Viele Gramzower hofften wohl vor dem Spiel,dass es hoffentlich nicht wieder zu viele "Buden" werden.Knapp eine halbe Stunde schafften es die VFB-Spieler,ihren Kasten "sauber" zu halten und dass bis dahin auch mit etwas Glück. Dann begann das Debakel und Mantheufel in den Reihen der Gastgeber,sollte Gramzow fast im Alleingang "erschießen".Grünow präsentierte sich als eine geschlossene Mannschaft,die ihren oberen Tabellenplatz,nach dieser Leistung, gerecht wurde. Die Partie war schon zur HZ entschieden und danach ging es nur noch um die Höhe des Resultates. Der Anschlußtreffer,der gut erspielt wurde,war nur "Kosmetik" und auch das zweite Tor des VFB,dass ein Eigentor der Grünower war.Gramzow stemmte sich aufopferungsvoll gegen eine höhere Niederlage und dass war eigentlich schon der einzige positive Aspekt beim VFB. Die Anweisungen des VFB-Trainers scheinen irgendwo akustisch im "Universum" verloren zu gehen hatte man den Eindruck und es wird langsam höchste Zeit,dass der VFB den Schalter endlich vermag umzulegen.
Beiträge von influenza
-
-
Die "Reservisten" haben hier eindeutig gezeigt,dass sie keinen Anspruch auf die Startelf haben. Gegen den Zweitligisten,auch wenn es Lautern
war, war der Sieg einfach Pflicht,den man ja als Ziel eindeutig ausgegeben und eingeplant hatte. Es war der arroganten Selbstüberschätzung des Trainers zu schulden,dass es voll in die Hose ging.Hoffe,dass er vor seinen "Arbeitgeber" zitiert wurde, um ihm wieder seine Aufgaben klar zu erleutern. -
SG Mildenberg-Fortuna Britz 2:1
OFC- Stahl Finow 2:2
B/W Gartz-Schorfh.Joachimsth. 3:1
SV Pinnow-Eintracht Wandlitz 2:4
Einheit Grünow-VFB Gramzow 5:2
Angermünder FC-SV Zehdenick 1:3
FC Finowfurt-Klosterfelde 0:2
Eintracht Göritz-Schönower SV 2:2 -
Forst Borgsdorf-FSV Bernau 2:2
G/W Brieselang-SG Michendorf 2:0
S/R Neustadt-OHV Velten 1:2
Ludwigsfelder FC-Schönwalder SV 3:2
R/W Prenzlau-Falkenth.Füchse 1:4
FC Schwedt-FSV Babelsberg 5:0
Victoria Templin-Hansa Wittstock 0:1
Eintracht Teltow-Chemie Premnitz 2:1 -
Mit einer gefühlten Niederlage und hängenden Köpfen verließen die Rot-Weiß Spieler den Rasen. Nur wenige Sekunden trennten sie vom ersten "Dreier" der Saison. In einer ausgeglichenen Partie erwischten die Hausherren den besseren Start und erspielten sich einige gute Möglichkeiten,die dann auch in der 15.Min zum Führungstreffer genutzt wurde,durch L. Piasecki. Die Platzherren versäumten es aber die knappe Führung auszubauen.HZ II die Gäste offensiver,das Kontermöglichken eröffnete,die leider nicht genutzt wurden.Es kam wie es kommen mußte,Borgsdorf stürmte mit allen was sie zur Verfügung hatten in den verbleibenen "Sekunden" und erzielten den Ausgleich in der 90+2. Danach war Schluß. Sch... gelaufen,aber nicht verloren. Auf geht's in das nächste Spiel.
Sich mit einer ansehnlichen Aktion,die glücklicherweise zum Tor geführt hat, über die Zeit retten zu wollen,ist schon sehr mutig als Heimelf. HZ I war ausgeglichen,HZ II wurde eindeutig immer mehr von den Gästen aus Borgsdorf bestimmt und die paar Kontermöglichkeiten verpufften einfach mal so! Nur dem starken Torwart der Gastgeber war es zu verdanken,dass Prenzlau ziemlich lange die knappe Führung über die Zeit brachte. Am 1:1 Ausgleich,sah er dann nicht so gut aus. Aber wie hat O.Kahn immer sagt;"Der Ball der drin ist,ist für jeden Torhüter der Welt unhaltbar"!!!

-
Und nun kommt zum Mittelmaß auch noch der Abstiegskampf dazu.....
Bin gespannt wo die Reise hingeht......
War nichts,ist nichts,wird nichts!!!!!
Der derzeitige Tabellenplatz von CB scheint bei einigen Leuten zwar virtuell angekommen zu sein,aber geistig noch nicht.
In CB weiss man sicher nicht wo es noch hingeht wird. Die Ratlosigkeit des Trainers wärend des Spiels ist schon beängstigend,wenn man CB -Fan ist.Von den eigenen Fans verhönt zu werden,damit werden einige Spieler sicher zu tun haben. -
Wo ist da der Unterschied,zu einer Schlange... ?
In einem zumindest bist du auf Augenhöhe mit O-burger- in eurem Gossenjargon.
Nur eine kleine Info:
Gewürm ist von niederer Herkunft und hat mit Gossenjargon nicht wirklich etwas gemeines,denn es wurde bereits von Leuten wie Aristophanes, Shakespeares und Nietzsche in ihren Werken verwendet.

-
Wo ist da der Unterschied,zu einer Schlange... ?
In einem zumindest bist du auf Augenhöhe mit O-burger- in eurem Gossenjargon.
Nur zu schade, dass es die Derby's zwischen euch zu selten gibt. Hier kann man in der jeweiligen Betrachtungsweise,Beurteilung des Spielgeschehens und der innigen "Liebe" untereinander, viel an Inspiration für eigene Spielanalysen mitnehmen.

-
6.Spieltag LKN
Klosterfelde-Oranienburg 3:0
Zehdenick-Finofurt 2:1
Gramzow-Angermünde 2:1
Wandlitz-Grünow 1:3
Pinnow-Mildenberg 0:4
Schönow-Britz 3:3
Joachimsthal-Göritz 5:0
Finow-Gartz 2:2 -
Schönwalder SV - FSV Bernau 3:0
Hansa Wittstock - RSV Eintracht Teltow 2:2
Chemie Premnitz - Grün/Weiß Preselang 2:0
FSV Babelsberg-Victoria Templin 2:2
Falkentha. Füchse-FC Schwedt 1:0
Rot-Weiß Prenzlau-Forst Borgsdorf 1:2
OHV Velten-Ludwigsfelde 1:3
Michendorf-S/R Neustadt 1:0 -
Wie gestern zu sehen war,ist Rückkehrer Helmes nicht nur mental in Köln angekommen. CB war für den FC nur ein "Happen" und nicht mal ein würdiger Trainingspartner. Den Respekt ( Angst) die Bommer vor Helmes vor dem Spiel hatte und auch offen bekundet hat, wurde bestätigt. Kein defensiver Spieler war imstande nur annähernd seinen Aktionsradius einzuschränken,oder sogar Aktionen zu unterbinden.In CB ist man hoffentlich in der Realität angekommen und hat die Zeichen der Zeit versatnden,wo man in Liga II steht und wird sein Anspruchsdenken nochmals korrigieren,wie es auch die Hertha tun wird, @ EL TEQUITO,in Liga I,wo die "Europa" Rufe langsam verstummen. Pfiffe der eigenen Fans von der 15-90. Min werden den Spielern von CB hoffentlich noch einige Tage in den Ohren liegen.
-
Keine Meinung zum peinlichen Auftritt der Lausitzer "Gurkentruppe" in Lautern
Habe das Spiel Live gesehen und was Energie gegen 10 Mann über 80. Min geboten hat war eine Frechheit vor den mitgereisten Fans.Hirn-,Ideen- und Leidenschaftesloses gemurmel. Der Bommer springt in seiner Zone wie ein angeschossenes Reh,keiner hört was er sagt und der Klops stellt sich noch hin und sucht die Schuld bei wem auch immer,statt seinen Spielern nach dem Spiel,noch auf dem Platz in den Ar... zu treten für diese Leistung.
Verständliche Pfiffe von den eigenen treuen Fans nach dem Spiel. Die Spieler von Lautern wurden dagegen gefeiert wie Helden und das mit recht!!!!
-
5. Spieltag LLN
Forst Borgsdorf-Schönwalder SV 1:1
G/W Brieselang-Hansa Wittstock 2:1
S/R Neustadt-Chemie Premnitz 1:0
Ludwigsfelder FC-SG Michendorf 4:1
FSV Bernau-OHV Velten 2:2
Victoria Templin-Falkenth. Füchse 2:3
Eintracht Teltow-FSV Babelsberg 2:1
FC Schwedt-R/W Prenzlau 2:1 -
Mit dieser Niederlage habe ich ja bekanntlich gerechnet.
Aber gute Ansätze waren da und nur das Tor fehlte.....
Der Elfmeter war natürlich ein Witz
Weiter gehts Hertha!!!!
Tolle Stimmung der Hertha-Fans im Stadion,außer ein paar Unbelehrbare,aber was solls. Das Deschrei um den baldigen Europa "Angriff" verstummte sehr schnell und man kann sich jetzt endlich wieder mit dem Tagesgeschäft befassen,der wohl noch immer "Klassenerhalt" heißt!!!!Mehr als Ansätze waren es nicht gegen den "Autoclub"und in HZ II ließ es sich schlecht laufen mit vollgesch.... Hosen!! Keine Ahnung was sie in der Pause bekommen haben.Bei Diego hat man eben den Unterschied im Zweikampfverhalten im Strafraum gesehen und nicht nur einmal.Die gegenseitigen Schuldvorwürfe auf dem Platz, helfen auch nicht weiter. -
SV Guben Nord-Preußen Eberswalde 1:2
Werderaner FC-Babelsberg 03 II 1:0
Sachsenhausen-Laubsdorf 4:0
Schöneiche Oranienburger FC 2:2
Neuruppin-Hennigsdorf 2:0
Falkes./Finkenkr.-Stahl Brandenburg 3:1
Hohenleipsch-Frankfurt 1:0
Seelow-Miersd./Zeuten 3:3 -
4.Spieltag LK-Nord
Klosterfelde-Göritz 3:0
Zehdenick-Gartz 2:1
Gramzow-OFC II 2:2
Wandlitz-Finofurt 0:2
Pinnow-AFC 2:4
Grünow-Mildenberg 1:0
Joachimsthal-Schönow 3:3
Finow-Britz 4:1 -
Da kann man dir nur Recht geben...
Hab euch letzte Saison einige male gesehen,.... kann es nicht verstehen,warum ihr jetzt so voll neben der Spur seit. Das Derby gegen Göritz mal außen vorgelassen.
-
4. Spieltag LL.Nord
Samstag
Chemie Premnitz-Ludwigsfelder FC 0:4
Hansa Wittstock-Schwarz-Rot Neustadt 1:1
FSV Babelsberg-Grün-Weiß Brieselang 2:1
Falkenth. Füchse-Eintracht Teltow 0:3
FC Schwedt-Forst Borgsdorf 2:1
SG Michendorf-FSV Bernau 2:2
Sonntag
Rot-Weiß Prenzlau-Victoria Templin 2:2
OHV Velten-Schönwalder SV 2:1 -
"Durfte" mir Gartz - Gramzow ansehen. Gramzow hätte besser daran getan,den Telefonhörer zu nehmen und abzusagen.
Die Spielweise der Gartzer,war schon guter LK-Durchschnitt so früh in der Saison. Was der VFB geboten hatte,da fehlen mir eigentlich die Worten.Sicher etwas zu schulden den personellen Problemen,aber das kann nicht die Ursache gewesen sein,für diese Leistung,die nicht mal mehr Katastrophal war. Viel Arbeit in Gramzow um wieder in die Spur zu kommen. -
3. Spieltag LL-N
Fr.23.8.
Schönwalder SV-SG Michendorf 1:1
Ludwigsfelder FC-Hansa Wittstock 2:0Sa.24.8.
Forst Borgsdorf-OHC Velten 0:1
Grün/Weiß Brieselang-Falkenth. Füchse 2:0
S/R. Neustadt-FSV Babelsberg 1:2
FSV Bernau-Chemie Premnitz 1:1
Victoria Templin-FC Schwedt 1:0
Eintracht Teltow-Rot-Weiß Prenzlau 4:1