Kann doch wohl nicht war sein,einmal leidend im Bett ,die ganze Sache vor der Kiste betrachtet und die Männer mit der "Kogge"auf der Brust fahren einen Dreier ein!
Pauli schiebt "Energie"auch immer weiter nach unten,was für ein schöner Tag!!! ![]()
Beiträge von diver
-
-
Ich wollte es nicht sagen und nicht beschreien, aber mit dem Zuschauerschnitt muss sicher kein Prophet sein, jedoch ist die Geschichte mit dem Wunder von der Spree immer noch nicht ausgestanden. Ein Hertha-Sieg in Wolfsburg zum Beispiel ist realistsich - absolut. Dazu eine Niederlage der Nünrberger gegen den VfB Stuttgart (noch realistischer) und Hannover 96 muss sein Punktspiel gegen die Hoffenheimer herschenken. Ein Szenario, was eintreffen könnte. Ich halte es da wie der alte Rhetoriker Friedhelm: So lange es noch rechnerisch möglich ist, glauben wir an das Wunder. Ich weiß nicht, aber vielleicht könnte das Spiel gegen den Klub bei den Blau-Weißen eine Trotzreaktion zur Folge haben, die die Wölfe ausbaden müssen...
Wenn er rechnen könnte,würde er bestimmt(oder auch nicht)merken,dass langsam die noch zu holenden Wunderpünktchenin immer größere Reichweite geraten. -
Oh... man tippt jetzt sogar auf Motor... wie sich doch die Zeiten ändern...

Werden ja am Wochenende sehen,ob sie gegen allen "Unken",aus eigener Kraft Punkte einfahren können!!
-
und ein Herr Kempter, der sich solange hat befummeln lassen, wie es seiner Karriere nützlich war, wird demnächst wieder Bundesliga pfeifen... integere Leute sitzen da beim DFB, das muss man schon mal anerkennen!
Amerell hin und Schwule her,hoffentlich wird dieser aalglatte A... nie wieder auf der Bildfläche erscheinen.Er hatte alles was man sich als Schiri wünschen kann,sogar den Sprung ins internationale Geschäft und plötzlich merkt er,dass ihm der A...brennt!!!
Die ganze Geschichte stinkt doch bis zum Himmel!Der vollkommen senile DFB -Wasserkopf, gehört aber sowas von in die Tonne. -
Das stimmt, endlich mal Hertha-Ligaspiele Live im TV...

Wie das denn,wenn die "Fischköpp"in Liga III unbedingt wollen!!??
-
Kroos, Hyypiä, Derdiyok, Heynckes sind schon Personen die maßgeblich am Erfolg der Bayerelf beteiligt sind
Und von der Fankultur von Bayer brauchen wir auch nicht reden denke ich 
Schau dir nur die Körpersprache der vier an,dann weißt du auch warum die oben mitspielen.Der Jupp sieht aus wie ein Irrer,wenn es nicht läuft,aber dass braucht man. -
Was ist der Unterschied zwischen Hertha und nem Marienkäfer?
... 
Ha ha,ich weiß es!!!! -
wieso finck ist der dirigent, ob er nun ne trainerschein hat oder nicht ist dabei egal. beckenbauer hatte den auch nicht

Mit dem Unterschied,der "Kaiser"konnte dirigieren!!
-
Es soll sich hier um einen Anderen als diesen Schneeschimmel handeln.
Würde es hinter vorgehaltener Hand, als etwas "gefuschert"bezeichnen?
Bei Pilz,oder was auch immer auf dem Hauptplatz "gedeihen"mag,stimmt etwas mit der Belüftung des Untergrundes nicht.Bin aber kein Gartenfachmann!!! -
Joachimsthal-Parmen 1:2 -Parmen konsequent
Prenzlau-Lichterfelde 3:1 -die Kraft entscheidet
Zehdenick-Pinnow 3:1-wird so kommen
Gramzow-Löwenberg 1:1-Gramzow kommt nicht in Tritt
Gransee-Gartz 2:0-Gartz auswärtz oft zu schwach
AFC-Wandlitz 2:2 -nur so
Eberswalde II-Fürstenberg 2:1-spielen frei auf
Borgsdorf-Mühlenbeck 0:1-"Förster"im kleinen Tief -
Erste Schritte für einen Neuanfang werden wohl schon geplant. Wenn ein neuer kommt, dann aber bitte jemanden mit einem längerfristigem Konzept. Und bitte keinen aus der Kategorie "Funkel".
Rico,du mußt die Kategorie Trainer nehmen,die dein Geldbeutel nach allen Abzügen zuläßt und da denke ich mal, sieht es nicht so gut aus am Ende bei der Hertha,denn nach Favre war der Beutel leer !?
-
den kleinen kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. die oberen sätze waren eigentlich das thema.
weiß auch nicht warum ich da immer parallelen zwischen pz und bayer sehe
aber ich gönns euch ja, wenn ihr es packt.
da bei uns im ländle auch noch nicht gespielt wurde und templin auch nicht kickt, lauer ich halt hier ab und zu rum
Wer austeilt,muß auch einstecken können! -
habt ihr euch den artikel überhaupt durchgelesen?. wenn die dfl zunächst signalisierte, dass es mit finck bis zum saisonende geht und paar wochen später sich um 180 grad dreht, dann kann das wohl kaum hansas schuld sein. ist doch letztendlich auch egal, wer da an der linie steht. die auf dem feld müssen es reissen.
Natürlich,aber wenn du niemanden hast, der "dirigieren"kann,spielt des beste Orchester Sch...!!
-
Was soll's,da wo es beider Kuh nach unten wächst,da steht die Hertha nun mal und dass seit weit in der Hinrunde,am A...!Steht man auf dem letzten Platz kann man schlecht von "Abstiegstrudel" sprechen,denn da bist du schon am Grund angekommen.Natürlich hat man letzte Saison gejubelt,so lange der Erfolg da war,von Höherem geträumt und viele haben sich auf die Schulter geklopft,aber diesen Leistungsabfall und daraus resultierenden Punkteunterschied zur letzten Saison kann man nun wirklich nicht als Pech bezeichnen.Radikaler Neuanfang,aber wo genau anfangen???Beim Spielermaterial kehren,oder in der Chefetage?Hertha braucht "Zugpferde"um Sponsoren zu halten,denn Neue Geldgeber werden sicher nicht dazu kommen.Nachwuchs ist immer ein gutes Wort,aber der von Hertha ist nun auch nicht gerade so BL tauglich.Egal was wir "Fußballphilosophen"hier im Forum für "tolle" Ideen und Vorschläge haben,es kommt sicher anders.Das Einziege was einigermaßen sicher scheint,ist der Gang in Liga II.
-
Mensch Holger, der YHDK steht aufgrund seines Alters, seiner Lebenserfahrung -die er mir in einer PN schon beschrieben und uns nun wirklich voraus hat- über allen. Warum er sich dann jedoch hier im Tal der Ahnungslosen und Unerfahrenen tummelt, und nicht bei Seinesgleichen, bleibt ein Rästel. Solltest Du zudem eine Nachricht von ihm bekommen, gehe behutsam damit um, fällt lt. yhdk alles unter das Postgeheimnis!

zum "Thema": Berlin braucht immer mal wieder einen medialen Kracher, da sowohl Herthinho als auch der schmuddelige Knut nicht mehr Erstligareif sind, bin ich für eine öffentlichkeitswirksame Zusammenführung beider Maskottchen. Sofern dies nicht den einen oder anderen sexuell korrekten User hier zu sehr stört.
Keine Ferkelein und Erschaffung einer neuen Spezies!!!
Beide Maskottchen sind und bleiben"Berlin" ,brauchen vielleicht nur schnellstens mal ein neues Styling. -
Man oh man,da hat der Rydlewicz aber einen "RETTER IN DER NOT"aus den Sack gezaubert!!!
Was soll das denn das wieder für ein Schwachsinn sein,jedenfalls kein Schritt nach vorn,wohl eher ein kleiner Hüpfer auf der Stelle um die Fans etwas auf andere Gedanken zu bringen.Die Ausrede mit der Lizenz ist ja wohl ziemlich schwach auf der Brust,wenn man jetzt erst darüber gestolpert ist!!!
-
Der war arbeitsmässich in der Saison 2007/2008 nur "Teilzeitkraft", ist aber seit der 2. HS 2008/2009 wieder voll im Trainings- & Spielbetrieb und ein sehr wichtiger Mann für uns.
Die Jungen werden selbstbewusster und das Team geht meist bis zum Schluss an die körperlichen Grenzen. Oft werden die Spiele erst zum Ende einer jeweiligen Partie für Juchte hin entschieden, da macht sich das gute Training mit entsprechender Fitness bemerkbar. Wir wissen aber alle, das das alles ganz schnell wieder anders werden kann. Es ist schön mal nicht bis zum Schluss einer Saison zittern zu müssen und können nun da oben die Teams etwas besser Paroli bieten.Was bist du denn für ein komischer "Vereinsphilosoph",etwas Paroli bieten???Die letzte Saison ist vorbei und ihr steht zur Zeit ganz oben und dass sicher nicht ohne Grund,denn dort einfach mal aus Spaß hingesetzt hat euch niemand.Prenzlau muß erst mal noch spielen und gewinnen um an Juchte vorbei ziehen zu können und ihr habt sie noch zu Hause beim "Nachsitzen"!
-
Simmt leider.
Zum Glück für die 3 Ostvereine hat keiner von ihnen in laufender Saison zum Abschluss eines Spieltages bislang den Relegationsplatz zum Klassenerhalt oder einen Abstiegsplatz belegtAber auch andere Zweitligisten haben Probleme.
Armina Bielefeld werden zum Ende der laufenden Saison 4 Punkte abgezogen:Link zum DFBDamit ist die Arminia mit nun 10 Punkten Rückstand zum Relegationsplatz für den Bili-Aufstieg (11 Punkte zum 2.Platz) wohl endgültig raus aus dem Austiegsrennen!
Bescheiden hin oder her im Osten.Macht sich ja zur Zeit ein zusammengekaufter Haufen mit Flügeln, in Sachsen auf den Osten etwas aufzumischen.Arminia hat diese Saison voll auf Aufstieg gespielt und die einziegen die man jetzt damit bestraft sind die Spieler.Gehe davon aus das die Truppe im größten Teil auseinanderfallen wird.
-
Gegen Lautern haben wir uns leider sehr schlecht präsentiert.

So grotte schlecht war es nicht,viele individuelle Fehler,die in der Spielklasse (eigentlich)nicht passieren dürfen und sich vorallem zu früh dem Schicksal ergeben.lautern war auf Sieg eingestellt und so haben sie gespielt.Auf was Energie eingestellt war,weiß wohl nur der Trainer.Wollitz war mit seiner Körpersprache der größte Ausfall an diesem Tag.Wie ein bockiges Kind da zu sitzen, baut auch nicht auf.Aber geht weiter.

-
Holla die Waldfee,hier geht's ja ab.Sich wegen so ein paar Idioten hier so in die Haare zu kriegen,ist keiner zur Zeit auf dem Platz wert.Ohne Fans geht's nicht und richtig gesagt,für viele ist es ein haufen Kohle,die sie ins Stadion schleppen,um IHREN Verein spielen zu sehen und dann kann man wenigstens Kampf und Leidenschaft erwarten.