Beiträge von Arabella

    Klose hat aber nicht gegen den Ball gearbeitet, er ist seinen Gegenspielern hinterhergelaufen und hat sie gefoult, mehrmals, ohne eine Chance zu haben den Ball zu spielen, ob mit Absicht oder nicht, das ist irrelevant.


    Ach und weil Jogi das nicht verhindert hat, dass er beim Zweikampf zu spät kam, ist er ein schlechter Taktiker oder Trainer? Leuchtet doch wirklich total ein. :knuddel:

    Zumindestens kann er seinen Liebling auf die Gefahr einer zweiten hinweisen und dorthin beordern wo er hin gehört ... in die Spitze und dort soll er sich foulen lassen und nicht die anderen foulen. :D


    Heutzutage gehört es dazu, dass ein Stürmer auch gegen den Ball arbeitet, sonst hätte er das System nicht kapiert und würde seine Aufgaben nicht erfüllen. Es war wohl kaum vorauszusehen, was Klose da passiert ist und auch nicht typisch für ihn. Löw der taktischen Ahnungslosigkeit zu bezichtigen ist ein Witz.


    Der Grad Deiner Verwirrung übertrifft den des Herrn Niggemeier.

    Ich denke, dass Veh hier vielleicht mehr Möglichkeiten bekommt die Spieler seiner Wahl zu holen. Dann wird sich zeigen, was rauskommt. Wenn er auch in Wolfsburg gescheitert ist, halte ich ihn durchaus für einen Guten. Und bei Reinhard sollte man doch abwarten. Manchmal schlagen auch Frischlinge ein.

    für mich gehört hansa wie schalke, münchen, dortmund etc. in liga 1 und nicht in den existenzkampf in liga 2


    Die wirtschaftlichen Möglichkeiten dieser Vereine sind mit denen Hansas wirklich nicht zu vergleichen. Und auch wenn Schalke und Dortmund große finanzielle Schwierigkeiten haben bzw. hatten, wird Hansa in diesem Jahrhundert auch nicht annähernd einen ähnlichen Haushalt stemmen können. Es gibt bestimmt 20 Vereine in Deutschland, die in dieser Hinsicht Vorteile haben bzw. haben werden. Hansa sollte sich in den nächsten Jahren erstmal konsolidieren, das wäre schon was. Träume sind schön, aber Realismus ist nötiger.

    Langsam wird es nun aber Zeit mit dem Punkten zu beginnen. So weit ist Koblenz auch nicht weg und die scheinen sich etwas zu stabilisieren. Die Mannschaft braucht Erfolgserlebnisse, sonst ist das Selbstbewusstsein ganz weg.

    Noch klarer geht aber eine Abseitsstellung kaum, das hat man schon im laufendem Spiel deutlich erkannt.
    Ich war erschrocken, als der Schiri zur Mitti zeigt. Ganz schlechte Leistung :thumbdown: und Glück für die Bayern.


    Schon, aber das Florenztor war auch ein Glückstor, also was soll's ...


    Scheint ja ein krummer Hund zu sein, Grund genug für ein Vereinsausschlussverfahren! :D

    Striker


    dir hat wohl der eine sieg von hertha die sinne vernebelt. schau mal auf die tabelle. das sind immer noch 8 punkte bis zum reli platz. und selbst bei 2 siegen in den nächsten "leichten" spielen, reicht es nicht für platz 16. also hertha hat noch nen ganz schweren weg vor sich. ich würde es als große überraschung betrachten, wenn sie sich noch retten sollten.


    Mal sehen, ob Du nach den nächsten 2 Heimspielen immer noch so überrascht wärst.