Beiträge von Fan13

    Freitag, 04.05.2012 19:00
    RSV Waltersdorf 09 - FC Strausberg 1:2
    Ludwigsfelder FC - MSV 1919 Neuruppin 1:1


    Freitag, 04.05.2012 19:30
    SV Victoria Seelow - SV Babelsberg 03 II 1:2


    Samstag 04.05.2012 11.00 Uhr
    Werderaner FC Viktoria 1920 - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1


    Samstag, 05.05.2012 14:00
    Frankfurter FC Viktoria ´91 - TuS 1896 Sachsenhausen 1:0
    Viktoria gewinnt das Abstiegsduell


    Samstag, 05.05.2012 15:00
    FV Preußen Eberswalde - FC Stahl Brandenburg 2:0
    BSV Guben Nord - SV Falkensee-Finkenkrug 2:1


    Samstag, 05.05.2012 17:00
    SV Grün-Weiß Lübben - SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:1

    @ Elsbeth
    ... ich hab noch nie gesagt , dass ich Waltersdorf -Fan bin ..
    Fakt ist aber auch, dass ich diese Saison 5-6 Spiele gesehen hab und der Eindruck ( was das Auftreten und die Gesten angeht ) immer die gleichen waren. So gesehen denke ich , dass ich mir da ein Urteil erlauben kann.
    Das hat aber nichts mit dem Bericht zu tun. ich bin der Meinung, dass es recht einseitig war, was den Schieri angeht. Zu der Aktion nach dem Spiel kann ich nichts sagen, da ich das nicht mitbekommen hab. Und zu dem Thema " Krönung" wäre z.B. zu erwähnen, dass ja alles was auf der Waltersdorfer Bank Platz genommen hatte , während dem Spiel auf dem Platz war als die Aktion mit eurem Torwart passierte.
    Der ist nicht schlecht , ruhig , konsequent und mit Auge . Der ist echt gut und das in dem Alter ... :thumbsup: .
    Aber die komplette Bank auf dem Spielfeld .... , und das ohne Konsequenzen , geht garnicht. In der Situation hält euer Verteidiger übrigens den Laubsdorfer Stürmer fest und der rempelt dann im Fallen den Keeper.
    Und zu den Fakten haste ja auch nicht soviel gegenteiliges gesagt, egal , ich will und muß das nicht rechtfertigen . Außerdem habe ich versucht, Fakten zu erwähnen und den Sportfreund mit der 10 in einem Teilsatz erwähnt.
    Und das Du euer Team unterstützt ist ja auch in Ordnung,meine Meinung hab ich geschrieben . Und nun hör ich damit auf , schönen Sonntag noch

    bgfan
    Die Torfolge war ja wohl anders ( 1-0, dann 1-1 Waltersdorf , das 2-1 für Laubsdorf in der letzten Minute ) . Aber egal. Haupstsache ( verdient ) gewonnen.
    Ich hab mir das Spiel - da wir ja Freitag unterwegs waren - angeschaut.
    Sowas von einem einseitigen Schieri hab ich selten gesehen !!!!!
    Wie die Waltersdorfer mit unfaien Mitteln jeden Zweikampf durchziehen konnten, geht garnicht. Allein der Kamerad mit der 19 hätte nach 10 Minuten unten sein müssen, bekommt aber für ``ne klare Notbremse nur Gelb. Um bein nächsten Zweikampf glech wieder "zuschlagen " zu können und diesmal für ein gelbwürdiges Foul gar keiner Karte zu bekommen, spätestens hier muß er unten sein !!!!
    Und so geht es das ganze Spiel, was da von Waltersdorfer Seite abging, war nicht normal und was der Schieri daraus gemacht hat ist nicht nachvollziehbar ( nichts bemerkt, nichts gehört, nichts gesehen ). Und als Krönung des Ganzen haut sich Kamerad Kutrieb bei jeder Berührung hin und spielt den sterbenden Schwan.
    Eigentlich bin ich ja im Nachhinein über den Laubsdorfer Sieg froh ( weil er verdient war ) , andersrum wäre schön gewesen, wenn Waltersdorf gewonnen hätte , weil sie dann ja dem Aufstieg einen Schritt näher ( und dann hoffentlich weg ) wären.....

    Babelsberg - Lübben 1- 3
    Lübben von Anfang an besser im Spiel.
    Wie aus dem Nichts - mit einem super Schuß das 1-0 für die Nulldreier. Danach hat Babelsberg kurzzeitig das Spiel im Griff.
    Lübben besinnt sich dann auf die anfängliche Stärke und gleicht noch vor der Halbzeit aus. Hier bekommt der Torwart einen Rückpass "an die Schiene", den wegspringenden Ball läßt sich M. Leschnik nicht entgehen.
    Nach der Halbzeit wieder Lübben überlegen, allerdings erstmal ohne die sich bietenden Chancen zu nutzen. Dann ein schönes Zuspiel von rechts in das Zentrum, wo St. Schumann hart und plaziert das 1-2 für Lübben erzielt.
    Jetzt ein verteiltes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 90. Min. kann R. Peter ein solche zum 1-3 nutzen.
    Insgesamt ein verdienter Auswärtssieg gegen recht harmlose Babelsberger.

    Freitag, 27.04.2012 19:00


    188 Eisenhüttenstädter FC Stahl (7.) BSV Guben Nord (12.) 1:2
    192 SV Babelsberg 03 II (6.) SV Grün-Weiß Lübben (8.) 1:2



    Samstag, 28.04.2012 15:00


    185 TuS 1896 Sachsenhausen (3.) Werderaner FC Viktoria 1920 (N) 0:1
    186 SG Blau-Gelb Laubsdorf (2.) RSV Waltersdorf 09 (N) 2:0
    187 FC Strausberg (4.) Frankfurter FC Viktoria ´91 (11.) 4:0
    189 SV Falkensee-Finkenkrug (9.) FV Preußen Eberswalde (10.) 2:1
    190 FC Stahl Brandenburg (14.) Ludwigsfelder FC (A) 1:2
    191 MSV 1919 Neuruppin (5.) SV Victoria Seelow (13.) 3:1


    Schwer genug ist es ja , mal sehen, wie es läuft .....

    ...... der Kandidat hat soeben die 2. Flasche gewonnen ... :schal2: ;) ;) ;) ;)
    Nee mal im Ernst , das wird schwer, wär `ne richtige Überraschung, aber deswegen wär`s ja auch ein " Überraschungsergebnis "
    Gruß nach Strausberg , und viel Erfolg in Sachsenhausen ....

    Freitag, 20.04.2012 19:00
    FV Preußen Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1


    Samstag, 21.04.2012 14:00
    Frankfurter FC Viktoria ´91 - SG Blau-Gelb Laubsdorf 0:2


    Samstag, 21.04.2012 15:00
    SV Victoria Seelow - FC Stahl Brandenburg 1:1


    Ludwigsfelder FC - SV Falkensee-Finkenkrug 2:2


    Werderaner FC Viktoria 1920 - BSV Guben Nord 2:1


    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Strausberg 0:3


    SV Babelsberg 03 II - RSV Waltersdorf 09 1:2


    SV Grün-Weiß Lübben - MSV 1919 Neuruppin 2:1

    @ Cmd_Jo
    ... sehe ich auch so, mit dem Spielbericht.
    Und zu Ahmet Ayata wäre zu sagen, dass ich die besagten Szenen nicht alle und 100-%ig gesehen hab. Ich kann Dir aber sagen, dass ich von Leuten auf dem Spielfeld zu hören bekommen habe, dass die es sich so lange nicht hätten gefallen lassen, was die Brandenburger mit Ayata angestellt haben.
    Mindestens 3 mal wurde Ayata angespukt !!! Frag ma bei Sportfreund B....... nach ....
    Das rechtfertigt natürlich keine Tätichkeiten ( wenn es die denn so gab ) , erklärt aber warum er sich ungerecht behandelt fühlt und rückt es doch in ein anderes Licht. Und wenn die Brandenburger mit solchen Aktionen ein rote Karte provozieren wollen - und das dann halt nicht klappt - ist es halt Pech und wirft in Puncto " Sportlichkeit " ja auch Fragen auf .... da kann man auch über Karten und bei Wiederholung auch mal in dunkleren Farben nachdenken.
    Ich fand es jedenfalls überzogen, den Schieri und die Aktionen um Ayata für den Spielausgang verantwortlich zu machen.


    Wir verlieren heut dank zweier "nicht deutschen" zwei absolut wichtige Punkte...Der eine wurde aus (wie seine zwei Kollegen) Berlin eingeflogen der andere trug die 10 bei Lübben. Eine der 3 krassen Tätlichkeiten wurde dank seines Landsmannes gerade mal mit Gelb betraft und dann schlägt dieser "Fußballer" noch den Freistoss zum 1:1 ....schlimmer gehts nicht...wo ist der BRB Fußball wenn man sich von diesen Leuten noch mit "man und ey" belegen lassen muss (Linienrichter).Ich spiele seit langem Fußball und bin bestimmt nicht immer Mutti´s Liebling aber das war absolut Grotte. Liebe Leute die die Schiedrichter bestellen oder bzw. verwalten...FINDET EUCH....war ihr macht icht nicht gut für unseren Fußball. Ihr verurteielt einen der besten Schieris dieser Liga (Förster) für ein absolut sehr gut geleitenden Spiel (Seelow), dann bringt ihr dessen Trainer noch zur Schiedrichtertagung (was ein absoluter ... irgenwie Bock gegen den eigenen Mann ist).Was macht ihr???Eines ist fakt. Wir sind heute dadurch so gut wie abgestiegen. Danke... Stahl Feuer an alle die uns immer unterstützen wollen. Wir und ich werden und wollen immer weiter leben. Und keiner kann unseren FC kaputt machen. Es geht immer weiter.

    .... das ( dank zweier ... ) solltest Du ja dann dann doch nochmal erklären !!!
    Vielleicht hilft Dir , wenn bei euren Spielen immer jemand aus Brandenburg pfeift ??? ;)
    Weil, wenn ihr die Murmel nicht reinbekommt, hat das wenig mit dem Schieri zu tun ....
    Im Übrigen haben die Schieri`s auch die " Lama - Anfälle " von den Leuten in blauer Spielkleidung übersehen !!!! Also immer schön geschmeidig bleiben und nicht alles auf die Schieri`s schieben ...
    Außerdem war das doch ein geiler Freistoß von der Nummer "10" .....

    Freitag, 13.04.2012 19:30
    Eisenhüttenstädter FC Stahl (7.) Ludwigsfelder FC (A) 1:2


    Samstag, 14.04.2012 15:00


    FC Strausberg (4.) Werderaner FC Viktoria 1920 (N) 3:1
    MSV 1919 Neuruppin (5.) RSV Waltersdorf 09 (N) 2:2
    SG Blau-Gelb Laubsdorf (2.) TuS 1896 Sachsenhausen (3.) 3:0
    BSV Guben Nord (12.) FV Preußen Eberswalde (10.) 1:1
    SV Falkensee-Finkenkrug (9.) SV Victoria Seelow (13.) 2:2
    FC Stahl Brandenburg (14.) SV Grün-Weiß Lübben (8.) 1:2


    Sonntag 15.4.12


    SV Babelsberg 03 II (6.) Frankfurter FC Viktoria ´91 (11.) 1:1

    @ Faker
    hatte ich auch so getippt, aber leider falsch ;) , das Spiel ging 1-1 aus. Halbzeitstand war 0-0, anfangs der 2. Hz. erhält Lübben einen Elfer zugesprochen , der verwandelt wurde.
    Danach Ludwigsfelde mit Gelb/Rot nur noch zu zehnt. Trotzdem gelingt der Ausgleich, der aber mehr als fragwürdig war. Der Lübbener Keeper hat den Ball in der Hand, wird ihm aber aus der Hand geschlagen bzw. getreten ( so dass der Keeper danach mehrere Minuten behandelt werden mußte ) , der Schieri gibt das Tor aber trotzdem . Sehr komisch .....
    Nach dem Spielverlauf aber ein gerechtes Unentschieden, die Entstehung war aber eben sehr ärgerlich ....

    @ Vic13
    Also erstens weiß ich nicht , wen Du meinst ... Gepostet hab ich mit Trb, und der ist mein Freund :knuddel: , das wird er Dir ( hoffentlich ) bestätigen.
    Und zweitens glaub ich nicht, dass Du es, in Bezug auf deine Anspielung, einschätzen kannst !!
    Im Übrigen hab ich mich nur zu meinen Tipp`s ( in Bezug auf 2 Ergebnisse ), die als völlig daneben eingeschätzt wurden, geäußert.
    Und wenn wir mal gewinnen , freu ich mich halt. Fand ich nicht so schlimm .....
    @ Faker
    hab mir grad mal das Video angeschaut. So ähnlich sah es bei uns - allerdings erst so ab der 70. Minute - auch aus !!


    Das ist wohl so !! Da sieht man eben , wer der echte Fachmann ist ;) ..... Ich frag dann nächstes Ma nach,l bevor ich tippe.
    Aber " unser Freund " .. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Lübben - Falkensee/ Finkenkrug 2-0 :D :D :D :D
    @ Faker
    ......`ne volle Punktlandung hab ich dann doch nicht hinbekommen. Da hast Du mich zu gut eingeschätzt.
    Sagen wir mal so, dadurch dass ich Lübben mit 3-1 getippt habe, ist es zwar keine volle Punktlandung ( für die beiden Spiele , die Jockel wichtig waren ) aber tendenziell lag ich nicht so schlecht ...... ;)
    Ich dachte halt nur, dass FF einen macht und dass wir unseren Elfmeter reinmachen :halloatall: .
    Naja , mit diesem kleinen Lapsus kann ich leben ... :bia:


    ... da habt ihr aber eigentlich nur `ne Erfahrung gemacht , die andere auch schon erleben durften.
    Außerdem am Niveau gibt es doch bei den "Blockkindern" nichts zu meckern, immerhin "Hütte" mit 2 t geschrieben ..... ;)