Beiträge von Elton

    Aktuelle News vom Golzower SV:


    1. Mannschaft abgemeldet!


    geschrieben von Vorstand | 21.09.2012 |



    Mit der Mannschaftssitzung am Fr., den 21.09.12 wurden die Weichen im Fußballbereich des Golzower SV neu gestellt.



    Einstimmig beschlossen die Spieler der 1. und 2. Männermannschaft ein Team vom Spielbetrieb abzumelden. Ebenfalls einstimmig wurde der Entschluß angenommen, die 1. Männermannschaft zurück zu ziehen.



    Die verbleibende Mannschaft hat sich klar für einen Neustart ausgesprochen!



    Der Vorstand hat den Wunsch der Männermannschaft entsprochen, wird sie bei diesem Entschluss tatkräftig unterstützen und wünscht Ihnen hiermit eine erfolgreiche verbleibende Saison.

    15.09.2012 Jahn Haselberg - SG "Grün-Weiß" Rehfelde II 1:3 (0:0)


    Leider war ich Arbeitsbedingt nicht dabei, deshalb kann ich nur so viel sagen, es ein sehr enges Spiel war (jeder weis was ich meine in Haselberg) und keine der beiden Mannschaften konnte sich zur Halbzeit einen Vorteil erarbeiten.


    Im zweiten durchgang gelang Rehfelde das 1:0 durch S. Maricincik. Dann hatte Haselberg zwei mal Pech, indem Sie nur Aluminium trafen. Doch in der 88. Minute schaffte Haselberg noch den 1:1 Ausgleich durch Ch. Golbs (glaube ich). Rehfelde aber sichtlich NICHT geschockt. Sie fassten noch mal alle Kräfte zusammen und schafften es echt noch in den letzten 5 Minuten noch zwei mal zu treffen.


    Unterm Strich zählt der selbe Spruch wie bei Rüdersdorfer: Mund abwischen und Montag zählen die 3 Punkte! Wie man gespielt hat ist dann nur noch zweitrangig!


    Tore:
    0:1 S. Marcincik (56.), 1:1 Ch. Golbs (88.), 1:2 S. Friedel (89.), B. Boldt (90.+2)


    Aufstellung:
    M. Püschel - P. Schäbitz (80., Tzschoppe), R. Vandreé, N. Kurzawa, B. Ewald - S. Friedel, B. Boldt, S. Marcincik, S. Buthge - A. Vorbau (60., Ch Foerster), K. Bach (70., D. Przybylski)

    MSV Rüdersdorf II vs. MTV Altglietzen 3:1

    Blau-Weiß Wriezen II vs. SV Hertha 23 Neutrebbin II 2:0

    Jahn Haselberg vs. SG Grün-Weiß Rehfelde II 1:2

    SpG Sachsendorf/Dolgelin vs. SG 47 Bruchmühle II 0:2

    Victoria Seelow III vs. Reichenberger SV 2:2 3:2

    Tuchebander vs. BSV Blau Weiss Podelzig 3:1

    Hennickendorfer SV vs. SV Gartenstadt 2:2

    SV Zeschdorf vs. Wacker Herzfelde II 1:1

    Gartenstadt II – SG Neuenhagen 2:4
    Bliesdorf – Seelow III 4:2
    Zeschdorf – Bruchmühle II 3:2 n.V.
    Tuchebander – Golzow 1:2
    Trebnitz – Seelow II 1:3
    Beiersdorf – Neutrebbin 1:8
    PetEgg II – Diedersdorf 2:3 n.V.
    Herzfelde II – Freienwalde 1:4
    Prötzel – Wriezen 1:4
    Gorgast – Herzfelde 1:7
    Strausberg III – Wriezen II 1:3
    FC Neuenhagen – Lietzen 2:6
    Reichenberg –Rehfelde 0:8 (SRY Jungs)
    Hennickendorf – Bruchmühle 2:1
    Gartenstadt – FreVo 2:2 (2:3 i.E.)

    Gartenstadt II – SG Neuenhagen 2:4
    Bliesdorf – Seelow III 4:2
    Zeschdorf – Bruchmühle II 3:2 n.V.
    Tuchebander – Golzow 1:2
    Trebnitz – Seelow II 1:3
    Beiersdorf – Neutrebbin 1:8
    PetEgg II – Diedersdorf 2:3 n.V.
    Herzfelde II – Freienwalde 1:4
    Prötzel – Wriezen 1:4
    Gorgast – Herzfelde 1:7
    Strausberg III – Wriezen II 1:3
    FC Neuenhagen – Lietzen 2:6
    Reichenberg –Rehfelde 0:8 (SRY Jungs)
    Hennickendorf – Bruchmühle 2:1
    Gartenstadt – FreVo 2:2 (2:3 i.E.)

    01.09.2012 SG „Grün-Weiß“ Rehfelde II - SV Hertha 23 Neutrebbin II 4:0 (2:0)


    An diesem Spieltag empfang die Rehfelder Reserve die Reserve aus Neutrebbin. Pünktlich um 13 Uhr pfiff der aus meiner Sicht gute Schiri die Partie an und es sollte sehr spannend werden.


    Beide Mannschaften machten von Beginn an Druck und wollten (jeder für sich) die frühzeitige Führung erzielen. Doch daraus sollte in der ersten halben Stunde nichts werden. Lange Zeit scheiterten die Spieler immer wieder an den Schlussmännern beider Teams, bevor sich dann die Hausherren endlich in Führung bringen konnten. Ausgangspunkt war ein gut eingeleiteter Spielzug aus der Defensive und B. Boldt mit einem schönen Schuss aus der Drehung ins linke untere Eck in der 30. Minute (mit Pech für die Gäste, da der Ball noch abgefälscht wurde). Rehfelde nun mit dem leichten Vorteil im Kopf und nur wenige Minuten später erzielte N. Tomzyk mit einem Sehenswerten Treffer das 2:0 (Proteste der Neutrebbiner waren für mich überflüssig, da beim Schuss der Torwart in den Spieler springt! Da kann ich nicht auf Foul im 5er entscheiden). Danach hatten die Gäste noch zwei GANZ DICKE DINGER liegen gelassen…….zwei mal rannten die Gästestürmer alleine auf M. Püschel zu und beide mal hielt er ganz Stark und rettete die Pausenführung.


    Zu Beginn der 2. Halbzeit wieder das gleiche Bild wie zum Ende der ersten Halbzeit. Neutrebbin wieder geistig in Ihrem Spiel und mit mehr übergewicht im Mittelfeld (Rehfelde konnte das Loch nicht so richtig schließen) und somit musste ein ums andere mal der Schlussmann der Rehfelder retten. Unschön wurde es dann so ab der 55. Minute, als mehr und mehr bei den Gästen der SK M. Blunck seine Nerven verlor und übermäßig Provozierte, was auch seinen eigenen Mitspielern nicht so gefallen hatte. In der 58. Spielminute sollte dann die Entscheidung fallen und der letzte Wille bei den Gästen sollte gebrochen werden. Wieder war es B. Boldt der sich am sechzehner ein Herz nahm und Abzog…..Ein Schuss, ein Tor, 3:0. Dass sollte es auch groß gewesen sein, da den Gästen dann nich mehr viel einfiel.


    Endgültig machte es dann S. Marcincik der in der 78. Minute auf 4:0 erhöhte und somit den Saisonstart noch besser aussehen lies. Danach ging dann nur noch das Gewechsel der Spieler los, aber wirklich sehenswertes gab es dann nicht mehr.


    Was aber für mich noch die Aussage des Tages war ist diese hier von einem Neutrebbiner Spieler: „Die Hasse sone Schiris in unserer Liga……Eine Minute Nachspielzeit ist lächerlich!“


    Diese Aussage beim Stand von 0:4 in der 91. Minute zu treffen ist lächerlich, zumal sich Neutrebbin am ende den Ball nur noch in der Abwehr zuschob und auch Signalisierte dass Sie nicht mehr wollen. Aber Egal! Für Rehfelde heißt es drittes Spiel……Dritter Sieg in der Liga.


    Tore:
    1:0 B. Boldt (30.)
    2:0 N. Tomzyk (33.)
    3:0 B: Boldt (58.)
    4:0 S. Marcincik (78.)


    Aufstellung:
    M. Püschel – Ch. Klietsch, Ch. Berg, B. Ewald, L. Ramadani - P. Schertell (85., T. Bombach), N. Kurzawa, B. Boldt, S. Marcincik – N. Tomzyk (56., T. Berg), K. Bach (80. W. Fröhlich)

    So......Tipps der beiden unteren liegen............


    1. Kreisklasse:


    Bruchmühle II - Seelow III 4:1
    Rehfelde II - Neutrebbin II 2:1
    Herzfelde II - Haselberg 3:1
    Sachsendorf/Dolgelin - Wriezen II 1:4 (Sachsendorf ohne 3 mit wenig Chancen)
    SV Zechdorf - Gartenstadt 2:1
    MTV Altglietzen - Tucheband 2:2 (wird sehr interessant)
    Reichnberg - Rüdersdorf II 1:2 (Sry Jungs, aber beweist mir dass Ihr es besser könnt)


    2. Kreisklasse West:


    RW Neuenhagen II - Buckow/WSD II 1:2
    Freienwalde II - Kruge 1:1
    Beiersdorf - Altreetz 3:1
    Klosterdorf - Gartenstadt II 2:1
    Falkenberg - Herrensee 2:0
    Strausberg III - FC Neuenhagen 1:3


    Auch hier allen ein Verletzungsfreies Wochenende und viel Spas und max. Erfolge


    Du hast noch was vergessen:


    Freilos: GW Rehfelde II



    Aber wa ich auch noch los werden wollte.........Das mit den Schiris die keine Schweigeminute machen oder denken Sie sind die größten ist echt schon Kras und dann sich so zum löffel zu machen das man seine meinung doch ändert oder mit krämpfen zusammen bricht ist schon krass.


    naja...............was willste machen :schal2:

    25.08.2012 SpG Sachsendorf/Dolgelin - SG "Grün-Weiß" Rehfelde II 2:3 (1:2)


    So was habe ich noch nicht erlebt.........


    Aber fangen wir am Anfang an. Die Junge Rehfelder Truppe wollte den positiven Schwung der letzten Wochen mitnehmen und fuhr voller Selbstvertrauen zum Auswärtsspiel nach Sachsendorf. Die Hausherren wollten auf der anderen Seite die 2:9 Auftaktniederlage gegen Herzfelde II wettmachen.


    Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, da Rehfelde nach ca. 25 Sekunden schon 1:0 führte. Was war passiert? Rehfelde kam mit einem langen Ball in den 16ner, wo der Sachsendorfer Verteidiger den Ball schon im Toraus sah, aber S. Buthge super nachsetzte und sich den Ball erkämpfte und aufs Tor schoss, wo sich der TW dann die Pille selber reinhaut. Danach versuchten beide Seiten auch erst mal wieder ruhig das Spiel aufzubauen, was aber kaum gelang. In der 10. Minute sollte es wieder ein langer Ball sein der zum Erfolg führte. S. Buthge mit einem Diagonalem Ball in den Strafraum, wo S. Schulz den Ball kurz annahm und dann über den TW in den rechten Winkel hob. Kurioser weise verlor Rehfelde dann völlig den Faden und die Hausherren konnten durch T. Zapf auf 1:2 verkürzen. Dann ging es zur Sache......Der Schiri schon jetzt sichtlich "überfordert" sah eine Aktion nach dem der erste Sachsendorfer das Feld verlassen musste. Nach einer Tätigkeit musste dieser das Feld verlassen. Dann endlich Halbzeit............


    Der zweite Durchgang brachte aber leider noch mehr Hektik und unschöne Aktionen ans Tageslicht. Es mehrten sich die Aktionen in denen es nur darum ging Leute zu Foulen oder zu provozieren. Dann eine Schlüsselszene der 2. Halbzeit. Rehfelde schwor sich keine Riskanten Bälle zu spielen und dann verlor der letzte Mann in einem Sinnlosen Ballverlust den Ball und Sachsendorf konnte noch mal auf 2:2 Ausgleichen. Dann überschlugen sich die Ereignisse. Nur wenige Minuten nach dem Ausgleich erhöhte P. Schertell in einem schönen Solo zum 2:3. Nur fünf Minuten danach musste (wie schon im ganzen Spiel) B. Boldt die Knochen hinhalten, als er vom letzten Mann von hinten Weggeraucht wird und wieder :rotekarte: für Sachsendorf. Die letzten zehn Minuten bestanden eigentlich nur noch aus Frust und Verzweiflung. Den Schlusspunkt setzte wieder Sachsendorf mit dem dritten Platzverweis, als der bereits schon verwarnte Spieler mit :gelbekarte: :rotekarte: runter ging.


    Zum Glück hatten die Spieler sich nach dem Spiel alle gut unter Kontrolle und man fuhr die Spannung wieder runter.
    Für Rehfelde war es ein "schmutziges Spiel" da man zu keiner Zeit an die spielerischen Leistungen der letzten Wochen anknöpfen konnte, aber am Ende doch den dreier einfuhr......


    Aufstellung:
    M. Püschel - Ch. Klietsch, M. Buhl, Ch. Berg, L. Ramadani - P. Schertell, B. Boldt, B. Marcincik, S. Buthge - S. Schulz, A. Marcincik (75., M. Tiedemann)


    Tore:
    0:1 S. Buthge (1.min) Offiziell laut Schiri ein Eigentor vom TW
    0:2 S. Schulz (10.min)
    1:2 T. Zepf (28.min)
    2:2 J. Biebermann (76.min)
    2:3 P. Schertell (78.min)

    @SV_Jahn: war mal so frei und habs mir kopiert :thumbsup:



    Tipps zum 2. Spieltag der



    1.Kreisklasse

    MSV Rüdersdorf II vs. SG 47 Bruchmühle II 3-1

    Blau-Weiß Wriezen II vs. Victoria Seelow III 5-2

    Jahn Haselberg vs. SV Gartenstadt 0-1

    SV Hertha 23 Neutrebbin II vs. Wacker Herzfelde II 2-3

    SpG Sachsendorf/Dolgelin vs. SG Grün-Weiß Rehfelde II 0-2 (Hoffen und Siegen)

    Die Tuchebcombo vs. Reichenberger SV 1-1 (Wird schwer mit euren Verletzten)

    MTV Altglietzen vs. BSV Blau Weiss Podelzig 2-1

    SV Zeschdorf vs. Hennickendorfer SV 1-3



    Kreisklasse West / MOL

    Fussball-Club RW Neuenhagen - Bad Freienwalde II 1-0

    SV Gartenstadt II - FC Buckow/Waldsieversdorf II 1-4

    TSV Altreetz - SG Klosterdorf 2-3

    Titania Kruge - SV Beiersdorf 0-3

    FC Herrensee/Strausberg - Strausberg III 3-6

    Falkenberger SV - SG Rot-Weiß Neuenhagen II 4-2

    18.08.2012 Golzower SV II - SG "Grün-Weiß" Rehfelde II 1:8 (1:3)


    Rehfelde reiste nach dem Auftaktknaller gegen Seelow III nach Golzow zur zweiten Mannschaft und ging auch als klarer Favourite ins Spiel. Dies zeigte sich auch von Anfang an so, da Rehfelde nach drei Spielminuten schon 1:0 in Führung ging. Wie auch in der Vorwoche gegen Seelow ließ Rehfelde fast ein Dutzend Chanen aus und kassierte aus dem nichts nach einem Torwartbock das unverdiente 1:1.


    Nach einer kurzen Schockphase fand Rehelde wieder ins Spielgeschehen zurück und kam durch einen Doppelpack von T. Berg zur völlig verdienten 3:1 Halbzeitführung.


    In der zweiten Halbzeit kam von Golzow nichts mehr und Rehfelde nutzte die Spritzigkeit und Fitness aus der Vorbereitung aus um am Ende mit 8:1 als Sieger vom Platz zu gehen.


    Der Sehenswerteste Treffer gelang P. Schertell zum 1:7 durch eine direkt verwandelte Ecke.


    Tore:
    0:1 B. Boldt (3.)
    1:1 K. Niewizak (35.)
    1:2 T. Berg (40.)
    1:3 T. Berg (42.)
    1:4 S. Marcincik (55.)
    1:5 T. Röhr (60.)
    1:6 B. Boldt (67.)
    1:7 P. Schertell (72.)
    1:8 P. Schertell (80.)


    Aufstellung Rehfelde:
    S. Schulz - S. Venz (60., B. Huettner), M. Buhl, T. Röhr, Ch. Berg - L. Ramadani, N. Kurzawa, B. Boldt, B. Ewald (SF) - S. Marcincik (80. D. Przybylski), T. Berg (45., P. Schertell)

    18.08.2012 Golzower SV II - SG "Grün-Weiß" Rehfelde II 1:8 (1:3)


    Rehfelde reiste nach dem Auftaktknaller gegen Seelow III nach Golzow zur zweiten Mannschaft und ging auch als klarer Favourite ins Spiel. Dies zeigte sich auch von Anfang an so, da Rehfelde nach drei Spielminuten schon 1:0 in Führung ging. Wie auch in der Vorwoche gegen Seelow ließ Rehfelde fast ein Dutzend Chanen aus und kassierte aus dem nichts nach einem Torwartbock das unverdiente 1:1.


    Nach einer kurzen Schockphase fand Rehelde wieder ins Spielgeschehen zurück und kam durch einen Doppelpack von T. Berg zur völlig verdienten 3:1 Halbzeitführung.


    In der zweiten Halbzeit kam von Golzow nichts mehr und Rehfelde nutzte die Spritzigkeit und Fitness aus der Vorbereitung aus um am Ende mit 8:1 als Sieger vom Platz zu gehen.


    Der Sehenswerteste Treffer gelang P. Schertell zum 1:7 durch eine direkt verwandelte Ecke.


    Tore:
    0:1 B. Boldt (3.)
    1:1 K. Niewizak (35.)
    1:2 T. Berg (40.)
    1:3 T. Berg (42.)
    1:4 S. Marcincik (55.)
    1:5 T. Röhr (60.)
    1:6 B. Boldt (67.)
    1:7 P. Schertell (72.)
    1:8 P. Schertell (80.)


    Aufstellung Rehfelde:
    S. Schulz - S. Venz (60., B. Huettner), M. Buhl, T. Röhr, Ch. Berg - L. Ramadani, N. Kurzawa, B. Boldt, B. Ewald (SF) - S. Marcincik (80. D. Przybylski), T. Berg (45., P. Schertell)

    Was Rehfelde hat ist ein Luxusproblem mehr aber auch nicht!
    Nachdem jetzt auch noch der Kader für die 1. steht und einige in die 2. gingen ist Rehfelde II für mich nun nochmehr der Meisterkandidat!
    Die 1. will aufsteigen und die 2. bestimmt auch und die Zeichen stehen dafür nicht schlecht, dass Personal haben sie!


    Lxusproblem konnte man es an dem tag auch nennen, aber ich würde uns nicht zum meisterschaftsfavourite zählen, da es auch andere Spiele geben wird, wo wir weniger Spieler haben werdn bzw. nich so viele aus der ersten!


    Aber Seelow hatte auch 2 Spieler aus der zweiten dabei, nur das selbst die eigenen Verantwortlichen bei Seelow gesagt haben: "Wir haben uns nich denen angepasst sondern die beiden haben sich unser Niveau angenommen!"


    Denke aber das Seelow auch noch für überraschungen sorgen wird!
    Das nächste schwere Spiel kommt jetzt im Pokal! da wird sich wieder zeigen, ob es für uns reicht......schlißelich hat Golzo 1 ja Spielfrei. mal gucken


    Trotzdem Glückwunsch an Henickendorf und Grüß mir bitte die ganzen Hellersdorfer!

    11.08.2012 SG "Grün-Weiß" Rehfelde II - Victoria Seelow III 11:0 (4:0)


    Unter dem Motto "Neue Saison, Neue Ziele, Neue Liga" ging es heute für die Reserve der Rehfelde zuhause Gegen die dritte von Seelow und es sollte das "fast" Perfekte Spiel werden. Rehfelde von Anfang an mit der klaren Zielstellung heute die Punkte daheim zu lassen und Seelow nich die Chance zu geben Ihr Spiel aufzuziehen bzw. sich Chancen zu erarbeiten, was auch über die gesamten 90 Minuten gut klappte! Seelow mit nur drei guten Chancen im ganzen Spiel, da Rehfelde die Räume perfekt zustellte und Seelow somit kaum raum bot, was man acuh sehr gut sah, da die Gäste mehrfach mit acht Mann in der eigenen Hälfte standen, obwohl Sie einen Angriff aufziehen wollten.


    Am Ende Stand ein Souveräner ohne nie gefährdeter Sieg der Rehfelder zu buche, der noch einiges Höher hätte ausfallen können, da man doch einige gute Chancen nicht zu Ende spielte. Die Heimelf unterm Strich auch konditionell, spielerisch, läuferisch und taktisch zu überlegen gewesen.


    Tore:
    1:0 M. Boese (17.)
    2:0 T. Berg (31.)
    3:0 N. Tomzyk (33.)
    4:0 B. Boldt (38.)
    5:0 S. Buthge (53.)
    6:0 N. Tomzyk (63.)
    7:0 n. Tomzyk (65.) FE
    8:0 S. Buthge (67.)
    9:0 N. Tomzyk (70.)
    10:0 N. Tomzyk (78.)
    11:0 S. Marcincik (88.)


    Aufstellung Rehfelde:


    M. Püschel - L. Ramadani, M. Buhl, T. Röhr (45., S. Venz), M. Boese - P. Schäbitz (74., S. Tzschoppe), B. Boldt, S. Buthge - S. Marcincik - N. Tomzyk, T. Berg (45., P. Schertell)


    Danke für dieses Geiel Spiel Jungs und die die Heute nicht gespielt haben, Kopf hoch und hängt euch rein, nächste Woche gehts nach Golzow zum Pokalspiel und immer dran denken, dass wir [b]ALLE ZUSAMMEN EIN TEAM SIND[/b].......


    Danke!!!! Wir werden uns mühe geben und am Wochenende hoffentlich den ersten 3er in dieser Liga holen!



    Aber ich kann mich nicht von meiner alten Heimat trennen:


    Tipps 1. Spieltag Kreisklasse West

    SG Rot-Weiß Neuenhagen II - SV Gartenstadt II 3 : 1

    Bad Freienwalde II - Herrensee Strausberg 0 : 2

    Buckow/Waldsieversdorf II - TSV Altreetz 3 : 2

    SV Beiersdorf - FC Neuenhagen 1 : 4

    SG Klosterdorf - SV Titania Kruge 2 : 0

    Strausberg III - Falkenberger SV 2 : 4 (Sry Jungs, aber Falkenberg hat ordentlich zugelegt)

    Wechsel der 1.Kreisklasse

    GW Rehfelde II
    Abgänge: Tim Neumann (FV Dinglingen 1920), Andre Rahmig (MTV Altlandsberg)
    Zugänge: Stephan Buthge, Stephan Tzschoppe (beide SV Gartenstadt), Daniel Przybyski, Tony Bombach (beide FC Strausberg III)


    MTV Altglietzen
    Abgänge: Christopher und Sebastian Baatz, Karl Raasch (beide Wriezen II.), Marcel Glöck ( SV Jahn Bad Freienwalde)
    Zugänge:

    FSV Blau Weiß Wriezen II.
    Abgänge: Henry Fitz (Senioren), Tilo Neumann (berufsbedingt nur noch Stand By)
    Zugänge: Sebastian Baatz, Karl Raasch (MTV Altglietzen), Enrico Waldteich (Hertha Neutrebbin II), Patrick Müller (SV Grün Weiss Letschin)

    SV Jahn Haselberg
    Abgänge: Hartmut Wettengel ("Hängt die Schuhe an den Nagel")
    Zugänge: Sebastian Zepke (SV Bliesdorf)

    BSV Blau-Weiss Podelzig
    Abgänge: Steve Wiedmer, Manuel Trebbin (Blau Weiß Lebus)
    Zugänge:

    SG Bruchmühle II
    Abgänge:
    Zugänge:

    SV Hertha 23 Neutrebbin II
    Abgänge: Enrico Waldteich (FSV Blau Weiß Wriezen II.), Lars Porstendorfer (SV Bliesdorf)
    Zugänge:

    SpG. Sachsendorf/Dolgelin
    Abgänge:
    Zugänge:

    Victoria Seelow III
    Abgänge:
    Zugänge:

    Wacker Herzfelde II
    Abgänge:
    Zugänge:

    MSV Rüderdersdorf II
    Abgänge:
    Zugänge:

    SV Gartenstadt
    Abgänge: Stephan Buthge, Stephan Tzschoppe (beide GW Rehfelde II)
    Zugänge:

    Die Tuchebander
    Abgänge:
    Zugänge: Dennis Pich, Felix Kühl (beide aus Gorgast)

    Hennickendorfer SV
    Abgänge:
    Zugänge:

    SV Zeschdorf
    Abgänge:
    Zugänge:

    Reichenberger SV
    Abgänge:
    Zugänge: