Beiträge von GüntherNetzer

    dies ist mein wissensstand. korrigier mich .....


    Naja...der "Oldie" hat ja fast sein ganzes Fussballerleben auch wesentlich höher gespielt... :verweis:
    Und nicht immer alles so schwarz sehen, für die Saison! :)
    Gilt für alle hier aktiven im Forum...es ist ja nur Fussball und am Ende kommt immer alles anders als man denkt.. ;)
    Hoffen wir für alle auf eine schöne, gesunde und skandalfreie saison!

    Der OFC wird in dieser Saison nicht zum Favoritenkreis zählen können.


    Bis auf wenige gibt es diese Mannschaft nicht mehr. Leistungsträger spielen jetzt in Teltow, Schönwalde, Borgsdorf und Eberswalde. Aufgefüllt wurde das Team mit 7 A-Junioren. Dazu gekommen ist noc ein 19jähriger und der Oldie Pocornic aus Petershagen. Eg gibt mit Mittelfeldmann Zjelko und Stürmer Dittmann nur zwei Neuzugänge mit höherklassiger Erfahrung. Das jungen neuformierte Team ist sicher für die eine oder andere Überraschung gut. Mehr als ein einstelliger Tabellenplatz - was auch das ausgegebene Saisonziel ist - ist unrealistisch.


    Der OFC wird in dieser Saison nicht zum Favoritenkreis zählen können.


    Bis auf wenige gibt es diese Mannschaft nicht mehr. Leistungsträger spielen jetzt in Teltow, Schönwalde, Borgsdorf und Eberswalde. Aufgefüllt wurde das Team mit 7 A-Junioren. Dazu gekommen ist noc ein 19jähriger und der Oldie Pocornic aus Petershagen. Eg gibt mit Mittelfeldmann Zjelko und Stürmer Dittmann nur zwei Neuzugänge mit höherklassiger Erfahrung. Das jungen neuformierte Team ist sicher für die eine oder andere Überraschung gut. Mehr als ein einstelliger Tabellenplatz - was auch das ausgegebene Saisonziel ist - ist unrealistisch.

    Bitte besser recherchieren... :verweis: :bia:


    Allen einen schönen Wochenbeginn!!

    Zitat

    Die Prenzlauer Mannschaft entscheidet am Ende verdient,dass Aufsteigerduell mit 3:0 für sich. Kampf-und Siegeswille setzten sich am Ende über Arroganz und Selbstüberschätzung durch.Die Gäste aus Petershagen/Eggerdorf kamen dem Augenschein nach in die Uckermark um mal "Schnell"drei Punkte einfahren zu wollen.
    Beidem Mannschaften von Beginn an sicher aus der Abwehr agierend,die Gäste optische Vorteile im Mittelfeld,aber stehts bemüht,durch "schauspielerisches"Können,Standartsituationen zu schaffen,um durch ihre Kopfballstärke vielleicht zum Erfolg zu kommen.Aber die Prenzlauer Hintermannschaft,hatte gegenüber dem letzten Spiel wieder (fast)alles unter Kontrolle.Gefährliche Situationen entstanden aus eigenen Fehlern,die die Gäste außer einem Pfostentreffer leichtfertig vergaben.Auch die Gastgeber ließen die "Geschenke"der Hintermannschaft der Gäste,die alles andere als sicher über die gesammte Spielzeit wirkte,ungenutzt liegen.Die größte Chance vergab Behtke,als er den neben sich frei mitlaufenden Kraft übersah,der einfach den Ball ins leere Tor zu schieben brauchte.Persecke setzte einen Freistoß für die Gastgeber an die Latte,den der Keeper nie erreicht hätte.Die zweite Halbzeit begann furios,denn Persecke knallte den Ball aus 10m an den Pfosten.Die Abwehr der Gäste bekam alle "Hände"voll zu tun und begann zu "schwimmen".Eine Unstimmigkeit nutzte Persecke zum 1:0,als die Abwehrspieler dachten,ihr Keeper nimmt den Ball,setzte Persecke in mit einem Heber ins Tor zur verdienten Führung.Jetzt mußten die Gäste reagieren und ihr Angriffsspiel erhöhen,so dass die schnellen Prenzlauer Stürmer Platzt hatten zum Konter.Ein abgefangener Angriff der Gäste nahm Persecke auf und "steuerte"allein auf das Tor zu,legte dann überlegt quer auf den mitgelaufenden Behtke,der zum 2:0 erhöhte.In der Nachspielzeit dann das 3:0 wiederum durch Behtke,der das Durcheinander in der Hintermannschaft,nach einem Freistoß von Gest, nutzte.
    Wieder einige unnötige Verwarnungen.Viel Hektik ,bedingt,durch das unsportliche Verhalten des gesammten Trainerkollektives der Gäste,die durch das Schirigespann mehrmals ermahnt werden mußten und hier als schlechtes Beispiel vorran gingen.Schirigespann steigerte sich im laufe des Spiels,als man nicht mehr auf die "Flugeinlagen"der Gäste reagierte.

    Ich hätte gern das, was Du hattest...nur MIT Cola!
    Man,man,man...so einen einseitigen dummen Scheiss hab ich schon laaaaaange nicht mehr gelesen! :abgelehnt:
    Den Schiri kann man nun wirklich nicht anders als Heimschiri titulieren!P/E hat sicherlich das Spiel selbst verloren und zwar gegen einen ganz biederen und handverlesenen Gegner!Total unnötig!Auch teilweise total überflüssiges Gegrätsche in die Knochen der Gegenspieler, was bei einem vernünftigen Schiri schon aufgrund der Dummheit zu ganz anderen Kartenfarben geführt hätte!
    Nur was seitens der "Unparteiischen" geboten wurde, vor allem in Hälfte 2, grenzt schon an beschiss!Tätlichkeiten wurden übersehen(was den Prenzlauer Stürmer nach dem 3:0!!! dazu verleitet, ohne Not dem Keeper den Ball ins Gesicht zu werfen entzieht sich meiner Kenntnis...Eine Ahndung durch den Referee???? :rotekarte: ?Richtig!Fehlanzeige!),Zeitspiel der Prenzlauer wurde geduldet ohne auch nur zum Spiel aufzufordern!Man hatte mit zunehmender Spieldauer ein ganz komisches Gefühl für die "Kombination" Schirigespann/Prenzlau...ist aber wohl nur meine subjektive Meinung...schönes WE!

    Zitat


    Ich dachte immer, dass das hier ein Forum für Fans ist damit die versuchen können irgendwie zu diskutieren, aber dass im weltweiten Netz erzählt wird wer wie schlecht ist, weil er diesen oder jenen im Spiel irgendwie provoziert hat finde ich das schon lustig. Und auch wenn ein Herr Griesert in diesem Spiel schlecht war, wirst du trotzdem nie dorthin kommen, wo er schon mal war. Und auch wenn Dich im Spiel jemand mit deinem Übergewicht provozieren will (und es schafft, jedenfalls im Forum, auf dem Platz nicht), dann klärt man das in einem Zweikampf meiner Meinung nach, und schreibt hier nicht wie ein Mädchen, wer sich wie benommen hat oder wer zu Dir nett war und wer nicht...


    So viel von mir... Auch der Trainer tut sich keinen Gefallen damit, hier so präsent zu sein, da sich schon alle freuen wenn Füwa auf den Sack bekommt um Ihn dann hier anpissen zu können...


    Ich denke, dass Sie es nicht packen aufzusteigen, aber da es einige gleichwertige Teams gibt, können es dieses Jahr viele packen, wenn Sie es wollen... :gruebel:


    Hahaha...köstlich!
    Zauminho hat absolut recht und wer seine Beiträge hier mal desöfteren "studiert", sollte wissen, dass er ein sehr bescheidener Zeitgenosse ist und auch eine gewisse,auch geistige, Reife an den Tag legt!


    WER ist Griesert, dass er solch eine total unangebrachte Arroganz an den Tag legt??Der Junge spielt BBL!!!Wo er gespielt hat(ab 100 Spielen kannst Du Dich auch Regionalligaspieler nennen) ist doch scheissegal!Das war 4!!!!Liga, Junge!!Und tut so, als hätte er nen Vorvertrag bei ManCity mit 7 Jahren Laufzeit!
    ALLES was ich dagegen hier zu FüWa geäussert habe, ist auch so eingetreten!Auch der Trainer sollte mal solche "Rotzlöffel" unter Kontrolle haben!Aber naja...ist ja nur ein Tropfen auf den heissen...nein... glühenden Stein!
    Wacht auf in FüWa, besorgt euch einen Trainer(die unangebrachte Selbstkritik in dem Forum spottet ja jeder Beschreibung;mir kommen die Tränen :keks: )...Spieler mit Herz und versucht das Ruder rumzureissen!Die Liga ist so ausgeglichen(schwach?), dass zu diesem frühen Zeitpunkt nichts verloren ist!
    Ich schreib nicht viel, aber wenn, dann habe ich schon meine Gründe und Quellen!


    Also, nicht gleich beleidigt sein und auch mal über den Text(wenn er auch nicht jedem gefällt) nachdenken!


    Zauminho: blei so,wie Du bist!Lass die alle quatschen! :bindafür:


    @ höppi


    Werde deinen Rat - zumindest weiterhin Bezug auf Käpt'n Iglo und auch auf die Betonfrisur - befolgen und zu derlei Dingen einfach keine Stellung mehr beziehen. Ich wüßte gar nicht wo ich anfangen sollte um einen derartigen Müll zu kommentieren, zumal beinahe alles falsch ist... Letztlich haben wir alle genug damit zu tun ordentliche Leistungen abzurufen. Und genau darauf sollten wir uns in Zukunft vornehmlich konzentrieren... :ja: :verweis:

    Man, seid ihr alle empfindlich....ich hoffe für euch, dass ihr nie aufsteigt, weil dann seid ihr ja bei der ersten Kritik akut suizidgefährdet...


    Genau, keine Stellung mehr nehmen, alles schönreden...und hoffen, dass die Spieler in den 4-Augen-Gesprächen auch schön die Wahrheit gesagt und ihr Herz ausgeschüttet haben..jaja, is schon klar! :rofl:
    Wenn ich mir für Verbandsligaverhältnisse schon eine (eigentlich) übermächtige Mannschaft zusammenk....zusammenhole...und zusammen mit dem langner(wer ist langner?!nicht als Frage gemeint) 5000 Einträge hier einstelle, dann muss man sich eben auch ein wenig Kritik und manchmal auch nur die Wahrheit anhören können...


    Ausserdem will doch kein Schwein, dass zu den gemachten Aussagen irgendwelche Stellungen bezogen werden!!Hat nie einer gesagt!Es gibt in dieser Galaxie eben vielleicht doch noch Menschen, die über den Tellerrand hinwegsehen können und evtl. einfach nur Klartext reden!
    Entweder man schafft sich eine dickere Haut an oder man kriegt die offensichtlichen Probleme und Unruhen innnerhalb des Teams in den Griff!Als kleiner Tip an den tollen Torwart...Ehrlicheit währt am Längsten und Hinterfotzigkeit hat sich noch nie ausgezahlt... :rotekarte:

    Frankfurt- Neuruppin 2:2


    Gerechtes Remis...



    TuS 1896 - Strausberg 2:0


    TuS den Tick cleverer...



    Babelsberg II- Füwa 4:1


    6 Mann von "oben" machen den Unterschied...



    Laubsdorf- Seelow 5:1


    die erste richtige Klatsche für den Aufsteiger..



    Brieske- Kuckuck 1:3


    die Brasis fangen sich...



    Lübben- Guben 1:1
    mehr geht bei beiden nicht...




    Falkensee- Hütte 2:2
    hilft keinem weiter...




    Eberswalde- Brandenburg 0:0
    wer soll hier schon treffen... :versteck:

    ich bin der Bruder eines Spielers deren Namen ich nicht nennen will aus Angst das er nie wieder aufgestellt wird.
    Daher auch die guten Informationen aus der Mannschaft.


    Die 4er-Kette war ne Schnapsidee, um sowas spielen zu können muss man sowas über Monate trainiert haben, und man muss die geeigneten Spieler dafür haben, man hat ja erste halbzeit gesehen das es überhaupt nicht funktioniert hat, wenn wir Nihat nicht hätten oder wenn die gegner treffsicherer wären, wäre es richtig nach hinten losgegangen.


    >Ich würd mal gerne wissen wer dieses Zitat mal gesagt hat: Never changing a winning Team???


    Fabio: hast recht mit der viererkette!!!man sollte das über mehrere wochen mit ausgewählten spielern trainieren und nicht,sowie es euer trainer getan hat,vier mann aufzuzählen und sie einfach hinten reinzustellen und zu erwarten,das schon alles gut läuft!!. dieses system sollte gut erklärt werden,was man eurem trainer aber nicht zutraut :rotekarte: !!!ein glück ist ja noch alles gut gegangen,aber wie wird es gegen starke gegner aussehen??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: lassen wir uns überraschen.....wie über die aufstellung letzte woche!!!


    Habt ihr eure Beiträge mal korrektur gelesen??
    Was für eine Wortwahl und welch ein Satzbau.... :nein:
    Wie alt seid ihr??8?
    Schon die Einleitung mit "ich bin der Bruder...eines Neffen, dessen Schwager hat ne Freundin und und und...."...man man man....ist doch klar, dass hier ein unzufriedener Spieler schreibt.....nicht wahr?! :happy:


    Kauft euch ein Managerspiel für den Rechner und dann könnt ihr 3-er-Kette, 5-er-kette oder Halskette spielen!Da quatscht euch auch keiner rein!Überlasst die Entscheidungen im "wahren Leben" den Erwachsenen!


    Tschüssn!

    Tja, bei Füwa ist es wohl so, dass 20 vermeintlich gute Fussballer noch lange keine gute Mannschaft sind...
    Solange sich in diesem Forum Trainer und Spieler(wenige...sehr wenige) gegenseitig beweihräuchern und sich gegenseitig da hinklettern, wo nie die Sonne scheint, wird dat nix!
    Wenn sich schon die Spieler untereinander nicht grün sind(JA,ich WEISS es tatsächlich :verweis: ), kann man nicht erwarten, dass man sich für den anderen am Fr., Sa. oder So. den Arsch aufreisst...Das funktioniert nicht!
    Was habe ich von einer Topmannschaft, wenn ich nicht weiss, welche Spieler mir die Punkte bringen?!Das ist der "einzige" Unterschied zwischen einem "guten" und einem "schlechten" Trainer! :versteck:
    In "dieser"Liga dürfte es jedoch nichts ausmachen, dass man so besch... gestartet ist, dazu ist die Liga zu schwach!Am Ende setzt sich immer die Qualität durch, vorausgesetzt man lässt sie spielen.... :happy:

    ich fand die Seelower im Test in der Vorbereitung gegen uns schon nicht schlecht und nun der erste Dreier gegen einen aus den Top Five. Respekt. Die werden sicherlich noch den ein oder anderen mächtig ärgern.

    Ich habe Seelow auch in der Vorbereitung gesehen, u.a. in Petershagen/Eggersdorf!Hatte da eigentlich den Abstiegskandidaten Nr.1 erwartet!Seelow so stark oder die Liga so schwach??!Fragen über Fragen...


    Bleibt alle gesund am Wochenende!

    so fehlerfrei wie du ihn beschreibst ist er nicht!
    wenn er geradezu der perefekte torwart ist verstehe ich garnicht warum er dann bei diesem dorfverein rumrennt :whistling: Ich auch nicht!!!Da sind wir uns ja wenigstens einig... :verweis: :happy:
    aber ich gehe mal von aus das er seine leistung selber einschätzen kann

    Wie gesagt, bei "entsprechendem" Trainer inkl. Training ist das so!Mit absolut "fertigen" Spielern kann sogar ein blinder Erfolg haben, aber das Potenzial eines Spielers zu erkennen und das maximale aus ihm herauszuholen ist die Kunst!Leider spielt er aber im falschen Verein und hat dadurch wieder einen enormen Rückschritt gemacht!Als Torwart brauchst Du die absolute Rückendeckung, auch wenn man dann erstmal, berufsmässig weniger trainieren KANN!!!Mit einem Schreihals an der Seitenlinie wird das eh nix..bringt nur Unruhe zwischen den Spielern auf dem Platz und den Wortlaut versteht auch keine Sau!Naja, Kempter muss man eben immer zu seinem Glück zwingen!

    wie kommts, dass der bärenstarke kempter ausm tor genommen wurde :?: :abgelehnt:


    Wenn man bedenkt,dass Kempter ein Glücksfall für jeden Verein ist, ist das schon wirklich hart!Habe selten einen Torwart in so jungen Jahren gesehen, der so überragende Fähigkeiten hat!Im richtigen Verein,mit dem richtigen Trainer, sollte er es auf jedenfall in den "richtigen bezahlten" Fussball schaffen!Klar macht ihm bei Mahlsdorf sein Schichtdienst bei der Polizei in Puncto Trainingsbeteiligung einen Strich durch die Rechnung...aber bei einem Torwart gibt es immer Möglichkeiten dass zu kompensieren!Daher für mich auch unverständlich,dass er nicht im Tor steht!Mahlsdorf sollte es sich nicht mit ihm verscherzen!Einige Fühler sind schon ausgestreckt.... :ja:

    @ doppelpack


    Wir wollen ganz oben mitmischen, keine Frage! Mit dem Wort "Pflicht" kann ich allerdings nichts anfangen und nicht nur ich, sondern auch meine Mannschaft nicht. "Pflicht" ist nur, dass sich alle den Allerwertesten aufreissen, dass man Gas gibt und sein Bestes gibt. Wenn's dann am Ende reichen sollte ganz oben zu stehen, dann gibt's ne Riesen-Sause. Wenn nicht, dann hat a) der Trainer Schuld und wird b) der nächste Anlauf gestartet, denn die vorhandene Basis ist sehr, sehr solide...! :ja:


    P.S. Meine Erfahrung aus der LL war z.B. auch, dass es 2 Jahre gedauert hatte, bis sich Trainer und Team, sofern es zusammenbleibt - so aufeinander eingespielt hatten, dass mehr oder weniger alles gepasst hatte. In puncto "einander kennen" haben uns vermutlich sehr viele Mannschaften vieles voraus. Ergo: Ball flach halten, Gas geben und das Ziel nie aus den Augen verlieren. Getreu unserem Motto : IAG! :verweis: :stumm: :bindafür:

    Naja, langsam sollte man auch zu sich selbst ehrlich sein und zugeben, dass alles ANDERE als der Aufstieg nicht akzeptabel ist!Nicht mit diesen "Namen" in "dieser" Liga!!!!Also ehrlich!Ob nun 2 oder 12 interessiert doch kein Schwein!Der 1. Platz berechtigt zum Aufstieg!Also bitte, etwas mehr Ehrlichkeit auch den Leuten hier im Forum gegenüber!Falls es dann doch in die Hose gehen sollte ist man zwar un-fähig gewesen, aber nicht un-ehrlich! :versteck: Habe schon Trainer erlebt,in einer stärkeren Liga, die haben gleich gesagt..wir werden/wollen aufsteigen und ich will kein Spiel verlieren(und hatten auch 10 Neue)!Füwa ist und bleibt der Anwärter Nr. 1,dahinter kommt erstmal gar nix........................und irgendwann das Mittelfeld von Platz 2-??Die einzigen Trainer die mit Füwa nicht aufsteigen würden, wären wohl Domenech und Dunga... :stumm: (aber trotzdem nicht das trainieren vergessen..) :bia:

    Man muss ja nicht unbedingt immer einer Meinung sein,das ist ja auch das schöne am Fussball!Wo bliebe denn sonst Sonntags der Doppelpass im DSF?? :ja: Sollte man sich mal antun, ganz zu Schweigen von der Spieltagsnachbereitung Sonntag abends!Also,ich bin ja nun schon etliche Jahre im Scouting tätig und erkenne Qualität von Spielern!Das bezieht sich nucht nur,aber vor allem auf den deutschen Raum! :ja: Mir kann also niemand einen Esel als Pferd verkaufen!
    Es gibt auch Spieler,die ich über Jahre hinweg beobachte oder beobachtet habe oder auch im richtigen Moment an den "Mann" bringen konnte!Ich kann Dir auch sagen,dass Robert Pocrnic einen sehr sehr guten Ruf hat!Und wer sich auch nur ein wenig mit Fussball beschäftigt,weiss das!Natürlich ist er schon 35 und natürlich ist er nicht mehr so schnell wie früher und natürlich macht auch er Fehler, aber im Fussball gehts nicht nur um rennen!Sonst wäre doch Usain Bolt bestimmt ein ganz guter Kicker,oder?! ;) Und wer in seinem Alter und mit seiner Vita und einem krisensicheren Job tut sich das noch an und gurkt in der Verbandsliga rum und hält seine Knochen hin???Man sollte irgendwie immer versuchen auch vor solchen Tatsachen Respekt zu haben!Es ist gute 9 Jahre her,als ich ihn damals zu LR Ahlen "transferieren" wollte, er lehnte ab aus privaten Gründen!Da war er ja auch schon 26....Leider hatte ich heute nicht die Gelegenheit mal wieder ein paar Worte mit ihm zu wechseln...kam ne Ewigkeit nicht aus dem Kabinentrakt! :(
    Vielleicht kann ihm ja mal einer aus dem Forum einen Gruss bestellen von "Schmitti", dann weiss er Bescheid!
    Jdenfalls eine schöne Woche an alle!

    Fürstenwalde - Strausberg


    Ich werde mal versuchen als neutraler Zuschauer das Spiel wiederzugeben!Nachdem ich am Freitag Abend schon dem "Nordderby" beiwohnen durfte!Die Berichte davor scheinen mir doch mehr aus der (Achtung:Wortwitz) Bierlaune heraus geschrieben worden zu sein! :bia: Ganz zu schweigen von der "Neutralität"... :rofl:
    Auch aufgrund des Stadionfestes nahm ich den beschwerlichen Weg aus dem Westen Brandenburgs auf mich und wohnte dem Spiel bei!Die Parkplatzsituation liess mich erst kurz vor Anpfiff eintreffen!Eine doch recht stattliche Kulisse die sich mir da bot... :ja:
    Sicherlich hat Fürstenwalde einen ganz beachtlichen Sturm, doch diesen hatten die Gäste nun wirklich sehr gut im Griff!Leute,die eine oder andere Chance wird es immer geben, das liegt in der Natur des Spiels! :verweis: Strausberg wusste lediglich nichts mit der defensiven Grundeinstellung Fürstenwaldes anzufangen... :gruebel: Trotzdem muss Strausberg eigentlich in Führung gehen,doch Holtze scheitert freistehend vorm Keeper!Georges in den ersten Minuten recht aktiv auf der rechten Verteidigerposition konnte ein ums andere Mal gefällig nach vorne stossen!Fehre, ich weiss ja nicht was Du ständig am Pocrnic zu meckern hast,geschweige denn dass Du nicht mal seinen Namen richtig schreiben kannst, aber ich als Ex-Aussenverteidiger wäre früher wohl Nationalspieler geworden wenn ich jemanden gehabt hätte, der mich mit solchen Flugbällen füttert! :ja:
    Aber Du scheinst Dich ja da festgefressen zu haben und es ist ja auch Dein Bier, aber da geht dann einfach mal die Neutralität verloren! :ja: Die Szene die Du beschreibst, wo er angeblich "zurückzieht"...hast Du jemals selbst Fussball gespielt??Nicht Dorfliga, sondern wirklich Fussball ???..dann wüsstest Du,wenn da der Abwehrspieler hingeht(der Ball kam scharf wie ein Torschuss)..dann ist die Gefahr einfach zu hoch,dass er ihn selbst reinmacht... :motz:
    Aber naja, entweder man mag einen Spieler oder man mag ihn nicht..habe ja auch so meine Antipathien gegen manche Spieler,gehören aber nicht hierher... :bindafür:
    Weiter gehts mit dem Spiel:Das 1:0(nix zu halten) fällt aus heiterem Himmel und man merkte bei kleinen Entscheidungen dass der Schiedsrichter wohl auch auf dem Fest danach eingeladen war...keine grossen Fehler, aber irgendwann machts eben auch die Summe... :ja: Strausberg konnte bis zum gegnerischen 16er unbedrängt spielen aber so richtig torgefährlich wurde es nicht wirklich..Strausbergs Stürmer waren an diesem Tage Totalausfälle und ohne offensive,die ebenfalls versucht den Spielaufbau des Gegners zu unterbinden wirds nix...es konnte vorne kaum ein Ball mal gesichert werden...es war schlicht und einfach, bei aller optischen Überlegenheit, zu einfallslos wenns drauf an kam!Hinzu kamen natürlich dann immer wieder mal Nadelstiche der Hausherren in Form von Kontern, die aber teilweise schlecht ausgespielt wurden!Zur Halbzeit hin wurde das Spiel etwas ausgeglichener und das Tempo litt wohl auch unter den Temperaturen...Spätsommerkick!In der 2. HZ dasselbe Bild, optisches Übergewicht ohne zwingende Aktionen, man hatte das Gefühl nun, Strausberg konnte nicht und Fürstenwalde wollte(musste) nicht!2:0 jedoch trotzdem etwas überraschend, weil Fürstenwalde ja die Angriffsbemühungen fast gänzlich eingestellt hat!Einfacher Ballverlust im Mittelfeld, langer Ball durch die Mitte(aus meiner Sicht 50:50 Entscheidung in Bezug aus Abseits) die Innenverteidiger sind sich uneins und schon liegt man 0:2 hinten!So ist Fussball!Ein letztes Aufbäumen Strausbergs brachte noch das 1:2 durch Foulstrafstoss(über den muss man ja wohl nicht diskuttieren?!)Warum ein "massiger" Strafraumspieler wie Zaumseil nicht früher kommt,verstehe ich nicht wirklich... :gruebel:
    Als Fazit denke ich,dass FÜWA nicht mehr machte als sie machen mussten(ein gutes Pferd springt nur so hoch,wie es springen muss-5€ ins Phrasenschwein- :bindafür: ), aber wie schnell rutscht in letzter Minute noch so ein Schweineding rein... Strausberg mit viel Aufwand aber noch ein wenig zu grün und mit "unausgereifter" Spielanlage!Trotzdem denke ich, dass die Strausberger den einen oder anderen noch ärgern werden... :knuddel:

    Naja, leider sieht es (trotz Halker Zeile!!!) nach Abstieg aus....
    Die Qualität reicht vorne und hinten nicht.... natürlich wird man evtl. hier und da sein Pünktchen holen....(hier würde der Spruch mit dem Huhn und dem Korn ganz gut passen...) aber ich denke die Verantwortlichen waren Realisten genug, das vorher schon so einschätzen zu können....Das Problem ist immer dasselbe: Möchte man aufsteigen und einigermassen in der höheren Liga "mitspielen" braucht man in der Aufstiegsmannschaft mindestens 4-5 Spieler mit dem Niveau und nicht 0,weil man keine komplette Mannschaft austauschen kann !Ich lass mich am Ende der Saison gerne Lügen strafen,aber eine Sensation wärs trotzdem! :verweis:

    Eins ist hier komisch..... :?: Kaum gewinnt Fürstenwalde, findet hier im Forum eine derartige gegenseitige Beweihräucherung statt :knuddel: , dass es echt nicht zum Aushalten ist und bei einer Niederlage "sieht" man hier keine Sau... :halloatall:
    Ich schätze aber das 1:0 für Babelsberg resultierte bestimmt aus einem Torwartfehler(ausser Oelze stand im Tor,denn der Junge hat die Bezeichnung Torwart zumindest verdient)!Ist aber nur eine Mutmaßung.... :versteck: