Fangen wir mit dem Positiven an: Nette Leute, schönes Stadion und in der 2.Halbzeit sogar relativ gute Stimmung. Die Bratwurst war gut und die Preise noch okay
Nun zum Rest:
Gegen eine nun wirklich nicht sehr stark aufspielende malchower Mannschaft setzt es ein 0:3. Besonders ärgerlich fand ich die Gegentore:
Das 0:1 aus einem der langen Abschläge des malchower Torhüters, einer unserer Innenverteidiger segelt unter dem 1.Ball durch, der Ball tippt auf fliegt in den Strafraum, Hildebrand kommt zu spät aus seinem Kasten und der Malchower Stürmer kann das tun, was man ihm einfacher hätte nicht ermöglichen können, ein Tor zu erzielen.
Das war aber noch nicht einfach genug. Nach einer Ecke hat der gleiche Spieler (Ich schätze ihn mal auf 1,90 - 1,95m groß) keinen Gegenspieler und kann locker zum 2:0 einköpfen. Das 3:0 ebenfalls das Gleiche, Flanke von außen, die rutscht irgendwie in der Mitte durch und am langen Pfosten steht ein Malchower alleine und schiebt ein.
Die Mannschaft gab zwar niemals auf, bis auf einem Weitschuss der an die Latte knallte kam aber nicht viel. Leider wirkte die komplette Mannschaft überfordert, das fing gestern beim Torwart an und hörte bei Lemcke im Sturm auf.
Aber es war nur ein Spiel und in Ansätzen sah man schon, dass die Mannschaft Potenzial hat. Ohne die extrem krassen Abwehrfehler hätte man sogar noch einen Punkt geholt nun gut. Wichtige Spiele stehen jetzt an und ich denke zu Hause wird man die nötigen Punkte holen
Auf Dynamo