Beiträge von ~€aSy~



    Kann ich zustimmen.


    Für mich Süd die 60 min die ich gesehen habe (kam erst in der 30. min ) klar besser.
    Chancen über Chancen. Sebnitz kam nur 2 mal großartig vors Tor und der Ball war drin.
    Sebnitz wollte noch einen Handelfer, was ich aber aus ca. 70-80m nicht sehen konnte. (hoffe die Sebnitzer nehmen es mir nicht übel)


    Da der Aufstiegsplatz Durch SÜd, Sebnitz und Radeberg ausgemacht wird und ich mir nur ein Urteil von SÜd und Sebnitz bilden kann, behaupte ich das Süd bessere Chancen hat in der Bezirksliga zu bestehen als Sebnitz. Süd ist spielerisch einfach besser und wenn jetzt noch der "Torriecher" dazu kommt haben sie eine Chance.
    Trotzdem muss man sagen eine gute kämpferische Leistung von Sebnitz, welche, meine Meinung nach, ein glücklicher Sieger sind.
    Aber nur wer Tore schießt gewinnt halt und das hat Süd heute vergessen.


    Ach und noch an die Sebnitzer: Was braucht ihr einen neuen Torwart? der von heute hat doch super gehalten. (sry falls ich was net mitbekommen habe)

    Zitat


    deswegen habe ich gesagt vor der eignen Tür kehren! Achso in Possendorf gibt es keine Tretter, bei uns gibts bloß Karten zwecks meckern und Beleidigung!zu mindestens stand das auch schon drin!;-)


    das ist auch nicht besser xD


    aber jeder hat halt so seine "experten"...nicht böse gemeint...^^

    Zitat

    da gibts bei uns in der Staffel schlimmere, so zum Beispiel Wachau, Birkwitz war letzte Saison auch ziemlich schlimm.auch der derzeitige tabellenführer hat ein paar ganz schön durchgeknallte tretter dabei, also mal schön die bälle flach halten und vor der eignen Tür kehren!


    Aber Possendorf hat keine Treter drin oder wie...?
    also meiner Meinung hat jede Mannschaft 1-2 Kaputte drin...


    also komm ni mit Beispielen sondern sag es glei im allgemeinen... :bindafür:

    Also aufjedenfall dürfte allen klar sein, das es ohne Schiedsrichter kein Fußballspiel gibt wie wir es kennen...


    Das man nicht immer mit manchen Entscheidungen der Unparteiischen im Einklang ist, ist auch klar...aber was die Schiris sich manchmal von draußen anhören müssen, is echt das letzte.


    Da sind äußerungen wie "Blinder" noch human...ich war bei einem Spiel, da wurde der Schiedsrichter, der eine korrekte Entscheidung traf (laut Mannschaften) mit den Worten "bei Hitler wäre man dafür in die Kammer gekommen" angegangen...bitte was soll das...?


    Wieviele, die denken das sie "Fans" sind, haben selber einmal gepfiffen?


    Ich selber noch nicht, aber fange auch nicht an den Schiri so zu belegen...Fußball soll Spaß machen...mehr nicht...das ist für viele nur ein Hobby.


    Klar ist es nervig, wenn man immer wieder hört das einige Schiris nur Mist pfeifen und diese dann meinen Verein pfeifen.


    Wir sollten aufjedenfall das Spiel und nicht NUR den Schiri bewerten...dafür gibt es Schiedsrichterbeobachter.



    Gegen bestimmte Äußerungen wie "Blinder" sagt keiner was...und gegen Kritik auch nicht, aber einige "Fans"sollten mit ihren Äußerungen Vorsichtig sein...sonst darf die jeweilige Mannchschaft sich nicht wundern, wenn bei einer kniffligen Entscheidung gegen sie entschieden wird.


    Schiris sind wie Lehrer ..sie sitzen am längeren Hebel.



    Und nochmal was zum nachdenken, ein Beispiel...


    Ein Schiri macht 5 klare Fehlentscheidungen in 90 min...egal wie....nur wieviele Fehlpässe macht ein Spieler in 90 min...?
    Wieso werden nur die "Fehler" (sieht ja ab und an jeder anders) von den Schiris gezählt und nicht mal die der Spieler...?
    Wenn man dies mal tun wurde, wären die Schiris denk ich mal sehr oft besser als die Spieler in der Anzahl der Fehler.



    Aber wie schon Morrich sagte...kritisieren darf man, aber man sollte aufpassen mit welchen Worten und wie es rüberkommt.



    So denk ich zumindest über die Sache

    Von der Regelanwendung her und vom logischen denken, nimmt ein Torwart ja nur außerhalb des Strafraumes Hand, damit er eine klare Torchance verhindert und/oder weil er zu spät kommt (womit meist klare Torchance verhindert wird), womit es nur rot geben kann.


    Aber ohne solche kuriosen Entscheidungen zum diskutieren wäre Fußball doch langweilig oder...??? :thumbsup:

    MrSuperCat


    Vielen Dank für das Lob mit der Zusammenfassung :lach:


    Ja hast mit den Fans schon recht, nur war in B-werda noch nicht, kann mir da kein Urteil erlauben, und in Wesenitztal war ich nur mal zu nem Freundschaftspiel und zum Eröffnungsspiel. Beim F-Spiel waren sie ruhig und im Eröffnungsspiel...ja zum teil unfair...sag ich so wie ich es aufgefasst habe...also hast da schon recht.


    Wenn man es genau nimmt sind glaube ich überall die ganzen "älteren Herrschaften" die, die vom Prinzip her alles besser wissen.


    Nicht nur in Lommatzsch auch in jedem anderen Verein, sry wenn ich mich da zu weit aus dem Fenster lehne.


    Nur bei euch kam es mir bissel extrem vor, aber wie von mir auch gesagt, sah halt blöd aus, das gefühlt jeder 3. Zweikampf für Freistoß Muskau endete, aber zum größtenteils (wie auch gesagt man kann ja oft streiten) waren die Fouls berechtigt...von meiner Sicht her.



    Aber egal, ihr habt verdient gewonnen, solche Zuschauer hat man überall und euch noch viel Glück, mit der Leistung werdet ihr zwar ni um den Aufstieg mitspielen, was mit sicherheit nicht das Ziel ist mit der Mannschaft (der Vergleich Aufstieg-Abstieg gefiel mir grad :thumbsup: ) , aber auch nicht um den Abstieg, was man positiv sehen kann und was die hauptsache ist.

    Also ich habe das Spiel Lommatzscher Sv - Bad Muskau gesehen.


    Es war ein hektisches Spiel was von vielen Fouls geprägt war.


    Die gelbe Karte gegen den Bad Muskauer Torwart war vollkommen korrekt (nur um das vorweg zu nehmen), es standen noch 2 Spieler Muskaus bereit um den Toschuss des Lommatzschers zu verhindern. Der Elfer wurde ja auch sicher verwandelt.


    Der Elfer für Muskau war auch klar...klares, sinnloses Handspiel.


    10 gelbe Karten erscheinen sehr viele, aber das Spiel gab soviele her und der Schiri hatte auch alle Hände voll zu tun.


    Bad Muskau für mich erschreckend schwach...sry...aber Lommatzsch hat intelligent gespielt, sofort die Angriffe von Muskau durch harte Zweikämpfe unterbrochen.


    Die Fans von Lommatzsch sind der Hammer (oder soll ich sagen das schlimmste/letzte was ich bisher erlebt habe??? :abgelehnt: )


    Klar, viele Freistöße gegen Lommatzsch sag komisch aus, aber Lommatzsch ist da selber Schuld gewesen.


    Die Fans haben (fast) alle Entscheidungen vom Schirikollektiv gegen Lommatzsch kritisiert und die Schiris glei beleidigt. Das ging gar nicht. :rotekarte:


    Die wollten Abseits und Fouls sehen wo nie Abseits/Foul waren (vorallem auch ganz klare Dinger), und habe kaum Spiel-Fußballverständnis.


    Schiri war an sich gut, keine Spielentscheidenden Fehler, klar kann man sich über einige Entscheidungen streiten, aber das kann man doch recht oft oder...???



    So, das wars...verdienter Sieg für Lommatzsch gegen sehr schwache Muskauer.


    Torfolge wurde von MrSuperCat geschrieben


    so bin neu hier und muss ma meinen Senf dazu geben^^
    also MrSuperCat...ich hab nix dagegen wenn jemand sich über eine Niederlage des anderen freut, aber viele hier machen wenigstens noch ein ordentliches smiley dahinter.
    Aber deine Antwort klingt so, wie mir Lommtzsch die ganze Zeit aufgefallen is...Arrogant...mehr nicht...
    wieviele Zuschauer habt ihr den immer so...? nicht über 1000 oder...