Juve - Bayern 2:1
Werder - Udinese 3:1
S04 - Fenerbahce 2:1
Beiträge von comrade
-
-
Nein, ich bin nicht der Torwart!
Zitatsag mal hast du tomaten auf den augen
Wo hast denn den ausgegraben? Bist ja ein richtiger Scherzkeks!
Weiter so! :biggthumpup: -
Zitat
Die dadurch etwas wacher aufspielenden Gastgeber konnten in der 67. Minute durch einen 25m Feistoß von Andrè Lüdtke in Führung gehen - den sicher geglaubten Ball ließ der Gästekeeper doch noch über die Linie rutschen.
Der Ball war natürlich nicht hinter der Linie, aber egal. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, nur in der BK bekommt ihr, wenn ihr so spielt, die Jacke voll!!

-
SV Steilküste Rerik - SSV Satow II 3:0
Doberaner SC - TSG Neubukow II (N) 2:1
Bastorfer SV - SV Parkentin 1:2
LSV Zernin - Eintracht Schwaan II 2:1
1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - Bad Doberaner SV II 2:1
SV Pepelow - SV Klein Belitz (A) 1:3
FSV Retschow - FSV Kühlungsborn II 3:1 -
Nur geil!!! 19000 Zuschauer!!! richtig geile Stimmung!!!
SÜÜÜÜÜDTREBÜNE!!!
Nur blöd, dass sich Prica verletzt hat (sehr stark gespielt). Aber Lange hat nicht wirklich viel gezeigt, hoffentlich steigert er sich gegen Haching.
-
SSV Satow II - FSV Retschow 0:3
FSV Kühlungsborn II - SV Pepelow 2:1
SV Klein Belitz (A) - 1.FC Obotrit Bargeshagen (A) 1:2
Bad Doberaner SV II - Bastorfer SV 2:1
SV Parkentin - Doberaner SC 1:2
TSG Neubukow II (N) - LSV Zernin 1:2
Eintracht Schwaan II - SV Steilküste Rerik 2:1 -
Bayern München - Juventus Turin 1:0
Udinese Calcio - Werder Bremen 1:3
Fenerbahce Istanbul - Schalke 04 2:1 -
SV Steilküste Rerik - TSG Neubukow II (N) 1:2
Bastorfer SV - Doberaner SC 1:3
LSV Zernin - SV Parkentin 2:1
Bad Doberaner SV II - SV Klein Belitz (A) 1:2
1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - FSV Kühlungsborn II 3:1
SV Pepelow - SSV Satow II 3:1
FSV Retschow - Eintracht Schwaan II 2:1 -
@ Ballerdehle
Na dann hoffen wir mal, dass es wirklich "nur" der Meniskus (evtl. auch Innenband) ist. Wäre ja schade, wenn wir uns dieses Jahr gar nicht auf dem Feld begegnen.
Auf jeden Fall gute Besserung!!
Ich drück dir die Daumen, dass dir diese Bilder erspart bleiben!:oops: :oops:
-
Zitat
ich habe ja nichts von ner schlechten besetzung geschrieben, nur das viele fehlten
Und ich hab nicht gesagt, dass einer geschrieben hat, dass wir schlecht besetzt waren. =)
Zitatmagnus war bei pilawas quizshow

Als Zuschauer oder saß er vorne bei ihm auf´m Sessel? -
Naja, von einer schlechten Besetzung kann man aber nicht sprechen. Egal, Hohen Luckow halt. Waren die beiden "begasten", kurzrasierten auch wieder dabei ?

Was war denn mit Gryzewski? Hansa hat doch gar nicht gespielt! Krank?@ Todder
Heul nicht rum! Haben sie dir in Bremen das Auto geklaut, oder warum kommst du nicht mehr? :naja: -
LSV Zernin I - Doberaner SC 5:3 n.E.
SV Steilküste Rerik I - Kröpeliiner SV II 1:0
VfB Hohen Luckow -TSG Neubukow II 3:6 n.V.
SV Parkentin - TSV Bützow II 3:1
LSV Zernin II - 1.FC Ob.Bargeshagen 1:2
Einheit Doberan - SV Pepelow 4:3
SV Klein Belitz - Bad Doberaner SV I 4:1
FSV Retschow - Bastorfer SV 4:1 -
LSV Zernin I – Doberaner SC 1:2
SV Steilküste Rerik I – Kröpeliner SV II 2:1
VfB Hohen Luckow – TSG Neubukow II 1:3
SV Parkentin – TSV Bützow II 3:1
LSV Zernin II – 1.FC Obotrit Bargeshagen 1:3
Einheit Doberan – SV Pepelow 3:1
SV Klein Belitz I – Bad Doberaner SV II 1:2
FSV Retschow – Bastorfer SV I 3:1 -
Nein,nein. Das war natürlich so gemeint. Ein kleines Wortspiel, da ja nur du von euch so eine große Schhnauze hast und ihr alle vielleicht drauf fallen werdet. Aber egal, wir sehen uns in 3 Wochen. Vielleicht schaffen wir ja dann die nächste Überraschung.
-
Fassungsvermögen: ca. 8.400 Plätze
3060 Sitzplätze (alle überdacht)
5340 Stehplätze (davon 3.480 überdacht) -
Ich würde euch wünschen, dass ihr auf deine große Schnauze fallt!
=)Mal im Ernst, noch habt ihr "die Großen" nicht im Rückspiel geschlagen und "die Kleinen" sind nicht zu unterschätzen (siehe TSG - Retschow).
Also immer dran denken: "Am Ende ist die Ente fett!"
-
Das hast nicht nur du nicht gedacht :irre: (siehe Tippspiel)!
Und Retschow reiste in "Bestbesetzung" an! -
-
Zitat
Original von dastalent58
na mit so ner einstellung solltest du wohl lieber draussen bleibenBleibt er doch auch!!!

-
Doberaner SC - LSV Zernin 2:1
SSV Satow II - 1.FC Obotrit Bargeshagen (A) 0:3
FSV Kühlungsborn II - Bad Doberaner SV II 1:2
SV Klein Belitz (A) - Bastorfer SV 2:1
SV Parkentin - SV Steilküste Rerik 2:1
TSG Neubukow II (N) - FSV Retschow 2:1
Eintracht Schwaan II - SV Pepelow 4:2