Beiträge von schaalseekicker4

    Empor Zarrentin - SV Strahlendorf


    ??????? Kenne Strahlendorf nicht und bin gespannt.....


    Neustadt Glewe - SV Groß Laasch 0:0


    Neustadt noch nicht in Form und Laasch wahrscheinlich wieder dünn besetzt


    SW Eldena - HSV II 4:0


    Eldena wird den Ausrutscher von letzter Woche ausbügeln und an die gute Vorbereitung anknüpfen


    Siggelkow - Lübz II 2:0


    Siggelkow wird den Heimvorteil nutzen


    Goldberg - Marnitz 1:1


    Goldberg hat letzte Saison im LK Pokal bewiesen, dass sie Zuhause mit jedem LK Team mithalten können (sie haben immerhin die sonst so souverän durch die Staffel marschierenden Crivitzer rausgekegelt)


    Lübtheen - Zahrensdorf 3:0


    Wenn bei Lübtheen alle Mann an Bord sind, dann wird es ne klare Angelegenheit


    Pampow II - Aufabu Parchim 1:1


    Wenn Pampow so auftritt wie in Hgn, dann nimmt Pch auf jeden Fall einen Punkt mit Nachhaus

    Lübz - Zarrentin 1:1


    Bei besch.........eidenem Wetter reisten die Zarrentiner mit dem Ziel den letzten Dreier in der Hinrunde einzufahren am Samstag nach Lübz.
    Nach einer ruhigen Anfangsphase, in der man erst einmal nichts anbrennen lassen wollte, übernahm Zarrentin das Spielgeschehen in HZ 1. Die Lübzer konnten eine nennenswerte Torchance verbuchen, jedoch vereitelte das Lattenkreuz den Zarrentiner Rückstand. Empor baute konsequent Druck auf das Lübzer Gehäuse auf, zum einen mit zahlreichen Versuchen aus der 2.Reihe und zum anderen mit vielen Flanken von den Außen, leider fehlte hierbei meist die nötige Genauigkeit oder der Lübzer Schlussmann war auf seinem Posten. Ca 35.Min war es dann Jan Schwarz, der gleich mehrere Lübzer stehen ließ und frei vor dem Tor auf Chris Wadischat quer legte, welcher mit etwas Mühe den Ball im Tor unterbrachte. Wadischat war es auch, der kurz vor Ende der 1.HZ frei auf das Tor zu lief, aber leider aus 16m verzog.
    Zweite Halbzeit konnte man den Druck aus der ersten Halbzeit nicht aufrecht erhalten und so kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel und witterten ihre Chance. Es gestaltete sich ein offener Schlagabtausch, bei dem Lübz mehr Spielanteil hatte.
    Zarrentin schaffte es nicht, die sich bietenen Räume für Konter zu nutzen, viele Unkonzentriertheiten im Spielaufbau führten zu schnellen Ballverlusten. Lübz drückte auf den Ausgleich und war über Standards immer gefährlich, nach einer Ecke parierte Henrik Dimter einen Kopfball aus 5m glänzend und nach einem Freistoß aus dem Halbfeld verzog ein Lübzer Stürmer freistehend aus 5m. Ca 80.Min war es Frank Semdner der auf der linken Außenbahn nocheinmal durchbrechen konnte, seine Hereingabe frei vor dem Tor jedoch einen Tick zu ungenau war und das so dringend benötigte 2:0 nicht fiel. Und so kam es, wie es kommen musste, mit dem letzten Angriff des Spiels rutschte eine verunglückte Flanke, zum am Ende gerechten 1:1 Endstand, ins Zarrentiner Tor.

    Crivitz - Groß Laasch 4:1

    • Groß Laasch ist zwar ein sehr unangenehmer Gegner, aber Crivitz ist diese Saison einfach zu dominant


    Zarrentin - Sukow ?:?

    • Zuhause sollte da eigentlich ein Dreier her, aber abwarten wie die Besatzung aussieht


    Neustadt-Glewe - Siggelkow 2:2

    • Bauchgefühl


    Lübtheen - Marnitz/Suckow 2:0

    • Da werden die Lübtheener Zuhaus nix anbrennen lassen


    Plate - Rodenwalde 3:0

    • Plate wird der Befreiungsschlag vor der Winterpause gelingen


    Hagenow - Lübz 2:1

    • enges Spiel, indem die Hagenower ihren Aufwärtstrend fortsetzen können


    Parchim - Eldena 3:0

    • Parchim wird seinen Heimvorteil ausnutzen

    Die Heimelf von Beginn an das tonangebende Team, der Gast kam nur schwer in die Partie und wirkte müde und ungeordnet. Umso überraschender, dass der Gast mit 0:1 in Führung ging, Christoph Göhner schickte Marco Borowkoff über die linke Seite und dessen Flanke fand den Kopf von Chris Wadischadt. Die Heimelf wenig beeindruckt und spielte weiterhin ihren Ball und kam immer wieder zu torgefährlichen Aktionen. Empor hatte in der Zeit zwei Chancen, um ihre Führung auszubauen. Beide Aktionen gehörten Frank Semdner, der mit einem Kopfball nur knapp das Tor verfehlte und dem nach einem starkem Sololauf anscheinend die Kraft für einen guten Abschluss fehlte. Neustadt jedoch weiterhin das aktivere Team und konnte einen wieder einmal leicht verschenkten Ball der Zarrentiner, durch schnelles umschalten zum 1:1 verwerten. Ähnlich sah es auch vor der Halbzeit aus, als Empor den Ball nicht entschlossen genug klären konnte, nutzte Neustadt die Gunst und markierte das 1:2.
    Man wollte nun mit schwung aus der Halbzeit kommen und Druck auf die Heimelf ausüben, was jedoch völlig nach hinten losging und man prompt das 3:1 kassierte. Neustadt nun mit vielen Chancen, welche zum Teil leichtfertig vergeben oder gut vom Empor Keeper pariert wurden. Nach ca. 70-75 Minuten schaltete Neustadt einen Gang zurück und nun kam Zarrentin noch das ein oder andere mal in Tornähe der Hausherren, jedoch ohne sich zwingende Torchancen zu erarbeiten.


    Am Ende ein verdienter Sieg der Heimelf. Die schlechte Leistung der Schiedsrichter sollte nicht unerwähnt bleiben, mit mehr Konsequenz wäre das Spiel wohl wesentlich ruhiger abgelaufen..... Soll aber keine Ausrede sein, bei den Toren war alles korrekt und er war auf beiden Seiten gleichermaßen schlecht.

    ich kann bking schon verstehen, denn jeder der das spiel gesehen hat, hat auch gesehen wie sehr der arme sich im tor gequält hat.....das hätte man durchaus durchgehen lassen sollen mit dem tw-wechsel!!
    woran ich mich jedoch nicht erinnern kann, sind die chancen des hsv....ein paar fernschüsse, sonst nix!!und das foul, dass zur verletzung geführt hat, war in meinen augen ein allerweltsfoul!!

    also ich glaube wir sind uns hier alle einig, dass der sieg vollkommen in ordnung geht, in der höhe sicherlich um 2-3 tore zu hoch, aber wenn ihr schon solche geschenke liefert, dann nimmt man die gerne mit ;) und die null auf eurer seite geht wohl auch voll in ordnung, so wenig torgefahr von einer mannschaft die oben mitspielen will, habe ich selten gesehen!!
    und über eine rote karte für abdel hätte sich auch niemand beschweren dürfen..... anspucken und nachtreten geht gar nicht!! :bindagegen:

    auch von mir glückwunsch zum aufstieg.... :)


    von solchen gerüchten seid nicht nur ihr betroffen....es wurde behauptet, dass unserer zweiten 10 punkte am ende der saison abgezogen werden, weil sie die unfairste mannschaft der liga sei und somit nicht aufsteigt :rofl: :rofl: :rofl: neid macht erfinderisch ;)