SV Blau Weiss Berlin

  • hmmm, ich denke mal nicht das Veträge gebrochen wurden, wenn sie den Kassenwart immer noch haben, dann hält er zu seiner ursprünglichen Zusage bis zum Ende der Saison. Das der Trainer zur Winterpause sein Amt niederlegte, hatte eher den Grund das er mit dem Vorstand nicht klarkam und dieser mit ihm auch nicht.
    Das mit den Bussen ist bestimmt keine große Sache, wenn denn die Organisation vorher klappte. Dies war anscheinend ja wohl nicht der Fall. Somit war Ärger in der Luft welchen man dann in diesem Forum dann kundtat. Also vollkommen legitim, geehrter "Pirat One". Kritik muss man schon annehmen, wenn sie denn angebracht ist.
    Verunglimpfungen anderer User hier ist bestimmt nicht hilfreich und zeigt auch die mangelnden Kritikaufnahme und deren Umgang. Schade eigentlich. Oder anders, hat der User "Blauer Horst" etwa mit seinen Aussagen bei den Verantwortlichen den Nerv getroffen? :thumbsup:
    Es scheint hier so, das BW sehr vielo Arbeit vor sich hat um auch wieder Glaubwürdigkeit, Seriösität und somit auch Stabilität innen wie aussen wieder herzustellen. Ich denke das sollte im Vordergrund stehen, wie sagte ich schon vorher in den anderen Beiträgen:
    Nicht nur Quatschen sondern handeln :thumbsup:
    In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Rückrunde. :bia:

  • Mensch warum so aufgeregt . ?( Und das mit den Trainer ihre Aufwandsentschädigung ist so eine Sache. ?( Verträge werden gebrochen ei,ei,ei harter Tobak. :verweis: :verweis: :bia: :bia: :bia:


    hmmm, ich denke mal nicht das Veträge gebrochen wurden, wenn sie den Kassenwart immer noch haben, dann hält er zu seiner ursprünglichen Zusage bis zum Ende der Saison. Das der Trainer zur Winterpause sein Amt niederlegte, hatte eher den Grund das er mit dem Vorstand nicht klarkam und dieser mit ihm auch nicht.
    Das mit den Bussen ist bestimmt keine große Sache, wenn denn die Organisation vorher klappte. Dies war anscheinend ja wohl nicht der Fall. Somit war Ärger in der Luft welchen man dann in diesem Forum dann kundtat. Also vollkommen legitim, geehrter "Pirat One". Kritik muss man schon annehmen, wenn sie denn angebracht ist.
    Verunglimpfungen anderer User hier ist bestimmt nicht hilfreich und zeigt auch die mangelnden Kritikaufnahme und deren Umgang. Schade eigentlich. Oder anders, hat der User "Blauer Horst" etwa mit seinen Aussagen bei den Verantwortlichen den Nerv getroffen? :thumbsup:
    Es scheint hier so, das BW sehr vielo Arbeit vor sich hat um auch wieder Glaubwürdigkeit, Seriösität und somit auch Stabilität innen wie aussen wieder herzustellen. Ich denke das sollte im Vordergrund stehen, wie sagte ich schon vorher in den anderen Beiträgen:
    Nicht nur Quatschen sondern handeln :thumbsup:
    In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Rückrunde. :bia:

    Soweit ich informiert bin, werden Vereinbarungen bei Blau Weiss eingehalten, es sei denn, sie werden von Dritten oder direkt vom
    Vertragspartner gebrochen. Was den Abgang von Polomka betrifft, hatte dies sicherlich andere Gründe. Das lag nach seiner
    Aussage auch an der Mannschaft. Aber lieber Ralf Blau, da Du und Ellocco ja offensichtlich aus der Mannschaft gut informiert
    werdet, ist Euch dies ja bekannt. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. Dies betrifft auch, hier zum letzten mal, die leidige
    Busgeschichte.... :stumm:
    Das hat dann auch nichts mit Kritikfähigkeit zu tun, sondern ist einfach nur eine Reaktion auf das Verbreiten von Halbwahrheiten. :gruebel:

  • Soweit ich informiert bin, werden Vereinbarungen bei Blau Weiss eingehalten, es sei denn, sie werden von Dritten oder direkt vom
    Vertragspartner gebrochen. Was den Abgang von Polomka betrifft, hatte dies sicherlich andere Gründe. Das lag nach seiner
    Aussage auch an der Mannschaft. Aber lieber Ralf Blau, da Du und Ellocco ja offensichtlich aus der Mannschaft gut informiert
    werdet, ist Euch dies ja bekannt. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. Dies betrifft auch, hier zum letzten mal, die leidige
    Busgeschichte.... :stumm:
    Das hat dann auch nichts mit Kritikfähigkeit zu tun, sondern ist einfach nur eine Reaktion auf das Verbreiten von Halbwahrheiten. :gruebel:

    yup werde gut gefüttert und deshalb mach ick jetzt erstmal ne diät ;) ... aber dies sollte euch eigentlich zu denken geben warum mir soviele spieler das alles stecken .....und vorallem ALLE erzählen ja das gleiche ... hmm alles halbwahrheiten von 12 spielern :D summa sumarum 6 wahrheiten :thumbsup: ...

  • In Wunden stochern ist einfach, aber mal los zulassen fällt schwer ! Nicht wahr ? ;)
    Die Leute die es betrifft, wissen schon was gemeint ist. :halloatall:


    In Wunden stochern ist einfach, aber mal los zulassen fällt schwer ! Nicht wahr ? ;)
    Die Leute die es betrifft, wissen schon was gemeint ist. :halloatall:

    fühle mich angesprochen und stehe dazu :thumbsup: ....... und steco67 das mit dem loslassen 8) kennste doch :whistling: ...

  • Wusste ich es doch, dass dir diese Zeilen von mir bekannt vorkamen. Habe ja diesen Psalm mal von dir geschrieben bekommen. :D
    Scheinst ja doch wieder mehr Zeit zuhaben, so wie du durch die Rubriken wilderst. Vielleicht schaffst du es ja mal, mehr Zeit im Preussen Thread zu verbringen, damit man mehr über Preussen erfahren kann. Sitzt ja schließlich an der Quelle. :thumbsup:


    Viel Erfolg für dich mit Preussen und natürlich dem SV Blau Weis für die Rückrunde. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Wusste ich es doch, dass dir diese Zeilen von mir bekannt vorkamen. Habe ja diesen Psalm mal von dir geschrieben bekommen. :D
    Scheinst ja doch wieder mehr Zeit zuhaben, so wie du durch die Rubriken wilderst. Vielleicht schaffst du es ja mal, mehr Zeit im Preussen Thread zu verbringen, damit man mehr über Preussen erfahren kann. Sitzt ja schließlich an der Quelle. :thumbsup:


    Viel Erfolg für dich mit Preussen und natürlich dem SV Blau Weis für die Rückrunde. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

    wie du bei preussen im thread siehst gebe ich mir wieder mühe steco ;) ... auch von mir viel erfolg für die rückrunde steco ...natürlich auch für blau weiss ;) ....gehe mal fest davon aus das man mehr punkte sammeln wird als in der rückrunde ,bei der qualität an spielern :schal1:
    lg lukas

  • Hab was von inzolvenz gehört stimmt das ?

    Hallo Joki,


    das heisst Insolvenz....... Wenn man darüber spricht sollte man auch wissen worüber man spricht !!!!!!


    Was den SV Blau Weiss Berlin e.V. betrifft ist das völliger Blödsinn und lieber joki solche Äußerungen können böse Folgen für
    den Verfasser haben :cursing:
    Schalte als das nächste mal besser den Kopf ein bevor Du irgendetwas schreibst :motz: