Beiträge von Murphy1985

    Auswärtssieg bei Spandauer Kickers!!!


    SpaKi II 1:3 GW Neukölln II (1:2)


    0:1 Rose
    0:2 G.Becker 30 Meter Lupfer über den Torwart
    1:2 SpaKi
    1:3 Karger


    Aufstellung: Schaeffer-Engelhardt-Abou Rahile-Neugebauer-Schmidt-Heinemann-Rose-Merfort-Karger-Steinbrück(60min Pürschel)-G.Becker(90min Wünsch)


    Grün Weiß nahm von beginn an das Heft in die Hand und lies Ball und Gegner auf nassem Rasen gut laufen, folgerichtig ging man durch einen Doppelschlag verdient mit 2:0 in Führung. Sehenswert dabei der 30 Meter Lupfer von G.Becker der den Keeper zu weit vor dem Tor stehen sah und den Ball eiskalt vollstreckte :thumbsup: ....... Die stärkste Phase der Gäste war zwischen Minute 35 und 60 als Sie wenn auch glücklich aber verdient zum Anschluss kamen. Aber ab Minute 60 ließen wir dann mit gefährlichen Kontern wovon der Schiri leider viel zu oft wegen angeblichen Abseits Pfiff nix mehr anbrennen und kamen nach einem Standart zum verdienten 3:1 durch Karger.Noch zu erwähnen sei eine bärenstarke Leistung von Schaeffer im Tor der seine Abwehr gut ordnete und zwei gute Chancen des Gegners Weltklasse zu parieren wusste. Eine vor allem kämpferisch überzeugende Leistung des Teams und trotz des kleinen Hängers in der Mitte des Spiels ein Sieg der völlig in Ordnung geht und Hoffnung macht. Denn trotz zweier Spielern die erst wieder 1,5 Wochen im Training sind nach Verletzungen und 3 gesperrten Spielern sowie 3 erst ab 25.10 bzw 1.11 spielberechtigten fängt die MANNSCHAFT das aktuell super auf!!!!!


    Nächste Woche evtl mit neuem Trainer dann gleich versuchen nachzulegen!!!!!


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia:

    So nach einer turbulenten Woche stehen wir nun ohne Trainer da....Am Dienstag traten der Trainer und sein CO zurück mit den allseits bekannten Worten "Wir erreichen die Mannschaft nicht mehr" !!!!Das Training leiten aktuell Merfort und El-Kassem und werden die Mannschaft auch am Wochenende und evtl nächste Woche noch betreuen..... Somit wurde ein Strich unter dieses Thema gezogen und jetzt muß jeder anfangen zu fighten und es müßen mehr Punkte her denn die verschenkten der Vorwochen bleiben verschenkt.....Aktuell fallen Tharabali,Stargardt,Merfort und Karger verletzt aus sowie die gesperrten Rautenberg,Naß und Sammler!!!!


    Auf gehts Jungs!!!!


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    Niederlage gegen Borsigwalde II


    GW Neukölln "ZWEE" 1:2 SC Borsigwalde II (0:1)


    0:1 SCB
    0:2 SCB
    1:2 Pürschel


    Aufstellung:Schaeffer-El Kassem-Neugebauer-Ergin(Abou Rahile 46min)-Schmidt-K.Becker-Gloss(Wünsch 38min)-Heinemann-Steinbrück-Kerpa(G.Becker 70min)-Pürschel


    Gegen den bis zu diesem Zeitpunkt wohl schwächsten Gegner in dieser Saison verlor man unglücklich aber nicht unbedingt unverdient mit 1:2. Denn man wusste auf Neuköllner Seite nur die erste Halbe Stunde zu überzeuegen und passte sich von da an dem Gegner in Punkto Fehlpässe und lang geschlagenen Bällen an und steht am Ende mit leeren Händen da..... Da ich verletzungsbedingt das Spiel von draußen betrachten durfte kann ich mir glaub ich das Urteil erlauben und sagen das man leider mit K.Becker,Pürschel,Neugebauer und Schaeffer nur 4 Leute mit Normalform im Spiel hatte und das reicht nicht einmal gegen Borsigwalde!!!Nun ist man im Niemandsland der Tabelle angekommen und manche Leute müssen jetzt den Arsch hochkriegen und WIR müssen uns gemeinsam aus dieser Situation rausholen.... Möchte keinem zu nahe treten aber ich glaube das Sonderheft hat nicht recht was Borsigwalde angeht denn die spielen NIEMALS mit dieser Leistung um den Aufstieg und daher ist es umso schlimmer das sie Drei Punkte aus Neukölln entführen durften!!!!!


    TRAINING TRAINING TRAINING MÄNNER!!!!!!! :ja:


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia:

    GW Neukölln "ZWEE" vs SC Borsigwalde!!


    Sonntag 2.10.11 um 12.15 UHR Johannisthaler Chaussee!!!!


    Haben morgen also den großen selbsternannten Favoriten zu Gast.Aktuell geht es für beide darum ob man nach oben schielen kann oder sich erstmal in der Mittelfeldregion einreihen darf?? :bindagegen:


    WIR werden alles tun das WIR es nach diesem Spieltag nicht sind :lach:


    Allen Mannschaften eien Fairen Spieltag!!!


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    @deki... hätte es wohl auch eher in der Kabine gemacht und mit dem Bezirk hat das wenig zu tun denke ich. Könnte am Charakter oder am auftreten des jewiligen Trainers liegen und er ist einer der seine Linie verfolgt und für Kreisliga verhältnisse großen Aufwand betreibt und manvhmal evtl. zu Viel!!!


    Naja in der Rückrunde lasst Ihr die Punkte schön bei UNS!!!! :thumbsup:


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    Danke für ein Faires Spiel und ich hoffe ihr habt gesehen das am Mittwoch eine Ausnahme war!!!
    Viel Erfolg euch habt ein paar gute Jungs drinn .....


    Bis spätestens zum Rückspiel!!!!


    Gruß aus Neukölln!!!!


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    Unentschieden am Ende zu wenig???


    1.FC Lübars II 1:1 GW Neukölln "ZWEE" (1:1)


    0:1 PÜrschel
    1:1 Lübars


    Aufstellung:Schaeffer-EL Kassem-Neugebauer-Wünsch(Gloss c.a 60min)-K.Becker-Merfort(Tharabali 88 min)-Stargaardt--Heinemann-Steinbrück-Pürschel(Kämmer 75 min)-Kerpa


    Mit mal wieder neu formierter Abwehr aber mit etatmäßigem Torwart ging es heute zum bisherigen Tabellenführer nach Lübars. Nach ein paar Minuten nahmen wir das spielgeschehen in die Hand und verdienten uns durch laufbereitschaft und Willen ein Übergewicht auf dem Feld.Folgerichtig ging man dann nach einer halben Stunde verdient in Führung....doch auch Lübars wurde von dem Tor geweckt und hatte zwischen Minute 30 und 45 ihre stärkste Phase und belohnte sich mit dem Ausgleich :wacko: ..... In Halbzeit 2 das gleiche Spiel doch nun auch mit 3 Riesen für unsere Truppe... Schöner Eckball von Becker findet am 2en Pfosten Kerpa und der kriegt freistehend kein Druck hinter den Kopfball!!!15 Minuten vor Schluss Ballverlust von Lübars im Mittelfeld und schneller Konter von GW der mit einem Schuss von Merfort am Pfosten endet!!!Wieder Pech im Abschluss....Doch dann die Megachance in der 85en,Kämmer bekommt den Ball in den Lauf gespielt geht 1vs1 auf den Torwart draufzu und schiesst links am Tor vorbei :nein: und übersieht in der Mitte evtl besser postierte Mitspieler!!!Egal denke ein Stürmer muß dort abschliessen!!!In den letzten 2-3 Minuten hätte auch Lübars aus dem Getümmel nach einigen Standarts noch was reißen können aber naja,ein Unentschieden für uns warscheinlich zu wenig aber das ist ebn so und haben jetzt gegen den 1,3 und 4 der Liga gespielt und ich glaube die Staffel ist sehr ausgeglichen und einiges möglich....Also den aktuellen 6 oder 7 Platz sollte man halten können und evtl auf Platz 4-5 schielen!!!!


    PS.Pürschel Tor und Nummer 10 das wird ne Kastenreiche Woche denke ich!!!! :bia: :bia: :bia:


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    kannst ja nicht mit sowas vergleichen.... waren viele emotionen im spiel aber ich glaube wenn einer von uns den schiedsrichter anfassen würde gebe es MANNSCHAFTSKEILE!!!!!und auch wenn das spiel am ende zerfahren und
    mit viel laberei war stand es nie vorm abbruch oder sonst der gleichen....also poeti hast recht darüber ist nicht zu spaßen aber um die "ZWEETE" von GW solltest dir keine sorgen machen da gibt es andere vereine mit größeren integrationsproblemen bei mihren mitgliedern!!!!


    Wünsche allen ein sportlich FAIRES we!!!!!


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    Isi1986..... ja ich kannte das auch nicht von keinem unserer spieler das sie so abgehen können aber ich glaube das gestern alles zusammen kam,kein torwart,dadurch keinen an der seite und dann das mit dem schiri....habe übrigens auch gesagt wir sollen spielen und könnte mir in den arsch beißen!!! :motz: ..... dann die vergebenen chancen die gelb rote und die anderthalb notbremsen haben den frust gesteigert ...... darf nicht passieren!!!! :rotekarte:


    kann dir versichern so ein spiel wird es von uns nicht mehr geben denn eigentlich sind bei uns keine stressmachr oder leute die ständig vom platz fliegen oder so deshalb gehe ich von aus das wir alle sonntag ein cooles spiel haben werden .... natürlich mit schiedsrichter das passiert uns nicht mehr :lach: !!!!


    obwohl zur schluchseeritze unter der woche ist auch nicht cool :nein: !!!


    hatte die 9 und hab vorne bzw hängende spitze gespielt!!!ja und auch ich habe mich anstecken lassen warum auch immer.... :nein:


    na dann hast ja in der ersten halbzeit wenigstens ein bisschen fußball gesehen hatten sie eigentlich im sack was solls....nicht konsequent genug!!! :thumbdown:


    Bis sonntag!!!!


    Neuköllln ist ja viel schöner ALS WIE charlottenburg