Beiträge von 4rer

    Harry also ich wurde auch "überraschender weise" mit ausdrücken überhäuft von deinen spielern beim gerangel, aber ich fand es eher amüsant muss ich sagen, weil nach 2 beleidigungen fingen die gleichen wieder von vorne an :D:D:D:D aber ist ja auch wurst kennt man ja alles schon :)


    aber welche karte meinste denn?^^ ich habe nur auch mal hingehalten wie alle aufm feld :D



    aber eigentlich ist die hauptsache alle sind gesund und heil wieder heim gekommen ohne großartige verletzungen =)

    Und noch eins!!!


    Halbfinale: Großziethen schießt 5 sekunden vor schluß den ausgleich und der Mann in Gelb gibt das Tor nicht, weil er die Hallenregeln nicht kennt! Mehr brauch man zu diesem Turnier nicht sagen!!! :thumbdown: :abgelehnt:


    Jeder hat es gesehen, aber keiner hat es verstanden!!!



    harry bitte korrigiere oder bitte korrigiere mich jeder andere. aber wenn man aus der eigenen hälfte ein tor schießt ist das laut meiner erkenntnis in der halle nicht erlaubt oder liege ich da vollkommen jetzt falsch?
    das würde ja dann im seitenschießen enden und von technik wäre nichts mehr zusehen.



    Der Schreiber:
    du ich lasse eigentlich nichts auf mitglieder unseres vereins kommen und verteidige sie in so gut wie jeder lage doch iwann ist mal gut und wenn ich schon viele gespräche geführt habe mit einigen personen und die ihre einstellung immer noch nicht ändern dann werde ich mich hüten partei zu ergreifen.
    tut mir einfach nur leid für teams die in einigen fällen benachteiligt werden, weil wir wollen uns doch alle gegenseitig an unseren fähigkeiten messen und nicht an willkürlichen entscheidungen scheitern. das gilt aber nicht nur speziell für unsere schiris andere sollten sich auch mal an die nase fassen ;)


    die erkenntnis ist doch schon lange da und spätestens kommt die jedesmal wieder hoch wenn wir eigene turniere spielen und unsere schiris uns pfeifen :D:D da gibt es kein spiel ohne das gelb/rote bzw rote karte und elfmeter ablaufen :D:D nicht ohne grund hat der herr beyes in der letzten saison 100 gelbe karten in 22 spielen gezeigt ;);) der nächste war iwie mit 30 gelben karten dabei oder so :D:D:D


    grüße =)=)

    Also dieser geile und riesen große wanderpokale ist echt begehrenswert :D:D
    wünsdorfer passt mal auf das ihr den nicht verschluckt beim spielen :D:D:D
    also das war echt ne Frechheit hoch 10 mit dem pokal und das ist auch der Grund weshalb wir (Wernsdorf) jetzt schon sagen können das wir nächstes Jahr uns das nicht wieder antun werden.


    Wie war das? knapp 80 euro bis zur finalrunde und das mit 8 teams ergibt mal lockere 640 euro. ziehen wir jetzt mal die 12 flaschen sekt ab rund 15 euro und den "PO-kal" auch nochmal schön gerechnet mit 20 euro. bleiben über 600 euro für die organisatoren .... von den anderen 50 vorrunden mannschaften und deren startgebühr von denen will ich gar nciht erst anfangen.
    und wenn mir jetzt jmd was von hallenmiete erzählen will, da lache ich mal schnell vorher wurde ja das turnier der alten gespielt ich denke mal das sie auch nicht ohne startgebühr spielen durften.


    diese abzocke lassen wir uns nicht mehr gefallen!!!!


    ja die schirileistung da kommen mir die tränen ... nummer 1 aufgrund von peinlichkeit tut mir leid für alle die eventuell benachteiligt wurden durch herrn beyes aber wir als mannschaft konnten ja mal nix dafür, daher nur ein sorry waren schon merkwürdige entscheidungen dabei.
    und der andere schiri (name mir gerade unbekannt) war ja genauso ungeschult wie unserer.
    tätlichkeit = rot diese regel besteht schon seit mind. 18 jahren (davor war ich 4 also was daVOR war keine ahnung) und seitdem scheint der schiri keinen lehrgang mehr besucht zuhaben .... es gibt einige aktionen die grenzten an körperverletzung .. aber gut was soll man von jmd erwarten der beim sportunterricht, nach den mädchen sogar, in der schule gewählt wurde.


    weiterhin bekommt man während des spiels im halbfinale wenn man in einer diskussion mit diesem besagten schiri ist mehrmals die antwort: " ist doch egal" also wir wissen ja alle das es mehr just 4 fun ist aber dennoch möchte man ja iwie nach regeln spielen ... mit solch einer auswahl von schiris nicht möglich ...


    und dennoch gehen unsere glückwünsche an wünsdorf die fast minimalistisch ins halbfinale eingezogen sind =) aber gut wer am ende oben steht hat es verdient :) und daher herzlichen glückwunsch.


    ich freue mich schon auf die saison wenn groß ziethen in unserer liga spielt :D:D:D:D ich spare mir ne karte auf für euch das habt ihr euch verdient ;)


    grüüüüße :D

    Vorab einmal auch von uns ein Glückwunsch an alle, die die Vorrunde heil überstanden haben und möglichst natürlich auch Verletzungsfrei.


    Nun ein Kommentar dazu warum und wieso ein großteil der Mannschaft von Wernsdorf aus Spielern der Ersten bestand.
    Aufgrund von diversen Weihnachtsfeiern und bedingt durch Arbeit waren die älteren Haudegen der 2ten Mannschaft nicht in der Lage die Reise zu dem Hallenturnier anzutreten. Und die jüngeren Spieler aus unserer 2ten feierten am Freitag zuvor bzw. zu Samstag herein den 20 Geburtstag eines Spielers aus der Mannschaft. Da wir ja eine große Familie sind werden Geburtstage auch mit der 2.Familie (Verein) gefeiert und daher wenn son runder Geburtstag ist fällt gut die komplette Mannschaft aus.
    Das sich dann die Erste bereit erklärt die verbleibenden und nüchternen 2 Spieler der Zweiten zu unterstützen erklärt sich von selbst.
    Da können wir gerne andere Mannschaften aus der Saison zum Beispiel ziehen die auch ihrer zweiten ausgeholfen und das nicht gerade mit wenig Spielern. ich nenne jetzt keine Vereinsnamen weil ja alle sich die Liga anschauen können und sehen wo ein" || "dahinter steht.


    Das ist einige hier von unfair gleich rumbrüllen kann ich in gewisserweise ja auch verstehen, nur wie sieht das aus wenn eine mannschaft gar nicht antritt nur weil sie sich zu schade ist leute von der ersten einzusetzen? ich glaube jede Vereinsführung würde das nicht wollen.
    als kleine anmerkung dennoch dazu SK Panjas und Torwart Große reisten nicht mit an um eigentlich sone diskussionen nicht erst aufkommen zulassen.


    Wir wünschen allen dennoch besinnliche Weihnachten & frohe Festtage!

    Wernsdorf vs Schenkendorf 3:2 (1:0)



    ein kampfbetones spiel mit wenig schönen spielzügen, hüben wie drüben entschied Wernsdorf für sich, nachdem sie mehrere Gänge zurückgeschaltet haben kam Schenkendorf auch zu mehr Chancen und übernahm am ende der zweiten Halbzeit das Zepter des Spiels.


    Der Wernsdorfer Platz joa hmmm wer Löcher und Hügel für Maulwürfe sucht ist bei uns genau richtig :D:D also ne englische Wiese wird der Platz nicht mehr :D


    nur schon mal so als kleiner Bericht vorab =)


    grüße

    gut ok diese information lag mir natürlich nicht vor das ihr auch ausweichen musstet,sonst hätte ich mich auch nicht geäußert zu dieser sache... mir wurde es anders zugetragen .... in diesem sinne ein sorry von mir und ich muss mal ein ernstes wörtchen mit der person reden die mir nur die hälfte der sachen erzählt! :)


    TitanKnie: mein hirn ist andauernd eingeschaltet sonst könnte ich mich ja nicht mehr hier einloggen meinste nicht? xD
    das muss hier nicht in eine schlammschlacht jetzt enden, ich könnte deine letzten postings auch auseinander pflücken aber das muss ja alles nicht sein und wir wollen uns ja hier über den fußball in unserem kreis unterhalten.
    daher einfach mal ganz lässig heute abend nen bierchen aufmachen und entspannen.


    bis dahin

    Spielabsage


    Niederlehme vs Wernsdorf


    ....
    danke nochmal an niederlehme das ihr uns verwehrt habt auf eurem trainingsplatz zutrainieren obwohl unsere jugendmannschaften zusammenspielen. Das ist ja mal "fairplay" sag ich nur aber gut wer letzte Saison mit 1:6 wieder heim geschickt wurde, was soll man da erwarten.


    bis dahin ein leicht angefressener 4rer ...

    Beitrag aus der MAZ:


    Frankonia Wernsdorf – RSV Waltersdorf 09 II 3:1: Das Gipfeltreffen war vor allem kampfbetont, doch auch in spielerischer Hinsicht brauchten sich beide Seite nicht zu verstecken. Es ging gleich richtig zur Sache, wobei die Wernsdorfer zunächst größere Angriffswirkung erzielten. Doch die Führung wollte dem Tabellenführer zunächst nicht gelingen, zumal Torjäger Panjas von Gagstädter wirkungsvolle beschattet wurde.
    Gut fünf Minuten nach Wiederanpfiff gelang Frankonia dann die Führung. RSV-Schlussmann Schulze lenkte einen Schuss an den Pfosten, doch aus dem folgenden Strafraumgewimmel heraus traf Liedloff zum 1:0. Bei Freistößen stellte dann auch Panjas seine Schussqualitäten nachdrücklich unter Beweis. Nach kurzer Ablage erzielte er aus knapp 30 Metern, vorbei an der Mauer, das 2:0 (62.).
    Doch der Kampfgeist der Waltersdorfer war noch nicht gebrochen, drei Minuten später kamen sie zum Anschlusstreffer. Nach einem Heber über ihre Abwehr rechneten die Wernsdorfer wohl mit dem Abseitspfiff. Der Schiedsrichter aber sah keine Veranlassung einzugreifen, und Matschke traf aus acht Metern zum 2:1 (65.).
    Nun kam bei den Waltersdorfern neue Hoffnung auf. Mit dem Ausgleichstor aber wollte es nicht klappen, wogegen Panjas einen weiteren Freistoß nutzte, um das 3:1 und damit die Vorentscheidung zu erzielen. Torhüter Schulze war zwar noch am Leder, konnte aber nicht verhindern, dass der Ball hinter der Torlinie landete (80.).
    ----------
    ergänzend zu diesem Bericht:
    Wernsdorf verzichtete auf 4 Stammspieler (Verletzungsbedingt, Rot-Sperre, Berufsbedingt) da die nachgerückten Spieler sich sehr gut ins Spiel einfanden, ebenso wie die später eingewechselten Spieler spielten alle eine grundsolide und gute Partie konnten man die fehlenden Stammspieler gut kompensieren


    2 Chancen hatte Waltersdorf in Hälfte 1 die aber wiedereinmal von dem sehr gut aufgelegten Große entschärft wurden. Auch Wernsdorf hatte noch eine sehr gute Chance gehabt die aber leider durch Panjas vergeben wurde.
    Schlechte Platzverhältnisse (Dauerregen, Training, Jugendmannschaften) machten das Spiel für beide Seiten nicht einfacher.


    1:0 hat sich anders abgespielt, Panjas Freistoss von der Mittellinie ließ der Waltersdorfer Keeper abklatschen, Hillert stolpert den Ball gegen den Pfosten, Kolinsky macht einen auf H(and)untelaar mit einer reflexreaktion und so kommt der ball zu Liedloff der ihn dann einhaut. Alles spielte sich im Strafraum ab und ihr könnt euch vorstellen was da für ein Gewühle war :D



    das war es erstmal =)
    elf des Tages ergänzt die bitte wieder jmd?

    eine kurze wernsdorfer einschätzung des spiels gegen zossen.


    vorab gleich wenn man so die hundertprozentigen betrachtet hättet zossen ein sieg verdient gehabt aber der gut aufgelegte Große der beim Elfmeter sogar mit den Fingerspitzen dran war hielt wernsdorf den 1 Punkt fest.




    Das Spiel war mal wieder hüben wie drüben nicht gerade eine augenweide. Aber die frage ist auch, wie soll ein Spiel zusammenkommen wenn man jede minute einen Pfiff hört und normale Zweikämpfe abgepfiffen werden, Vorteile die öfters (bei zossen sowie wernsdorf) waren abpfeift und dadurch das spiel unnötig langsam macht.
    Eine klare Linie war vom Schiri-gespann nicht zu sehen. der wernsdorfer elfmeter war eindeutig (und ich war so ca. 5 meter hinter der mittellinie und der schiri stand schon im strafraum) keiner. Und wenn der schiri schon den elfer pfeift, warum gibt es dann keine gelbe karte bzw rote ist dies nicht verhindern einer klaren torchance oder war sich der schiri doch so unsicher das er lieber nix gegeben hat?????
    zwar sagte der linienrichter es sei kein elfer gewesen aber hey man muss ja nicht auf sein linienrichter hören sagte er sich wohl....


    den elfmeter den zossen bekommen hat war genauso eine lustige geschichte die muss ich unbedingt zum besten geben.
    ein langer ball kam aus dem halbfeld in den wernsdorfer strafraum - bohne gegen hillert - klein gegen groß.
    hillert geht zum kopfball, bohne bleibt stehen und ,das ist meine sicht jetzt ich stand 1 meter daneben, unterläuft ihn und dadurch fällt hillert über ihn rüber. da kommt der schiri pfiff alle beiden seiten orientieren sich aus dem wernsdorfer strafraum nur der schiri zeigt auf den elfer -.- nach mehrmaligen nachfragen war ein foul von hillert der grund aber was genau konnte er auch nicht sagen. im nachhinein sagte der vollkommend überforderte schiri das hillert bohne unterlaufen haben soll :/ wie geht denn das bitte???!!!!


    wäre der elfmeter nicht gepfiffen worden hätte zossen den besagten elfmeter 20 min später bekommen über den sich wernsdorf auch nicht beschweren hätte können.


    ich frage mich ab und an ob einige schiris zuletzt gewählt wurden früher beim sport weil von fingerspitzengefühl ist wenig zusehen bzw von spielverständnis wie man eine partie saubert leitet. Weiterhin ist das nicht so,das ein schiedsrichter möglichst unauffällig die partie leiten sollte???


    alles in allem eine partie die durch den schiri unnötig an härte (wie kurz vor ende wo panjas fast der knöchel gebrochen wurde durch eine grätsche mit offener sohle) gewann.


    Zossen verkaufte sich sehr gut und konnte die gesperrten spieler gut kompensieren, Wernsdorf darf 3 verletzte Spieler melden nach dem Spieltag aber die kriegen wir schon wieder hin ;)


    respekt zossen, bis zum rückspiel




    mfg 4rer

    Zitat

    ]Dahlewitz - Wernsdorf 3:6


    Dahlewitz mußte nach Verletzungen mehrerer Spieler erneut die Abwehr umstellen. Nach 0:3 Rückstand zur Pause in der 2.Hälfte eine Leistungsteigerung der Mannschaft und kam zum 3:4 Anschlußtreffer. Durch Platzverweis eines Dahlewitzer Abwehrspieler konnte Wernsdorf die Führung noch ausbauen. Mehrere gute Chancen der Dahlewitzer konnten nicht genutzt, bzw. vom sehr guten Torwart der Gäste vereitelt. Trotzdem sollte man bei konstanter Besetzung noch zu Siegen kommen.


    :schal1: :support: :schal4:


    also man sollte schon alle tatsachen aufdecken und nicht die hälfte weglassen!


    nummer 1: halbezeitstand war 1:3 aus dahlewitzer sicht
    nummer 2: wernsdorf schwächte sich selbst in der 65 durch rote karte von mandrek, bevor dahlewitz selbst durch eine notbremse die spielergleichheit auf dem platz herstellte
    nummer 3: torchancen in hälfte 2? ich sage einfach mal so viel 4 chancen 3 tore in hälfte 2 von dahlewitz eine bessere ausbeute hättet ihr kaum erwarten können!


    wernsdorfer torschützen: 4x Panjas, 1x Schmauder, 1x Kusche
    2 elfmeter wurde wernsdorf verwehrt (beide in hälfte 1) am boden liegender dahlewitzer spieler hält panjas klar für fast alle (außer dem schirigespann) am fuß fest MIT DER HAND und das nicht nur kurz sondern über mind 2 sek. und das andere ding war einfach ne grätsche an dem gut aufgelegten panjas die zuspät kam und naja ein pfiff blib halt aus kann man nix machen.


    Ach und das Spiel hatte gefühlte 70 Freistöße daher war von Spielfluß hüben wie drüben nicht zusprechen. Dennoch eine faire Partie in der Zweikämpfe, Pressschläge und faire grätschen ,die nur den Ball berührten und nicht den gegner, abgepfiffen wurden womit unheimlich viel unruhe ins spiel kam.
    Dies ist nicht nur die Meinung der Wernsdorfer Mannschaft sondern von allen beteiligten! Dennoch muss man dem Schiri-gespann auch was positives zusprechen das sie versucht hatten das spiel ruhig zuhalten, zwar ohne erfolg, aber ein versuch war es wert.

    Auch von mir erstmals einen kurzen Kommentar zum Spiel Mellensee gegen Wernsdorf.


    Eine überwiegend faire Partie, die am Ende verständlicherweise hitziger wurde, bei einem 0:1 Zwischenstand ist das ja mehr als logisch.
    Das Kompliment geht an die gesamte Mellenseer Mannschaft die sich als gute Verlierer gezeigt haben. Der letzte Tropfen Glück hat im Abschluss bei einigen Aktionen gefehlt muss ich offen zugeben :)
    Wir freuen uns auf das Rückspiel in Wernsdorf bis dahin viel Glück weiterhin:)
    Ein letzter Gruß geht an meinen Gegenspieler Lütjens, sehr fairer SK war ein gutes und sauberes Duell gewesen, halt die Ohren steif! :thumbup:


    gez. Buske