der schiri war definitv nicht schuld an dem spielabbruch.
er hat ein vermeintliches handspiel gegen uns nicht gepfiffen. hätte man pfeifen können, oder hätte man weiterspielen lassen können.
was dann allerdings passierte hat auf einem fussballplatz nichts zu suchen.
derart aufgebracht, weil der schiri nunmal nicht gepfiffen hat, ist ein meteor spieler auf den schiri los und hat ihn am arm gepackt. dieser ist dann ein paar schritte weg und es bildete sich dann recht schnell eine traube von meteor spielern um den schiri. der schiri hat dann eine rote karte gezückt, welche ihm sofort aus der hand gerissen wurde.
wir sind dann eingeschritten und haben den schiri erstmal abgeschirmt.
was völlig unverständlich war, als wir den trainer aufforderten seine männer zu beruhigen, ist dieser wie von einer tarantel gestochen ausgerastet und wollte auch auf den schiri los.
unglaublich wie männer die fast alle zwischen ende 20 und ende 30 waren, so die fassung verlieren können.
resultat : abgebrochenes spiel, handgemenge, 11 gegen 1, eine zerissene rote karte, blutende wunde am finger des schiris, viele aufgebrachte meteorspieler und wahrscheinlich 3 punkte am grünen tisch für uns.
wir alle regen uns über schiedsrichter entscheidungen auf und können diese sehr oft nicht verstehen, aber handgreiflich zu werden bei einer solchen lapalie??? ... sich unter kontrolle zu haben hat was mit respekt gegenüber dem gegner, respekt gegengüber dem schiri, ehre und stolz zu tun. Schade, dass gerade die Leute die am meisten darüber reden, die sind, die sich nicht unter kontrolle haben.
wahrscheinlich ist der aspekt respekt auch unser größter feind in dieser saison gewesen, kein wunder, dass wir diese saison so schlecht dastehen
trauer