Beiträge von FSV-Inventar

    Nach den Niederlagen gegen Neuling Bruchmühle (0:2) und im Pokal gegen Wernsdorf (0:7) gewinnt die FSV-Rerserve am Samstagvormittag mit 2:1 gegen Wünsdorf. In einer kampfbetonten aber eher schwachen Partie waren die Luckenwalder am Ende der glückliche Sieger! Die Torschützen waren Niklas Teschner und Adrian Schmidt sowie Patrick Hatz auf Wünsdorfer Seite.
    Die Luckenwalder müssen neben der gelb-roten Karte für Max Kette auch den verletzungsbedingten Ausfall von Robert Troch verkraften. Gute Besserung!

    Ein gutes und spannendes Landesklassenspiel in Luckenwalde. Dreifacher Torschütze der FSV-Reserve war Yannick Monga Ebwa. Die Gäste belohnten ihre Aufholjagd mit einem Punkt, hatten aber in der Schlussminute Glück als der FSV mit einem Elfmeter am Torhüter scheiterte. Der Siegtreffer wäre durchaus verdient gewesen.
    Am nächsten Sonntag ist um 10:30 Uhr Aufsteiger Bruchmühle zu Gast am Baruther Tor.

    Die Reserve aus Luckenwalde gewinnt das 1. Heimspiel der Saison gegen Bad Saarow verdient mit 3:0. Die Torschützen waren Sebastian Krenz, Marcel Friedrich und René Hasche.
    Das nächste Pflichtspiel findet kommenden Sonntag statt. Gegner im Pokal ist dann SV Teupitz / Groß Köris.

    Verdienter Heimsieg der Gastgeber aus Niederlehme. Bei der FSV-Reserve kommt nur kurz Hoffnung auf, als David Voigt kurz nach der Halbzeit auf 2:1 verkürzen kann. Am Ende verliert der FSV nicht nur das Spiel mit 3:1 sondern auch Martin Lorenz mit einer Knieverletzung.


    Das 1. Heimspiel der Saison findet am 27. August um 15 Uhr auf dem Sportplatz am Baruther Tor statt !

    SV 1950 Felgentreu - FSV 63 Luckenwalde II 0:5


    Kurzfristig wurde das Testspiel von Süd 05 Brandenburg wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Der Landesklassenaufsteiger Felgentreu sprang ein und so konnten die Zweite des FSV weiter testen. Vielen Dank dafür :thumbup:


    Torschützen für den FSV waren: Tim Stober, Sebastian Krenz, Dennis Riedel, Marco Grahl sowie ein Eigentor



    Nachtrag vom letzten WE: Borussia Belzig (LK) - FSV II 0:0 und Eintracht Elter (LL Sachsen-Anhalt) - FSV II 3:0

    VfB Trebbin - FSV 63 Luckenwalde 2:2




    In einem ausgelichenen Derby trennt sich die "Zweite" vom FSV 2:2 von
    Trebbin. Torschützen für die "Zweite" waren Robert Troch (Elfmeter im
    Nachschuss verwandelt) und Marcel Friedrich.



    Am nächsten Sonntag kann man im Heimspiel gegen SV Blau-Weiß Straupitz den Aufstieg perfekt machen :schal1: . Anstoß ist dann um 14 Uhr, hoffentlich mit vielen Zuschauern :bindafür: .

    Die "Zweite" gewinnt das Spitzenspiel gegen den ärgsten Verfolger Golßen mit 3:0. Die Tore für den FSV schossen Marco Fitzke, Robert Troch und Thomas Eichelbaum. Der Sieg ging voll in Ordnung, weil auch die Abwehr einen guten Tag erwischte. Nun gilt es noch die restlichen Punkte in den nächsten Wochen zu holen, um so den Aufstieg perfekt zu machen. Viel Glück und Erfolg dafür :thumbsup:


    Aufstellung FSV 63: Daniel Krenz, Robert Troch, Eric Haake, Sebastian Gericke, Stefan Dorst, Cody Cook, Marcus Müller, Tobias Dittmann, Marcel Friedrich; Marcus Mlynikowski


    eingewechselt: Thomas Eichelbaum, Sebastian Krenz und Marco Grahl


    Das nächste Spiel findet am Samstag um 15 Uhr auf dem Sportplatz am Baruther Tor statt. Gegner ist dann Königs Wusterhausen. Bis denn dann :halloatall:

    SV 1885 Goßen - FSV 63 Luckenwalde 0:3


    Tore: 0:1 Marco Fitzke, 0:2 Robert Troch, 0:3 Thomas Eichelbaum


    Die Zweite Mannschaft vom FSV 63 hat durch diesen Sieg einen riesen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Bei schönem Fußballwetter sahen die ca. 140 Zuschauer ein gutes Spiel. Die FSV-Elf war aber an diesem Tag das bessere Team und gewann am Ende verdient das Spiel. Faire Geste nach dem Spiel vom SV-Trainer, der beide Mannschaften am Mittelkreis zusammenholte und uns zum Aufstieg gratulierte :thumbsup: . Respekt dafür und vielen Dank... wir sind aber noch nicht durch !!!


    Zum Abschluss nochmal Gratulation für die gezeigte Leistung und viel Erfolg fürs nächste Spiel am Samstag gegen Königs Wusterhausen. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz am Baruther Tor. Bis dann... :schal1:

    FSV 63 Luckenwalde - SV Teupitz / Groß Köris 4:0


    Tore: 1:0 und 4:0 Marco Fitzke, 2:0 Stefan Dorst und 3:0 Tobias Dittmann


    Insgesamt ein verdienter Sieg der FSV-Reserve, der am Ende auch noch höher hätte ausfallen können. Bei der Chancenverwertung wurde aber wieder einmal zu sehr geschlampt. Respekt aber auch an den Gegner, der sich nie aufgab und mit ein wenig mehr Glück beinahe einen Treffer erziehlt hätte.
    Am Ende sahen die 85 Zuschauer ein gutes Spiel bei noch besserem Wetter. Nächstes Wochenende gehts dann zum Spitzenspiel nach Golßen. Viel Glück & Erfolg der Mannschaft und dem Trainergespann :thumbsup:

    Die Zweite Vertretung des FSV 63 gewinnt glücklich mit 1:0 bei der TSG Lübbenau. Den Siegtreffer für die Luckenwalder erzielte Alexander Sieg in der 80. Spielminute. Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer. Natürlich auch Anerkennung für die Lübbenauer, die ein sehr gutes Spiel zeigten und sicher einen Punkt verdient gehabt hätten.


    Nächstes Wochenende trifft der FSV auf Michendorf. Eine Leistungssteigerung ist auf jeden Fall notwendig um die 3 Punkte in Luckenwalde zu behalten. Also Jungs, weiter gehts :schal1:

    FSV 63 Luckenwalde - Malchower SV 90 e.V. 1:2


    Die Luckenwalder haben es verpasst gegen Malchow zu punkten. In einer ausgeglichenen Partie gewann am Ende Malchow mit 2:1. Zur Pause führte der FSV noch mit 1:0 durch den Treffer von Aaron Bogdan. In der 2. Halbzeit drehte Malchow das Spiel und brachte den knappen Vorsprung über die Zeit. Der FSV konnte seine Chancen zum Ausgleich nicht mehr nutzen und verliert damit sein 2. Spiel in der Rückrunde. Nun gilt es nächste Woche bei Optik Rathenow wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.


    Glückwunsch an die Malchower in viel Erfolg weiterhin

    Ruhlsdorfer BC - FSV 63 Luckenwalde 0:4


    Tore: 0:1 Marco Grahl, 0:2 Marco Grahl, 0:3 Stephan Dorst, 0:4 Sebastian Krenz ( Foulelfmeter)


    Aufstellung FSV 63


    Tor: Daniel Krenz (Sebastian Diehr)
    Abwehr: Thomas Eichelbaum, Eric Haake, Marco Grahl
    Mittelfeld: Sebastian Gericke, Alexander Sieg, Stephan Dorst, Dennis Lederer (Robert Troch), Sebastian Krenz (Sebastian Müller-Rawolle)
    Angriff: Marcus Mlynikowski, Marco Fitzke


    Trainer: Ronny Karcher, Stephan Gaube, Frank Schneider



    Sicherer Sieg im Derby beim RBC :schal1:


    Die 2. Mannschaft bleibt auch weiterhin siegreich. Beim RBC wurde der 13. Saisonsieg eingefahren. Der Sieg war zu keiner Zeit des Spiels in Gefahr. Bei konsequenter Chancenauswertung hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können. Ruhlsdorf dezimierte sich in der 20. Minute selber, als ein Spieler sich zu einer völlig unnötigen Tätligkeit hinreißen ließ. Dem Schiedsrichter blieb gar nichts anderes übrig als die rote Karte zu ziehen. Danach wurde die FSV-Mannschaft noch überlegener und spielte fast nur noch auf ein Tor.


    Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und auch an die Fans, welche uns zahlreich in Ruhlsdorf unterstützt haben :thumbsup:

    FSV 63 Luckenwalde - SV Siethen 3:2


    Tore: 1:0 und 2:0 Marcus Mlynikowski, 2:1 Maik Eidtner, 3:1 Marco Fitzke, 3:2 Reinisch


    Verdienter Heimsieg für die Zweite :schal1:


    Die 2. Mannschaft vom FSV 63 bleibt auch weiterhin ungeschlagen. In einem guten Spiel gegen den SV Siethen gelingt der FSV-Reserve der 12. Sieg im 12. Spiel. Der FSV bestimmte fast über die gesamte Zeit das Spiel und gewann am Ende verdient mit 3:2. Am Ende drückte Siethen zwar noch einmal, aber der FSV hielt dagegen und brachte das 3:2 über die Zeit.


    GLückwunsch an alle, die zu diesem wichtigen Sieg beigetragen und uns so gut unterstützt haben. Einen schönen Sonntag Abend noch...


    Gruß vom FSV-Inventar :halloatall:

    Blau-Weiß Straupitz - FSV 63 Luckenwalde 0:1


    Tor: Peter Baade (89. Minute)


    Aufstellung FSV 63:


    Tor: Daniel Krenz
    Abwehr: Robert Troch, Sebastian Gericke, Marco Grahl
    Mittelfeld: Alexander Sieg, Dennis Lederer, Sebastian Krenz, Stephan Dorst, Marco Fitzke
    Angriff: Marcus Mlynikowski, Robert Grünow


    Eingewechselt: Peter Baade, Sebastian Müller-Rawolle, Sebastian Heinrich



    Die 2. Mannschaft gewinnt in Staupitz mit 1:0. Das später Tor des eingewechselten Peter Baade war am Ende verdient. Es wurden in der 2. Halbzeit viele Chancen erspielt und somit geht der Sieg auch in Ordnung. Man hat sich aber auch lange schwer getan und muss sich gewaltig steigern, um am nächsten Sonntag die Mannschaft des SV Siethen bezwingen zu können.


    Also Glückwunsch an alle Spieler und Trainer :schal1: und eine tolle Party heute Abend bei Eichi :bia: