In der Breite wird die Spitze immer stärker ...
Beiträge von Arabella
-
-
Also dass der alte Zecke in der Ersten nochmals 'ne Rolle spielt, ist schon lustig.
-
Ihr könnt die 3 Punkte sicher besser gebrauchen
Ach, die SGD will gar nicht aufsteigen? -
der auer trainer braucht sonntag sicherlich kaum noch motivierende worte in der kabine.....
Mehr Motivation wie bei Wismut geht sowieso nicht. Hertha hat doch die richtigen Typen für solche Gegner.Ihr solltet auf Verletzungen von Raffael und Kobiashvili hoffen, vielleicht haut aber Sascha noch ein paar Einlagen raus ...
-
Zwei Strafstöße und ein Platzverweis in den ersten 25 Minuten haben das Spiel frühzeitig entschieden. Schließlich fuhr man mit einer 0:4-Packung nach Hause
Gruß
Uwius
6 : 0, dann 0 : 4, das schaffen nur Teams von Pele Wollitz. -
ch mag Aua eben einfach nicht. Und Hertha darf sich von mir aus in der 2. Liga etablieren. Vereine mit weiblichen Vornamen wie Hertha oder Fortuna mag ich nicht. Die Wismut war ja auch weiblich, von daher läßt sich auch meine Aue-Antipathie erklären (könnte aber auch etwas mit den zuletzt regelmäßigen 5 Gegentoren des FCC in Aua zusammenhängen).
Hauptsache ist aber, daß Bielefeld absteigt - auch noch so´n Weiberverein.
Stechende Argumente, Vereine mit blau, gelb, grün in den Vereinsfarben, mit Schatzmeisterinnen und schwulen Platzwarten, die bullige Mittelstürmer lieben, sind mir auch zuwider.
-
Endlich wurden denen mal so richtig ihre Grenzen aufgezeigt !!!
DANKE ENERGIE !!!
Die spielerischen, wegen der finanziellen, oder wie? Also ich fände es stark, wenn beide aufsteigen würden und dann Hertha "mitnehmen".
-
Mit dem 2 : 2 kann Cottbus leben. Es sind aber nach wie vor viel zu viele Wellen im Spiel. Eine guten Aktion folgen fast postwendend wieder haarsträubende Fehlpässe oder andere Unkonzentriertheiten. So emotional und unberechenbar der Trainer an der Seitenlinie agiert, so spielt scheinbar auch die Mannschaft. Mit mehr Nachhaltigkeit in der Spielweise könnte man das große Potential auch besser ausschöpfen.
-
Ein Erzgebirgsmärchen mit gutem Ende?
Jetzt schon Respekt für das Vollbrachte. -
allerdings sieht das schon etwas schlaksig aus wenn der sprintet....
Bei dem "Gestell" kann er doch keine Eleganz zeigen, eher ist er ein Bulldozzer mit Schaukelstil. Aber entscheidend sind doch die "Buden", auch wenn er sie mit dem Gesäß macht. -
Kann nicht dabei sein.
-
Zitat
Glückwunsch zum Punktgewinn u das bei einem direkten Konkurrenten
!!!
Nicht jeder Kaiser ist halt ein Franz ... -
Alle Tore aus Standartsituationen!
Fehlende Leibstandarte?
-
Wahrscheinlich liegt dieses Pokaldauerfiasko am Austragungsort des Endspiels.
-
Zitat
Es war eine sehr angenehme und gemütliche Verhandlung, jeder hat seine Schuld zugegeben und so die Arbeit der seriösen Kammer um Marten (USO) erleichtert. Und auch der sehr böhse aussehende SR Kamerad Hutzler hat sich mit einem lächeln verabschiedet.
Na dann, auf zur nächsten Verhandlung, wenn es so schön war. -
Zitat
aber seine klare 10000000 % hat er sowas von kläglich vergeben....
So eine Chance kann keiner! -
Zitat
Ich hoffe doch, das da mal Aufklärung erfolgt. Ich befürchte aber, dass es zu keinen Ermitlungen kommen wird. In Brandenburg is eben immer noch DDR.
Glaube nicht, dass die Babelsberger Vorgänge "DDR-typisch" sind.
-
Könnte sich im Zuge von Ermittlungen gegen Herrn Speer noch Unbill ergeben
-
Zur Zeit merkt man leider wie kippelig das Konstrukt Energie (noch?) ist. Fehlen ein paar Leute oder kriegt man ein Gegentor, ist sofort Verunsicherung da. Nach wie vor steht und fällt der Erfolg mit dem Defensivverhalten und das ist mindestens entwicklungsfähig.
-
Die Einstellung schien aber zu stimmen und es gibt schwächere Gegner als Hansa. Also noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben und Raab weiter machen lassen.