Beiträge von Florian R.

    Das sehe ich anders Eintracht hat sich taktisch sehr gut verteidigt und ich fande nicht das Rudow schlecht war rudow hat durch gute kombinationen eintracht ausgeheblt einige male aber ihr habt eure chancen nicht genutzt!


    Eintracht hat ihre Chancen genutzt!


    Eintracht hat sehr gut gegengehalten!


    Und Eintracht war auch nicht komplett,und Trainiert 7Tage die Woche!!!!Das darf man auch nicht vergessen
    Wie geschrieben uns fehlten 5Mann aus der Stamm-Elf


    ;) ;)

    TSV Rudow-BSC Eintracht Südring 1:2 (1:0)


    Tore für Eintracht in der 68. und 85.Minute O.Mahmoud


    In den ersten 45 Minuten war es eine taktische Meisterleistung der Mannschaft. Man ließ dem Gegner kaum eine Chance, man stand sicher in der Abwehr und störte den Gegner schon im Mittelfeld. Nur einmal wurde gepennt und schon führte der Gastgeber mit 1:0. Nach der Pause war es wieder ein ausgeglichenes Spiel, doch jetzt stachen unsere Konter. Immer wieder stellte man die Abwehr der Rudower vor Probleme. In der 68.Minute war es endlich so weit. Osama nutzte einen Fehler des Keepers und es stand 1:1. Unsere Kombinationen wurden immer sicherer und genauer. Ein solcher Angriff nach herrlicher Kombination über 4 Stationen bracht den Sieg wieder durch Osama Mahmoud. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%c3%bcdring.de/images/bsc_style/smilies/010104%7E195.GIF
    Das 2.Spiel und der 2.Sieg - so kann es wietergehen. Nur eines ist zu bemängeln, die schlechte Trainingsbeteiligung. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%c3%bcdring.de/images/bsc_style/smilies/0128EA%7E119.GIF] Wenn sich das nicht ändert, werden wir in der A-Klasse Probleme bekommen !!



    Auswechselungen :
    46.Minute Schaller für Spanier
    56.Minute Özcan für Aslan
    66.Minute Gleiche für Lowe
    76.Minute Hahn für Hozic
    86.Minute Hausmann für O.Mahmoud


    Folgende Spieler fehlten : Charoenrad, Maarouf, Heinken, Mohamad, El-Amad, Runge, A.Hopic, E.Hopic, Orhanlar, Conteh.


    :D

Betway Online Fussball-Wetten banner