Danke!
Keine Angst, eigentlich gibt es zu jedem Spiel einen Bericht! Nicht nur wenn wir gewinnen!
Aber damit dir nicht langweilig wird, hier noch der Bericht vom ersten Spiel gegen Dynamo Schwerin II:
Das Ergebnis von 0:3 für die Landesliga-Reserve der TSG Gadebusch gegen die SG Dynamo Schwerin II hört sich schlechter an, als das Spiel der TSG wirklich war. In ihrer ersten Punktspielauseinandersetzung in der Landesklasse hatten die Gadebuscher nicht nur durch zwei Strafstöße die Möglichkeit, das Spiel ausgeglichener zu gestalten, sondern erarbeiteten sich gegen den Kreismeister Schwerin auch aus dem Spiel gute Chancen – allerdings ohne Erfolg.
So war es zunächst den Schwerinern vorbehalten, nach gut 20 Minuten per Foulstrafstoß in Führung zu gehen. Nach 35 Minuten hätten die Gadebuscher ebenfalls per Strafstoß ausgleichen können, doch SG-Keeper Leistikow parierte den Schuss von Jan-Christoph Israel.
Nachdem Michael Seidemann (Pfosten) und Michael Schäkel (Querlatte) ebenfalls zwei Möglichkeiten ausließen, erhöhten die Gäste auf 3:0. Als auch ein weiterer Strafstoß für die TSG von Michael Schäkel verschossen wurde (81.) und zwei letzten sehr gute Chancen durch Michael Seidemann vergeben wurden, war das Spiel entschieden.
TSG: Kleinfeldt, Drews, Prieser, Israel, Kaisler, Szymanski (56. Habel), Lüth, Schäkel, Stern, Rose (51. Seidemann), Schäffer (45. Ditz)