können. Und der NOFV hätte endlich eine nicht mehr wegzudiskutierende Handlungsgrundlage gehabt, den BFC Dynamo zum Schutze des Gemeinwohls aus jeglichem Spielbetrieb zu nehmen.
Ihr müsst nun nicht nur mit der historisch bedeutsamen Niederlage gegen den Erzrivalen (Obgleich sich das Wort Rivale hier ja wohl eher auf eine emotionale denn auf eine sportliche Rivalität bezieht) leben, sondern zeigt mit diesen ganzen Postings hier und im BFC-Forum nichts anderes, als das der Berliner Polizei mit dem Einsatz im Jeton ein großer Schlag gegen die organisierte Fußballkriminalität gelungen ist.
Distanziert Euch endlich öffentlich von jeder Gewalt und ihr werdet trotz Rivailtät auch den Support von Unionern haben. Aber protzt nicht mit der "Wir sammeln uns im Jeton und sprechen nochmal alles durch"-Kiste rum und wundert Euch dann, dass die Polizei Euch hopp nimmt. Das ist echt absurd!
Die To(h)re zählend.
der
insstadiongeher
du brauchst dich hier gar nicht melden...du bist ja das letzte!
WOLT ihr BLUTTEN
man, heute fehlen einem echt die worte.... 8-0...wahnsinn! aber da is doch nen bitterer geschmack dabei, wenn man an die betroffenen von jeton denkt.... langsam reichts mit den bullen!
ZitatOriginal von Hennigsdorfer
EILMELDUNG:
Das Jetong (Für Nichtberliner: Die Disco in der heute Nacht die BFC-Fanparty im Rahmen des 3. MP-Gedenkturnier stattfand) wurde von der Polizei in den frühen Morgenstunden gestürmt. Nach ersten Informationen wurden ALLE Anwesenden verhaftet und werden wohl erst um 18 Uhr wieder entlassen.
Da kann man so ungefär sehen, was einen heute von Seiten der Staatsmacht erwartet...
boah, wie krass ist das denn! dann sind alle anwesenden im jeton heute nicht im stadion! selbst wenn sie karten haben! das ist echt ne sauerei!
die assis morgen sind morgen, glaube ich, die BFCer
*spass*
ZitatOriginal von TaliJan
Wow, tatsächlich 2 PN´s vom "King der Pressesprecher" erhalten. Passiert wohl auch in anderen Foren...
Soll ich sie tatsächlich öffnen?
![]()
![]()
=)
oh man, noch ein tag...ick halts nich mehr aus...ick freu mich ja so :biggrin:
und wenn man durch die strassen ostberlins läuft, entdeckt man nette kleine plakate, die man kaum übersehen kann.....und sehr, seeeehr häufig anzuschauen sind