Hallo,
wir sind ein Traditionsverein im Südwesten Berlins mit eigener Sportanlage. In dem Verein haben sich neue Strukturen entwickelt so daß man daran geht die Mannschaften und Verein wieder voranzubringen und nicht die Vergangenheit zu verwalten.
Ergo von unten nach oben aufzubauen (Zukunftsdenken bei allen Verantwortlichen).
Dazu benötigen wir aber auch Trainer die Kompetenz, über den Tellerrand hinausschauend, Teamplaying und Loyalität mitbringen.
Aufwandsentschädigung von unserer Seite sind kein Hindernis und somit für uns selbstverständlich.
Wir haben keine kurzfristigen Ziele sondern denken mehr mittel- und langfristig. Also solltest du und mußt in Ruhe arbeiten.
Schlagwörter die unsere Abteilungsleitung ernst meint und auch in die Tat umsetzt.
Laß uns in Ruhe zusammensetzen und uns über euer Konzept und dem Unserigen austauschen.
Unsere Leistungsmannschaften spielen zur Zeit in den Landes- bzw. Bezirksligen. D. h. nach oben ist genug Luft.
Wir freuen uns auf dich und dich und.....
Mit sportlichen Gruß
Kontakt: r_linss@yahoo.de
Beiträge von Ralf-Blau
-
-
Traditionsverein im Südwesten Berlins sucht Trainer für Klein- und Großfeld. Gerne auch ohne Lizenz, diese kann aber auch auf Vereinskosten erworben werden. Du solltest Engagement, Gefühl für Vereinsleben und Langfristges Arbeiten für den Verein mitbringen.
Lass uns gemeinsam ausloten was machbar ist.
Tel. 0170 80 80 733 oder über PN -
Traditionsverein im Südwesten Berlins mit eigener Sportanlage sucht Trainer die Engagement, Vereinsleben lieben. Wir suchen eben diese Trainer die auch mal einen Neuaufbau von Mannschaften wagen wollen. Hier geht es letztendlich um Kinder die Fußball mit Spaß und entsprechenden Erfolg spielen wollen unter Anleitung.
Gerne auch ohne Lizenz, diese kann aber auch über den Verein gemacht werden.
Laßt uns ausloten was machbar ist. Anfragen am besten über PN -
So Jungens, gut aufgestellt für die neue Saison. Aber wir brauchen noch Verstärkung für die Positionen Sturm und offensives Mittelfeld.
Also meldet euch. Tel. 0170 80 80 733. -
Hi,
wir die 2. Herren des SV Blau Weiss Berlin - noch Kreisliga B - suchen noch Spieler im Defensivbereich, Sturm, Mittelfeld. Insbesondere wird auch ein Torwart gesucht. Sind im Neuaufbau begriffen. Wir brauchen eine gesunde Mischung zwischen erfahrenen und jungen Spielern. Gegrilltes und Getränk inbegriffen So wollen wir Ende der Saison jubeln....
Ruft mich an und lasst uns die Zusammenarbeit ausloten: Ralf Linß - Tel: 0170 80 80 733 -
stimmt sense, aber sind noch mit van Gaal in Verhandlung, ergo fehlt noch die Unterschrift...dann erfolgt Bekanntgabe...
-
Zur Info:
Die Trainingszeiten haben sich etwas geändert. S
tatt Dienstag um 20:00 Uhr wurde die Traingszeit auf Montag 20:00 Uhr in der Markgrafenstr. gelegt. !!!!!
Donnerstag um 18:30 Uhr in der Rathausstr. 10a bleibt wie gehabt. -
Vorerst danke für die Glückwünsche.
Hier für alle die interessiert sind, an den Trainingstagen vorbei zu schauen und auch mal reinschnuppern wollen.
Dienstag 20:00 Uhr Markgrafenstr.
Donnerstag 18:30 Uhr Rathausstr. 10a
Es werden noch auf allen Positionen Spieler gesucht.....lets go -
Donnerstag Trainingsauftakt 12.07.2012 18:30 Uhr Rathausstr. 10a 12105 Berlin. Wir erwarten euch.... alle interessierten junge Spieler aber auch die erfahrenen. Neuer Trainer neue Wege...lts go.
-
Die Suche ist immer noch aktuell:
Bitte melden unter der Nummer: 0170 80 80 733 Teammanager 2. Herren Ralf Linß -
Die II. Herrenmannschaft des SV Blau Weiss Berlin sucht junge ehrgeizige hungrige Spieler die Spaß am Fussball und Vereinsleben haben gerne auch Spieler die frisch aus dem Jugendbereich kommen. Z. Zt. spielen die II. Herren in Kreisliga B.
Das soll aber nur eine Zwischenstation sein. Das Ziel kann nur heissen "nach Oben".!! Der Verein bietet die möglichen Rahmenbedingungen zum Wohfühlen der Mannschaft innerhalb des Vereins und ihr (du) zahlt es mit Erfolgsmomenten zurück.
Redet mit uns lasst uns die Möglichkeiten zur Zusammenarbeit ausloten. In diesem Fall ist Reden "Gold".
Let's GoWeitere Infos: Trainer Rainer Adam Tel. 0178 251 88 34
-
wir spielen in der landesliga...evtl. Interesse?
-
ich bin gespannt wie es in diesem, traditionsverein weitergehen wird. man kann nur hoffen, das man endlich auf vorstandsseite aufwacht. wobei ich hier meine zweifel hege.
das einzige was freude macht ist mitanzusehen wie sich die frauabteilung entwickelt. nur damit hat der vorstand wenig dazu beigetragen, eigentlich gar nichts. -
kopf hoch, du mußt mit dem auskommen was dir an spielermaterial zur verfügung steht..die verstärkungen wurden ja von anderer seite vergrault.
Es hätte wenn mann nur etwas den spielwilligen spieler von anderer seite entgegengekommen wäre würdest du und die mannschaft ganz woanders stehen. diese haben sich dann natürlich woanders eingetragen.
einfach schade....kann ich nur dazu sagen -
hmmm, ich denke mal nicht das Veträge gebrochen wurden, wenn sie den Kassenwart immer noch haben, dann hält er zu seiner ursprünglichen Zusage bis zum Ende der Saison. Das der Trainer zur Winterpause sein Amt niederlegte, hatte eher den Grund das er mit dem Vorstand nicht klarkam und dieser mit ihm auch nicht.
Das mit den Bussen ist bestimmt keine große Sache, wenn denn die Organisation vorher klappte. Dies war anscheinend ja wohl nicht der Fall. Somit war Ärger in der Luft welchen man dann in diesem Forum dann kundtat. Also vollkommen legitim, geehrter "Pirat One". Kritik muss man schon annehmen, wenn sie denn angebracht ist.
Verunglimpfungen anderer User hier ist bestimmt nicht hilfreich und zeigt auch die mangelnden Kritikaufnahme und deren Umgang. Schade eigentlich. Oder anders, hat der User "Blauer Horst" etwa mit seinen Aussagen bei den Verantwortlichen den Nerv getroffen?
Es scheint hier so, das BW sehr vielo Arbeit vor sich hat um auch wieder Glaubwürdigkeit, Seriösität und somit auch Stabilität innen wie aussen wieder herzustellen. Ich denke das sollte im Vordergrund stehen, wie sagte ich schon vorher in den anderen Beiträgen:
Nicht nur Quatschen sondern handeln
In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Rückrunde. -
oops, ich glaube den Verein gibt es nur noch in Papyrosformat. Ergo kann der auch nicht gespielt haben, geehrter joki.
Aber es gibt noch so einen ähnlich benannten Verein, nämlich SV Blau Weiss Berlin.
Ach ja die Vergangenheit läßt manchen nicht los.... -
Es gibt immer eine andere Sichtweise, da hast du recht auch mit den anderen Vereinen, die du so erwähnt hattest machten genau den gleichen Fehler. Ergebnis: Sie sind im Tal der Tränen, oder auch sie kommen dorthin.
Nur aber jetzt weil 6 A-Jugendliche zurück kommen möchten, das auf eine tolle Vereins- oder Jugendarbeit führen zu wollen, finde ich ein bisserl weit daher geholt bzw. fragwürdig oder aber auch Augenwischerei.
Über die Entscheidungen die bei bei Preussen gefallen sind, brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren, diese waren ohne Sach- und Fachverstand. Auch hier wird die Rechnung auf kurz oder lang präsentiert werden, bei nicht Umdenken natürlich in negativer Form.
Aber Eichi du hast recht jeder sollte vor seinenr eigenen Tür kehren, nur habe ich einige Zeit in diesem Verein meine Zeit verbracht und somit nehme ich mir als ehemaliger Insider auch eine gewisses Kritikrecht raus. Es ist schade zu sehen was in letzter Zeit so passiert in diesem "Traditionsverein" mit neuem Namen. -
und hier genau liegt das eigentliche Problem. Es wird immer von einem ehemaligen Namen gesprochen und geschwärmt, nämlich von "Blau Weiss 90". Auch das über die Stadtgrenzen hinaus dieser Name noch geläufig ist, will keiner abstreiten. Aber genau darin liegt die Krux. Es werden bei Turnieren sogar noch zum Teil Wimpel von Blau Weiss 90 ausgegegeben und das obwohl es diesen Verein (Namen) es seit 20 Jahren nicht mehr gibt Steht auf dem Vorstandstisch nicht auch noch ein Blau Weiss 90 Wimpel? Wohin man schaut und hört, die Alten sprechen und schwelgen von der Vergangenheit. Das "Heute" sehen wohl eher die Wenigen.
Die Jugend spielt für den SV Blau Weiss Berlin!!! Mit Blau Weiss 90 können sie weniger anfangen auch wenn man es ihnen erklärt ist es für sie immer noch SV Blau Weiss Berlin für die sie mit Stolz spielen.
An dieser Jugend sollten sich die "Alten" mal halten, sie leben im "Jetzt und Heute".
Und das mit dem Heute sieht aus der Sicht der Externen nun mal nicht gerade rosig aus und das sollten die "Alten" und auch Mitverantwortlichen des Vereines endlich mal verinnerlichen und dem entsprechend "handeln" .
Denkt daran früher hatte Deutschland mal einen Kaiser, nur ist dieser auch schon tot. Danach kam die Weimarer Republik und das dritte Reich. Alles ist den Bach runtergegangen. und aus den Trümmern dieser Geschichte ist etwas tolles entstanden.
Das heißt im Kleinen, nämlich im Verein des SV Blau Weiss Berlin e. V., hakt endlich die Vergangenheit ab und widmet euch voll dem Heute und der Zukunft.
Das waren meine besinnlichen Gdanken zum Weihnachtsfest 2011. -
Es hat sich erledigt mit dieser Abfrage. Vielen Dank für euer Interesse.
-
Ich denke das hier hier viele Halbwahrheiten und Gerüchte zu Insiderwissen umgewandelt werden.
Ich denke vielmehr das der Verein als solches nur noch vom großem Namen lebt und auch das für Viele schon nicht nicht mehr das. Ein Umdenken ist für viele anscheinend sehr sehr schwer. Warum, das hängt von vielen persönlichen Faktoren ab. Fakt ist das der Verein neue andere Wege gehen sollte auch wenn diese sehr schmerzlich sind. Gerade für manche Mirglieder die noch stark in der Vergangenheit leben wollen.
Natürlich spiegelt das nur meine persönliche Meinung wieder, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Gratulation zum Sieg, auch wenn dieser nur eine Momentaufnahme ist.