Es wird wieder ein Eiertanz. Wie hier jemand schon geschrieben hat. Die Spieler die an den Gewaltausbrüchen (sei es verbal oder körperlich) beteiligt waren, müssen vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden. Die Vollidioten stehen doch sicherlich aufn Spielbogen und in dem Polizeibericht. Die Mannschaft kann ja nix für Hirnis die sich nicht im Griff haben.
Ey, geht zum Kampfsport. Dort möchte Euer Gegner die Fresse poliert bekommen.
Und natürlich ist das eine klare Wettbewerbsverzerrung, wenn es so bleibt. Ein Beispiel: Tur Abdin hatte vorher 3 Punkte (leider gegen uns geholt; also ein direkter Konkurrent), konnte durch die Suspendierung 6 Punkte einheimsen, haben jetzt 9 Punkte. Wenn die das nächste Spiel gewinnen und wir verlieren sollten, zieht Tur Abdin an uns vorbei. Das wäre sehr ärgerlich! Ein Einspruch würde unserseits folgen! (also wenn Tur Abdin die Punkte behält)
Neuansetzung der Spiele wäre die logische Vorgehensweise. Denn der Winter wird uns mit Sicherheit Nachholspiele bescheren. Also fällt es garnicht so auf und es ensteht sogar ein Rhythmus an dem man sich gewöhnt.
Sport frei!