Bei welchem Pokalspiel warst du denn?
Oder hast vergessen die Blau-Gelbe Brille abzusetzen? ![]()
Aus meiner Sicht ein typisches 0:0 Spiel mit so gut wie keinen klaren Torchancen auf beiden Seiten bis zum Platzverweis von Wiesner (nicht Klawitter) und dem 2:0 für Laubsdorf!
Beide Teams agierten fast ausschließlich mit langen Bällen, die zum größten Teil von beiden Abwehrreihen regelmäßig abgewehrt wurden...daher für Zuschauer leider kein schöner Fussball zu sehen.
Tor fällt nach einem der vielen langen Bälle und "Wirr-Warr" im 5m-Raum...jedoch ist die Art und Weise wie der Laubsdorf Angreifer den Ball über die Linie befördert mehr als strittig, nämlich mit gestrecktem Bein gegen Schütz.
Das zweite Tor ähnlich nur diesmal ohne Foulspiel nach einer Ecke...
Den Unterschied machte der vllt doch etwas größere Wille und Einsatz der Hausherren und sehr sicher agierender Gästetorhüter der einen Großteil unserer hohen Bälle in den 16er souverän runterholte.
Am Ende dann Konter der Laubsdorfer und gebrochene Moral bei uns...
Daher Glückwunsch an die Laubsdorfer, jedoch war es für mich eine enge Partie die Kleinigkeiten entscheiden haben.
Aber einseitig bzw. hoch verdient ist dann doch was anderes... ![]()
Schönen feiertag wünsch ich morgen allen und dann gehts Samstag wieder los
![]()