Beiträge von MC.

    BSV Mittenwalde - VfB Herzberg 68 4 : 4


    Der VfB wurde seiner Favoritenrolle wieder einmal so muß man es sagen, nicht gerecht. Man führte noch kurz vor Schluß und musste dann doch noch den Ausgleich hinnehmen.


    Trotzdem für die erste Sasion nach dem Aufstieg eine super Leistung der Mannschaft und der Trainer. Es letzt hoffen das es nächste Sasion auch so gut läuft :) .


    Allen Mannschaften eine erholsame Sommerpause. Und dem FSV Luckenwalde II viel Erfolg in der Landesliga.


    :schal1:

    Ruhlsdorfer BSC - VfB Herzberg 68 0 : 6 ( 0:3 )


    Tore:


    0:1 Valentino
    0:2 Valentino
    0:3 Valentino
    0:4 Max
    0:5 Höhne
    0:6 Richter


    In dieser Höhe ein völlig verdienter Auswärtssieg des VfB.Nach kurzen Abtasten entwickelte sich dann doch ein sehr einseitiges Spiel.Man merkte zwar das der BSC gewillt war nicht kampflos die drei Punkte herzugeben, aber der VfB überwandt mal um mal durch lange Bälle die Abwehr und fand in Valentino seinen Abnehmer.So ging es auch mit 0:3 in die Pause.
    Danach fielen noch 3 weitere Tore eins steuerte der gut aufgelegte Höhne bei und krönte seine gute Tagesform.



    weiter so Jungs :schal1:





    http://www.vfbherzberg68.de

    VfB Herzberg 68 - SV Siethen 1977 4 : 2 ( 0 : 2 )


    0:1 ?
    0:2 ?
    1:2 Junior
    2:2 Junior
    3:2 Junior
    4:2 Valentino


    Kurz zum Spiel, nach etwas verschlafener erster Hälfte wo man den Gästen gleich viel Platz zum kombinieren bot die auch durch einen Standard und einen Stellungsfehler der wiedermal geänderten VfB Abwehr zur Halbzeit verdient 0:2 führten.Der VfB versuchte es zwar noch vor der Hz aber es sprang nicht viel zählbares dabei raus.


    Die Halbzeit schien den VfB in allen Belangen wachgerütelt zu haben, man legte los wie die sprichwörtliche Feuerwehr.Der an diesem Tag überragend spielende Junior machte einen Hattrick und Valentino krönte seinen Geburtstag mit einem Tor zum dann verdienten Heimsieg.


    weiter so Jungs :schal1:

    Ohh Fehler meinerseits.Katalane hat recht,das Spiel ist erst im Mai.Dieses Alzheimer, nein nein :rofl: .


    Die Männer/Frauen in Schwarz haben schon kein leichten Job, tauschen möchte ich mit ihnen nicht.Aber was man manchmal zu sehen bekommt verschlägt einem oft die Sprache.Von der Landesklasse habe ich mir eigentlich ein besseres Niveau erhofft.Und das die Schiris da immer einen schlechten Tag haben kann ich fast nicht glauben.Es kann ja nur alles besser werden :thumbsup: .

    SV Blau Weiss Straupitz - VfB Herzberg 68 2 : 2


    Wieder kein dreier für den VfB.War selbst nicht anwesend.Aber das alte Lied,gegen Mannschaften die unten drin stehen gelingt meistens nicht viel.


    Dann muss halt gegen Siethen ein dreier her.Mal eine Frage in die Runde,weiss jemand wie VfB Trebbin - SV Siethen am Do. ausgegangen ist?


    :schal1:

    VfB Herzberg 68 - VfB Trebbin 0 : 4 (0 : 3 )


    Kein schönes Spiel was man heute zu sehen bekam,viel lief auf den Seiten des VfB Herzberg 68 nicht zusammen.Man lies dem Gast immer viel zuviel Platz sein Spiel zu machen.Der VfB Trebbin dagegen nutze seine Chancen eiskalt.


    Verlieren gehört nunmal auch dazu.


    :schal1:

    VfB Herzberg 68 - SG Michendorf 4 : 0 ( 2:0 )


    Tore:


    1 : 0 Richter M.
    2 : 0 Max
    3 : 0 Max
    4 : 0 Richter M.


    Der VfB knöpfte nahtlos an das letzte Spiel an,man erspielte sich schon in den ersten Min. Chancen die aber nicht genutzt wurden.Ein ums andere Mal konnte der VfB die Abwehr der SG überwinden ,was dann auch mit dem Führungstreffer durch Richter M. belohnt wurde.Im Laufe entwickelte sich ein einseitiges Spiel,die SG meist nur durch Fernschüsse gefährlich.
    Der Sieg in dieser Höhe war auch voll verdient,hätte auch noch höher ausfallen können.


    weiter so Jungs :schal1:

    VfB Herzberg 68 - SSV 1885 Golßen 2 : 1 ( 1:1)


    Tore:


    1 : 0 Valentino
    1 : 1 ?
    2 : 1 Scheimann


    Kurz zum Spiel,am Ende ein verdienter Heimsieg für den VfB.Wenn gleich eine Punkteteilung in meinen Augen auch gerecht gewessen wäre.Auf schwer bespielbaren Boden lief es nicht wirklich immer so wie es sollte. Und Golßen steckte nie wirklich auf das sogar in Unterzahl.Der Siegtreffer dein ein Sonntagsschuss von Scheimann.


    Weiter so Jung!!! :schal1:

    FSV Luckenwalde II - VfB Herzberg 68 2:2 (2:1)


    Auch eine Serie ist einaml zu Ende.Heute war es soweit,mit einer besseren zweiten Hälfte,wo man mehr Einsatz zeigte schaffte der VfB beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer ein wie ich finde verdientes Unendschieden.In der Schlussphase konnte sich die Mannschaft des VfB mehrmals bei ihrem Torhüter bedanken der einen bärenstarken Tag hatte.Und den Punkt festhielt,der sich doch wie ein Sieg anfühlte.


    Weiter so Jungs!!! :schal1:

    VfB Herzberg 68 - FC Borussia Belzig 1:0 (0:0)


    Tore: 1:0 Scmidt K. 65min.


    Um es mal so zu umschrieben es war ein sehr mittelmäßiges Spiel.Sehr viele Ballverluste auf beiden Seiten,kaum geordnetes Spiel.Erst in der zweiten Hälft spielte der VfB besser zusammen was in der 65 min. belohnt wurde.Danach verflachte das Spiel zunehmend.Der FC hatte die Chance das ein oder andere Tor zu machen,scheiterte aber am starken Torwart des VfB.


    Am Ende war es ein glücklicher Heimsieg für den VfB,der sich jetzt schon in die Wintepause verabschiedet.



    :schal1: :support: