Den Artikel von rastelli kann man so stehen lassen. Gute Auswärtsleistung des OFC, die aber nicht belohnt wurde. Keine Ersatzspieler bringen zu können um Schwung ins Spiel zu bringen ist schon tragisch. Chancen zum Ausgleich waren da, aber Prenzlau hätte nach Chancen auch mit drei oder vier Toren gewinnen können.
Beiträge von Natter
-
-
Peinliche Arbeitsgarantie für den Trainer durch Herrn Preetz! Keine Ahnung welche Medikamente er nimmt,Augenscheinlich nicht die Richtigen. Nach der grausigen Vorstellung gestern abend,sollte es langsam Überlegungen geben, die wieder Kontinuität bei Hertha bringen sollte.
-
War in Templin und Schwedt "Stuben und Revierreinigung"???? Der "Stammkader" hat nach den oberen Angaben das "Schiff" ( freiwillig) verlassen?!
-
Sicher kann sich der AFC freuen. Ich finds nur immer Mist, daß der FC von den Umlandvereinen so gut wie nichts zurück bekommt.
Was ist mit den Brüdern die aus Prenzlau zum FC sind und wo wieder die Fühler ausgestreckt werden? Viele Vereine haben Probleme Liga brauchbare Spieler zu "rekrutieren". Eben nur eine Frage des Preises,oder Ansprüche runter schrauben. -
Chemie Premnitz-Forst Borgsdorf 2:0
Eintracht Teltow-Grün-Weiß Brieselang 2:2
Victoria Templin-Schwarz-Rot Neustadt 1:2
FC Schwedt-Ludwigsfelder FC 1:2
Rot-Weiß Prenzlau-FSV Bernau 1:1
Falkenth. Füchse -Schönwalder SV 1:2
Babelsberg-OHV Velten 3:2
Hansa Wittstock-SG Michendorf 2:2 -
Britz-Mildenberg 2:1
Finow-OFC 2:2
Joachimsthal-Gartz 1:4
Wandlitz-Pinnow 1:1
Gramzow-Grünow 2:1
Zehdenick-Angermünde 2:2
Klosterfelde-Finowfurt 3:0
Schönow-Göritz 1:0 -
Schönwalder SV-Ludwigsfelder FC 2:1
FSV Bernau-Forst Borgsdorf 2:2
SG Michendorf-Grün-Weiß Brieselang 1:2
OHV Velten-S/R. Neustadt 1:2
Falkenth.Füchse-Rot-Weiß Prenzlau 2:3
FSV Babelsberg-Schwedt 02 1:0
Hansa Wittstock-Victoria Templin 0:1
Chemie Premnitz-Eintracht Teltow 0:2 -
In Zeiten wo es mal nicht so läuft, zeigt sich der wahre mannschaftliche Zusammenhalt und Harmonie sieht dann anders aus als gegenwärtig bei Hertha!!Auch das von der positiven Hinrunde überraschte und verwöhnte Publikum schwenkt langsam um.
-
Die Reserve des OFC holt drei wichtige Punkt gegen die abstiegsbedrohte Elf aus Gramzow. Der VFB hatte eigentlich nur aufopferungsvollen Kampfgeist und im laufe der Partie etwas übertriebene Härte entgegen zu setzen. Spielerisch waren die Hausherren jederzeit überlegen und gewannen am Ende sichen und auch in dieser Höhe.
-
Das ganze Spiel war eher eine Zumutung. Vor eigenem Publikum wieder so eine magere Leistung abgeliefert gegen H96, die den Blick in der Tabelle eher nach unten als nach oben hatten und gegen Hertha den passenden Motivationsschub bekommen haben . Wieder berechtigte Pfiffe und das schon zur Pause. In den nächsten beiden Spielen mußt du aufpassen,nicht richtig eine auf den Sack zu bekommen.
Kurz und knapp! Hoffentlich sind jetzt die letzten "Europa" - Schreier endlich verstummt und man besinnt sich wieder auf das Saisonziel!
-
Die pfeifende Zunft wird immer genügend Zündstoff für Diskussionen bieten,egal ob Wembley-Tor, die Hand Gottes oder das Kießling-Phantomtor. Eine Partei wir nie mit der Leistung voll zufrieden sein. Man sollte doch jedem seine Sichtweise,wenn auch etwas durch die Vereinsbrille vernebelt,lassen. Gegenkommentare von Leuten die warscheinlich garnicht beim Spiel waren,oder Kommentare mit jeder Menge sinnlosen (Pussy) Smilys in fast jeden Satz zu verunstalten,zeugt von reichlich fehlendem "Sachverstand"!Sportfrei!
Oberhavel Velten-Forst Borgsdorf 2:2
Falkenth. Füchse-Grün-Weiß Brieselang 0:1
FSV Babelsberg-Schwarz-Rot Neustadt 2:3
Hansa Wittstock-Ludwigsfelder FC 1:1
Chemie Premnitz-FSV Bernau 3:1
Rot-Weiß Prenzlau-Eintracht Teltow 1:4
FC Schwedt-Victoria Templin 3:3
SG Michendorf-Schönwalder SV 0:1 -
Kennst doch das Sprichwort. Wenn man unten drin steht kommt auch noch das Pech dazu.
Aber das kennen wir mit der "alten Dame" zu Genüge aus der Abstiegssaison. Der Unterschied ist nur der,bei uns ging es in Liga 2 und nicht in Liga 3.
Der Unterschied war einfach,dass hier wieder nur ein Team auf dem Platz stand,dass unbedingt als Sieger diesen verlassen wollte und das war nicht Energie. Energie hat trotz Führung keine Ruhe in ihr Spiel bekommen und hatte den Angriffswellen der Geißböcke kaum Entlastung entgegen gebracht. Das Gesülze der 6- Punkte Spielekann niemand mehr hören. Einfach nur 1:0 gewinnen und dafür den Dreier bekommen reicht auch.
-
Ein müdes und trostloses 0:0 gegen den SC Freiburg.
Nach vorne ging gar nichts und hinten stand Kraft den Freiburgern im Weg.
Hatte mehr erwartet aber naja, man kann nicht alles haben.
Für mich Unverständnis der Trainer-Kritik am nachvollziehbaren Unmut der Hertha-Fans nach dem Spiel.Nur zwei Spieler verdienten sich gute Noten,die Keeper beider Teams und die Fans beider Lager.War selbst im Stadion und habe eindeutige Ansagen vom Hertha -Trainer erwartet. Die Lust-und Ratlosigkeit hat sich leider durch das gesamte Team gezogen.Fazit: Geld ausgegeben und kalten Ar... geholt,aber in HZ mit objektiven Fans beider Lager eine Molle geschlürft. -
Schönwalder SV 53 - TSV Chemie Premnitz 1:0
FSV Bernau - FK Hansa Wittstock 1919 2:1
Ludwigsfelder FC - FSV Babelsberg 74 1:0
SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Falkenthaler Füchse 1994 2:2
SV Grün-Weiss Brieselang - Prenzlauer SV Rot-Weiß 6:1
RSV Eintracht 1949 - FC Schwedt 02 4:0
FSV Forst Borgsdorf - SC Victoria 1914 Templin 2:1
SC Oberhavel Velten - SG Michendorf 0:1 -
Also nichts Neues in der LLN,die Einen reagieren und die Anderen zerreißen sich über ungelegte Eier das Maul !!??SG Michendorf-Forst Borgsdorf 2:1
Rot-Weiß Prenzlau-Schwarz-Rot Neustadt 1:3
Falkenthaler Füchse-Ludwigsfelder FC 1:2
Babelsberg 74-FSV Bernau 2:1
Hansa Wittsock-Schönwalder SV 2:3
Chemie Premnitz-OHV Velten 1:1
Victoria Templin-RSV Eintracht Teltow 1:2FC Schwedt-Grün-Weiß Brieselang 2:0
-
Bei dieser Ankündigung des "Traumsturmes" in Neustadt kann jedem Team der LLN, nur die Knie weich werden.
Wie mit "Dreck" beworfene, doch wieder mit offenen Armen aufgenommen werden!!!
-
Ist wohl eher Wunschdenken als Realität in Prenzlau. Den qualitativevem spielerischen Schwund der letzten zwei Jahre,konnte man nicht gegensteuern,das die Hinrunde belegt.
-
Volle Pulle in Richtung 3. Liga !!! Mäßig gespielt um am Ende gegen einen noch schwächeren Gegner wieder verloren.Hört in Cottbus endlich auf,die Niederlagen zu verschönen,denn am Ende bleibt sie doch. Rückrunde kann nur Schadensbegrenzung sein,aber bei dem jetzigen mentalen Zustand,sehr fraglich.
-
Es ist kein Problem nur der "Ossi"-Vereine. Sie bekommen sie nur nicht in den Griff,warum auch immer.Die zu erwartenen Strafen,treffen sie nur schwerer,weil eh keine Kohle für Sicherheit da ist. Die "Kuschelnummer" in den Problem-Vereinen muß endlich aufhören.
-
Chemie Premnitz-SG Michendorf 1:0
Hansa Wittstock-OHV Velten 2:2
FSV Babelsberg-Schönwalder SV 1:3
Falkenth.Füchse-FSV Bernau 2:3
SV Rot-Weiß Prenzlau-Ludwigsfelder FC 1:5
FC Schwedt-Schwarz-Rot Neustadt 4:0
Victoria Templin-Grün-Weiß Brieselang 2:0
Eintracht Teltow-Forst Borgsdorf 3:0