Beiträge von hansafanmd

    Dazu passt doch die Zielsetzung des Vereins..... Mittelfeldplatz und im nächsten Jahr oben mitspielen :lach:


    In der Landeklasse! Aber da gibt es auch schöne Duelle.


    Zur LK fallen mir eher Gegner wie Atzendorf, Heudeber oder Schlanstedt ein, gegen die es dann auch gehen würde.


    Kennst du die Anstoss Beilage des Salzlandkreises schon, da stehen interessante Ansichten der SV 09 Verantwortlichen drin.


    Wenn nicht, hier als pdf: http://www.volksstimme.de/_em_…0812_0936_v1sft_0_0_0.pdf

    FC Grün-Weiß Wolfen - BSV Halle-Ammendorf 1:3
    1. FC Romonta Amsdorf - SV Rot-Weiß Kemberg 1:2
    Oscherslebener SC - SV Fortuna Magdeburg 1:2
    1. FC Magdeburg II - 1. FC Lok Stendal 2:0
    TSV Völpke - Haldensleber SC 1:0
    VfB 1906 Sangerhausen - SV Edelweiß Arnstedt 1:2
    TV Askania Bernburg - Preussen Magdeburg 0:2
    Hallescher FC II - SG Union Sandersdorf 1:3

    Was ist das alles für eine verdammte Sche*** ???


    Nachdem wir am Wochenende gezeigt haben, dass wir eine echte Pokalmannschaft sind glatt mal 2:8 verloren haben (apropos 8 Gegentore - da war doch was -> 2:8 in Völpke und 1:8 in Halle) geht es mit der desolaten Leistung gleich weiter.



    1:2 heute verloren in Gommern !!! In GOMMERN ! Die spielen Landesklasse !!!


    In der 1. HZ ging man mit 1:0 in Führung (Müller, Vorarbeit Klemmer), dann verstolperte Kollmann 1,2 Hundertprozentige. In HZ 2 dann gar nichts mehr. Das 1:1 (52.) durch einen TW-Fehler von Michalak, der einen Schuss von der Mittellinie nach vorne abklatschen lässt. Das 2:1 fiel dann in der 66. Danach Stein noch mit einer Riesenchance, aber leider heute eh mit wenig Zug zum Tor, wie eig. die ganze Mannschaft.



    Da muss sich noch einiges ändern, sonst geht das bei der spielstarken II. aus HBS voll nach hinten los - ich sag bloß eine ominöse Zahl "8".

    Testspiel am heutigen Dienstag-Abend


    SSV 1861 - SV Eintracht Gommern 4:1
    Tore für den SSV: 2x F.Mentzel, T.Hellige, C.Wagner


    Zudem eine Gelb-Rote Karte eines Probespielers von MSV Preußen II :gruebel:


    Gelb-Rot ?


    Ich habe eine glatt Rote Karte gegen die Nummer 10 (Testspieler könnte passen, da mit Rücken-Nr. von Matze Rhode) gesehen. Und diese Karte war sowas von berechtigt, wegen Nachtretens gegen den Kopf des am Boden liegenden Gommeraner Spielers (soweit ich das gesehen habe, der Spieler hielt sich auch den Hinterkopf, passt also)....


    Mit dieser Aktion hat er nichts im SSV-Trikot zu suchen....

    Genau, richtig !


    Aber sehr peinlich heute wieder der Kurzbericht in der Volksstimme: "Stassfurt siegt 5:1"


    Die haben das Eigentor von Lissek als Tor für Stassfurt beschrieben - peinlich, peinlich....

    Ponickau hat sich wohl im Spiel der 2.Mannschaft gegen Preußen2 (3-4) verletzt. Schade, wäre eine gute Alternantive als Aussenverteidiger gewesen.


    Und fällt er lange aus ?


    SSV 1861 - SV 09 2:4 (1:1)


    Meiner Ansicht nach ein sehr gutes Auftreten der 09er. Vor allen Dingen sehr viele Chancen herausgespielt, jedoch zu wenig genutzt. Dazu hat Markus Müller noch einen Elfer verschossen.


    Tore: 1:0 Lissek (super Eigentor), 1:1 Kollmann (gute Partie überhaupt), 1:2 Stachowski (?, aus 35m volley), 2:2 Mertens (eigentlich TW), 2:3 Roldan-Arias (strammer Volleyschuss), 2:4 Jesse


    Es fehlten u.a.: Tonn, Ponickau, S.Limpächer, Friedrichs

    Aber die Staßfurter neben dem Platz standen nicht zusammen oder?


    Also ich könnte mir vorstellen, dass Tonn und Schulze zusammen standen und dann extra Witte und Stein, weil was soll sich Schulze neben Witte stellen. Immerhin ist das einer von den Sv09 Spielern, welche zum Vorstand gerannt sind um Schulzes Rauswurf einzuleiten.


    Genau so wars. Die Gründe hast du ja selber erläutert....


    Goethe: Wie war das mit dem "überall ohne eigenes Wissen seinen Senf dazugeben" ?

    Atzendorf - Gnadau 2:0


    Tore: 2x Linsdorf (aus nur 2 Chancen)


    Ganz passabler Auftritt der ZLGler, jedoch teilweise überhart, woraus auch eine Rote Karte für die ZLG resultierte. Zu Zehnt hat man das Spiel jedoch nicht kampflos abgegeben und hat die 2 Tore zum Sieg geschossen...

    SSV - Biere 1:2 und SSC - BBG 1:2


    Zwei Spiele mit zumeist Fussball zum abgewöhnen.


    Gesichtet habe ich viele Stassfurter auf dem Platz (Adam, Drachenberg, Härtl, Wegener) und neben dem Platz (Schulze, Tonn, Stein, Witte)..... Auch Patrick Ebeling hat nicht gespielt und nahm lediglich die Rolle des Zuschauers ein.

    Wollen wir mal hoffen, dass sich das mit Klemmer noch nicht ganz erledigt hat.


    Ansonsten hört sich das aus dem Testspiel ja gut an, die Aufstellung gefällt mir auch.... Wenn man noch die fehlenden dazurechnet wärs mit Sicherheit ein gutes Team.


    Nächste Woche in SBK bin ich auch mal dabei und kann endlich mal wieder ein 09 Spiel sehen.... Freu mich schon ! :bindafür:

    Wo hast du denn das schon wieder her ? Jetzt sag bitte bloß nicht Biere....


    Außerdem hätte sich Klemmer bis zum 30.6. abmelden müssen, was laut Pressemitteilung nicht geschehen ist....

    Nachdem man gegen Gerbitz (5:2) noch locker siegen konnte, gab es gegen Biere am Freitag in Großmühlingen die nicht unerwartete Niederlage (2:4). Was Biere für einen Kader hat ist definitiv gehobenes Landesliganiveau. Das nötige Kleingeld scheint dort auch vorhanden zu sein....


    Positiv bleibt festzuhalten, dass Andy Klemmer bereits 2x getroffen hat... Er ist ja nahezu unser einziger echter Stürmer....