Beiträge von Natter


    Doch habe ich,aber was bitte hat das damit zu tun? Hast du keinen,das du darauf antwortest? Könnte ich auch fragen.Aber egal.Das dich das nicht interessiert ist mir schon irgendwie klar,aber vielleicht interessiert es ja die Vereine die Unten stehen.


    War nicht persönlich gemeint,sondern nur mal ein kleiner Anstoß,warum es erst zu so einem späteren Zeitpunkt jemanden auffällt,dass er mal irgendwo in der Nähe eines Vereines gewohnt,gearbeitet oder sonst was hat? ?( Wo hast du denn heute schon mal einen neutralen Schiri,egal in welcher Spielklasse und schon garnicht in der LL??? 8)

    Ich habe gerade mal spontan Langeweile gehabt und mir auf www.ra-be.info die Schiedsrichter-Statistiken angeschaut,sprich welcher schiedsrichter wo gepfiffen hat. Das ist mir aufgefallen, das der Herr Michael Wendorf aus Schönwalde-Glien am 18.Spieltag das Spiel Kyritz-Schönwalde (2:3) gepfiffen hat. Da frage ich mich,wie kann soetwas passieren?
    So als kleine Diskussion an einem schönen Sonntag :D


    Hat sicher nur etwas mit der Reduzierung der Fahrkosten zu tun und damit zur finanziellen Entlastung kleinerer Vereine. ;) Andere Hintergründe,wie zum Beispiel Dummheit des Schiriansetzers,Verschaffung eines idiologischen Vorteiles,oder noch schlimmere Beschuldigungen, schließe ich aber damit voll aus. 8)Nur mal nebenbei,hast keinen Partner,der dich am Wochenende beschäftigt und du mit solch brisanten Enthüllungen hier erscheinen mußt!!?? ?( 8o

    Werderaner FC - Petersh./Eggersdorf 3:1
    Rot-Weiß Prenzlau - BSC Rathenow 1:4
    Oberhavel Velten - FC Hennigsdorf 2:4
    Oranienburger FC -Fortuna Babelsberg 4:0
    R/W.Kyritz - Schönwalder SV 1:1
    Freya Marienwerder - FC Schwedt 1:5
    Potsdamer Kickers - Schwarz Rot Neustadt 0:3
    Victoria Templin - FSV Bernau 3:1

    Fortuna Babelsberg-Oberhavel Velten 0:2


    FC Hennigsdorf-Werderaner FC 1:1


    FSV Bernau-Oranienburger FC 1:3 8o

    Potsdamer Kickers-Petershagen/Eggersdorf 0:1


    Schwarz/Rot Neustadt-Freya Marienwerder 4:0


    BSC Rathenow-Schwedt 02 2:2


    Rot/Weiß Prenzlau-Rot/Weiß Kyritz 3:1


    Schönwalder SV-Victoria Templin 2:1

    Ich würde sagen fast identisch, wenn nicht noch einen Tick kleiner!


    Fussball spielen ist dort fast unmöglich!


    Noch kleiner als in Werder,geht ja wohl nicht.Die Puppenstube in Werder ist wohl auf den Millimeter gerade noch im Bereich der zugelassenen Maße,um für den Spielbetrieb auf dieser Spielklasse geeignet zu sein.Habe mir mal den Bericht aus der Prenzlauer-Zeitung Faxen lassen,Werder-Prenzlau.Tut schon mächtig weh zu lesen,was da wohl abgelaufen sein muß,in Sachen Schiri-Entscheidungen und es hört sich sehr nach Befangenheit des Herrn Polzenhagen an.An der Niederlage,gab es ja keine großen gegenteiligen Meinungen von Seiten der Prenzlauer,am Ende verdient für Werder.

    Victoria Templin-Oberh.Velten 2:1;Templiner nutzen ihren Heimvorteil
    Oranienburg-BSC Rathenow 2:2;ganz enge Kiste,darum Vorsicht geboten
    Hennigsdorf-Petershagen/Eggersdorf 2:3;Hoffnungsresultat
    Fortuna Babelsberg-Schwarz-Rot Neustadt 1:2;Neustadt mit den feineren technischen Mitteln
    FSV Bernau-FC Schwedt 0:1;könnte an der Tagesform liegen
    Schönwalde-Freya Marienwerder 3:0;beim dem Aufsteiger haben alle so ihre Probleme
    Rot-Weiß Prenzlau-Potsd.-Kickers 0:1;nur ein Tip ohne Hintergrund
    Kyritz-Werderaner FC 2:2; die Kyritzer sind schwer zu bespielen im heimischen Stadion

    Natter
    Dann werd ich den Namen nicht mehr nennen,sonst musste zu viel "Magenberuhiger" trinken. :)


    Ich kann auch schreiben, seine Leistung war zu 81,89% gut. :D


    Ich mag aber "Magenberuhiger",besonders da wo ein Geweih drauf ist und ich oft denken muß,es ist auf meinen Kopf gewandert:bia: !
    Die restlichen Prozent hätten euch aber vielleicht ein "Pünktchen"gebracht ?(

    Ich hab ja schon mit einigen Schiedsrichterbeobachter nach und während des Spiels gesprochen und eins kann ich Dir sagen, die sehen das Spiel meist anders als das gemeine Fußballvolk! Wie auch immer.


    Jens Polzenhagen hat Neustadt Bernau gepfiffen, im großen und ganzen OK!


    Wollte mich eigentlich nicht mehr so oft zu Leistungen der Schiris zu Wort melden,aber bei diesem Namen,dreht sich mir der Magen um und hatte gehofft,ihn nicht mehr so schnell vernehmen zu müssen,aber habe mich leider geirrt und werde erst einmal einen kleinen "Magenberuhiger"zu mir nehmen.Der Begriff "großen und ganzen",ist wie ein ausgelutschter Schlüppergummi,genau so wie die Sichtweise der meisten Schiri-Beobachter.Die Inhalte dieser Berichte ist oft nicht einmal das Papier wert auf dem es geschrieben steht und hat den Anschein,in welche sportliche Richtung sich der jeweilige "Deliquent" bewegen soll.Leider scheint sich,wie hier im Forum in letzter Zeit oft zu lesen,das "Gefälle"der pfeifenden Zunft immer steiler nach unten zu bewegen.Die Selbstdarstellung der Männer mit der Pfeife, wird immer häufiger der korrekten spielerischen Entscheidungsfindung in den Vordergrund gestellt.Was dies zur Folge hat,mußten wir leider schon erleben.

    hertha verliert nun zum ersten mal auch in der liga. wenn man auswärts nicht langsam mal eine passende einstellung findet wird es am ende enger als alle meinen......


    paderborn in der ersten hälfte mit mehreren riesen..... wahrscheinlich hätten sie aber noch ewig spielen können um ein tor aus dem spiel heraus zu erzielen. so musste ein völlig verwegener handelmeterpfiff dazu auch noch rot für ramos in dieser szene herhalten.....er ist im luftkampf bedrängt von zwei paderbornern da fällt ihm der ball an den oberarm....ohne eine spielentscheidende richtungsänderung vorzunehmen....der assistent schreitet ein und zeigt durch sein winkelement elfmeter an.... selbst die sky leute waren verdutzt und meinten sie können die szene erst nach dem spiel aufklären..... aber urteilt selbst wenn ihr die bilder seht.....


    auswärts muss künftig mehr biss rein....das kann doch nicht so schwer sein....einzig positiv ..... großartiger support der berliner fans an einem sonntag mittag in ostwestfalen.


    Elfer hin oder her,berechtigt oder nicht.Diese Leistung hat nicht gereicht,um die kämpferisch starken Paderborner zu besiegen.Sie hatten nicht nur einen Punkt verdient,sondern sich alle drei geholt.Bei einigen Hertha-Spielern fing schon langsam an der Grips einzuschlafen und wurde vielleicht durch die Niederlage wieder mit Blut versorgt.


    Wir sind ein freies Land,ob lächerlich oder nicht.Bei allem,das vom normalen Spieltag,Spielergebnis oder Leistung abweicht,birgt immer viel Raum und Zündstoff für Spekulationen und verschiedenen Meinungen,eben "BILD"dir deine Meinung. Dann frohes Schaffen im Kreis der Gutgläubigen! :halloatall: :gruebel:

    11.Spieltag LLN


    BSC Rathenow - FC Hennigsdorf 3:2
    - zu Hause hilft dem BSC,wer auch immer :D


    B/W Petersh./Eggersdorf - Fortuna Babelsberg 6:1
    - der Aufsteiger spielt mit Wut im Bauch


    Oberhavel Velten - Oranienburger FC 1:4
    - Pflichtsieg für den OFC


    Werderaner FC - SC Victoria Templin 2:1
    - viele Chancen,glückliches Ende für den Gastgeber


    Potsdamer Kickers - R/W Kyritz 0:2
    - keine Punkt für die Kickers


    Freya Marienwerder - R/W Prenzlau 2:3
    - einfach nur knappes Ding,vielleicht auch anders rum


    FC Schwedt - Schönwalder SV 2:3
    - bessere Chancenverwertung des Neulings


    S/R Neustadt - FSV Bernau 3:1
    - Neustadt zu hause stark
    --------------------------------------------------------------------------------

    Das Thema Schiri und Assis,wird die Gemüter immer erhitzen und sie sind es meistens,die für Niederlagen schuldig "gesprochen"werden.Ein großer deutscher Dichter aus "Templin"hat hier mal im Forum gesagt,wenn du bessere Schiedsrichter willst,mußt du eben aufsteigen.Aber in der "Höhe"wird auch Grütze gepfiffen und die Schere zwischen gut und schlecht ist immer Breiter.

    Lichterfelde gewinnt 2:1 in Gransee. Gut gekämpft und gearbeitet Jungs!
    Aber was sind das für Ergebnisse????? In der Liga gehts ja zur Zeit drunter und drüber!


    Na ja,drunter und drüber,sind für Zuschauer sehr interessante Ergebnisse,die dann ihr Eintittsgeld wert sind.Mit Zehdenick und Mühlenbeck stehen erwartet zwei starke Mannschaften ganz oben,zu denen sich etwas überraschend die starken "Förster"aus Borgsdorf gesellen.Was danach passiert ist gesammter LK-Durchschnitt,der von Spieltag zu Spieltag eben diese überraschenden Ergebnisse an den Tag bringt,aber auch für das Führungstrio gefährlich sein könnte,das Mühlenbeck zu spüren bekam.


    Wenn ich hier das Forum so verfolgt habe,soll die Petersh/Eggersd.Truppe wohl auch schon bei der Niederlage in Prenzlau,eine eher "schauspielerische"Gesammtleistung hingelegt haben,assistiert vom Trainergespann und den mitgereisten"Fans"??? ?(

    Der Leitfaden sieht doch ganz anders aus m.M.n. Motor verschwindet und damit auch die Schulden. Marienwerder wird zu Preußen Eberswalde und übernimmt den restlichen Nachwuchs und zahlt Pacht für den Platz an die Stadt. In welcher Liga das dann passiert hängt vom Saisonverlauf ab. Glaube aber kaum an die Verbandsliga, denn dafür wäre ein Klassenerhalt Motors sowie eine Fusion nötig.


    Motor wird nicht verschwinden und auch alles daran setzen die Spielklasse,wie auch immer, halten zu können.Wollten beide hoch hinaus,Motor seit Jahren über ihre Verhältnisse gelebt und Marienwerder den Mund zu voll genommen und die Stärke der höheren Spielklasse ziemlich unterschätzt.Was jetzt alles passieren wird,sind ziemliche Spekulationen.Schade um die schöne Anlage in Marienwerder,aber Motor wird sich etwas "gesunden"durch den personellen Zulauf,besonders im Nachwuchsbereich.Im Seniorenbereich sieht es nicht so nach qualitativer Verstärkung aus,aber vielleicht kommt auch etwas "finanzielles"mit rüber.Lassen wir uns überraschen!