Beiträge von FSV 63 - Fan

    --------------------- Petereit --------------------------


    -- Bitzka------------ Hörster --------------- Seidel --


    ---------------------- Neumann ------------------------


    --- Dowall --- Nachtigall ---- Schmidt ---- Müller ---


    ------------ Lindner --------------- Strana ------------



    Wenn Gordon wieder fit ist, muss Bitzka weichen.


    Falls Müller nicht fit wird, könnte Braune oder Dittmann in die Startelf rücken, je nachdem wie der Trainer agieren will.


    Folgende Spieler sind meines Erachtens dicht an der Startelf, werden es aber nicht packen:


    Lorenz, A., Braune, Lorenz, M., Dittmann, Morryson, Walle.


    In der 2. Mannschaft werden meines Erachtens folgende Spieler ihre Chance erhalten:


    Gericke, Krenz, Fitzke, Grodofzig, Lozanski.


    Ich hoffe, ich habe ingesamt keinen vergessen.



    :bindafür: :bindagegen: Was sagt Ihr ?????????????????????

    Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Männermannschaft zum Aufstieg in die Oberliga. Ihr habt es trotz der vielen "Zweifler" geschafft und am Ende auch verdient.


    Einen besonderen Dank und Gruß möchte ich an die Fürstenwalder Mannschaft und Fans schicken. Es war sehr schön bei Euch. Ein faires Publikum und eine Mannschaft, die alles gegeben hat. :support:


    Auf eine kurzweilige Sommerpause und eine spannende neue Saison.

    Aber das komplette Stadion brauchen wir nicht , uns würde schon die überdachte Tribüne reichen


    Du kleiner Wortspielreiter. :)


    Laß uns das letzte Spiel der Saison erolgreich und vor allem fair abschließen und dann geht die Post ab. :bia:


    Ich hoffe, dass wir uns den Aufstieg jetzt nicht mehr nehmen lassen und die Mannschaft nicht von Anfang an auf Unentschieden spielt.

    Luckenwalde - Schwedt 4:0


    Luckenwalde "überrent" Schwedt vor 690 Zuschauern. Nach 11 Minuten steht es 2:0. Anschließend vergeben wir drei 100%-tige Torchancen und bekommen einen zweiten klaren Elfmeter nicht. Bis zur Halbzeit haben wir dann Glück, dass es nicht 2:2 steht. Schwedt kann, wenn man sie läßt einen sehr schönen und gefährlichen Fußball spielen. In der 2. Halbzeit fallen die beiden Tore für uns zum richtigen Zeitpunkt und die Gegenwehr der Schwedter war erloschen.

    Laut Stadionsprecher 690 Zuschauer und ein 4:0 Heimsieg. Dazu der Ausrutscher von Altlüdersdorf in Babelsberg. Jetzt die Tabellenspitze erobert und alle Möglichkeiten im letzten Spiel.


    Zum Abschluß ein geiler Präsident, der 9 Fässer Freibier ausgibt und anschließend das komplette Stadion auffordert nach Fürstenwalde mit den gestellten Bussen von Pelikan-Reisen zu fahren. Der Saisonabschluß, egal wie er aussieht, soll ein Heimspiel in Fürstenwalde werden. :support:


    Macht weiter so !!!

    Drückt die Daumen für Samstag gegen Schwedt. Ein Heimsieg muss her.


    Weiß eigentlich jemand, wie der Kartenvorverkauf läuft und mit welcher Kulisse gerechnet wird?


    Ich hoffe auf die Babelsberger, so dass unser Traum vom Aufstieg weiter geht. Also 03, gebt Gas.

    Zuerst einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Spieler und Offiziellen des FSV 63 Luckenwalde zum überzeugenden 2:1 Auswärtssieg in Laubsdorf. Wenn doch nur nicht die vielen vergebenen 100-tigen Torchancen beim 0:0 in Altlüdersorf vor einigen Wochen gewesen wären.


    Ich hoffe jedenfalls, dass der FSV 63 beim nächsten Heimspiel gegen Schwedt seine Hausaufgaben erledigt und dann zum entscheidenen Endspiel nach Fürstenwalde mit noch mehr mitreisenden Fans fährt.


    Gleichzeitig appeliere ich an die Prignitzer Kuckuck Kickers, den SV Babelsberg 03 II und an die TUS Sachsenhausen, dass sie sich in den nächsten Spielen gegen Altlüdersdorf voll reinhängen und den einen oder anderen Punkt ergattern können.


    Ach ja, ich habe gerade im Netz den neuen Mannschaftsbus des FSV 63 gesehen. Ist echt der Hammer. So was, habe ich in der Brandenburgliga noch nicht gesehen. Hoffentlich folgt der Euphorie nicht die Ernüchterung und man steht mit leeren Händen da. Ich hoffe, dass der Verein sowas überleben könnte.