Beiträge von southwest

    also das was ich so mitkriege, wird hier im südwesten berlins endlich etwas erfolgversprechendes aufgebaut. die 1.männer wird definitiv um den aufstieg mitspielen. dazu ein solventer und breiter sponsorenpool und eine starke jugendarbeit - was will man mehr ?


    ich freue mich schon auf die neue saison !

    mich würde ja mal interessieren, ob am siebenendenweg künftig auch abends gespielt wird. die neue flutlichtanlage müsste doch zum einsatz kommen wird. wäre natürlich absolut geil !

    wo kann man erfahren, wie der neue kader 2011/2012 aussieht ?


    übrigens: tebe's zweite spielt auch kreisliga, fängt hier völlig neu an.


    hoffe für die kommende saison, dass der verein, in dem ich als kind/jugendlicher gespielt habe, jetzt richtig durchstartet. werde ihn jedenfalls ordentlich unterstützen ! :schal1:

    das war gestern die höchststrafe. hoffnung flammte immer wieder auf, bis die totengräber aus sachsen den todesstoss versetzten. geile choreograpie !


    damit ist das sprachrohr der politisierenden fanscene in der bedeutungslosigkeit verschwunden. ihr habt versagt und keine zukunft !


    leider alles zulasten eines ehemals gesunden, sympatischen und traditionsreichen vereins, den die linksextremen fans - wenn auch indirekt - mit heruntergewirtschaftet haben.


    nie mehr oberliga, nie mehr, nie mehr.... :schal1:

    mein tip: reli-rückpiel im für die aktuelle truppe fremden jahnsportpark vor ca. 600 zuschauern (kapazität 20.000 !) quasi schon entschieden. da kein spieler in der lage ist, tore zu schiessen, wird tebe mit einem 0:2 sang- und klanglos absteigen.


    ...und jetzt ab zum heutigen finale des berliner pokals !!!

    borea hat die stärkere mannschaft, sie haben mehr tore geschossen und wesentlich weniger tore zugelassen (torverhältnis -16, tebe - 40 !).


    sollte dresden mit einer kompakten und robusten spielweise agieren, wären die lilaweissen leichtgewichte deutlich unterlegen. mein tip für das hinspiel: 1:1 zur halbzeit, endstand nach kräftemässigem einbruch der gäste 3:1.

    jetzt wird nun auch "schon" im lk darüber diskutiert, ob ein verbleib in der oberliga nicht kontraproduktiv und stattdessen der abstieg und neubeginn in der berlin-liga für alle beteiligten sinnvoller wäre - über diesen späten erkenntnisgewinn lach ich mich schlapp. tebe, mit solchen leuten brauchst du keine feinde mehr.

    aufgrund des heutigen ergebnisses wird die leidenszeit weiter verlängert, da bestimmte fans wieder hoffnung schöpfen werden. dabei ist das schicksal doch bereits längst besiegelt.


    selbst, wenn tebe in der relegation spielen sollte, wären sie wohl kaum einer regionalliga-mannschaft, die mit allen mitteln um den klassenerhalt kämpfen wird, gewachsen. sollte der gegner magdeburg heissen, so könnte man sich jetzt schon an die letzte 0:7-klatsche erinnern - diese lektion wurde letzte saison trotz einer deutlich stärkeren truppe erteilt !

    das der gesamtverein zugrunde geht, ist nicht nur an dem bevorstehenden abstieg der oberliga-herren festzumachen:


    1. Männer: Abstieg in die 6.Liga (dann sind 8 Berliner Clubs besser als Tebe), waren mal erstklassig !
    2. Männer: Neubeginn in der Kreisliga C (unterste Liga), waren mal fünftklassig !
    1. Frauen: Abstieg in die Regionalliga, waren mal erstklassig !
    2. Frauen: Abstieg in die 4.Liga
    A.Jugend: spielen in der 2.Liga, waren mal erstklassig, jetzt sind 3 Berliner Clubs besser !
    B-Jugend: spielen noch 1.Liga - wird wohl das letzte Aushängeschild sein, wie lange noch ?


    damit ist leider auch sportlich eine bedeutungslosigkeit erreicht, die die linke fanszene des vereins schon längst hat.

    wenns schon nicht in der liga klappt, dann wenigstens im pokal. herzlichen glückwunsch zum erreichen des halbfinals. endspiel türkiyem vs bfc quasi die meisterschaft um den aktuellen platz 3 in berlin.


    wünsche den dynamos weiterhin viel erfolg !

    erst jetzt dämmert es auch wirklich dem letzten e-block-fantasten, dass der absolute absturz dieses traditionsvereins nicht mehr zu verhindern ist. die, die den verein übernommen hatten, haben ebenso versagt wie diejenigen, die die insolvenz zu verantworten haben - sie wollen es nur noch immer nicht eingestehen.


    das plötzliche selbstmitleid im LK kotzt mich an. das experiment oberliga ist gescheitert, das war für echten sachverstand doch von anfang an klar. komisch, dass alles so eintritt, wie schon zu beginn der saison an dieser stelle prophezeit...den neuaufbau hätte man gleich in der berlin-liga beginnen müssen. so wurden nur zeit und geld verbrannt.

    weitere kritik erübrigt sich eigentlich. jedoch wer sich das "fussballspiel" gestern angetan hat, wird zwangsweise konstatieren müssen, dass lila-weiss ohne jegliche spielanlage agiert. nach zufallsprinzip versucht man vor gegners tor zu kommen. für den miserablen technischen zustand der mannschaft ist wohl der trainer schuld. was trainiert der eigentlich ? passspiel offensichtlich nicht. die mannschaft spielt, als wäre sie gestern erst zusammengewürfelt worden. wie sehr erinnert man sich an t.herbst mit seinem sachverstand, etc.


    der k(r)ampf scheint leider bis zu bitteren ende immer weiter zu gehen...

    tolle bilder, fühlte ich mich doch irgendwie an tebe's pokalsieg versus hertha zwo vor ein paar jahren erinnert. da fiel der siegtreffer quasi auch in der schlussminute.


    unsere ex-spieler scheinen sich wie man sieht bei euch echt wohl zu fühlen...


    herzlichen glückwunsch an die wahre nr. 3 in der hauptstadt ! jetzt könnte der weg frei sein für das endspiel. nur weiter so...

    das wie sollte man als profunder kenner der fussballszene nicht unter den tisch fallen lassen. in überzahl von phasenweise 2 mann hatte tebe sehr grosse mühe, das ergebnis über die runden zu bringen, eigene torchancen konnten jedenfalls nach dem anschlusstreffer von altlüdersdorf nicht mehr erspielt werden !.


    ich erwarte, dass es am freitag wohl nur mit mindestens 3 feldverweisen gegen lichterfelde mit einem torlosen remis klappen könnte. :D