Beiträge von El_Senor

    BW Petershagen/Eggersdorf II - SG Lichtenow/Kagel 1-0


    TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsd - SV Grün-Weiß Letschin 3-1


    SV Germania Lietzen - SV Hertha 23 Neutrebbin 1-3


    SV Victoria Seelow II - MTV 1860 Altlandsberg 2-2


    SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 3:0


    SG Rot-Weiß Neuenhagen - FSV Altranft 3-1


    Hennickendorfer SV - SV Jahn Bad Freienwalde 1-2


    SV Gartenstadt 71 - FC Buckow/Waldsieversdorf 2-3

    Eine ungewisse Partie stand beiden Teams bevor, Rehfelde mit einer Heimniederlage im Rücken wollte die mitgereisten Fans wieder begeistern, Freienwalde mit bis dahin nur 1 Punkt aus 3 Spielen enttäuscht und gewillt den Anschluss zu halten.


    ....


    So verblieb man in der 2. Halbzeit ohne Tore und erkannte einen fairen Sieger an.



    Haben wir ja schon geklärt;)


    kannst du so stehen lassen


    verdienter Sieg für die Rehfelder Truppe, habt einen guten Mix in der Truppe

    Wir hatten ja mal das Thema Zuschauerzahlen


    also die Angaben von petershagen - Jahn waren richtig mit ~35Zuschauern


    Aber wie man in Altranft auf 95 Zuschauer kommt, muss ich hinterfragen. Denn ich war vor Ort und habe gerade mal 50Zuschauer gezählt


    Vielleicht eine kleine Aussage von Altranfter Seiten aus, sind bei euch bis zur 70min so viele Zuschauer nach Hause/Handball gegangen:?:

    Petershagen/Eggersdorf II. - SV Jahn 2-1 (2-1)


    Petershagen gewinnt dank des Schiedsrichtergespanns glücklich mit 2-1.


    Zum Spiel, muss man sagen, dass Petershagen einen sehr guten Ball gespielt hat, mit Spielern aus der ersten Mannschaft.
    Aber die 100% Chancen hatten wir und scheiterten am stark agierenden Torwart.
    Glück für Petershagen, als aus unerklärlichen Gründen Neumann sein Tor nicht gegeben wurde, denn da waren noch 20min zu spielen und von den Blau Weißen kam danach nichts mehr.


    Die Partie verlief recht fair, bis kurz vor Schluss einige Petershagener Spieler meinte, Ellenbogenchecks und unnötig grobe Fouls zu verteilen. Allen voran die Abwehr.



    Zum Schiedsrichtergespann,
    dass Schiri Heiduck was gegen Freienwalde hat, ist bekannt, aber das er lächerliche gelbe Karten verteilt und ein reguläres Tor nicht gibt, ist wohl der Höhepunkt seiner Laufbahn.
    Die beiden Schiriassistenten, machten auch nicht den besten Eindruck, denn man sollte von ihnen verlangen dürfen, ihren Job regelgerecht zu verrichten.




    Nach 3.Spieltagen haben wir unnötig acht Punkte verschenkt,
    auf Grund der Abschlussschwäche im Jahnteam. :abgelehnt:
    Lässt nur zu hoffen, dass nächste Woche gegen Rehfelde der Knoten endlich platzt :schal4:

    hennickendorf-gartenstadt 1-2


    rehfelde-buckow 2:2 (Schwer zu sagen, drück Chrissi :schal5: als auch den Rehfelder Clan :schal2: die Daumen, der bessere soll es reißen, ach und Nick soll nicht treffen Chrissi :whistling: ;))


    altranft-letschin 0-1


    lietzen-altlandsberg 1-3


    fredersdorf-kagel 3-1


    seelow-lebus 2-1


    neuenhagen-neutrebbin 2-1


    petershagen-freienwalde 0-1 (schön wäre mal eine gute Leistung von uns über 90min und ein dreckiger Sieg durch ein Tor in der 90min + x :thumbsup: ) :support:



    Ich weiß, wo ich hinschieße.
    Wo der Torwart hinläuft, ist mir egal.

    Jahn - Seelow 2-3


    Gibt nicht viel zu sagen. Die Freienwalder zeigten sich mit einer desolaten Leistung im ersten Heimspiel, und sollte sich nicht wundern, wenn in den kommenden Wochen keine Zuschauer mehr kommen.


    Zudem die zwei Geschenke die wir verteilten und vergessen von gut 60min Fußball zu spielen und mangelnder Chancenverwertung.
    Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Neumann das 2-0 gemacht oder abgespielt hätte.


    :abgelehnt: Leistungssteigerung dringend notwendig :motz:

    MTV Altlandsberg - FSV Altranft 2-1


    Lichtenow-Kagel - Germania Lietzen 1-3


    BWT Lebus - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 2-2


    Bad Freienwalde - Victoria Seelow 2-1


    Buckow/Waldsieversdorf - Petershagen/Eggersdorf 2-2


    SV Gartenstadt - GW Rehfelde 1-2


    Hennickendorfer SV - RW Neuenhagen 1-2


    GW Letschin - Hertha Neutrebbin 2-3

    TSG Fredersdorf/Vogelsdorf – SV Jahn Bad Freienwalde 2-2 (1-2)


    Jahn stark ersatzgeschwächt, musste vor dem Spiel Ausfall Nummer 7 verkraften und so hieß es, über den Kampf zum Erfolg.


    Nach kurzem abtasten, spielte Jahn frei auf und es ergaben sich die ersten Chancen im Spiel auf Seiten von Jahn.
    In der 12min kam Jahn über die Flügel und Lars Behnke flankte den Ball von der Grundlinie auf den einzigen Jahnstürmer Felix Neumann, der den Ball sicher ins Tor einschieben konnte.
    Die Fredersdorfer, die viel wollten, spielten aber von der Mittellinie immer lange Bälle auf die Außen, die meist im Niemandsland ankamen. Jahn hingegen, spielte ebenfalls mit verschiedenen Varianten, mal kurz mal lang und kam immer wieder gefährlich vor das Fredersdorfer Tor.
    In der 30min kommt Tino Koppetsch vor seinem Gegenspieler an den Ball und spielt ihn kontrolliert in die Sturmspitze auf Jahnstürmer Felix Neumann der seinen Gegenspieler und den Fredersdorfer Torwart stehen ließ und zum 2-0 einschob. Bis zu diesem Zeitpunkt war nicht viel zu sehen vom Angriffsspiel der Fredersdorfer.
    In der 43min kommt Fredersdorf durch einen kapitalen Fehler der Abwehr, zum Anschlusstreffer durch Kai Neumann der nach Abwehrversuch und der folgenden Flanke ohne Probleme einschieben konnte.


    In der 2.Halbzeit das selbe Spiel. Fredersdorf mit langen Bällen in die Spitze aus dem Halbfeld und Jahn immer wieder mit tollen Kontern.
    Die Neumann Elf kam durch Paul Masche, Felix Neumann und Sebastian Paris zu 100% Torchancen, die alle unverwertet blieben, dank eines gut agierenden Carsten Kössler im Tor. Die Fredersdorfer hingegen, kamen zu wenigen zwingenden Chancen.
    Doch wie es im Fußball so ist, rächt sich das eben, denn in der 87min war Peter Oppelt für TSG erfolgreich und köpfte das 2-2.
    Im darauf folgenden Angriff, setzt sich Lars Behnke gegen mehrere Fredersdorfer Spieler durch und konnte nur durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt werden, welches SR Heiko Becker nicht sah.


    Für die Jahntruppe waren das zwei verschenkte Punkte, denn die TSG Fredersdorf/Vogelsdorf ist mit diesem Ergebnis sehr gut bedient.


    Zum Spiel sollte man zusätzlich sagen, dass es eine gelbe Karte im Spiel gab und diese in der 85min erteilt wurde an einen Jahnspieler. Es war ein faires Spiel, mit vielen kleinen Fouls auf beiden Seiten.



    nordi


    Zum Thema Abseits
    Empfehle ich dir und deinen Trainer eine Schiedsrichterlehrveranstaltung, dass ihr erfahrt, wann Abseits ist und wann nicht.


    Zum bösen Einsteigen
    Sollte man erwähnen, dass euer Trainer Frank Terletzki von außen ins Spiel Kommentare gab, dass man den Spieler mit der Nummer 13 umhauen soll um endlich Ruhe zu haben in der Abwehr. (nur als Beispiel genannt)


    Zum Thema lange Bälle
    Zum Thema lange Bälle
    Warum sollten wir euer Spiel spielen, wenn ihr mit eurer Viererkette offen wie ein Scheunentor seit? Schade das wir es nicht verstanden haben, eure Spielweise zu bestrafen




    Zum Thema SV Jahn = grobes Spiel
    Es sollte sich mal alle Vereine selbst an die Nase fassen, denn in jeder Mannschaft gibt es schwarze Schafe und Fredersdorf gehört dazu, besonders Leitwolf Frank Terletzki der von seinen Spieler lautstark Unsportlichkeiten fordert.

    Nachdem Motor gestern abgesagt hat :thumbdown: ,
    wurde gestern ein Testspielgegner gesucht. Ein Dank an den Falkenberger SV. :thumbup:


    Samstag 14.August 2010


    SV Jahn - Falkenberger SV


    Anstoß 15Uhr im Jahnstadion




    Aufstieg: Hertha Neutrebbin
    vielleicht noch Germania und Neuenhagen


    Abstieg: nach der Vorbereitung der HSV
    sonst Lichtenow/Kagel, Letschin, Altlandsberg


    Aber auf Grund der „vielen“ Informationen die man in der Sommerpause erfahren hat, ist es aber schwer zu sagen wer hoch beziehungsweise runter geht.

    Bogard


    Für Rüdersdorf II. oder für den Hennickendorfer SV :whistling:



    Trainingsspiel gegen Sonnewalde (Kreisliga Elbe Elster) endet mit 2-1.
    Nach der Trainingseinheit am Freitagabend und Samstagvormittag fehlte der Jahntruppe, die letzten 20min die Konzentration und Kraft, um das Sonnenwalder Team zu besiegen.


    Am kommenden Samstag trifft man zum letzten Testspiel auf die zweite Mannschaft von Motor Eberswalde im Jahnstadion. :schal4:

    SV Jahn – Kickers Oderberg 4-2 (2-1)


    1-0 Paul Masche
    1-1
    2-1 Felix Neumann
    3-1 Paul Masche
    3-2
    4-2 Felix Neumann


    Im 3.Testspiel besiegt die Jahnelf die Kickers aus Oderberg mit 4-2. Jedoch zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, denn es war kein ansehbares Spiel. Viele Fouls auf beiden Seiten, die meist überflüssig gespielt wurden, viele Umstellungen und einige Fehlentscheidungen.
    Doch am Ende war Oderberg mit ihren vier Gegentreffern noch gut bedient, denn Neumann fand im Oderberger Torwart seinen Meister und hätte die Kickers allein abschießen müssen bei mehr Konzentration im Abschluss.


    Positiv zu sehen ist, dass das Sturmduo Masche/Neumann doppelt erfolgreich waren und die wahrscheinliche Stammelf, dass erste mal zusammen gespielt hat, bei der nur Jahnkapitän Pawlowski fehlte.

    SV Jahn – SG Brodowin 63 4-2 (1-0)


    1-0 Paul Masche
    2-0 Felix Neumann
    2-1
    3-1 Felix Neumann
    3-2
    4-2 Jens Wolter (Foulelfmeter)


    Im zweiten Testspiel gewinnt die Jahnelf mit dem letzten Aufgebot, das es hatte. Testspielzeit = Urlaubszeit und um es deutlich zu machen, den zweiten Stürmer spielte der Ersatztorwart, der sich selbst, für eine gute Leistung, mit einem Tor belohnte. Als weiterer Spieler brachte sich T.Ewald in den Fokus des Trainers mit einer guten Leistung.


    Am Mittwoch erwartet Jahn die Kickers aus Oderberg zum Spiel und dann geht es Freitag ins Trainingslager nach Sonnwalde und zum Spiel gegen die Truppe, die 5x die Woche trainiert.

    Hätte einfach mit mehr Zuschauern bei euch gerechnet. Aber ist in Wriezen oder Oderberg ja nicht anders. Die fetten Jahre sind vorbei.



    Wer soll denn da kommen?
    Die meisten ehemaligen aktiven Fußballer rennen lieber zum Handball, und selbst wenn du erfolgreich Fußball spielst, wie es letzte Saison der Fall war, findet keiner von den alten Hasen den Weg ins Stadion.
    Krönung ist dann, wenn sie oben sind, und es klappt nichts, reden sie als wären sie jede Woche oben. :gruebel:


    Aber deine Aussage stimmt doch, die fetten Jahre sind vorbei;)

    SV Jahn – SG Müncheberg 2-3 (2-0)
    :schal4: :bia: :schal5:


    1-0 Sebastian Paris
    2-0 Felix Neumann
    2-1 Benjamin Wendt
    2-2 Benjamin Wendt
    2-3 Christopher Völpel


    Die zwei Gesichter des SV Jahn, denn Jahn spielte in der 1.Halbzeit super und in der 2.Halbzeit katastrophal.


    Beide Mannschaften müssen sich enorm steigern um eine Rolle in ihrer Liga zu spielen.
    Das beste am Spiel war, das Brautpaar auf Seiten der Jahntruppe.



    Bestes Zitat vom Tag M.Felker und M.Rong:
    „Endlich mal ein Sieg gegen euch!“