Beiträge von alfama

    der schiri war definitv nicht schuld an dem spielabbruch.


    er hat ein vermeintliches handspiel gegen uns nicht gepfiffen. hätte man pfeifen können, oder hätte man weiterspielen lassen können.


    was dann allerdings passierte hat auf einem fussballplatz nichts zu suchen.


    derart aufgebracht, weil der schiri nunmal nicht gepfiffen hat, ist ein meteor spieler auf den schiri los und hat ihn am arm gepackt. dieser ist dann ein paar schritte weg und es bildete sich dann recht schnell eine traube von meteor spielern um den schiri. der schiri hat dann eine rote karte gezückt, welche ihm sofort aus der hand gerissen wurde.


    wir sind dann eingeschritten und haben den schiri erstmal abgeschirmt.


    was völlig unverständlich war, als wir den trainer aufforderten seine männer zu beruhigen, ist dieser wie von einer tarantel gestochen ausgerastet und wollte auch auf den schiri los.


    unglaublich wie männer die fast alle zwischen ende 20 und ende 30 waren, so die fassung verlieren können.


    resultat : abgebrochenes spiel, handgemenge, 11 gegen 1, eine zerissene rote karte, blutende wunde am finger des schiris, viele aufgebrachte meteorspieler und wahrscheinlich 3 punkte am grünen tisch für uns.


    wir alle regen uns über schiedsrichter entscheidungen auf und können diese sehr oft nicht verstehen, aber handgreiflich zu werden bei einer solchen lapalie??? ... sich unter kontrolle zu haben hat was mit respekt gegenüber dem gegner, respekt gegengüber dem schiri, ehre und stolz zu tun. Schade, dass gerade die Leute die am meisten darüber reden, die sind, die sich nicht unter kontrolle haben.


    wahrscheinlich ist der aspekt respekt auch unser größter feind in dieser saison gewesen, kein wunder, dass wir diese saison so schlecht dastehen


    trauer :rotekarte:



    Das Sportgericht hat das Spiel aufgrund eines nicht spielberechtigten Spielers von Neukölln zu unseren Gunsten gewertet.


    Somit ergibt sich folgendes Ergebnis :


    FC Veritas - 1.FC Neukölln 6:0


    Ihr könnt somit die Tabelle von fussball.de, oder der Fussballwoche als nicht aktuell betrachten.

    5.Spieltag


    FC Veritas - Hansa 07 1-3 (0-2)Tor: Özbek


    Aufgrund unserer Zweikampfschwäche und vor allem aufgrund unserer mieserablen Torchancenverwertung ein Spielausgang mit einem gerechten Gewinner.Der Gegner war sehr zweikampfstark und hat uns maximal die ersten 10 Minuten spielen lassen. Da hätte es aber auch schon 2-0 für uns stehen können. Stattdessen keine Zuordnung, keiner ist wirklich in die Zweikämpfe gegangen, von Manndeckung ganz zu schweigen. Passend zum Wetter waren ausgenommen des Torwartes bei uns alle Schönwetterfussballer. Vielleicht lag es auch am Feiertag.


    Zu unserem Grottenkick kamen dann auch noch sehr zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen, die zwar nicht direkt zum Spielausgang beigetragen haben, doch die Kraft wurde zu sehr damit verschwendet, dem Schiedsrichter seine eigene Meinung zu den Schirientscheidungen kundzutun, was zur Folge hatte, dass wir quasi gegen "12" kämpfen mussten.


    Hätte, wenn und aber, Fussball ist kein Spiel der Konjunktive. Daher abhaken und nächste Woche besser machen.


    :keks:

    Warum ist hier so eine Antihaltung gegen Italia. Ich wette mit euch, dass mindestens die Hälfte von euch sich sofort die Schuhe zubinden und für den Club auflaufen würde, wenn sie dürften. :happy:


    Ist doch toll wenn im Amateurbereich ein professionelles Umfeld herrscht. Ich finds gut :bindafür:
    Oder besteht der Unmut deshalb, weil ein Namensgeber des Clubs amtierender Fussballweltmeister ist ;) ???


    Wie dem auch sei. Ich wünsche dem Club viel Erfolg und den Durchmarsch in die Berlin-Liga.


    FORZA ITALIA !!! CAMPIONI DEL MONDO !!!

    Hatte zwar kein Zentimetermaaßband dabei, aber wenn man von der Hälfte der eigenen Hälfte aufs gegnerische Tor draufhält, kann man gut und gerne behaupten, dass das 60m sind, zumal euer Platz auch nicht sonderlich klein ist.


    Ich bleibe bei meiner Entscheidung. 60m!!! :schal1:


    Euch für die restliche Saison viel Erfolg. Bis zum Rückspiel bei uns.

    Wir haben gegen die Wertung Berufung eingelegt, da ein Spieler Neuköllns nicht spielberechtigt war.


    Sollte das Sportgericht zu unseren Gunsten entscheiden, woran wir keinen Zweifel haben, wird das ursprüngliche Ergebnis von 2-3 gegen uns, in ein 6-0 für uns gewertet werden müssen.


    Mehr dazu, sobald wir das Urteil des Sportgerichts wissen.

    4.Spieltag


    SV Süden 09 - FC Veritas 0-4 (0-2)


    Tore: Bayer (2), Uluc (2)


    Super und vor allem eine konzentrierte Leistung unserer Truppe. Süden kam kaum vor unser Tor und gegen unsere schönen Kurzpasskombinationen im Mittelfeld hatte der Gegner nichts entgegenzusetzen.


    Erwähnt werden sollte Bayers 0-2. Schöner 60m Hammer über den Torwart!!! Wenn das mal kein Kandidat für das Tor des Jahres wäre. :bindafür: :schal1:


    Wir kommen immer besser in Fahrt. Jungs, weiter so konstant arbeiten und wir können diese Saison viel erreichen.

    3.Spieltag


    FC Veritas - SD Croatia II 5-2 (3-0)


    Tore: Bayer, Uluc, Seyyidoglu (2), Özbek


    Eigentlich eine klare Angelegenheit. Der Gegner konnte nicht ansatzweise mithalten. Leider schlichen sich nach dem 4-0 einige Konzentrationsfehler in der Abwehr ein, so dass wir zwei Gegentore hinnehmen mussten. Auch vorne wäre bei besserer Chancenauswertung eine zweistellige Torzahl möglich gewesen.

    2.Spieltag


    FC Veritas 1996 - 1.FC Neukölln 2-3 (1-2)


    Tore : Uluc, Bayer


    Nach dem wir die erste halbe Stunde komplett verschlafen haben, stand es auch schon 0:2 gegen uns. Kurz vor Halbzeit dann der Anschluss von Uluc mit einem Distanzschuss von der Mittellinie.


    In der 2.Halbzeit haben wir deutlich nachgelegt, doch wenn du die 100%igen vorne nicht reinmachst, davon hatten wir mindestens 5 an der Zahl, dann verlierst du zu Recht.


    Erwähnt werden sollte vielleicht, dass wir die letzten 25 Minuten zu zehnt auf dem Platz waren. Verletzung und Auswechselkontingent erschöpft.


    Abschließend sei gesagt, dass die Niederlage gerechtfertigt ist und wir die Schwächen schnellstmöglich beseitigen müssen.

    der gegner hat uns von anfang an auf den füssen rum getreten wir wurden bespuckt, Noack musste 5 min. vor ende raus, da schlag auf die nase. folge nasenbluten und krankenhaus besuch. weiss aber noch nicht mehr.
    der schiedsrichter hatte nicht so wirklich kontrolle über das spiel, es wahr einfach zu hektisch und nicht fair.
    der gegner war überhaupt nicht stark, wir haben (hoffe) einen schlechten tag erwischt. ;)

    Schon klar. Der böse Gegner hat euch so irritiert und so eingeschüchtert, dass ihr deswegen verloren habt. Wir waren ja so unfair. :rolleyes:


    Zuerst an die eigene Nase fassen. Wir haben das Spiel im Gegensatz zu euch mit 11 Mann zu Ende gebracht.


    Was den Schiri angeht geb ich dir recht. In der ersten Hälfte hätte er einen Elfer für uns pfeiffen und euren Spieler wegen Notbremse gleichzeitig vom Platz stellen müssen. Grätsche von hinten in die Beine dient nämlich nur dazu, den Gegenspieler unschädlich zu machen und eine schwere Verletzung in kauf zu nehmen. Beleidigungen gegen die Mütter unserer Spieler von einigen eurer Spieler gehören natürlich auch zu einer tollen Fairnesseinstellung. Ist klar das du soetwas nicht erwähnst, weil die Schuld für unfaire Aktionen tragen immer die Anderen. :rotekarte:


    Trotzdem viel Erfolg.

    Danke für die Glückwünsche.


    Letzte Saison haben wir im Hinspiel gegen euch mit der Hälfte der 2.Mannschaft gespielt. Wir haben uns zur Rückrunde enorm verstärkt und das Rückspiel gegen euch auch klar dominiert.


    Seyyidoglu kam auch erst zur Rückrunde. Und von einem Stürmer erwartet man nun mal Tore. Schießt er keine ist er kein guter Stürmer. :D


    Ausserdem nennst du es Glück. Ich nenne es Moral und Disziplin bis zum Schluss.


    Wie kommt es eigentlich, dass ihr Mitte der Hinrunde so zusammengebrochen seid?


    Zum Schluss bleib ich bei meiner Meinung was GW angeht. Werden oben mitspielen, wenn sie weiter konstant sind.
    :halloatall:

    1.Spieltag


    GW Neukölln - FC Veritas 1-2 (0-1)


    Tore : A.Kadi (2)


    Zum Spielverlauf ist zusagen, dass wir mit den 3 Punkten, die wir aus Neukölln mitgenommen haben, am Ende doch etwas glücklich sein können.


    Es war ein munteres hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Dabei ein leichtes Übergewicht an Chancen für Neukölln. Das 1-2 viel in der 88.Minute.


    Wir können uns bei unserem Torwart T.Catik bedanken, der uns durch seine klasse Paraden den Sieg festhielt.


    Wenn jetzt die Woche die restlichen Urlauber und Verletzten zurückkehren, wird weiter konstant gerbeitet und am nächsten Sonntag geht das Ganze wieder von vorne los.


    Also was ich bisher gehört habe, dass GW so schlecht sei, kann ich an dieser Stelle nicht bestätigen. Kondition haben die Jungs auf alle Fälle reichlich. Meine persönliche Einschätzung ist, dass GW durchaus oben mitspielen wird.

    Leider nicht mehr im Kader


    Bilal Hammoud (unbekannt), Jan Grassnick(Kreisliga Brandenburg) und Francisco Afonso (Spandauer SV/Berlin-Liga).


    Allen Abgängern viel Erfolg in den neuen Vereinen.


    Mit Adnan Ilgin (36) ehemals Galatasaray Istanbul konnten wir einen starken Neuzugang verbuchen.

    Mit ein wenig Verspätung hier das Ergebnis im Pokal gegen den B-Ligisten FC Karlshorst.


    FC Karlshorst - FC Veritas 7:1
    Tor:T.Kalay


    Das Ergebnis spricht für sich. Wir haben in keinster Phase des Spiels nur halbwegs gegenhalten können. Somit ist das Ergebnis auch in dieser Höhe verdient.


    Vielleicht sollte ich aber erwähnen, dass sich 7 Stammkräfte noch im Urlaub befanden. Und wir mit viel Mühe 11 Spieler auftreiben konnten.


    Jetzt können wir uns komplett auf die Meisterchaft konzentrieren. :schal1:


    scc-veritas war 4:0
    Veritas war aber nicht so schlecht; hoher Einsatz, taktisch gut ausgerichtet, lange Bälle die auch ankamen; erzielten 3 für irregulär (Zweifel!) erklärte Tore...0-0 zur HZP, Mitte 2.HZ Einbruch

    Besser kann man es nicht beschreiben. Wenn jetzt noch einige Stammkräfte urlaubs- oder verletzungsbedingt wieder zur Vorbereitung dazustoßen, sieht das Ganze natürlich noch besser aus.


    Wir wollen oben mitspielen und mit Konstanz kann uns durchaus der Durchmarsch in die Kreisliga A gelingen.


    Allen verbleibenden Mannschaften viel Spass im Pokal.

    Viertelfinale


    SC CHARLOTTENBURG I - FC VERITAS


    Endstand: 4-0


    In der 1.Halbzeit war nicht wirklich ein Klassenunterschied zur erkennen und es ging verdient 0-0 in die Pause. Zur 2.Halbzeit merkte man dann doch die konditionellere Überlegenheit des Landesligisten. Nach dem 0:2 Rückstand haben wir dann alles auf eine Karte gesetzt.


    Alles in allem ein verdienter Sieg vom SCC, wobei das Ergebnis dem Spielverlauf nach 1 bis 2 Tore zu hoch ausviel.


    Nach dem Verlauf im Pokal und den Ergebnissen, können wir eine erste Einschätzung vornehmen und wissen nun, was noch verbessert werden muss. Aber im Hinblick, dass uns doch einige Stammkräfte durch Verletzung, oder durch ihren Urlaub bisher fehlen, können wir davon ausgehen, dass wir eine gute Leistung in der nun kommenden Saison in der Kreisliga A abgeben werden.


    Unser Pokalspiel findet am 09.08.2009 auswärts gegen Karlshorst statt.