Unser heutiges Spiel war an Überheblichkeit, Lauffaulheit und Körperlosigkeit nicht zu übertreffen!!
Letzten Sonntag gaben wir noch unser letztes Hemd für nen Unentschieden und heute gehen wir in das Spiel, als hätten wir die 3 Punkte schon längst auf dem Konto.
Mit allergeringstem Aufwand kamen wir zu Beginn der Partie zu einigen Chancen, vergaben diese jedoch kläglich oder vertändelten kurz vor dem Torabschluß den Ball. Miesterhorst kämpfte und spielte körperlich robust, kam so immer besser in die Begegnung, blieb jedoch im Angriffsspiel zu harmlos.
In der 15. Minute entschied, der mM nach gut leitende Schiri, auf Foulelfmeter für unsere Elf - der Torwart hielt leider!
Das schien bei unseren Gästen ne Menge Kräfte freizusetzen und bei uns für Demotivation und Unsicherheit zu sorgen.
Beides endete in der 33. min. nach einem verlorenen Zweikampf im eigenen 16-ner mit dem Führungstreffer für Miesterhorst.
Bis zur Pause verteidigten die Gäste ihre Führung mit Glück und Geschick.
Nach dem Pausentee und einigen Worten in der Kabine spielten wir dann fast nur noch auf das Miesterhorster Tor, jedoch viel zu verspielt und teilweise kompliziert. Miesterhorst mit einigen Kontern immer wieder sehr gefährlich vor unserem Tor auftauchend, schafften (zum Glück für uns) nicht ihren zweiten Treffer.
So kamen wir in Minute 74 nach unserem EINZIGEN richtigen Spielzug zum 1-1-Ausgleich.
Aber wer jetzt dachte, daß es nun nochmal richtig losgeht und wir alles versuchen würden, den Siegtreffer zu erzielen, sah sich arg getäuscht.
Zu guter Letzt gab es für jedes Team noch einen roten Karton...und der Rest war Enttäuschung!!!
PS: Als ich das Endergebnis aus Liesten erfuhr, war ich, ob man`s glaubt oder nicht, erleichtert! Denn mein Ärger über unser Unentschieden wäre bei nem Sieg von Liesten oder einem Unentschieden deutlich höher gewesen, als es so war.
In diesem Sinne kann ich es nur noch einmal wiederholen:
Herzlichen Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg des FSV Heide Letzlingen!!!
Und so hitzig die Duelle auf und neben dem Platz, sowie die Wortgefechte hier im Forum, auch waren, muß ich sagen, daß ihr es aufgrund eurer Ausgeglichenheit über die gesamte Saison hinweg auch redlich verdient habt.
Viel Erfolg in der Landesklasse.