NFV GELB-WEISS GÖRLITZ 2. - GFC RAUSCHWALDE 4:0
Auf dem fast vollständig geräumten Kunstrasenplatz in der Oststadt ein klarer Sieg gegen den Kreisligavertreter.
3 Tore von Hoinko (davon eine sehr sehenswerter Fallrückzieher) und 1 Mal Hassa.
NFV GELB-WEISS GÖRLITZ 2. - GFC RAUSCHWALDE 4:0
Auf dem fast vollständig geräumten Kunstrasenplatz in der Oststadt ein klarer Sieg gegen den Kreisligavertreter.
3 Tore von Hoinko (davon eine sehr sehenswerter Fallrückzieher) und 1 Mal Hassa.
Ich stand in der Nähe und bin der Meinung, dass es diesen Zusammenprall unter normalen Bedingungen nicht gegeben hätte !
Das kommt dabei raus, wenn bei diesen Verhältnissen Fußball gespielt werden muß.
David Studeny verletzte sich bei einem Zusammenprall schwer.( Jochbein zertrümmert,viel Blut auf weißem Schnee, Krankenhaus )
Erstmal alles Gute David und schnelle Genesung!!!!!Wir vom NFV drücken Dir die Daumen,daß Du schnell wieder gesund wirst!!
Ich bin nach wie vor gegen ein Fußballspiel bei diesen Bedingungen!!Das hat mit Fußball,so wie es geregelt ist und wofür wir es lieben,nichts zu tun.Es macht für ALLE Beteiligten sehr wenig Spaß.
Aber für die Meinung werde ich wohl aus dem NVA-Sperrgebiets-Dorf wieder mächtig dämliche Posts bekommen.
Ja.Aber das interessiert keinen mehr.Frag mal in Spree nach......
....und was is nu rausgekommen???
War jemand dort?
Ich geh mal davon aus. 2 Tore von Handschuh und eins von Joni Schneider.
FC Nysa Zgorzelec - SV See 3:3
Tore für See: Klug und die Seifert-Brüder
FSV Budissa Bautzen 2. - NFV Gelb-Weiss Görlitz 09 1:3
FSV Budissa Bautzen 2. - NFV Gelb-Weiss Görlitz 09 1:3
FEIX!
Der Porsche war ein Leihwagen.
@ Di.Ri
Paragraph 59 Absatz 9 der Spielordnung des sächsischen Fußballverbandes kann damit auch gestrichen werden.Interessiert doch eh keinen,wenn man sich auf ein 1,99 Euro Baumarkt-Thermometer berufen kann.Aber egal,man sieht sich im Leben immer zweimal.Und damit 3 Euro ins imaginäre Phrasenschwein.
mmh,ich laß das jetzt besser mal unkommentiert.
Fakt ist,das er auf Grund seiner Kneipe es nicht schafft,hier 4 Mal die Woche zu trainieren.Plus Spiel am Wochenende.Da nützt auch der Porsche nüscht.Sogar bei Auswärtsspielen war es Spitz auf Knopf,das er rechtzeitig am Treffpunkt war.Hier bereut es eigentlich keiner,auch von den Leuten außerhalb des Vereins war er mehr als angesehen.Ich weiß nicht,was bei seinen früheren Vereinen vorgefallen ist,das halbe Jahr hier war mehr als okay.
Zitat von »Stuju« Zitat von »Fussballkenner03«
Handschuh Otto und Pätzold sind für NFV 2 gedacht
Bekommen die von Niesky die Freigabe
Im Spielerpass steht wohl ein "Nein". Niesky will natürlich ersteinmal Kohle machen, kann man denen auch nicht verdenken. Im Winter ja besonders einfach, da ohne Zustimmung nichts geht.
Komisch,wo ja Handschuh und Otto angeblich "rausgeschmissen" worden sind.
@jb 1
Die schicke Naturtribüne,als auch die Steintribüne sind erhalten geblieben.Allerdings sind die Tribünen gesperrt und die Zuschauerkapazität auf 150 begrenzt.(Wohl aufgrund des Lärmschutzgesetzes).Zu Großvaters Zeiten (Aufstiegsspiele und 2.Liga) haben sich mal 8000 Leute da "getummelt".Unfassbar.....Wo,und vorallem wie haben die dort gestanden?????
Voriges Jahr spielte ein Martin Kuc in der A-Jugend des NFV Gelb-Weiss Görlitz.Trainer war damals Alex Unbereit.Und die Landesliga ist halt die dritthöchste Liga im A-Junioren Bereich.
Ich muß für zampano mal nen Zweig brechen.Die Meinung ist nämlich absolut vertretbar.Und noch mal für alle:wenn die Spielordnung es vorsieht unter -9 Grad nicht zu spielen,und die Spieler (die in der 2. absolut kein Geld verdienen)es für sich entscheiden auf Grund von gesundheitlichen Gründen nicht zu spielen,kannst Du als Verein auch nichts mehr machen.Glaubt mir,die Laune der anwesenden Spielern und Verantwortlichen war sicher nicht die Beste.Und nun Schluß damit,den Sack zumachen,es ist kurz vor Heilig Abend.Frohes Fest allen Usern!!!
Wenn wir mit 8 oder 9 Spielern angetreten wären,und Spree hätte 7:0 gewonnen,dann hätte ich die Ossiger die jetzt die Klappe aufreißen,mal hören wollen.Ich kann dem Bericht von BN nichts hinzufügen.Wenn die Spieler die abgesagt haben,für sich entscheiden aus gesundheitlichen Gründen nicht zu spielen,kann man doch auch nichts machen.Jeder Spieler ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich.Und Fakt ist auch eins: Die Temperaturen waren hart an der Grenze der Unzumutbarkeit.
Wir sollten uns mit einem Absteiger aus der Bezirksklasse zusammentun (weil Fusion isses ja laut Ossig nicht),und dann können wir mit 3 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.
Kiwi hat völlig Recht.So einfach die Spieler aus der 1. und der A-Jugend hin und her zu schieben ist es gar nicht.
mdrstar
Es war mir absolut klar,das irgendein Heckenschütze mit sowas Blödem kommt.Und das der aus dem weggebaggerten Dorf ist,war wohl logisch.Wir sind nicht für Euren Punktestand verantwortlich.
zum anpfiff waren es -9 Grad
und bis -9 Grad darf gespielt werden
Da hat wohl jemand einen Glühwein daneben gestellt.