Spielbericht
Aufgrund dessen, dass die Jungs vom Güstrower SC uns in ihrem Spiel am Freitag gegen den FSV Rühn bereits Schützenhilfe gegeben haben, hatte wir die Kreismeisterschaft wieder selbst in der Hand. Ich brauchte unsere Jungs in meiner Ansprache heute gar nicht motivieren, die waren so heiß auf den Titel. Trotz alle dem begannen wir ziemlich nervös, wir konnten unsere ersten Torchancen nicht verwerten und spielten einige Kombinationen nicht richtig zu Ende. Mit zunehmender Spieldauer fanden wir aber unseren Rhythmus, und unser Spiel sah dann etwas besser aus. Der Halbzeitstand war mit 7:1 zu unseren Gunsten, schon sehr komfortabel. In der zweiten Hälfte brauchten wir wieder einige Minuten um ins Spiel zu finden. Danach ließen wir aber nichts mehr anbrennen und spielten die Partie souverän zu Ende.
Eine lange Saison ist damit vorbei, ich denke wir sind absolut verdient Kreismeister geworden. Wir haben in den letzten 11 Monaten einen unglaublichen Aufwand betrieben und die Jungs haben sich wirklich hervorragend entwickelt. Ich bin stolz auf die Mannschaft, und freue ich mich auf die Landesmeisterschaft.
Sievershäger SV - U9 1:13
Tore:
0:1 Lars Westendorf
0:2 Marc Ternes
0:3 Tom Werbun
1:3
1:4 Lars Westendorf
1:5 Marc Ternes
1:6 Lars Westendorf
1:7 Tom Werbun
1:8 Lars Westendorf
1:9 Eigentor
1:10 Gregor Jasinski
1:11 Marc Ternes
1:12 Lasse Bei
1:13 Moritz Röder
Im Team waren: Janne Dethloff, Lars Westendorf, Gregor Jasinski, Jannik Kletzin, Tom Werbun, Moritz Röder, Marc Ternes, Steven Klauser, Lasse Bei, Hannes Werner, Eric Heinze
Danke nochmal an den Güstrower SC.
In diesem Sinne...