Post Germania ist ja schon des öfteren in dieser Richtung aufgefallen, ich errinner mich noch ganz gut als man letzten Winter das erste mal beim SZ-Pokal dabei war und gleich in der Schützenplatzhalle Bengalen zünden musste. Naja, jeder wie er es für Richtig hält.
Beiträge von oorschwerbleede
-
-
Aber das sich Chemie Zuhause so abfertigen lässt, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber abwarten, kann ja nur ein Ausrutscher gewesen sein, sie gehören trotzdem für mich zu den Favoriten.
Morgen greift Wilthen ins Geschehen ein, mal schauen wies dieses Jahr in Staffel zwei wird. -
2 absolute Führungsspieler haben beim Trainingsauftakt (22 Spieler anwesend) festgestellt, daß diese Mannschaft nicht bezirksligatauglich ist und sind wegen der angeblich besseren sportlichen Perspektiven sofort zum Ortsnachbarn 1919 gewechselt. Das brachte eine Lawine in's Rollen, die Spieler die dann gingen (weitere 14) hatten wohl Angst als Kanonenfutter in der BL zu enden...
Aber das kann doch nicht alles sein, nur weil zwei Führungsspieler gehen verlässt doch unter normalen Umständen nicht gleich die komplette Mannschaft den Verein. -
Aber aus welchem Grund sind denn bei Lausitz alle Spieler weggegangen, das hab ich noch nicht ganz verstanden. Da muss doch einiges schiefgelaufen sein wenn fast die komplette Mannschaft den Verein verlässt?
Natürlich ein Riesenglück für Gropo, und Chance zu gleich, diesmal vielleich mal mehr in der BZL zu erreichen.
-
Bin mal gespannt wo sich Wilthen und Sohland platzieren. Wilthen konnte in den letzten sein Potenzial meistens nicht ausspielen, der wäre vom Kader her eigentlich mehr drin gewesen. Vielleicht ändert sich das ja dieses Jahr. Und Sohland das erste Mal im Bezirk, denke aber nicht das sie zum Punktelieferant werden.
-
Wenn Gropo nachrücken sollte würde ja das ganze Spiel weitergehen, wer rückt für Gropo nach, wer rückt für den nachgerückten nach ...
Ich glaube nicht das sich das die Verbände antuen. -
..., dass man um in der BZL. zu spielen auch die entsprechenden ( finanziellen ) Vorraussetzungen mitbringen sollte. Da es ansonsten ( wie so oft erlebt ) eben mächtig in die Hose gehen kann.
Aber selbst das hilft nicht nicht immer weiter. Zum Beispiel Gropo/Kirschau ist nun schon zum zweiten Mal in der BZL gescheitert, trotz finanziell guter Vorraussetzungen (Ontex). Da muss dann halt auch alles zusammen passen.
-
Wie kommt es eigentlich dazu das es doch wieder BZK gibt, es war doch immer die Rede davon das sich die Bezirksverbände auflösen und die BZK zur Kreisliga wird?
Chemie versucht es ja jetzt schon länger mit dem Aufstieg, spielen meistens ne gute Hinrunde und brechen dann in der Rückrunde wieder ein. Denke aber schon dass sie mit Kamenz II zu den Favoriten gehören.