Das Spiel findet wie angesetzt am 22.01.11 um 14:00 Uhr noch statt, da der Platz in Herzfelde (im Moment) EIN Spiel zulässt!
Sollte sich das Wetter morgen nicht noch dramatisch ändern, müssen wir wohl für´s Turnier in Hütte absagen! Sorry...
Das Spiel findet wie angesetzt am 22.01.11 um 14:00 Uhr noch statt, da der Platz in Herzfelde (im Moment) EIN Spiel zulässt!
Sollte sich das Wetter morgen nicht noch dramatisch ändern, müssen wir wohl für´s Turnier in Hütte absagen! Sorry...
FC Wacker Herzfelde II - FV Erkner II 2:1
mensch wussi...was soll denn das nun??? dass 1,2 spieler bei uns fahrgeld bekommen ist ja allseitig bekannt. herzfelde, altlandsberg und sonst wo ist das genauso...
Also ich kann dir mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, daß in Herzfelde wirklich niemand irgend einen Pfennig bekommt!!!
Nicht einmal die Neuzugänge, umso erstaunlicher auch unser Tabellenstand in der LKO...
Glaube in Altlandsberg wird´s wohl jetzt auch nichts mehr geben!!!
Da sieht man mal wie schnell man einen ganzen Verein runterwirtschaften kann, Schade eigentlich...
Seht ihr mal lieber zu daß ihr aufsteigt, sonst gibt´s bei euch auch bald nichts mehr,
nicht daß es euch genauso ergeht!!!
ich bin vor ein paar tagen papa geworden
Herzlichen Glückwunsch von uns Allen, Kössi...
Alles anzeigen
Also wenn das stimmen sollte wäre dies die größte Frechheit und der Fussballverband MOL in ihrer Inkompetenz nicht zu schlagen!
Zum Spiel:
Hertha Neutrebbin in der ersten Halbzeit überlegen, gehen auch durch einen abgefälschten Schuss verdient in Führung!(0:1)
In der Zweiten Halbzeit Herzfelde mit mehr drang zum Tor, Neutrebbin mit Konter und Abseitstor. Berechtigt angezweifelt von den Herthanern, aber niemand hat`s genau gesehen und Schiedsrichter hat entschieden!
Nach 65 min. eine Ecke für Herzfelde, Gewühl im Strafraum, Ausgleich für Herzfelde(1:1)!
Bis da hin ein völlig faires Spiel, nur Neutrebbin konnte sich damit nicht abfinden daß sie nicht vorher schon den Sack zugemacht haben.
70. Min. ,nach einem Zweikampf behaken sich Zwei. Der Herzfelder provoziert den Herthaner, der (Giftzwerg, den eh jeder kennt und der anscheinend Karten sammelt) dreht sich um und tritt mit Vollspann (der hat volles Rohr zugetreten) den Herzfelder um! Der (Achtung) Herzfelder Linienrichter schildert dem Schiedsrichter ,der nicht alles richtig sehen konnte, genau so die Situation wie sie geschehen war.(man brauchte auch nichts sehen, man hat`s übern ganzen Platz klappern hören) Gelb für den Herzfelder, Rot für den Herthaner! vollig korrekt!
Wenn man Neutrebbin kennt konnte man ahnen, daß sie sich jetzt gehen lassen würden und die nächste Karte nur eine Frage der Zeit war.
So kam es auch!
Das Spiel pletschere vor sich hin, mit Vorteilen für Herzfelde.
In der 88. Min. zieht ein Herzfelder in den Strafraum ein und wird dort vom Neutrebbiner gelegt, Schiedsrichter pfeift Elfmeter. Der Neutrebbiner war davon anscheinend sehr angetan, geht zu dem Herzfelder hin und tritt dem noch am Boden liegenden mit den Stollen in die Rippen!!! Es ist nicht genau klar für was dieser die rote Karte sah(Notbremse oder Tätlichkeit) , aber wiedermal vollig berechtigt!
Den fälligen Elfmeter(in der mittlerweile 91 min.) konnte der Neutrebbiner Keeper entschärfen, den abgewerten Schuss behauptete jedoch ein Herzfelder. Dieser wurde dann von einem übermotiviertem Neutrebbiner wiederum im 16er zu Fall gebracht. Dieser Neutrebbiner hatte schon eine gelbe Karte und der Schiri wollte ihm dafür Gelb-Rot Zeigen.
Dazu kam es nicht mehr, da dann die aufgebrachten Neutrebbiner auf den Schiri losgingen.
Einige Neutrebbiner Zivilisten(unter anderem Andre Herrmann un Co.) rannten auf´s Spielfeld und belegten den Schiri. Nachdem sich eine Traube von zwei Neutrebbiner Spielern und Zwei Neutrebbiner Zivilisten um den Schiri gebildet hatten, ging der aus nicht zu sehenden Gründen zu Boden und brach das Spiel sofort ab! Der Schiri nahm keine Stellung dazu und ging sofort vom Platz!
Als Mannschaft die in der höchsten Liga des FK MOL spielt, kann man sich einfach nicht so gehen lassen.
Eine mehr als desolate Vorstellung der Neutrebbiner...
Eine gerechte Strafe aus Sicht des FK MOL wäre, mindestens 4 Spiele Sperre für die Spieler mit roter Karte wegen Tätlichkeit und min. 500 Euro Strafe für den Verein Neutrebbbin, wegen Herbeiführung eines Spielabbruchs und die Spielwertung für Herzfelde!
Der FC Wacker Herzfelde hat sich in diesem Spiel nichts zu schaden kommen lassen und der SV Hertha Neutrebbin gehört für seine als zwei Klassen höher spielender und vorbildlicher Verein bestraft!Mal sehen wie der Fk-MOL das begründen will
Es gibt eigentlich keinen Zweifel, der Schiri brach das Spiel zu gunsten der Herzfelder ab und schrieb das auch so in seinem Sonderbericht!
Sollte das Spiel wirklich wiederholt werden, wird Neutrebbin garnichts davon haben, weil Der FC Wacker Herzfelde 1925 e.V.
alles daren setzen wird daß die dieses Spiel Neutrebbin nicht gewinnen wird. Zur Not bleibt immernoch die Chance des selbst herbeigeführten Spielabbruchs, wie`s Neutrebbin gemacht hat... Soweit wird´s natürlich nicht erst kommen!
Das ganze ist ein Augenzeugenbericht eines objektiven Herzfelders, der hier noch nicht zu lesen war...