Beiträge von luc stark

    Mich k.... diese Geschachere langsam an.Wenn Ihr unbedingt wollt,dann nehmt Euch Würfel und spielt das unter Dynamo,Wismut und Gummibärsaft Leipzig aus.Das geht viel schneller!!!Aber dann nennt es nicht Pokal.

    Mal zur Abwechslung zum Sportlichen: Der 9.Spieltag der Bezirksklasse 1,für mich die Top-Spiele sind:


    SV Motor Cunewalde-FSV Oderwitz 02 2:1 (der Fehlhauer fehlt halt doch zu sehr)


    NFV Gelb-Weiss 09 Görlitz-FSV Empor Löbau 1:1 (reines Bauchgefühl)


    FSV Budissa Bautzen 2.-FSV Oppach 3:1 (die spielerische Klasse setzt sich hier durch)

    @c.k. und zampano


    Schon mal Rocco Klug und Jan Beier gehört??Das sind mit Sicherheit keine Schlechten.Und nur Polen spielen in See auch nicht.Das Problem was ihr in Niesky habt,ist ganz einfach hausgemacht.Nur mal n`paar Fragen:alle 3 großen Sponsoren von See sind aus Niesky und Umgebung!!Warum haben sie sich nicht bei der Eintracht engagiert???Warum stellt Ihr Euch eine Landesliga-taugliche Anlage (für geschätzte 3-4 Mio Euro)hin und seit nur 5. der Bezirksklasse??Wieviele Trainer habt Ihr denn in den letzten Jahren verschlissen???Kann es denn sein das Eure Vettern-(entschuldigt das Wortspiel)Wirtschaft einen maßgebligen Beitrag dazu beigetragen hat?Und hört damit auf immer Ihr reichen See`er und Ihr armen Nieskyer!!Auch bei der Eintracht wird für Bezirksklassenverhältnisse ordentliches Geld verdient!!Ich hab nach den Höher-Geschichten mit Sicherheit nicht viel Sympathie für See,aber fair sollte man schon bleiben.

    SV Bannewitz- NFV Gelb-Weiss 09 Görlitz 1:3


    Laut Augenzeugenbericht seiner EUMELität ein völlig verdienter Sieg des NFV.Bannewitz in der 5.Minute durch ein Elfmetertor in Führung gegangen,der obercoole Elvir Jugo (verschoß letzten Spieltag einen Strafstoß) verwandelte diesmal zum 1:1.Danach schlug noch zweimal Jona Schneider zu.Eine richtig feine Vorlage für das folgende Abendessen der Mannschaft in Adis`seinem Restaurant..... :bia:

    Bin mir da nicht so sicher wie Di.Ri!!Wenn eine 2.Mannschaft absteigt,rutscht automatisch die 3.eine Klasse tiefer.Egal ob sie 1.,oder 14. ist.Weil theoretisch könnte man ja da manipulieren.Steckst die "Besseren" Spieler halt in die Dritte....Aber 100 %ig sicher bin ich mir och nich!

    FC Sachsen Leipzig 2. - VFL Pirna-Copitz 1:2


    Bornaer SV - FC Grimma 2:0


    Kickers Markleeberg - VFL Hohenstein-Ernstthal 1:3


    SV Bannewitz - NFV Gelb-Weiss 09 Görlitz 1:2


    SV Naunhof - FC Oberlausitz Neugersdorf 0:3


    SV Einheit Kamenz - VFK Blau-Weiss Leipzig 4:1


    FC Eilenburg - Chemnitzer FC 2. 1:0


    VFB Fortuna Chemnitz - Radebeuler BC 3:1

    NFV Gelb-Weiss 09 Görlitz - SV Naunhof 1920 2:1 (2:1)


    Das Beste an dem heutigen Spiel waren die 3 Punkte!!Der NFV sehr offensiv ausgerichtet,spielte mit 3 Stürmern.Die sich allerdings mehr auf den Füßen standen.Die 1.Chance auch erst in der 20.Spielminute durch Höer.Knapp drauf der eigentlich (sollte zumindest gegen defensiv eingestellte Gäste) erlösende Kopfballtreffer durch Bogdan Jablonski.Görlitz fand aber auch nach dem Führungstor nie zu seinem Spiel und kassierte mit dem 1.Angriff durch einen Konter den Ausgleich.Das 2:1 kurz vor der Pause ein feiner Drop-Kick-Schuß durch Elvir Jugo.In der 2.Halbzeit der NFV bemüht,fand aber nie ein Rezept gegen die gut verteidigenen Gäste.85.Minute,Adis Islamovic tankt sich durch und wird durch ein Foul im 16`ner gestoppt.Den fälligen Strafstoß hämmert Elvir Jugo aber an die Lattenunterkante.So erzitterte man sich bis zum Schlußpfiff.


    Die Gäste,nur mit 3 Wechslern angereist hatten auch noch großes Verletzungspech.Sie hatten zwar selbst keine große Chance,haben uns aber nie ins Spiel finden lassen.Respekt für die Leistung des SVN!!!


    Schiri:Rehm aus Aue.Leistung eher mittelprächtig.Beim Elfer,weiß nicht ob Adis im Strafraum war (der SRA zeigt aber sofort Elfmeter an),Platzverweis für Naunhof fand ich persönlich zu hart.Manchmal mit bißchen komischen Foul-Bewertungen,aber was solls.


    Zuschauer:318 zahlende,von Naunhof ????,keine sichtbaren zumindest.

    FC Oberlausitz Neugersdorf - SV Einheit Kamenz ,Zuschauer 192.SR:Gaunitz (Leipzig)


    Na dann sind all Eure Einnahmen ja wieder den Schiedsrichtern zugekommen!!!Warum kann man keinen Schiri aus Dresden nehmen???Bei all unseren Auswärtsspielen kommen die Schiris da aus der Nähe (Eilenburg und Chemnitz waren die Schiris keine 50 Kilometer weg)Nur ma so ne Anregung!!