Borea Dresden 2 : SV See 90 0:5
Nach ca 20 Minuten fällt das 0:1 durch akkrobatischen Abschluss von P.Seiffert nach Eckstoß. Bis dahin war nicht viel zu sehen.Zehn Minuten später zieht F.Seiffert aus mittlerer Distanz einfach mal ab, damit hatte der Dresdner Keeper nicht gerechnet und somit landet der Ball zum 0:2 im Netz.In der 38. Minute landet der Ball zum dritten mal im Netz, jedoch aus Abseitsposition also pfeift der Schiri zurück.Kurz darauf macht P.Seiffert es besser - 3:0 für die Löwen. Fazit zur Pause: See nicht gut, sondern Borea schlecht. In Die zweite Halbzeit starten die Norddresdner mit einem neuen Torwart, was sowohl an der Verletzung als auch an der Leistung des Keepers in HZ 1 liegen könnte.Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte gibts nen schönen Lattentreffer aber es wird eh Abseits angezeigt.Das 4:0 wird durch F.Seiffert erzielt und wurde sehr schön von L.Szynke vorbereitet.Dann gibt Gelb-Rot für Borea, keine Ahnung ob das sein muß.............ist wohl so. Das 5:0 fällt durch B.Jablonski.Wenige Minuten vor Schluß gibts noch nen schönen Treffer ans Gebälk der Seer als die Dresdner einfach mal abziehen und D.Höher viel zu weit vor dem Kasten steht.Ich hätte es Borea gegönnt.
Im Großen und Ganzen war es kein schönes Spiel. Borea ist mit den fünf Dingern noch richtig gut bedient, es hätte auch zweistellig ausgehen können.Die waren grade in der zweiten Halbzeit überfordert. Das lag aber nicht an der Leistung der Löwen sondern an der Schwäche der "Nordlichter". See brauch wie immer zuviele Chancen und hinten auch nicht immer souverän. So kann es eigentlich nicht weitergehen. Die Kracher kommen erst noch, die Spiele werden schwer mit der Leistung.
Für Borea wirds echt schwer. Manchmal hab ich mich gefragt was die in dieser Liga zu suchen haben. Kann mir jemand sagen ob die in ihrer Stammbesetzung aufgelaufen sind? Oder waren viele mit bei der Ersten in Luckenwalde?