der überragende Paul Wegner rannte auf höhe der Mittellinie 4 Gegenspieler davon und lupfte in die Maschen!
danke für die blumen nordi !
![]()
klasse wie wir das ding gerockt haben! guter artikel nordi... beschreibt das spiel genau wie auch ich es sah.
![]()
der überragende Paul Wegner rannte auf höhe der Mittellinie 4 Gegenspieler davon und lupfte in die Maschen!
danke für die blumen nordi !
![]()
klasse wie wir das ding gerockt haben! guter artikel nordi... beschreibt das spiel genau wie auch ich es sah.
![]()
Freienwalde 2:2(0:1) Fredersdorf
Ein absolut enttäuschendes Spiel.
kann ich dir nur recht geben
TSG verliert völlig unnötig gegen überaus hartagierende Altglietzener..
Habe selten erlebt das ein Team so viel in die beine "gekloppt" hat wie diese Mannschaft.!!
Blödsinn....
Ich nich...
Naja dann scheinst nicht all zu wichtig zu sein. Denn Ich habe eure Spieler gefragt ob Leistungsträger fehlen oder wieso sie sonst so schwach wären. Und man sagte mir, einfach ein schlechter Tag fehlen tut keiner ![]()
liegt vielleicht daran, dass wieder viele wichtige Spieler gefehlt haben und am Vorabend die Spieler von der zweiten in Eisenhüttenstadt aushelfen mussten. Mit ausfällen hat aber jeder zu tun. Naja nächste Woche wird es wieder besser
Eure Leistung war ja letzte Woche schon schwach. Und dort waren alle Mann an Bord.. ![]()
Glückwunsch nach Neuenhagen
TAKTIKER
SV Petershagen/Eggersdorf II - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 1 : 4
Von Beginn an hatten die Frederdorf-Vogelsdorfer das Spiel in Petershagen, auf deren regennassen Kunstrasengeläuf im Griff. In der ersten Hälfte war das einzige Tor von Paul Wegner erzielt (11.m.), der von Olivier Fabi schön freigespielt wurde, jedoch zu wenig.
Nach dem Wechsel lief es mit den Chancenverwertungen besser und nach dem Doppelpack von Marek Seruga zur 0 : 3 Führung (54. mit Schmackes-Kopfball nach Freistoss von Jürgen Gartmann, 55. mit kunstvollen Heber über den herauslaufenden Keeper, nach präziser Vorlage von Wegner in die Spitze), konnte für die Gäste nicht mehr viel "anbrennen".
Doch nach Platzverweis, mit Gelb-Rot nach Foul an der Mittellinie für den Petershagener Steve Kayser in der 65. Spielminute hatten die Gastgeber plötzlich zu Zehnt auch Torchancen. Doch Seruga schickte im richtigen Moment seinen Mitspieler Kirill Kostrikov in die Spur, der zum 0 : 4 einschoss (82.).
Am Ende erzielte Nico Schulz den Ehrentreffer für die Gastgeber, der einen von Torhüter Marcel Andritzki abgewehrten Ball, volley einlochte.
FAZIT : TSG weiter im Aufwind
![]()
Tacktiker
TSG RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Viktoria Seelow II 5 : 1
Die
bisher ungeschlagenen Spitzenreiter Victoria Seelows wurden regelrecht
von den Fredersdorf-Vogelsdorfern vom Platz gefegt. Obwohl die starken
Stützen Jürgen Gartmann und Peter Höpner fehlten, setzte Frank
Terletzkis Elf auf volle Offensive. Besonder Kay Neumann wirbelte vom
Mittelfeld in die Spitze an den Seelowern oftmals vorbei. Er machte auch
mit strammen Schuss nach scharfer Eingabe Marek Serugas, die Seelows
Keeper Silvio Gelleszun noch weiterlenkte, das 1 : 0 (9.). Serugas
nächste scharfe Flanke wurde von den Seelowern noch abgefälscht und ging
zum 2 : 0 in die Maschen (23.) Die einzige Chance der Gäste, in Hälfte
eins, hatte Tobias Mielke, dessen Schuss Marcel Andritzki im Kasten der
Rot-Weissen parierte (20.). Das 3 : 0 erzielte der diesmal von Beginn an
spielende Holger Freitag mit einem Aufsetzer aus ca 18 Metern. Fünf
Minuten später konnte Gelleszun den Schuss von Neumann nicht ausreichend
parieren und blitzschnell schoss Peter Opelt zum 4 : 0 ein. Wo war
Seelow ? In Halbzeit zwei verflachte die Partie zunächst. Doch Seelow
konnte die Rot-Weissen nicht "Einlullen". Fredersdorfs Team zog wieder
an und Benny Schmidtkes Fernschuss, der den zuweit vor seinem Kasten
stehenden Keeper überraschen wollte, lenkte Gelleszun gerade noch an die
Querlatte. Kurz zuvor hatte er einen Opeltschuss aus dem Dreiangel
gefischt. Dann umspielte Neumann die Seelower Abwehr und ging im
Strafraum am Keeper vorbei, der noch versuchte Nachzuschlagen, doch den
Angreifer nicht traf, der zum Tor einlochte. Doch Schiedsrichter Frank
Spitzer (MTV Altlandsberg) gab den Treffer nicht und die fällige Rote
liess er auch stecken !
Der Spielstand war "Trost" für die
Fredersdorf-Vogelsdorfer! Den fünften Treffer gab es dann doch noch. Der
wegen dienstlicher Verhinderung erst später eingewechselte Paul Wegner
machte auch noch sein Tor. Serugas Eckball verwandelte er mit
Flachschuss (80.). Seelow kam per Elfmeter noch zum Ehrentreffer.
Schmidtke hatte an der rechten Strafraumgrenze unnötiger Weise ein Foul
riskiert. Der Schütze Christian Gramsch vollendete die fast einzige gute
Tat für Seelow (86.). Im Gegenzug vernaschte Opelt die Seelower Abwehr
und passte auf den einlaufenden, gerade eingewechselten Patrick
Eisenreich, der seinen ersten Treffer machte. Doch "Pustekuchen", Schiri
Spitzer gab diesen Treffer nicht, wegen Abseits, obwohl hier die
komplette Hintermannschaft, einschliesslich Keeper überspielt waren!
Am
Ende wurde Fredersdorfs Kirill Kostrikov beim Angriff gefoult und musste
verletzt ausscheiden. Auch hier gab es keine Karte von Spitzer. Die
Verletztenliste der Terletzki-Elf steigt .
![]()
Joar am Samstag empfängt die Tsg, die einzig noch ungeschlagene Mannschaft aus Seelow. Hoffen Wir mal das man Ihnen die erste Saisonniederlage zufügen kann. Denke viele wären uns dankbar
![]()
Hi 17 ner,und an alle Fredersdorfer Fußballfans.Ich habe Frank noch gesehen als er selbst Fußball gespielt hat.Er war und ist immer noch ein sehr guter Freistoßschütze.Sicherlich kommt es für einen arrogant rüber,das er sich manchmal außerirdisch benimmt.Jedenfalls hat er mehr Ahnung vom Fußball als mansch anderer in diesem Forum.Ich habe mich in Neuenhagen wieder mit ihm sehr gut unterhalten.Frank hat in dem falschen rot-weiss Trikot gespielt (wein-rot weis)hätte er bei Union gespielt wäre er der Trainerking in MOL.Also Freunde,laßt diesen scheiß BFC-Mist.Oder seit ihr besser als Frank?
Hey zurück. Aber ich habe nie behauptet das er Arrogant ist. Im gegenteil... ![]()
und sabu wieviel Gelbe wegen meckern
?? aber keine Angst brauch nicht mehr in die Mannschaftskasse einzuzahlen
stimmt dafür bin ich ja jetzt da der sich sabu´s karten abholt ![]()
Meinst du "Nachtbar" oder "Nachbarn" ???
Joar nordi kann dir nur recht geben. Einige müssen sich halt mit solchen kommentaren in den Vordergrund stellen ![]()
Großer, es sind doch emotionen, wie oft muss dieser Mann sich auf Grund seiner Vergangenheit beim "bfc" beschimpfen lassen..? Ich weiß ja nicht was er dir zusteckte aber ich denke es war vllt nicht schön aber nie beleidigend oder?
![]()
Danke. Hoffe sehr wir können nach einem Punkt beim guten "nachbar" gegen Seelow nachlegen. Und den Seelowern die erste Saisonniederlage zufügen. ![]()
Der Mann heißt Herr Terletzki und wer Ihn besser kennt kann nicht behaupten das er Arrogant ist.
Und außerdem ist er kein Fan sondern Trainer also ein eher schwachsinniger vergleich ![]()
![]()
Hey bin zwar neu hier im Forum, aber dieses ständige gemecker über irgendwelche Fans und das auswerten von Zweikämpfen ist echt schwachsinnig.
Denke erstens das es überall den ein oder anderen Idioten am außenrand des Spielfeldes gibt und zweitens denke ich geht niemand in ein Spiel mit der Absicht einen gegner zu verletzen. Zweikämpfe gehören zum Fußball wie Kinnhaken zum Boxen.. ![]()
Ps: 5 Euro ins Phrasenschwein ? ![]()
TSG rot-weiß Fredersdorf/ Vogelsdorf
![]()
Endlich der erste Auswärtspunkt.. ![]()
Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 1:2
SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 2:2
SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 3:1
FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 3:1
SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 2:3
SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 3:1
SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:2
SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf ![]()