Beiträge von Natter

    Wieder "nur" ein Derby, das der "Vorortverein" ( wieder einmal) als glanzloser Sieger, den Platz verlassen durfte, auch wenn hier die Selbstdarstellung als spielerischer Glanz versucht wird zu beschreiben. Leider war das Spiel zeitweise wieder nebensächlich.Die Aktionen neben dem Platz, verschafften den vielen Zuschauern etwas Ablenkung und mehr Interesse, als dass Geschehen auf dem Platz in der Lage war. Im Derby gelingt es leider immer wieder einigen "Spasmaten",wie "Gewürm" aus ihren "Löchern" zu kriechen um mit ihren Aktionen für Aufmerksamkeit,zum Leidwesen der oft hilflos dastehenden Vereine, zu Sorgen.

    Da gebe ich dir recht!
    Aber "glücklich" war der Sieg mit Sicherheit nicht. Hab von Oburg nicht eine nennenswerte Chance gesehen... Aber is ja auch egal. Wünsch euch trotzdem viel Erfolg für die weiteren Spiele.


    Über glücklich oder nicht, lässt sich immer streiten. Gramzow hatten mit dem Typ, der die ersten beiden klasse Buden macht einen guten schnellen Mann auf der Außenbahn,der so lange die Kräfte reichten Dampf gemacht hat,aber auch ein "Einzelkämpfer"ohne viel Unterstützung ist. Das war schon Ausschlaggebend für das Spiel.Meines Erachtens ein vergeudetes Talent in der LK.

    Anscheinend warst du nicht beim Spiel dabei, sonst würdest du nicht son Quatsch schreiben. Hier geht es nicht um ein hartes Foul oder nen harmlosen Schupser. Hier geht es um hirnloses Einprügeln auf den Gegner, weil man fußballerisch einfach schlechter ist. Das hat mit Sport lange nichts mehr zu tun. So etwas habe ich auch noch nicht bei nem anderen Verein gesehen und schon gar nicht beim VfB Gramzow.


    Ich war beim Spiel und der VFB hat glücklich,aber doch verdient gewonnen,auf Grund von Einzelleistungen. Mannschaftlich war es auf beiden Seiten ein Hühnerhaufen, in dem einige Spieler sich gerade mal über Kreisliga-Neveau auf dem Platz bewegten. Das nicht bei allen die "Schrauben"im Kopf fest sitzen,haben doch die gelben und roten Karten gezeigt. Der totale Ausraster ist passiert,nicht schön und kann man nicht ändern,wird aber sicher noch Nachwirkungen haben.
    Halten sich Platzverweise und Punkte in einem Team die Waage,sollte man sich vielleicht im eigenen Team zusammen setzen !!!! ?(

    Danke :)
    Beschwert habe ich mich nicht, sondern beklagt. Du hast das ganz gut analysiert. Es ist eine Mischung aus allen 4 Punkten, die du aufgezählt hast. Der heutige Zeitungsartikel im Nordkurier hat das Spiel sehr gut zusammengefasst.
    Beim Stande von 3 : 0 ist es einfach nur dämlich sich ne rote Karte für ne Notbremse zu holen kurz vor Schluss. Bei der anderen Roten hat sich unser Spieler provozieren lassen, weil ein oranienburger Spieler auf einen unserer Spieler erst von hinten zweimal in den Rücken trat und dann nochmal mit den Fäusten. Kurz gesagt, ein asozialer Typ, der wahrscheinlich mit seinem eigenen Leben irgendwie nicht klar kommt. Na jedenfalls lässt sich unser Spieler da auch zu ner Tätlichkeit hinreißen und bekommt ne Rote. Dem Schieri kann man da keinen Vorwurf machen... Als Oranienburger würde ich mich aber weigern mit so nem Idioten Fußball zu spielen. Das konnte er übrigens eh nicht...
    Fakt ist: Wenn wir uns weiterhin so dämlich anstellen, werden wir absteigen...


    Diese "kleinen" Sorgenkinder gibt es in jedem Verein,aber diesmal voll abgedreht. Kinder von Traurigkeit war der VFB Gramzow an diesem Tag auch nicht und wohl auch nicht an den anderen Spieltagen. Auf beiden Seiten,hatten einige Spieler Probleme mit dem Wort Fußball,denn sie konnten nicht.

    Das Derby Prenzlau-Templin erzeugt jedesmal mehr Interesse als Bayern-Dortmund :D ?( ,mit dem ganzen pro und contra. In beiden Teams scheint es diese Saison offensichtliche Schwächen zu geben,die von heut auf morgen nicht zu beseitigen sein werden.Schaue ich mir dann die Tabelle an,hängt für beide Teams diese Saison die "Wurst" ziemlich hoch und ich denke ,dass diesmal nur einer den rettenden "Wurstzipfel" erreichen wird.
    Was Schwedt betrifft,hat ihnen die höhere Spielklasse gut getan und sie werden trotz der vielen Abgänge eine gute Saison spielen.NSA,als PSV-Rot-Weiß,bitte mehr Optimismus für seinen Verein!!!!

    BSV Guben Nord - Preussen Eberswalde 2:2
    Werderaner FC-Babelsberg 03 II 1:0
    TuS 1896 Sachsenhausen - Blau Gelb Laubsdorf 3:2
    Schöneiche - Oranienburger FC 2:2
    Neuruppin-Hennigsdorf 2:1
    Falk./Fink.-Stahl Brandenburg 4:0
    Hohenleipisch - Frankfurt 2:2
    Seelow-Miersd./Zeuthen 2:0

    2. Spieltag


    Falkensee/Finkrug - Eberswalde 0:1
    Werder - Frankfurt 0:0
    Sachsenhausen - Miersdorf/Zeuthen 2:0
    Schöneiche - Babelsberg II 0:2
    Guben-Nord - Laubsdorf 1:2
    Neuruppin - O-burg 0:0
    Hennigsdorf - FC Stahl 1:3
    Seelow - Hohenleipisch 2:1

    Samstag, 15.06.2013
    SV Rot-Weiß Kyritz - Oranienburger FC Eintracht 1901 1:3
    SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - Schönwalder SV 53 1:1
    TSV Chemie Premnitz - SC Victoria 1914 Templin 1:0
    FK Hansa Wittstock 1919 - RSV Eintracht 1949 1:4
    FV Erkner 1920 - MSV 19 Rüdersdorf 0:2
    1. FV Stahl Finow - BSC Rathenow 1994 2:3
    FSV Rot-Weiß Prenzlau - SC Oberhavel Velten 2:0
    FSV Forst Borgsdorf SV - Schwarz-Rot Neustadt 0:2

    Auf dem Petershagener Teppich, dem besten Platz
    der Liga
    ???? ?( Nun mal nicht so kurz vor Saisonschluß zur Übertreibung neigen @ DUCOKI,auch wenn Geschmack eine Sichtweise des Betrachters ist :D


    Gibt schon noch ansehnlichere "Teppiche" in der LL-Nord, Borgsdorf,Prenzlau z.B. Gab natürlich auch ganz schöne "Bullenwiesen",deren Besitzer ich hier nicht erwänen möchte,wo einige aber zum Favoritenkreis gehörten. Aber imGroßen und Ganzen waren die Plätze OK. :thumbup:

    Nachholepartien


    15.5


    Schwarz-Rot Neustadt-RSV Eintracht 1:1

    17.5


    Victoria Templin-Hansa Wittstock 1:0
    Schönwalder SV-Rot-Weiß Prenzlau 2:1


    18.5


    Chemie Premnitz-Petersh./Eggersdorf 2:2
    Oranienburger FC-Stahl Finow 3:0
    Rot-Weiß Kyritz-FV Erkner 1:1
    MSV Rüdersdorf-BSC Rathenow 3:1
    RSV Eintracht-OHV Velten 2:0


    20.5.
    Chemie Premnitz-Forst Borgsdorf 1:1
    Petersh./Eggersdorf-Hansa Wittstock 2:1
    Victoria Templin-Schw./Rot Neustadt 1:1
    Stahl Finow-Rot-Weiß Kyritz 3:1

    Bei wirklich allem Respekt für die dort angetretenen (restlichen) Templiner, aber das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung!


    Hier wird und muss es schnellen Handlungs-und Klärungsbedarf geben müssen,für die Endphase der Saison. Diese Einstellung und daraus resultierende Resultat, grenzt nicht nur an Wettbewerbsverzerrung,es ist eine und verdient sicher nicht das Wort Respekt!!!

    25.Spieltag LK-N


    Preussen Eberswalde II-Eintracht Wandlitz 2:2
    SV Zehdenick-OFC II 3:2
    Schorfh.Joachimsthal-VFB Gramzow 1:1
    Fortuna Britz-FC Finowfurt 1:3
    SV Mühlenbeck-Victoria Templin II 3:1
    Angermünder FC-Falkenthaler Füchse 0:1
    Schönower SV-Einheit Grünow 2:1
    Union Klosterfelde-SV Pinnow 3:0
    Mittwoch 8.5


    FC Finowfurt-Falkenthaler Füchse 1:3
    Victoria Templin II-VFB Gramzow 1:1
    SV Zehdenick-Union Klosterfelde 0:1
    AFC-Schorfh.Joachimsthal 2:2

    25.Spieltag LL-N
    MSV Rüdersdorf - Oranienburger FC 0:1
    Eintracht Teltow - Schönwalder SV 2:2
    Forst Borgsdorf - Victoria Templin 2:1
    Stahl Finow - FV Erkner 1:2
    Rot-Weiß Prenzlau - Hansa Wittstock 1:2
    Schwarz-Rot Neustadt - Chemie Premnitz 2:0
    OHV Velten - Petersh./Eggersdorf 2:2
    BSC Rathenow - Rot/Weiß Kyritz 2:2
    Nachholepartien
    Mittwoch,8.5


    BSC Rathenow - Rot-Weiß Prenzlau 2:1
    Hansa Wittstock-Rot/Weiß Kyritz 3:0
    OHV Velten-MSV Rüdersdorf 1:1
    Oranienburger FC-Petersh/Eggerdorf 3:0
    Donnerstag,9.5
    Victoria Templin-Chemie Premnitz 2:0