Beiträge von Le Chefe

    SG Niederlehme II - SV Wassmannsdorf II fand nicht statt.
    So nur am Rande bemerkt sprach der verantwortliche von der zweiten mit dem staffelleiter machte ihm die Situation klar zu machen das nur 6 Spieler zur Verfügung stehen bat um spielverlegung jedoch bekam er als aussage geht nicht entweder ihr spielt oder es geht vor das Sorgerecht. Ende
    Wassmannsdorf ist jetzt schon zum zweiten Mal in dieser Saison nicht angetreten. Grundsätzlich kein Problem, auf welche Art und Weise man aus Schönefeld fernbleibt, erzeugt jedoch nur Unverständnis.
    Verantwortliche aus Wassmannsdorf gaben wohl an (Hörensagen!!!!), dass die Staffelleitung bescheid wusste. Eher unglaubwürdig, da selbst der Schiedsrichter erschien, denn wenigstens dieser hätte vom Staffelleiter bescheid bekommen...


    Noch ein kleiner Nachruf nach Wassmannsdorf: Schön, dass Ihr Euch anscheinend einen 24h-Telefonposten im Vereinsheim leisten könnt. Am Samstag Abend ist unser Vereinsgebäude leider nicht besetz. Als Hilfestellung kann man nur auf dem Weg geben, dass es Internet und ein Ansetzungsheft gibt. Erreichbarkeiten ALLER Verantwortlichen findet man bei beiden!


    Nur lächerlich...... meldet einfach ab, dann hat das Elend ein Ende!





    soviel zum Protest nicht alle Spieler die in dem Fussballheft das vor der Saison rauskommt sind Spieler der ersten. :schal3:

    @ großmachnow und großziethen


    macht euch keine sorgen ihr werdet schon am ende der saison zusammen :bia: . wer soll euch denn das wasser reichen in dieser liga wenn mal man ganz ehrlich ist.der einzige der noch gefährlich werden könnte wäre wassmannsdorf, aber die verlieren ihre entscheidenen spiele gegen euch.bei euch ist nur de frage wer zieht als erster und als 2ter ins ziel ein.



    Naja ick denkemal abwarten und Tee trinken :schal3: 8) wer mit wem am ende prostet :bia: ;)

    naja wir haben doch nix falsch gemacht also verstehe ich das theater nich :gruebel: also nix für ungut :bia:

    So sieht es aus...
    ich weiß nicht ob es 2 oder 3 Mann aus deren 1.Männer waren nur waren es auch 3 von den 4 Toren welche von denen erzielt wurden...

    so so 3 von den Toren oh man respekt ihr hattet im ganzen spiel 2 nennenswerte chancen und ansonsten hatte wassmannsdorf das spiel zu jeder zeit unter kontrolle wenn man nich vor ort war sollte man sich kein urteil darüber bilden zumal es ein sehr sehr faires spiel war ohne große probleme für den schiri und wenn murmel 2 tore schießt geht deine rechnung schonmal nich auf :gruebel: bloß gut das schönefeld das nie praktiziert hat :stumm:

    SV Zernsdorf I - Sv Wassmannsdorf I = 4-5 :schal3: :schal3: :schal3:


    1-0 ?
    2-0 ?
    2-1 Maxe Möller :schal3:
    3-1 ?
    3-2 Steven Dudek :schal3:
    3-3 Locke :schal3:
    3-4 Locke :schal3:
    3-5 Manu Hildebrandt :schal3:
    4-5 ?


    Wassmannsdorf zu Gast in Zernsdorf mit 3 Gastgeschenken im Gepäck 3-1 Halbzeitstand dann die Zweite Halbzeit und die Mannschaft wie ausgewechselt läuferisch sehr Stark und auch mit dem Toreschießen klappte es und mit Patrick Smykalla hatte man einen Starken rückhalt im Tor der bei den gegentoren machtlos war . Fazit : Es kann losgehen Wassi is bereit für die Liga 8) :thumbsup: :bia: