Beiträge von Duplicate Fußballgott

    SG Groß Stieten:


    Abgänge: Felix Ahlert (Flensburg), Andreas Krause (Alte Herren), Tommy Bandomier (Dargetzower SV), Trainer Hellwig Rein


    Zugänge: sind in Arbeit, jedoch noch nichts konkretes 8)



    SV Aufbau Parchim


    Abgänge: Marco Bretz


    Zugänge: Christian Heuer (Severiner SV), Thomas Sindt (BW Stolpe), Sascha Dettmann (BW Schorbus), Nico Sombert (Parchimer FC)



    ESV 48 Hagenow


    Abgänge: Florian Hoffmann (München), Sascha Grabbert (berufl.Gründe), Co-Trainer Michael Weinert (priv. Gründe)


    Zugänge: Co-Trainer Ulf Wosniak, weitere in Arbeit



    SG Marnitz/Suckow


    Zugänge: Steven Auras, Sven Waschner ( Parchimer FC )


    Abgänge: keine


    P.S. Es kommen noch weitere Spieler jedoch werde ich erst Namen nennen sobald uns die Pässe vorliegen.[/quote]



    TSG Warin


    Abgänge: Stefan Schwarz ( aktive Laufbahn beendet )


    Zugänge: Heiner Martin Wachs, Rene Krause ( beide FC Aufbau Sternberg )[/quote]

    Also ich kann nur so viel verraten, das die Jungs aus Stolpe auch Zugänge haben. :whistling: Aber wer das ist, das sollen Sie mal alleine verkünden/ oder auch nicht.


    Es ist richtig. Die Blues wollen richtig aktiv werden auf dem Transfermarkt. Nach einer durchwachsenen Saison hat der Vorstand versprochen nun auch die letzte Kohle vom Festgeldkonto zu holen und für jeden Mannschaftsteil einen hochklassigen Spieler zu verpflichten.


    Da hat der Marnitzer völlig recht. Ich sehe hier auch nur 2 Abgänge...Also wo ist das Problem? Die Abgänge sind zwar schmerzlich, aber wir sollten auch so ne schlagkräftige Truppe haben. Vielleicht leiht der Marnitzer uns ja noch paar Leute aus. Schließlich haben die dort ja bald mehr als genug. :D

    Starker Bericht!!



    Ist dieses Mal auch Geld geflossen oder hat wieder ne Nachricht gereicht? ;)

    5:2 in Spornitz verloren. Gefehlt haben beide Hackers, Holz und Torwart Peters. Trotzdem geht das absolut nicht. Meine Information: man hat noch schlechter gespielt als gegen Stople. Und das ist ne Kunst, wirklich!!!

    Würde ich so unterschreiben! Guter Bericht. Ja ja, es stimmt, die Gäste sind übertrieben in die Zweikämpfe gegangen. Das war alles ziemlich sinnlos...aber nun ja. Entschuldigen wir es mal mit der geistigen Lahmarschigkeit!


    Lob auch an den Mann in grün. Super Vorstellung!


    Ich hörte noch das Landei den armen Herrn Ebel so angestachelt hat, dass er mit :gelbekarte: :rotekarte: vom Platz musste?


    Wie ich schon geschrieben habe, der Schiedsrichter hat es erst zu diesem Spiel kommen lassen. Wenn er eine klare Linie hat, regt sich der Herr Ebel nicht so auf. Bei ihm wurden 1-2 Situationen vom Schiedsrichter falsch beurteilt. Und da wir Fußballer sind, wissen wir wie man dann reagiert. Man geht gefrustet in die Zweikämpfe...Es war ein Wunder für mich, dass die Jungs von der A24 nicht auf den Mann in Rot losgegangen sind.

    Richtig, wenn das Spiel 1:1 oder 2:2 ausgeht, können wir uns nicht beschweren. Die Blues hätten es verdient gehabt, auch weil die SG, wie schon beschrieben, in der Schlussphase nichts mehr gemacht hat.

    Nach langer Abwesenheit habe ich mir mal wieder einen Kick der SG reingezogen. Fußball konnte man das nicht nennen, was beide Mannschaften da geboten haben. Klar, der Platz hat das auch nicht wirklich zugelassen. Grund Nummer zwei in meinen Augen war der "Unparteiische". Naja...beschweren konnten wir uns nicht. Da waren gut paar Situationen bei, die er zu unseren Gunsten beurteilt hat. Keine Ahnung, ob der Typ einmal seinen Mund aufgemacht hat. Meistens stand er da und zuckte mit den Schultern. Das war gar nix. Es sah so aus, als ob er gezwungen wurde Schiedsrichter zu werden...und das mit 50 Jahren...Weil er so eine Grütze gepfiffen hat, kam es auch zu der hitzigen Atmosphäre. In fast jeder Aktion wurde Foul gespielt, ätzend. Eines der schlimmsten Spiele, die ich je gesehen habe. Es hat keinen Spaß gemacht zuzugucken. Entweder war der Ball im Aus oder es gab Freistoß.
    Beste Spieler waren auf der Seite der SG Holz, Spotke und Peters und auf der anderen seite S. Krüger und Hähni.


    Und nochmal zur Aktion von M. Hacker. Ich weiß nicht, ob ich es richtig beurteile, aber aus meiner Sicht trifft den Gegenspieler (Hähni) keine Schuld.