Beiträge von NWM-Scorer

    Der SV Dassow hat einen guten Rückrundenstart verpasst. Bei der SG Neu Kaliß unterlagen die Schützlinge von Frank Niemeyer knapp mit 0:1. Damit bleiben die Dassower im sechsten Auswärtsspiel in Folge ohne Punktgewinn.
    Obwohl ohne Olaf Burmeister und Nico Erasmus, sah es für die Gäste zunächst noch ganz gut aus. Der SVD spielte anfangs offensiv nach vorne und hatte durch Ron Kehlert, Michael Cisewski und Robert Niemeyer gleich drei gute Einschussmöglichkeiten. Ein Treffer wollte jedoch nicht gelingen. Anders die Gastgeber, die im Hinspiel noch mit 1:2 unterlagen. Sie gingen in der 33. Spielminute in Führung. Im Vorwärtsgang verloren die Dassower das Leder leichtfertig, so dass Neu Kaliß keine Mühe hatte zum 1:0 einzuschieben.


    Danach kam das Spiel der Gäste ins Stocken. „Bei uns fehlte es am Spielverständnis und an der Laufbereitschaft. Aber auch technische und


    taktische Defizite waren deutlich sichtbar“, erklärte ein enttäuschter Frank Niemeyer. „Ich will keinem vorwerfen, dass er nicht gekämpft hat, aber niemand war in der Lage, außer vielleicht Robert Niemeyer und Michael Koch, das Spiel in den Griff zu bekommen. Das eigentlich Schlimme ist aber, dass die Spieler nach der Partie bei der Schuldzuweisung nicht zuerst bei sich selbst anfingen“, so der SVD-Trainer weiter, der dafür kein Verständnis hatte.


    Auch nach der Pause war kein Aufbäumen bei seinen Schützlingen erkennbar. Den Dassowern fehlte das Engagement und der unbedingte Wille, die drohende Niederlage zu verhindern. Neu Kaliß lieferte auch keine überzeugende Leistung. Gegen die harmlosen Gäste reichte es aber, um den vierten Heimsieg hintereinander einzufahren.


    Am kommenden Wochenende haben die Dassower spielfrei. Für das Trainerduo Frank Niemeyer und Thomas Kreft bleibt noch viel Arbeit, die in der Winterpause umformierte Mannschaft auf den Klassenerhalt und den notwendigen Teamgeist einzuschwören.


    Das Dassower Aufgebot: Selzer – Kelling, Schmidt, Käding, N. Kehlert – Knappe, Niemeyer, R. Kehlert, Holzmann (12. Cisewski) – Schuldt (65.Heese), Koch


    Zuschauer: ca. 80
    Schiedsrichter: Fischer

    Zitat

    Der NWM-Scorer wird sicherlich auch noch einiges zu diesem Spiel beitragen können, von der Imbissbude aus, hatte er ja einen guten Blick aufs Spiel!!!


    Wusste garnicht, dass ich meinen Namen auf der Jacke abgebildet hatte. Oder wer hat Dir verraten, dass ich den Stietener Kaffee nicht wiederstehen konnte.


    Der Schiedsrichter war der Sportsfreund Kawaletz!
    Das Ergebnis des Spiels war schon ok, es waren ja auch nicht unbedingt gute Vorraussetzungen gegeben um Fussball zu zaubern. Hätte den Vergleich gerne mal unter normalen Vorraussetzungen gesehen, wäre bestimmt nicht das schlechteste Spiel gewesen.
    Man konnte aber trotzdem erkennen, dass der MSV eine starke Mannschaft ist, wobei der Torwahrt einen sehr sicheren Eindruck ausstrahlte. Ich denke schon, dass Ihr auf jeden Fall bezirksligareif seid. Viel Glück!

    Zitat

    Ich bin echt schon gespannt was da abgeht!!!


    Gespannt??? Du bist heiß- viel zu heiß! Du musst da hinfahren und sagen: "Die pusten wir weg, das Finale kann kommen"! :cool:

    Also Hotte:
    Hab ein wenig Infos gesammelt über Velgast.
    Es scheint dort drei Top- Leute zu geben, wie top- keine Ahnung. Was aber auch nicht heissen soll, dass die anderen keine Qualitäten haben.
    1. Steffen Hojenski
    2. Rene Burkhardt
    3. Sebastian Rawe (soll auch gute Freistösse schiessen)


    1= Mittelfeld (angeblich rechte Bahn)
    2+3= Sturm


    Hoffe es hilft :naja:

    Zitat

    Hat nun schon jemand irgendetwas über Velgast in Erfahrung bringen können???


    Nicht wirklich, aber sie scheinen in Ihrer Staffel keine ernsthafte Konkurenz zu haben. Aber trotz alledem seid Ihr für mich Favorit, ohne Dir Honig um den Mund schmieren zu wollen. Allgemein (aus Erfahrung) sind die östlich postierten Staffeln nicht die stärksten. Was diesmal aber nicht sein muss :?: :?: :?:

    Zitat

    Original von hotte_msv


    15.05.2004, Poeler SV 1923 - Groß Stieten 2 : 1
    28.08.2004, Groß Stieten - AWO Hagenow 5 : 7 n.E.



    Denn halt seit Mai und über 90 Minuten gesehen. Steck da auch nicht so genau drin.
    Aber So. steck ich drin :ja:

    Zitat

    Original von Keule


    Ja, Ahlen gegen Burghausen- das ist schon ein echter Knaller. Die Nacht vor dem Spiel werd ich vor Aufregung sicherlich kein Auge zukriegen. :lach:


    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    Und ich werd es mir aus dem Urlaub aus anschauen. Wird doch sicherlich in alle Länder live übertragen :ja:

    Hinrunde


    1. Spieltag: SG Marnitz/Suckow - SV Dassow 0:1
    2. Spieltag: SV Dassow - Rotation Neu Kaliß 2:1 mehr
    3. Spieltag: TSG Gadebusch - SV Dassow 0:0 mehr
    1. Pokalrunde: Poeler SV- SV Dassow 2:5 mehr
    4. Spieltag: SV Dassow - SV Crivitz 4:2 mehr
    5. Spieltag: SG 03 Ludwigslust/Grabow II - SV Dassow 1:5 mehr
    6. Spieltag: SV Dassow - SV Klütz 3:1 mehr
    7. Spieltag: Neumühler SV - SV Dassow 4:1 mehr
    2. Pokalrunde: Empor Zarrentin - SV Dassow 1:2 mehr
    8. Spieltag: SV Dassow - Aufbau Boizenburg 4:4 mehr
    9. Spieltag: SV Plate - SV Dassow 3:1 mehr
    10. Spieltag: Wittenburger SV - SV Dassow 6:4 mehr
    11. Spieltag: SV Dassow - Aufbau Sternberg 2:0 mehr
    12. Spieltag: Schweriner SC - SV Dassow 3:1 mehr
    13. Spieltag: SV Dassow - AWO Hagenow 2:1 mehr
    3. Pokalrunde: SV Dassow- Marnitz/ Suckow 3:6 n.V. mehr
    14. Spieltag: TSV Goldberg - SV Dassow 3:1 mehr
    15. Spieltag: SV Dassow - VfL Neukloster 0:2 mehr

    Zitat

    Aber lass mal, bei uns in der Staffel gibt es auch die eine oder andere Mannschaft, die es nicht erkennen lässt, mit welcher Sportart sie es eigentlich zu tun haben!!!


    Wer denn :?:

    Dann fang ich schon mal mit dem 17. Spieltag an.


    AWO Hagenow - SV Plate 4:1
    SV Crivitz - Neumühler SV 1:2
    TSG Gadebusch - SG Aufbau Boizenburg 2:1
    Rotation Neu Kaliß - SV Dassow 24 2:3
    Blau-Weiß Neukloster - FC Aufbau Sternberg 3:1
    TSV Goldberg - Schweriner SC 1:3
    SG Marnitz/Suckow - Wittenburger SV 4:2
    SG Ludwigslust / Grabow II - SV Klütz 1:3

    Naja, war ein wenig übertrieben. Jep, nach Neu Kaliß müssen wir, sind nur so knappe 130 Km. Urlaub hätte ich sowieso, aber die Truppe scheint wirklich nie einen Ball beim Training zu sehen.