naja heusel und der herr lok-präsident passen aber auch zum gesamtbild von lok
Ist es denn so schwer sich solche dummen Aussagen mal zu verkneifen?
naja heusel und der herr lok-präsident passen aber auch zum gesamtbild von lok
Ist es denn so schwer sich solche dummen Aussagen mal zu verkneifen?
ZitatOriginal von Lokist
Nun wirds schwer,Naunhof wird kaum Gegner haben wo man auf "Schützenhilfe" hoffen kann.
Wie war das? Noch 22 Spiele und Naunhof war nicht (!) überzeugend. Am A.... ist die Ente Fett
Mit 2-3000 Zuschauer hätte ich gerechnet aber :biggthumpup:
Warum eigentlich gelb für die Tätlichkeit? Entweder Rot oder gar nüscht....dann hätten wir sie im Sack gehabt
Weiter so? Bitte nicht Da täuscht das 4:0 gewaltig
ZitatOriginal von Takamine
was ist denn mit Psycho-Hänisch?
Aus den News
Dagegen stehen mit den Mittelfeldspielern Maik Hänisch (Angebot vom SV Liebertwolkwitz) und Marcus Würzberger (SSV Stötteritz) zwei weitere Abgänge fest.
ZitatOriginal von Gewitter
Da sieht man mal wieder, was für Leute das bei Lok sind. Unglaublich...
Mensch Gewitter benimm dich nicht wie ein Kleinkind und es wäre hier viel ruhiger.
Nervig!!! Jo bei uns bekommt nach jedem Sieg ein Spieler eins auf die Nase. So sind wir halt.
Wird langsam zeit für den Thread Lok in der Bezirksliga
Gestern passte alles und selbst der regen war schnuppe.
Schönen Sonntag wünsche ich noch....
ZitatOriginal von Webster
Dazu müsst er erstmal wieder aufsteigen!!
ZitatOriginal von Webster
Wird nicht die letzte Niederlage in der Vereinsgeschichte bleiben!!!
Ein schlaues Kommentar jagt das andere....
Na da kann ja nix mehr passieren und in kürzester Zeit Spielt man in der Bundesliga
Und täglich grüßt das Murmeltier
ZitatOriginal von Dahlner
Blau - Gelb scheint bei euch folgendes zu heißen: blau vom permanenten Frustsaufen und gelb vor Neid und Hass ...
Du hast dir wohl vor kurzem dem Kopf gestoßen? Das würde einiges erklären :p
Schönen Sonntag noch
22.02. SV Werder Bremen - Juventus Turin
24.02. 1. FC Lok Leipzig - SG Olympia Leipzig
ZitatOriginal von allgemeiner
@ all chemiker
macht euch bloss nicht zu Heiligen.
Weil sich da 30-40 Mann bei Lok mal wieder unter der Gürtellinie benahmen, kann man doch nicht gleich wieder alles in die braune schublade schieben. Wahrscheinlich waren die sich der Tragweite ihrer Aktion garnicht bewusst. Die meisten habens eh nicht mitbekommen.
Und rein zufällig hats einer aus dem Gästeblock fotografiert. :naja:
Sicher nicht aus dem Gästeblock aber trotzdem schön zu beobachten wie man hier gleich auf 100 ist wegen einem kleinen Beitrag
Jaja die Armen Heiligen Chemie-Fans.
Wird Zeit das man wieder über das Sportliche schreiben kann.
Schönen Tag wünsche ich noch
ZitatOriginal von Meister Lampe
also ich habe jetzt mal das bild gesehen, hätte ich nicht gewusst(durch erzählungen, war selbst nicht dar. nur so nicht das ich als nazi abgestempelt werde, machen ja manche ganz gerne, grüße an die chemiker), dass das ein hakenkreuz sein soll hätte ich es nicht erkannt.
Für mich ist es schon eindeutig und darüber brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren.
Ich finde es bemerkenswert das diese Aktion zu mehr als 90 % im LOK-Forum verurteilt wird !!!! Das war nicht immer so aber es gibt nun mal Grenzen.
Ach ich wollte doch gar nix mehr dazu "sagen"
Die Diskussion im Lok-Forum reicht ja auch.
ZitatOriginal von Exil-Anhaltiner
Ist doch nur bla bla vorm Vorstand.
Beim nächsten Spiel sind die doch wieder am Start und keinen störts, da wird eher Beifall gespendet!
Genau und ich freue mich schon drauf. Werde mal versuchen die Welle durchs Stadion "schwappen" zu lassen
Wie kann man nur so ein Müll schreiben.
Ich persönlich hoffe das diese Kasper nun aus dem Stadion fliegen. Natürlich sind da auch Junge rotzer dabei aber auch in dem alter sollte das denken nicht so schwer fallen. Solche Hirnlosen Aktionen darf man nicht Tollerieren !!!
Mehr sage ich nun nicht dazu und das solltest du @ Exil auch so halten
Das schreibt due heutige LVZ
Hakenkreuz im Plache-Stadion
Staatsschutz ermittelt gegen Ultra-Gruppierung / Lok distanziert sich scharf und erteilt Hausverbote
Leipzig. Es geschah am Sonntag beim A-Jugendspiel zwischen dem 1. FC Lok und dem FC Sachsen. In der zweiten Halbzeit stellten sich Lok-Anhänger in der Kurve des Plache-Stadion so zusammen, dass ein Hakenkreuz sichtbar wurde. Eine Fan-Klub-Fahne verriet den Absender der ungeheuren Provokation: „Blue Side Lok“ – eine Ultra-Gruppierung.
Teams und Trainer bekamen nichts mit. „Ich habe zwar gesehen, dass die sich irgendwie formieren, aber vom Spielfeldrand nichts Konkretes erkannt“, sagte Sachsen-Manager Heinz-Joachim Jungnickel. Doch ein Zuschauer fotografierte und erstattete Anzeige. Der Staatsschutz ermittelt wegen Verwendung verfassungswidriger Symbole.
Lok-Vorsitzender Steffen Kubald, der den Vorfall ebenfalls nicht registriert hatte, reagierte entsetzt: „Der 1. FC Lok distanziert sich aufs Schärfste, wir haben diesen Leuten Hausverbot erteilt, bis die Angelegenheit aufgeklärt ist.“
Kubald hatte die Fans zu- vor von der Tribüne verwie- sen, weil sie das Rauchverbot missachteten und Feuerwerkskörper abbrannten. Daraufhin marschierten sie in die Kurve und ließen auf ihre Weise Frust ab. „So viel Dummheit ist un- begreiflich“, erklärte Kubald. Es gebe genug Fotomate- rial von der Tribüne, das dem Staatsschutz übergeben wurde: „Gesichter sind zu erkennen.“
Kriminalhauptkommissar Jack Dietrich bestätigte, dass bereits mehrere Personen identifiziert wurden. Der 47-Jährige koordiniert die szenekundige Aufklärungsgruppe der Leipziger Polizei. Einer seiner 16 Fan-Beamten war sogar beim Spiel, ging aber früher, weil alles ruhig blieb und er zur Demonstration „Todesfalle Zentralstadion“ wollte.
Laut Dietrich sind die Ultras bisher nicht markant durch politische Bekundungen oder Gesinnung aufgefallen. Rechtsradikale Symbolik in dieser Eindeutigkeit sei neu. „Und sie ist auf keinen Fall vereinstypisch“, so Dietrich weiter, „ich kann nicht bestätigen, dass der 1. FC Lok rechtslastig ist.“ Der Klub arbeite mit der Polizei zusammen, helfe bei der Aufklärung von Straftaten. Dietrich will nichts verharmlosen. „Aber hier handelt es sich um Einzelne, die ihren Unmut zum Ausdruck bringen, ohne zu wissen, welchen Schaden sie bei Verein und Stadt anrichten.“
Ein Beamter, der ungenannt bleiben möchte, verfolgt die Ultra-Bewegung in Probstheida seit 1997. „Fanatische Fans, die zunächst durch Choreographien und Gesänge auf sich aufmerksam machten.“ Es habe verschiedene Gruppierungen gegeben und immer wieder Neugründungen. „Blue Side“ existiere seit August 2005. „Bisher lag nichts gegen sie vor, und es ist nicht sicher, ob sie am Sonntag zufällig dabei oder die Initiatoren des Hakenkreuzes waren“, so der Polizist. Die Internet-Seite von „Blue Side“ wurde übrigens gestern vom Netz genommen.
Die Ultras rekrutierten sich aus 12- bis 18-Jährigen. Von ihren ursprünglichen Zielen habe sich die Szene weitgehend verabschiedet. Derzeit sei sie „erlebnisorientiert“. Heißt: auf Krawall aus. Größte Problemfälle in Leipzig seien 16-Jährige, teils aus schwierigen sozialen Verhältnissen, teils aus gutem Elternhaus. Gegen mehrere Jugendliche lägen Anzeigen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Diebstahl vor.
Jack Dietrich sieht vor allem das hohe Frustpotenzial. „Diese Leute kommen mit sich und der Gesellschaft nicht zurecht, wollen eine Plattform, wollen mit ihren Aktionen in die Öffentlichkeit.“ Ultras gebe es auch beim FC Sachsen – wie die „Diablos“. Dietrich: „Keinen Deut besser als die bei Lok.“ Beim Landesliga-Spiel gegen Zwickau seien wieder Rauchbomben gezündet worden. „Die wissen, dass der Kunze-Sportpark im Gegensatz zum Zentralstadion nicht videoüberwacht wird“, so der Kriminalhauptkommissar. Die Vereinsführungen trügen nicht die Schuld, müssten die Gruppierungen aber energisch bekämpfen: „Die dürfen keine Bühne bekommen.“
Steffen Kubald forderte „Blue Side“ zu einer sofortigen Aussprache auf. „Ich will wissen, was in den Köpfen vor sich geht.“ Steffen Enigk
Amen
ZitatOriginal von Chemiefreak
Es könnte ja sein das man hier mehr erfährt ist aber wohl nicht so
Ja hier erfährst bestimmt mehr wie im Lok -Forum
Wird echt zeit das die Rückrunde wieder losgeht.
Warum denn nicht Villareal?
Allofs sieht das ähnlich mit Lyon...
Am positiven Werder-Image wollen die Werderaner nun auch im Achtelfinale weiter feilen. Für diese Begegnungen hat Allofs drei Wünsche: "In erster Linie hoffe ich, dass wir mal mit einem Team antreten können, bei dem alle Mann dabei sind. Das war ja in noch keinem Vorrundenspiel der Fall. Außerdem wollen wir unsere Sache besser machen als im vergangenen Jahr." Zum möglichen Gegner sagte der Werderaner: "Lyon muss es nicht gleich wieder sein, die wollen wir erst später."
Allerdings muss Bremen nun auch mal gegen einen "Großen" gewinnen!
Es ist sehr wohl überraschend. Udine wurde halt bestraft weil sie von anfang an auf 0:0 gespielt haben und es war ein Grottenkick dort. Zur 2. Halbzeit sah es nicht so aus als ob dort noch ein Tor fällt. Nun freue ich mich auf 2 Karten für das Achtelfinale und hoffe das Bremen nicht Lyon bekommt
nebenbei hatte ich noch die Quote von 2,65 auf Barca mitgenommen *g*
edit: matze-berlin die Revanche bitte erst im Halbfinale oder Finale *Träum*
Schon komisch wie sich dieser Artikel von dem der Bildzeitung unterscheidet....Lok prügelt sich durch Liga 7. Genau so wird es wohl sein und zu den die hier nur verurteilen............Jedes weitere Wort ist einfach zu schade...
Spitzenbeitrag und es war ja auch sowas von lustig. oh man :wall:
ZitatOriginal von MfG: von denen plus einige fahrzeuge kurz und klein geschlagen haben...
Hunderte
Dahlner "vernünftig denkende Fans gibt " auch die bekommen ohne Vorwarnung von den grünen vor den Kopf. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
Das Spiel war spannend und Wurzen war richtig zweikampfstark. :respekt:
3 Punkte und 7 Punkte Vorsprungn :gut:
ZitatOriginal von lustiger Lurch
der Fremde:die Stimmung war bei L*K noch nie das Sahnestück
lustiger Lurch
Man merkt das du min. 20 Jahre erfahrung hast im Leipziger Fußball nun gut....
Weiß gar nicht was hier einige haben,die Stimmung ist nicht viel schlechter wie in der 3. KK ich finde sie sogar besser.
Albernes Thema....
Freue mich schon auf Wurzen am Samstag. 1300 Karten sind ja mindestens schon weg.