Beiträge von Elton

    1. Kreisklasse




    BSV Blau-Weiss Podelzig


    Zugänge: Toni Bittner (SV Gorgast/Manschnow, Paul Kemmel (SV Zeschdorf)


    Abgänge:




    Jahn Haselberg


    Zugänge: Danny Buch, Alexander Butz(beide FSV Blau-Weiß Wriezen II)


    Abgänge:




    SG Bruchmühle II


    Zugänge:


    Abgänge:




    SV Bliesdorf


    Zugänge:Christopher Karpe (FSV Blau-Weiß Wriezen II)


    Abgänge:




    SV Gorgast/Manschnow


    Zugänge:


    Abgänge: Toni Bittner (Blau-Weiß Podelzig)




    SpG. Sachsendorf/Dolgelin


    Zugänge:


    Abgänge:




    SG Grün-Weiß Rehfelde II


    Zugänge:


    Abgänge: Sebastian Schulz (Buckow/Wsd. II)




    Victoria Seelow III


    Zugänge:


    Abgänge:




    Wacker Herzfelde II


    Zugänge:


    Abgänge:




    SG Klosterdorf 75


    Zugänge:


    Abgänge:




    FC Buckow/Waldsieversdorf II


    Zugänge: Sebastian Schulz (Elton)(Rehfelde II)


    Abgänge:




    Die Tuchebander


    Zugänge:


    Abgänge: Berno Wittkopf, Ralph Anders, Mathias Bauer




    SG Müncheberg


    Zugänge:


    Abgänge: Paul Katschmarek, Tom Koslowski (beide FC Buckow/Waldsieversdorf)




    MTV Altglietzen


    Zugänge:Karl Raasch (FSV Blau-Weiß Wriezen II)
    Abgänge:Benjamin Baresel (FSV Blau-Weiß Wriezen II)




    SV Zeschdorf


    Zugänge:


    Abgänge: Paul Kemmel (Blau-Weiß Podelzig)




    Reichenberger SV


    Zugänge:


    Abgänge:

    @ swatman:


    NEIN...........ich bleibe Rehfelde NICHT erhalten.......Ich bin gerade auf der suche nach einem Neuen Verein und habe schon drei in Aussicht.....


    Evtl. wenn es mich viellericht doch noch mal überfällt werde ich noch eine Mannschaft trainieren, da ich in diese Richtung auch schon gefragt wurde, aber das alles ist noch spekulativ und nichts amtliches.



    mal gucken was die Zukunft bringt..................Getreu dem Motto....."Das Leben geht weiter und...........!"

    Hallo liebe User dieser Runde...............


    ..............ich wollte euch nur kurz bescheid geben, dass ich nicht mehr Trainer der 2. Herren von GW Rehfelde II bin.............



    ..............Ich wurde gestern sozusagen "gegangen" unterm Strich egal......wenn jemand Fragen rund um die 2. Herren hat, bitte ich Ihn nicht mehr bei mir anzurufen, sondern bei Carsten Knäfel oder Fritz Weinmar..........



    mfg Elton

    also für alle Freunde des Fussballsports.........



    Der Platz in Rehfelde ist geräumt und morgen finden beide Spiele det Rehfelder statt.
    Für alle Zuschauer bieten wir folgende Paarungen:


    GW Rehfelde II - Jahn Haselberg (13 Uhr)
    GW Rehfelde I - Germania Lietzen (15Uhr)


    MfG Elton


    PS: Wir freuen uns über jeden Zuschauer.........

    In einem sehr Temporeichen Spiel hatten die Blau-Weißen aus Wriezen anfangs die besseren Chancen zur Führung, die Leider aus Wriezener Sicht am Alu scheiterten. Nach ca. 20 Minuten erwachten dann auch die Offensivreihen der Rehfelder und erspielten sich einige gute bis Sehr gute Möglichkeiten. Zum Psychologische besten Zeitpunkt gelang durch einen TOP Spielzug das 1:0 durch K. Bach in der 41. Minute.


    Nach der Halbzeit fingen beide Teams wieder mit dem gleichen hohen Tempo an, wie die erste Halbzeit. Nach nur drei Minuten im zweiten Durchgang gelang B. Boldt ein "Tödlicher Pass" durch das Defensivkollektiv der Wriezener und Ch. Klietsch bekam diesen Ball und spitzelte diesen am Torwart vorbei.


    Nun gab es für Wriezen nur noch eine Möglichkeit! Sie mussten hinten aufmachen um noch mal Druck auszuüben, aber es sollte auch in der zweiten Halbzeit wieder am Alu Scheitern. Durch die Öffnung bei den Gästen kamen die Hausherren vermehrt zu Kontern, die alle nie richtig zu Ende gespielt wurden. Am Ende führte dann doch noch ein Konter zum Endgültigen K.O.-Schlag bei Wriezen. Wieder spielte B. Boldt mit Übersicht auf den gestarteten S. Schulz, der den Ball kurz annahm und dann zum 3:0 in der 85. Minute traf.


    Am Ende ist es aus meiner Sicht vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallen, aber so ist es nun mal!
    Viel Glück an Wriezen für die weitere Saison.


    Tore:
    1:0 K. Bach (41.), 2:0 Ch. Klietsch (48.), 3:0 S. Schulz (85.)


    Aufstellung:
    M. Püschel - T. Röhr, M. Buhl, Ch. Berg, S. Venz (70. L. Ramadani), P. Schäbitz (45. Ch. Klietsch), B. Boldt, N. Kurzawa, S. Kuhlmann, T. Berg (75. S. Schulz), K. Bach

    Also ich will nur noch mal zu 2 Sachen MEINE Meinung abgeben.


    Ich fange mal mit der Roten Karte an!
    Also bei der besagten Aktion stand ich ca. 1m neben dem Schiri und unserem Schiri und der hat nichts von Vogel gesagt! der Schiri versuchte mir auch nach dem Spiel zu sagen, dass er einen Vogel gezeigt haben soll!!! Extrem Zweifelhaft.


    und in der zu dem Thema Chancen! weis ja nicht wenn ihr beide da warte, aber sicherlich hatte ihr auch eure chancen, was ich nie anders beschrieben hatte, aber wenn ich mal so gucke dass wir zwischen der 35. und 45. Minute 3 mal vor eurem TW gestanden haben und nicht trafen zähle ich mit dem Tor schon mal 4!


    und im zweiten durchgang brauche ich nur den namen Benjamin Boldt (21) sagen, der einige male eure abwehr ausspielte und dann vom schiri zurückgepfiffen wurde! und dann weis ich, dass wir noch mind. 3x von rechts mit pässen in der 16ner gekommen waren und dabei hat euer TW glücklich mit dem gesucht gehalten! also ich denk e wir kommen auf gut 7-8 Chancen!


    und das mit der Tabelle finde ich immer wieder Lustig! nur weil wir oben stehen. der Unterschied zwischen uns ist halt, dass wir eine 2te sind und ihr eine erste! d.h. wenn bei uns obern spieler fehlen gebe ich nach und wenn dann gegenüber dem saisonstart 2Leistungsträger bei der ersten sind, kann ich es nicht ändern.


    Am ende ist es auch egal! ich muss mich wegen der unterirdischen Schirileistung u.U. vorm Sportgericht äußern und werde sehen was kommt.


    Aso! was hat denn der Trainer aus Rehfelde geschrieben! bekomme leider keine MOZ und daher würde es mich mal interessieren.

    also so mist fande ich das gar nicht, wenn man davon absieht dass wir mehrfach vor eurem Tor standen und nicht trafen, bzw. der nette Herr auf iwas entschied, hauptsache gegen Rehfelde, dann hatten wir wenig chancen! die rote karte war völlig überzogen! alleine er als Spielführer musste mehrfach Fouls von hinten einstecken, die er "angeblich" nicht gesehen hat oder es ständig nur hieß "ball gespielt" und bei der aktion dann gleich :rotekarte: zu zeigen hat nichts mit schiedstrichterei zu tun! weil wenn er den Freistoß für Rehfelde gibt und nicht abseits entscheidet, dann passiert es auch nicht so wie es kam!! Aber nein.... er lies ja nicht mit sich reden und provozierte uns ja regelrecht!


    wie gesagt! wir 3x Gelb, 1x Rot


    und Podelzig nichts, obwohl teilweise Fouls beiwaren, die mind. Gelb waren! Aber Egal!
    und das war halt unsere zweite! wir mussten 3 Spieler an die erste abgeben und 4 waren verletzt/gesperrt/arbeiten.


    Dann ist das so als zweite und dafür haben trotzdem nicht schlecht gespielt aus meiner Sicht! was ich noch extrem unpassend fand war, dass Sich teilweise Podelziger Vereinsangehörige im Altersbereich 55 Jahre und älter kurz vor schluß extrem unsportlich wurden und uns nur noch provozieren wollten! Egal! für uns zähl der Klassenerhalt und egal wie, wir sind näher dran als manch andere...........................


    :schal2:

    Der Spielbreicht vom Spiel Podelzig - Rehfelde II (1:1) entfällt.


    Ich will nur ganz kurz Fragen, ob jemand den Schiri Axel Ziehe aus Letschien kennt. Also ich habe im Oderbruch schon viel erlebt, aber das ging ja gar nicht. ich betrachte es mal aus "neutraler" Sicht und kann sagen dass der Schiri einen Riesengroßen anteil am Endstand hat.


    Im ganzen Spiel haben beide Teams über die 90 Minuten fast gleich viele Fouls gemacht und Rehfelde bekommt 3x Gelb und ein mal Rot für Aktionen, bei den auch andere den Kopf geschüttelt haben! bestes Beispiel fällt mir ein, da ich unmittelbar daneben Stand! Rehfelde befindet sich ca. in der 84. Minute im Angriff (Konter) und der Rehfelder R. Vandreé wird an der Mittellienie von hinten umgegrätscht (VON HINTEN) und der Schiri gibt nur Freistoß! Als ca. 30 Sek. später B. Boldt auf der anderen Seite den Ball ins aus Spielt, bekommt er dafür Gelb! Im ganzen Spiel hat der Schiri fast nur gegen Rehfelde entschieden, wenn man von den Karten ausgeht, aber ich möchte hier jetzt nichts weiter schrieben.


    Aber eins will ich noch los werden und ich hoffe dass dies auch Spieler/Verantwortliche aus dem Verein des Schiedsrichters lesen.


    Als ich mich als Trainer von Rehfelde weigerte den "Nicht Vollständig" ausgefüllten Spielberichtsbogen zu unterschreiben und Ihm mitteilte, dass erst der Gegner alles ausfüllen soll was fehlt und ich dann unterschreibe, hat er folgenes zu mir gesagt:


    "Wenn Sie jetzt nicht hier unterschreiben, schließe ich Sie so lange hier ein, bis Sie unterschreiben.......Das ist mein Recht und notfalls bringe ich Sie vors Sportgericht!"

    Jetzt reichts..................

    13.10.2012 SV Bliesdorf - SG "Grün-Weiß" Rehfelde II 1:3 n.V. (1:1 ; 1:1)


    In Bliesdorf fand heute eine Hochdramatische Pokalpartie statt, von der alle Zuschauer noch eine Weile reden werden.


    Das Spiel begann flott und Rehfelde mit einem Blitzstart, da wir nach ca. 35 Sek schon 1:0 in Front waren, aber im Anschlus sofort
    Das Spiel aus der Hand gaben. Der fällige Ausgleich lies auch nicht lang auf sich warten und war zu diesem Zeitpunkt völlig verdient.


    Danach hat Bliesdorf das Riesenpech, da Sie bis zur Halbzeit 2 - 3 mal Alu trafen. Rehfelde mit einem schmeichelhaften Remis zur Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit stellten wir um und unser Spiel wurde sicherer, aber Bliesdorf immer wieder mit gefährlichen Gegenangriffen, doch
    Auch im Zweiten Durchgang hatte Bliesdorf wieder die "scheise" am Schuh, da man auch in diesem Abschnitt wieder mehrfach nur Alu traf.


    Nach 90 Minuten fand die Partie noch keinen Sieger. Beide Teams sammelten noch einmal alle Kräfte um die Verlängerung zu überstehen.
    In dieser Phase hatten beide Teams immer wieder gefährliche Chancen, wobei ich denke dass Bliesdorf in einer Szene Pech hatte, da man
    Auch einen Elfer hätte bekommen können, aber das Trio war anderer Meinung. Am Ende hatten die Gäste etwas mehr Glück und kam
    Durch zwei gute Angriffe zum 2:1 und 3:1.


    Ich denke aus meiner Sicht haben wir heute mit viel Glück gewonnen, was aber auch dazu gehört. Resekt an Bliesdorf für diesen schönen
    Fight und noch viel Glück in dieser Saison. Es war ein gutes Spiel, mit nur einem Manko. Ich denke es gibt viele junge Schiris und ich fand
    Es schon komisch das dort ein Gespann kam, was ein sehr hohes alter aufweist!!!!!! Da sollte der Ausschuss evtl. noch mal nachdenken, da
    Es doch die ein oder andere Strittige Szenen gab.........."


    Tore:
    0:1 N. Tomzyk (1.), 1:1 ??? (ca. 20.), 1:2 A. Vorbau (114.), 1:3 N. Tomzyk (116.)

    13.10.2012 SV Bliesdorf - SG "Grün-Weiß" Rehfelde II 1:3 n.V. (1:1 ; 1:1)


    In Bliesdorf fand heute eine Hochdramatische Pokalpartie statt, von der alle Zuschauer noch eine Weile reden werden.


    Das Spiel begann flott und Rehfelde mit einem Blitzstart, da wir nach ca. 35 Sek schon 1:0 in Front waren, aber im Anschlus sofort
    Das Spiel aus der Hand gaben. Der fällige Ausgleich lies auch nicht lang auf sich warten und war zu diesem Zeitpunkt völlig verdient.


    Danach hat Bliesdorf das Riesenpech, da Sie bis zur Halbzeit 2 - 3 mal Alu trafen. Rehfelde mit einem schmeichelhaften Remis zur Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit stellten wir um und unser Spiel wurde sicherer, aber Bliesdorf immer wieder mit gefährlichen Gegenangriffen, doch
    Auch im Zweiten Durchgang hatte Bliesdorf wieder die "scheise" am Schuh, da man auch in diesem Abschnitt wieder mehrfach nur Alu traf.


    Nach 90 Minuten fand die Partie noch keinen Sieger. Beide Teams sammelten noch einmal alle Kräfte um die Verlängerung zu überstehen.
    In dieser Phase hatten beide Teams immer wieder gefährliche Chancen, wobei ich denke dass Bliesdorf in einer Szene Pech hatte, da man
    Auch einen Elfer hätte bekommen können, aber das Trio war anderer Meinung. Am Ende hatten die Gäste etwas mehr Glück und kam
    Durch zwei gute Angriffe zum 2:1 und 3:1.


    Ich denke aus meiner Sicht haben wir heute mit viel Glück gewonnen, was aber auch dazu gehört. Resekt an Bliesdorf für diesen schönen
    Fight und noch viel Glück in dieser Saison. Es war ein gutes Spiel, mit nur einem Manko. Ich denke es gibt viele junge Schiris und ich fand
    Es schon komisch das dort ein Gespann kam, was ein sehr hohes alter aufweist!!!!!! Da sollte der Ausschuss evtl. noch mal nachdenken, da
    Es doch die ein oder andere Strittige Szenen gab.........."


    Tore:
    0:1 N. Tomzyk (1.), 1:1 ??? (ca. 20.), 1:2 A. Vorbau (114.), 1:3 N. Tomzyk (116.)

    Also bevor ichs vergesse hier noch schnell meine Tipps:


    Herzfelde II - Neutrebbin 2-6
    Bruchmühle II - Bruchmühle 1:4 (müsste eigentlich klar sein)
    Tucheband - Lietzen 2-2 (1:3 i. E.)
    Wriezen II - Rehfelde 1-4
    SV Gartenstadt - Seelow II 2-1 (wenn Gartenstadt so spielt wie letzte Woche (mit Willen))
    Diedersdorf - SG RW Neuenhagen 1-4
    Herzfelde - Wriezen 4-3
    Bliesdorf - Rehfelde II 0:1 (ick hoffe :S )


    :schal2: Und hoffentlich alle Spiele Fair und ohne Verletzung.................. :schal2:

    Aufgrund dessen, dass wir einige veretzte, angeschlagene Spieler und arbeiter hatten, kam uns das etwas zu gute.
    Nichts desto trotz gibt es leute die auch "freiwillig" auf die tribüne gehen, da immer das prinzig greift, wenn spieler von
    der ersten bei uns Praxis sammeln sollen, muss ich diese auch einsetzten, aber das schöne ist auch, dass hier sehr viel
    als verein gedacht wird und nicht also EGO!!


    Püschel musste mit zu den alten Herren, da die auch nur 11 Mann waren und keinen TW hatten! deswegen ist dann Kev ins Tor
    gegangen.


    Aber ein Durchmarsch wird es nicht. Die saison ist lang und so eher ich meine 30 Punkte habe umso mehr kann ich mich in der Rüclrunde entspannen und nicht mehr alles so verbissen sehen. Für uns zählt der Klassenerhalt. Mehr nicht und mehr wäre auch
    eine echte Sensation.


    Somit verabschiede ich mich auch in dem Urlaub und kann auch zum Samstag keinen Spielbericht schreiben, aber das macht dann "Mittel". Der schreibt ja sonst auch immer.

    22.09.2012 SG "Grün-Weiß" Rehfelde II - SV Zeschdorf 9:0 (5:0)


    Leider kam am Freitag Abend die Nachricht von der Abmeldung aus Golzow. Dies stoß in Rehfelde (wie Whrscheinlich im gesmaten Kreis) auf Frust und Unverständnis. Der Gegener heute bei der zweiten bekam dadurch die volle Härte der Rehfelder zu spüren, denn es sollte nicht Ihr Tag werden.


    Rehfelde von Beginn an das bessere Team und Zeschdorf schaffte es zu keiner Zeit im gesamten Spiel großartige Chancen zu erhalten. Einzig allein eine Aktion der Gäste landete am Querbalken. Rehfelde begann mit guten Spielzügen über die Außenbahnen und sichererem Passspiel in der Abwehr. Nach einigen guten Chancen die man ungenutzt ließ. Nach knapp zehn Minuten war es dann soweit und das 1:0 für die Hausherren viel durch R. Gröschel. Im Anschluß wurde mal wieder für kurze Zeit das gute Spiel unterbrochen und es dauerte bis zur 20. Minute ehe R. Gröschel mi einem Doppelschlag (20.+21.) auf 3:0 erhöhte. Bis zur Halbzeit war dann auch der letzte Wille der Zeschdorfer gebrochen und so ging es mit 5:0 in die Kabine.


    In der Halbzeit gab es aus Sicht der Rehfelder daher auch wenig Gesprächsbedarf, außer dass die Torausbeute etwas gering war, auch wenn es Sicherlich Arrogant klingt, aber man hätte auch schon höher führen können. Der Zweite Durchgang begann wieder sehr verhalten, aber man musste auch nichts mehr groß machen. Erst in der 60. Minute konnte Rehfelde wieder jubeln, da r. Krebs auf 6:0 erhöhte. Danach ging es richtig schnell und die Hausherren erhöhten binnen Minuten auf 9:0. Am Ende mussten die Zeschdorfer damit leben, dass aufgrund des Ausfalls der ersten Mannschaft einige Spieler Praxis in der 2. Mannschaft sammeln sollten. Aber wenn es das Regelwerk zulässt, ist es auch nichts verbotenes (so Argumentierte auch ein Spieler aus Zeschdorf).


    Tore:
    1:0, 2:0, 3:0, 4:0 R. Gröschel, 5:0 B. Boldt, 6:0 R. Krebs, 7:0 M. Boese, 8:0 B. Boldt, 9:0 R. Gröschel


    Aufstellung:
    M. Püschel (45., S. Tzschoppe -->Als Feldspieler) - P. Schäbitz (43., L. Ramadani), B. Ewald (75., W. Fröhlich), P. Haase, T. Röhr - K. Bach (ab 45. TW), B. Boldt, S. Marcincik, M. Boese - R. Krebs, R. Gröschel