Beiträge von Maro

    Das könnte doch für dich ein wunderbarer Anlass sein, den Verein endlich mit deinem Interesse zu verschonen, oder?


    Ansonsten ist deine Aufzählung wie üblich sehr subjektiv und komischerweise auch ohne jeden Ansatz, die Situation zu erklären. Aber klar, da ist natürlich der E-Block dran schuld, wie konnte ich das vergessen.

    und ich dachte ein anderer berliner traditionsclub hat grosses mit dem poststadion vor, aber die pläne sind wohl wegen des drohenden abstiegs erstmal in der schublade verschwunden. trotzdem ein schönes schmuckkästchen...


    Hast du eine Quelle dafür, dass der aktuelle Vorstand/Aufsichtsrat (also seit Mitte 2010) irgendwelche Pläne mit dem Poststadion hat oder ist das nur wieder deine bezaubernde Art, dem Verein ans Bein zu pissen, den du angeblich ein wenig magst?

    Ich kann mir das nur so erklären, dass die noch gültigen Anforderungen der Regio mit den dazugehörigen Kosten so abschreckend wirken, dass die VEreine lieber abwarten, was sich nächste Saison tut. Schließlich sollen diese Anforderungen ja geändert werden.


    Der BAK (habe nichts gegen den Verein) wird vermutlich genauso kläglich scheitern wie TeBe und Türkiyemspor - warten wir es ab.

    Die zuschauerzahlen der BAK-Heimspiele sind diese Saison auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen, war zum Beispiel gegen TeBe ähnlich. Und wenn man von den tatsächlich kommenden Heimzuschauern auch noch die Freikarten abziehen würde, blieben vermutlich kaum noch welche übrig.

    Mengi war seit seinem Wechsel zu Tebe der beste Spieler und es war leider vollkommen klar, dass er in der Winterpause kaum zu halten sein wird. Bei monatlichen Summen von 1500 - 2000 EUR kann und will TeBe eben nicht mithalten. Condé kam mit Teddy nicht wirklich klar, war nicht mehr regelmäßig beim Training und angeblich verletzt, sein Wechsel ist ebenfalls schade, aber sein Verhalten konnte der Verein nicht mehr dulden. Als Leistungsträger wurde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen, nicht nach den Zugängen innerhalb der Saison.


    Und bitte nicht vergessen: TeBe steckt noch immer im Insolvenzverfahren, welches uns die feinen Herren Vorgänger eingebrockt haben.

    so wie es aussieht könnte lila weiss in berlin durchgereicht werden. dabei wollte man sich doch noch nicht mal mit platz 3 zufrieden geben... ;)


    http://www.tagesspiegel.de/spo…ha-und-union/3651432.html


    Ein Verein, der gerade die zweite Insolvenz innerhalb von sieben Jahren durchlebt, sollte natürlich viel höhere Ziele haben als erst einmal das blanke Überleben und den Klassenerhalt... In welcher Welt lebst du eigentlich?

    der normale Leipziger&Umgebung ist Fan eines ,,natürlich''gewachsenen Vereines.LOK,Chemie,Roter Stern&&&.


    Der "normale" Leipziger will Erstligafußball sehen, alles andere ist sekundär. Wir werden es erleben. Und wenn RBL sogar wirklich ganz oben mitspielt, wird dieses (ekelhafte) Modell erst recht funktionieren.