Was da in Blankenfelde derzeit passiert ist wirklich unerklärlich. Als guter Freund vieler der mitwirkenden Spieler hab ich mir nun endlich mal das Geschehen am WE vor Ort live angeschaut. Mit dem Potential was da in der Mannschaft steckt, kann man garnicht so in di Saison starten. Man merkt die komplette Unzufriedenheit eines jeden an nur anscheinend kann oder vllt. auch darf man ja auch nicht diese äußern.
Unterschiedliche Behandlung der Spieler, merkwürdige Positionierung von Spielern, die ihr lebenlang auf anderen Positionen gespielt haben und wie ich hörte, ist die wohl beständigste Trainingsübung "das Eck"!
langner hat Recht: Riewe und Alisch waren 1 Woche nicht beim Training und wurden daher nicht eingesetzt! Was ja in der Theorie auch Sinn macht, dass Spieler mit Trainingsrückstand dann nicht zum Einsatz kommen bzw. so wie es dann auch mit Nebus war zumindest auf die Bank gesetzt werden. Nur soweit ich weiß sind andere Spieler ebenfalls nicht anwesendgewesen und wurden dennoch eingesetzt, so zum Beispiel auch Branco Jahn. Und so kann man meiner Meinung nach die Spieler nicht bemessen.
(Leider findet man sowas immer wieder in Vereinen, nicht nur beim BSC, dass jeder Trainer seine Lieblinge hat und spielen, komme was will) Aber ein Riewe oder ein Alisch sind sicher zu jeder Zeit fitter als ein 36 oder 37 jähriger - wäre ja auch schlimm, wenn nicht!
Nur muss ich meinen Vorschreibern auch hier Recht geben - Brancos Karriere, Erfolge und Dienste in allen Ehren - aber was der da hinten
zusammenwürfelt und das bereits schon in der letzten Saison geht nicht bei einer Mannschaft, die ernsthaft um den Austieg spielen will.
Nja und das man versucht, Spieler auf Positionen einzusetzen die da nochnie gespielt haben, liegt doch auch nur daran, dass man versucht um diesog. "verdiensteten" Spieler herumzubasteln. aber genau die rufen eben ihre Leistung nicht ab. Da fällt mir neben Jahn auch Iraki ein. und so kommt man dann auf Fantasien wie Gruse in Sturm und Nebus und jetzt auchGarz als Manndecker. Zwei davon gehören ins Mittelfeld und der andere ist nun mal, wenn dann zentraler Mann der Abwehr. Wobei man auch hier sagen muss, da geht bei allen mehr, wobei ich mir sicher bin, dass das auch kommt, wenn sie da spielen, wo sie nun mal schon immer gespielt haben.
Man lebt hier anscheinend immernoch im Licht des letzten Jahres, da man "aus Versehen" 2. wurde. Das man dabei aber trotzdem die Hälfte aller Spiele NICHT gewonnen hat, interessiert nicht. Stimmt ja auch am Ende interessiert sowas nicht, aber überzeugend ist was anderes.
So das sollte reichen, schließlich bin ich am Ende dann doch nur der neutrale Zuschauer und bekomme ja auch nur einen Bruchteil mit.
Ich wünsche auf jeden Fall diesem Team alles Gute für eine hoffentlich doch noch erfolgreiche Saison, ihr packt das!