Beiträge von luc stark

    paolo


    Finde ich auch.Der Kompromiß ist ganz okay.Ein Wort persönlich an KategorieDynamo:Sorry,wenn ich Dich gestern ein bißchen angeschossen habe.BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN!!!Es ging nur um die Sache.Da hätte der Verein auch Eintracht Kleinkleckersdorf heißen können.ES GING NICHT GEGEN DYNAMO!!!!!!!Ich kannn Dich ja auch ein bißchen verstehen!!!Du bist sicherlich mit vollem Herzblut bei Deiner Dritten.Gut auch so!!!!!!!! :bia: ????

    Da bin ich aber mal gespannt ob Dynamo im DFB-Pokal die 2.spielen läßt.Die haben sich ja schließlich qualifiziert.(Das ist ja auch der Punkt der Dich am meisten schmerzt)Und keine Sorge,ich lese nicht nur was ich will.Mir ist das völlig Schnuppe,ob Ihr mit der 2.,der 3.,der 14.,den alten Herren oder den Bambinis im Pokal antretet.Aber höre auf zu jammern und von irgendwelchen Eliten und Lobbyisten zu reden. X( X( X(

    KategorieDynamo
    Ich kann das ganz einfach nicht so stehen lassen.1.das Problem,bzw. die Lawine hat doch erst der Verein dem Du angehörst losgetreten.Die hätten nämlich sämtliche Sachsenpokalspiele am liebsten mit der kompletten ersten Mannschaft gespielt,wenn sie gekonnt hätten.(Fairplay??????)Das ein Spieler aus dem Profibereich im Jahr genau das Geld einstreicht,was einem mittelmäßigen Landesligaverein die ganze Saison zur Verfügung steht,meintest Du sicher nicht mit gleichem Lohn für gleiche Arbeit.Siehe die Diskussion bitte nicht so verbissen.Und mit Lobbyismus kannst Du die Vereine östlich von Bautzen mit Sicherheit nicht gemeint haben!! 8)

    zampano


    Ich glaube es werden nicht alle in Niesky so begeistert sein.Er ist schon ein Typ der polarisiert.Er wird schon bei dem einen oder anderen anecken.Aber ich gebe Dir völlig Recht,es ist sehr gut für Niesky das mal einer von außen reinkommt.Ihr habt Euch so eine Granatenanlage dort hinten hingebaut und "dümpelt" wieder nur in der Bezirksklasse rum!!!! ;(

    Diese Gerüchte wabern nun schon eine ganze Weile durchs Land.Spätestens seitdem ein neuer Vorstand gewählt worden ist und der langjährige Hauptsponsor nicht mehr Vorstandsvorsitzender ist.(Mitte April war das ca.)Auf der anderen Seite,müssen nicht alle Vereine bis zum 30.April bekanntgegeben haben,ob sie in der Liga spielen wollen oder nicht????

    Ich denke die haben einen neuen Sponsor aufgerissen,wollen die halbe Bannewitzer Mannschaft holen und wieder neu durchstarten!!Oder hatte sich das mit dem Trainerwechsel im Mai schon wieder erledigt???So machte es jedenfalls bei uns die Runde.Also doch nur ein Gerücht,oder???

    Ich kann mich Zampano nur anschließen.Man erzählt sich in Görlitz immer noch die Geschichte als es einem Funktionär rausrutschte "solange die Autobahn nicht bis Görlitz durchgeht,steigt ihr sowieso nicht auf!".Und wir sind damals als 2. nicht nur einmal gescheitert.Mit ganz komischen Ergebnissen zum Teil. :gruebel:


    Ich meine,wegen ein,zwei Kästen Bier in der Kabine habe ich nichts.Deswegen läuft niemand schneller oder schießt absichtlich am Tor vorbei.Aber wenn Geld ins Spiel kommt,oder wenn wegen der langen Reisen geschoben wird,dann hört der Spaß auf!!!!! :rotekarte:

    Ich bin schon dafür,nur eine Mannschaft pro Wettbewerb zulassen.Vielleicht kann man das mit der Neuordnung der Strukuren gleich mit regeln.Irgendwie muß man das Problem mit den 2.Mannschaften auch in der Liga besser lösen.Wenn Du gegen eine Mannschaft spielst die 8 aus dem Profikader auf dem Feld haben wie Dynamo 2. gegen uns (und zwar Kategorie Pergl,Junghänel,Kegel...),dann kämpfst Du mit stumpfen Waffen!!!Im DFB-Pokal sind die 2.Mannschaften nicht mehr zugelassen.Da gehts also auch.Ich glaube es ist kein Zufall,daß sowohl Sachsen als auch der Bezirkspokal von 2.Mannschaften geholt wurden.

    Hurbal hat noch einen Zweijahresvertrag bei Borea. Muß also rausgekauft werden, wenn er sich verändern will. Islamovic stand aufgrund seiner beruflichen Verpflichtungen nur noch sehr eingeschränkt zur Verfügung. Ob das Wonne in Görlitz mit 4xTraining in der Lali mitmacht, ist stark zu bezweifeln. Beier zu See und Trubilowicz als Trainer in 3.Polnische Liga. BM setzt zukünftig auf Spieler der Region und wird die Mannschaft weiter verjüngen. Deshalb auch Kölzow,Buder,Abramek,Walter und Schneider von GW WSW zu RW BM. Außerdem noch 3-4 A-Jugendliche von Energie im Gespräch.

    Warum auf einmal dieser Kurswechsel????? ?( Irgendwas riecht da komisch am Pückler-Park!Ober täusch ich mich???Ich hoffe es für Euch.Aber Trainer auch noch weg?? :wacko:

    War das schon länger geplant oder liegt es eher an der echt miesen Saison?

    Keine Ahnung.Es heißt offiziell "im gegenseitigen Einvernehmen".Hat bestimmt auch mit der Saison zu tun.Er war 5 1/2 Jahre dort.Vielleicht brauchst Du als Trainer dann auch mal ne andere Farbe der Tornetze.Ich habe ihn als er uns in die Landesliga gecoacht hat,sehr schätzen gelernt.

    Das dieser Vorwurf jetzt gerade von Görlitzer Seite kommen muß, find ich schon ein wenig makaber.
    Oder habt ihr die LL. auf sportliche Art und Weise gehalten?
    Ein Blumenstrauß nach Sebnitz sollte es schon sein.... ;)
    Nicht mit Steinen werfen,wenn man selbst im Glashaus sitzt.


    Wer Recht hat sollte dies auch bekommen,selbst wenn man dabei alle Mittel ausreizen muß. :ja:

    Blumenstrauß nicht grade,aber ich habe mir eine Modellbahn in TT-Größe gekauft! :rofl: :rofl: :rofl: Tschuldigung :stumm: Es ist zwar schon bitter für den SVN,aber ich finde nach wie vor,es gehört nicht vor ein ziviles Gericht.Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Betway Online Fussball-Wetten banner