Beiträge von New Coach

    @ new coach


    Also Hut ab vor Deiner Spieleinschätzung in weiten Teilen sehr objektiv und ich denke, dass unsere Zweite heute wirklich zurecht gewonnen hat. Die 1,5 torchancen nehme ich Dir aber nicht ganz ab. In der 75. min spielt Torjäger Müller allein vor dem Torwart einen unglaublich schlechten Pass auf den mitgelaufenen Fitz und die Situation war erledigt. Hätte er selber abschließen müssen. Und dann war da noch der Querpass von Müller auf Fitz. Fitz schiebt den Ball um Haaresbreite am Gehäuse vorbei. Naja ist wahrscheinlich ein bisschen Korintenkackerei :whistling: von mir. Aber ansonsten wirklich Hut ab, denn als Trainer der Mannschaft hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Deine Mannschaft wollte heute anscheinend gar nicht und so gewinnt der Underdog völlig verdient.


    Musst Du denn alles verraten ? ;(
    Aber mal im ernst, da hast Du selbstredend vollkommen Recht.
    Vielleicht wollte ich wenigstens etwas positives sehen. Die zwei wirklich sehr guten Chancen habe ich wohl "vergessen"
    Wünsche diesem toll eingestellten Team der Zweiten eine erfolgreiche weitere Saison.

    Wriezen II - Germania Lietzen I 2:0
    Verdienter Heimsieg der Wriezener Landesklassenreserve


    Eigentlich wollte Lietzen am heutigen Spieltag etwas gutmachen.


    " Bloß gut das wir schon 39 Punkte gegen den Abstieg sammeln konnten ! "


    Zurück zum Spiel. Wriezen spielte einfach effektiver und verteidigte geschickt. Lietzen war sicher mehr im Ballbesitz, aber Ballbesitz allein hilft nicht. Einen Trainer benötigt diese Rückrundenmannschaft der Lietzener ganz sicher nicht, denn auf dem Feld macht eh anscheinend jeder was er gerade für richtig hält. :rotekarte: Wenn hier nicht langsam ein wenig menschliche und auch taktische Disziplin zurückkehrt, dann ist die Germania nur noch eine Mannschaft unter vielen, aber auf jeden Fall ist man dann sehr weit von den eigenen Zielen entfernt.


    In unserer Mannschaft weicht die Realität und die Selbstwahrnehmung im Moment sehr weit voneinander ab.......... Wenn wir im folgenden Spiel gegen Müncheberg genauso auftreten, dann sehen wir einen mehr als klaren Sieg der mittlerweile klar favorisierten Mannschaft aus Müncheberg !


    Glückwunsch und Respekt an die Wriezener Mannschaft die uns heute gezeigt ha,t wie man mit Moral und Einstellung schwere Fußballspiele gewinnen kann.


    Auch das Schiedsrichtertrio um A. Ziehe leitete sehr gut,vor allem sehr unauffällig.

    @ New Coach: In wievielen Punktspielen in der laufenden Saison blieb Lietzen eigentlich ohne jegliche Karte?


    Ich glaube in keinem......... und das sollte sich auch heute nicht ändern.


    Fredersdorf gewinnt in Lietzen 1:2
    Im Spiel gab es eine rote Karte gegen Fredersdorf, nach dem Spiel dann nochmals eine für beide Seiten.
    Na ja, wie die Karten zustande kamen war schon sehr kurios. Da ich heute noch sehr enttäuscht bin schreibe ich lieber erst morgen mehr.
    Eines sei gesagt, die rote Karte gegen Ede G. von Fredersdorf war niemals eine rote Karte und schon gar keine Tätlichkeit.
    Rest morgen ! Verdienter Sieg für Fredersdorf, leider !

    Jahn Bad Freienwalde - Germania Lietzen 1:3 (1:1)
    Endlich wieder ein erspielter Sieg....

    Nach der schwachen Vorstellung der vergangenen Woche musste unsere Mannschaft nun auswärts bei den spielstarken Bad Freienwaldern antreten. Um hier bestehen zu können musste das Lietzener Team nochmal eine ordentliche Schippe drauflegen. Bereits vor dem Spiel eine kleine Hiobsbotschaft, Lutz Müller musste angeschlagen ins Spiel gehen und somit musste die Mannschaft kurzfristig ein wenig umgestellt werden. Mit dem zuletzt starken Tobias Schulz ließ der Lietzener Trainer einen "Ersatz" draußen, falls der angeschlagene L. Müller zeitig wieder rausgemusst hätte.
    In der Anfangszeit tasteten sich beide Mannschaften erstmal ab, immerhin hatte man in dieser Saison schon zwei Spiele gegeneinander, ein Punktspiel und ein Pokalspiel. In beiden Spielen ging Lietzen am Ende als Sieger hervor, aber im Pokalspiel erst nach Elfmeterschießen und somit nicht wirklich überzeugend. Der Gast wollte diesesmal von Beginn an offensiv zu Werke gehen und die Gastgeber somit in ihrer eigenen Hälfe festsetzen. Lietzen versuchte sein Glück diesmal nicht nur aus der Distanz, sondern endlich auch mal verstärkt über die Außen. Mehrere gute Versuche der Gäste entschärfte der wiedereinmal sehr sichere Keeper der Freienwalder. Dann endlich das erlösende 0:1 für die Lietzener. Kurios an diesem Tor, ein über rechts außen sehr stark vorgetragener Konter wurde schulbuchmäßig vor das Tor der Gastgeber geschlagen und dort von Stefan Baganz perfekt vollendet. Warum kurios ? Erkämpft und perfekt vor das Tor geschlagen wurde dieser Ball von Lutz Müller. Nach diesem Tor schien aber auch der Gastgeber wach zu werden und spielte von nun an konzentrierter und effektiver nach vorn. Allerdings konnten die Bad Freienwalder kaum Gefahr für das Gästetor ausstrahlen. Kurzvor der Halbzeit dann doch das 1:1. Nach einer Hereingabe von links erzielten die Gastgeber völlig freistehend ein wunderschönes Tor zum Ausgleich. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr wirklich viel und so ging es dann auch in die Pause.
    Die Halbzeitansprache des Lietzener Trainers fiel sehr deutlich und klar aus, denn mit der Defensivarbeit konnte man nach diesem unnötigen Gegentor keineswegs zufrieden sein. Solche Nachlässigkeiten werden natürlich bestraft und können einer Mannschaft schonmal den Sieg kosten.
    Mit Beginn der zweiten Halbzeit dann wieder eine deutlich verbesserte Mannschaft der Gäste, man stand wieder gut zum Gegner und ließ diesem eigentlich keine Freiräume mehr um ein geordnetes Spiel aufzubauen. Lietzen selbst gelang es Ruhe ins Spiel zu bringen und das ein oder andere mal geährlich vor das Bad Freienwalder Tor zu kommen, leider noch ohne Erfolg. Mitte der zweiten Halbzeit dann ein schöner Pass in die Tiefe, Stefan Baganz stand völlig frei vor dem Keeper der Freienwalder und wurde dann unmotiviert von hinten umgetreten. Die logische Konsequenz, rote Karte gegen Bad Freienwalde und Elfmeter für Lietzen. Lietzens Torschütze vom Dienst trat an und scheiterte am besten Bad Freienwalder, dem Keeper. Jetzt waren die Lietzener endgültig wach und legten nach, ein ums andere Mal kamen sie gefährlich vor das Tor der Bad Freienwalder, aber dieses schien vorerst wie vernagelt. Dann endlich das ersehnte 1:2 für Lietzen. Eine Hereingabe von rechts konnte der wie immer stark spielende Marcel Baganz mit der Hacke im Bad Freienwalder Tor versenken. Die Gastgeber gaben sich aber nicht aufund spielten weiter offensiv in Richtung des Lietzener Tores. Keine 10 Minuten nach dem 1:2 machten die Gäste dann aber den Sack zu, der kurz davor noch unglückliche Elfmeterschütze LutzMüller nahm sich aus 30 Metern ein Herz und versenkte einen Flatterball unhaltbar im Tor der Gastgeber, keine Chance für den Torwart der Freienwalder.
    Der Lietzener Trainer (aber auch der Freienwalder Trainer) musste nun mehrmals auswechseln, denn der Schiedsrichter dieser Partie verwechselte Fußball hier wohl mit Skat. Er vergab viel zu viele gelbe Karten für normale Fouls oder Nicklicheiten. Es muss klar gesagt werden, dies war zu keinem Zeitpunkt ein unfaires oder gar überhartes Spiel, aber durch zuviel Kleinlichkeit des Schiedsrichters müssen die Bad Freienwalder im kommenden Spiel nun 3 Spieler ersetzen. Dennoch sei auch gesagt, das das Schiedsrichtertrio ansonste sehr gut leitete. Aber zurück zum Spiel. Das Spiel der Lietzener wirkte nun nicht mehr so sicher, die Zuordnungen wurden aufgegeben und jeder spielte nun die Position dieihm am besten zu gefallen schien. Bad Freienwalde sah darin eventuell noch eine Chance auf Ergebnisverbesserung und spielte trotz Unterzahl beherzt nach vorn. Aber auch hier war beim guten Lietzener Keeper dann Endstation.
    Am Ende ein verdiente 1:3 Sieg aus Sicht der Lietzener Mannschaft, auch wenn die Konzentration immernoch noch nicht die gesamten 90 Minuten aufrecht erhalten werden konnte, so muss ich meiner Mannschaft dennoch ein Kompliment für die Leistungssteigerung im Vergleich zur vergangenen Woche aussprechen.

    deine meinung in allen ehren, aber das lietzen und v.scharff nicht die besten freunde sind, ist ja bekannt..... soll jetzt jeder schiri, der nicht bei euch so pfeifft wie du das willst gleich aussortiert werden? :evil:


    leute wie a.ziehe, die dauerhaft überall so gut wie jedes wochenende scheiße bauen, solche leute sollte man aus dem verkehr schaffen..


    Hallo Leute,


    ich bin ja bei euch, aber es macht ja keinen Sinn wenn wir uns über diese Schiedsrichter permanent aufregen.
    Na sicher ist es so, das einige Schiedsrichter ihren Ego-Trip auf dem Feld ausleben, dennoch werden wir dies nicht verbessern, wenn wir sie hier angreifen.
    Die Folge unser Angriffe ist doch nur, das diese Leute uns dann immer mehr aufs Korn nehmen. Was haben wir denn dann erreicht ?
    Unser Schiedsrichter in Bad Freienwalde gestern (Herr Scharff) hat eine ordentliche Partie abgeliefert, da kann ich nichts gegen sagen. Wenn es strittige Situationen gab, dann konnte man mit ihm darüber reden und selbst wenn Spieler gefährdet waren vorzeitig zum duschen zu müssen, dann gab es von seiner Seite klare Ansagen.
    Lasst uns positiv nach vorn schauen und den Mannen in schwarz eine faire Chance geben.
    :bindafür:

    Leider wahr, wir reden manchmal zuviel über die "durchwachsenen Leistungen" einiger weniger Schiedsrichter.
    Dennoch gibt es auch einige sehr gute Schiedsrichter, über die wir dann wieder zu wenig schreiben. :bindafür:
    Aber auch wenn es mir nicht leicht fällt:


    Ich gebe dem Sportfreund aus Gartenstadt in vielen Punkten seines Berichtes Recht !


    Euch allen einen schönen Sonntag....

    Germania Lietzen I gegen SV Gartenstadt I 2:1 (0:1)

    Mit Glück und Moral zu 3 Punkten


    Beim ersten Spiel der Rückrunde trafen die Lietzener Kicker heute auf die spielstarken Gartenstädter. Auf dem recht schwer zu bespielenden Platz entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, bei dem der Gastgeber von Beginn an nicht so richtig ins Spiel kam. Ganz im Gegensatz dazu die Gartenstädter Mannschaft. Man merkte ihnen an, das sie heute etwas reissen wollten und dementsprechend motiviert gingen sie ins Spiel. Lietzen kam nur durch teilweise sehr schönen Einzelaktionen mal vor das Tor des Gegners. Allerdings konnten die Gartenstädter diese Aktionen teilweise nur durch Fouls beenden, so das sich für die Lietzener 2-3 sehr gute Freistoßsituationen ergaben, welche aber allesamt vergeben wurden. Im Gegensatz dazu nutzten die Gäste ihre erste Freistoßsituation vor dem Lietzener Tor eiskalt aus und führten plötzlich ein wenig überraschend, aber nicht unverdient, mit 0:1. Gartenstadt wirkte von da an sehr konzentriert und ließ eigentlich keine Chancen der Gastgeber mehr zu. Allerdings schienen die Gäste auch ein wenig auf Ergebnis halten orientiert zu sein, denn der richtige Druck auf das Lietzener Tor war nicht zu erkennen, auch wenn einige Aktionen der Gartenstädter sehr gut vorgetragen wurden, aber immer wieder von der nunmehr sehr gut organisierten Abwehr der Gastgeber bereinigt werden konnten. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
    Lietzens Trainer versuchte die Mannschaft nochmals auf den Ernst der Lage hinzuweisen und ermahnte seine Mannen nochmals diesen starken Gegner nicht zu unterschätzen und vor allem endlich ein wenig Druck auf das Tor der Gäste auszuüben.
    Bis zur 78. Minute gelang es den Lietzener Spielern nicht diesen "Wunsch" ihres Trainers umzusetzen. Zwar spielten die Gastgeber nun gefälliger und mutiger nach vorn, aber auch die Gästeabwehr ließ kaum Chancen zu. Das Spiel wurde nun ein wenig kampfbetonter, ohne allerdings unfair zu werden. Als bei den Lietzenern schon fast nichts mehr zu gehen schien, erkämpfte sich der eingewechselte Silvio Baganz auf der rechten Abwehrseite der Lietzener den Ball und lief in Richtung Gartenstädter Tor. Ca. 25 Meter vor dem Tor der Gäste fasste er sich dann ein Herz, zog ab und der Ball flog unhaltbar ins linke obere Eck. Mit diesem Tor schien bei den Gastgebern plötzlich die zweite Luft hervorzukommen. Lietzen baute nun einen Dauerdruck auf das Tor der Gäste auf. Einen Freistoß von Lutz Müller konnte der sehr gute Gartenstädter Keeper hervorragend klären. Beim Kopfballtor vom zweiten Einwechsler Mathias Baganz in der 84. Minute, nach Flanke von Lutz Müller, war dann aber auch er machtlos. Allerdings ging diesem Treffer ein rempeln des Torschützen voraus, was man eventuell auch hätte ahnden können. Dies konnte die Freude der Lietzener aber nicht dämpfen. Bis zum Schluß der Partie konnte Lietzen diesen Vorsprung dann verteidigen und wahrte somit seinen Heimnimbus.


    Die Trainerstimmen:


    Gartenstadts Trainer:


    Wir haben es versäumt nach dem 1:0 weiterhin Druck aufzubauen und das zweite Tor zu erzielen. Dem zweiten Tor der Lietzener Mannschaft ging aus meiner Sicht ein Foulspiel voraus.


    Lietzens Trainer:


    Ein sehr glücklicher Sieg in einem nicht sehr schönen Spiel. Meine Mannschaft hat sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und ist durch ihre Stärken wieder ins Spiel zurückgekommen. Ein Unentschieden wäre am heutigen Tag durchaus gerechtfertigt gewesen, denn die Gartenstädter waren spielerisch die bessere Mannschaft.

    hallo an alle.....


    samstag sind wieder die ersten spiele in der rückrunde.........kann leider noch nicht selber spielen da man mir 3 weisheitszähne gezogen hat....schade ;( ;( ;(
    aber wenn ich das schon wieder höre und lese das hennickendorf am we sicher verliert nur weil ein herr warzecha nicht mehr bei uns spielt könnt ich kotzen......fussball ist ein mannschafts sport wo 11 spielen und nicht einer.....mit sicherheit wird es schwer am we in müncheberg aber bin mir auch sicher das die mannschaft alles geben wird und wenn es am ende nicht reicht ist es halt so.... jetzt ist m.w. halt weg und hennickendorf wird die liga mit sicherheit halten und spielen werden auch gewonnen mit sicherheit wenn vielleicht nicht am we dann später......so wünsche allen ein verletzungsfreies we :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Ich habe euch ja selbst gegen uns spielen sehen und ich bin mir sicher, das ihr ganz sicher auch ohne M.W. eine gute Mannschaft seit, welche man niemals unterschätzen darf. Gerade solche Situationen schweißen ein Team zusammen.
    Also die Chance, das ich euch unterschätzen werde nur weil ein Spieler fehlt, die ist NICHT vorhanden :)
    Aber Spaß beiseite, allen viel Erfolg in der Rückrunde ! :bindafür:

    Am Samstag um 14.00 Uhr spielen auf dem Kunstrasen in der Robert- Koch- Straße in Seelow


    der Landesligist SV Victoria Seelow gegen den Kreisligisten Germania Lietzen.


    SV Victoria Seelow - Germania Lietzen: 4:3 (3:1)


    In einem spannenden Spiel siegte am Ende der Favorit dieser Begegnung Victoria Seelow mit 4:3.
    Der Kreisligist konnte in diesem Spiel gut mithalten. Allerdings kurz vor und auch kurz nach der Halbzeit gönnten sich die Lietzener Kicker ein paar unnötige "Auszeiten", die der Landesligist sofort bestrafte. Kurz vor der Halbzeit konnte Seelow zwei Fehler der Lietzener zur 3:1 Halbzeitführung nutzen und kurz nach der Halbzeit dann sogar die 4:1 Führung. Dennoch waren auch die Lietzener Kicker stets gefährlich und vor allem sehr Zweikampfstark. Lietzen kam durch viel Ehrgeiz und Selbstbewusstsein wieder ins Spiel zurück und erzielte seinerseits auch noch 2 Tore, so das es kurz vor Schluß nur noch 4:3 für den Favoriten aus Seelow stand. Jetzt entwickelte sich ein schnelles und sehr abwechslungsreiches Spiel beider Mannschaften, in dem die Seelower, aber auch die Lietzener Spieler einige gute bis sehr gute Chancen hatten, welche aber alle nicht mehr zum gewünschten Erfolg geführt haben. Ein am Ende sicher verdienter Sieg des Landesligisten, bei dem es aber der Kreisligist aus Lietzen teilweise geschafft hat, das der Zuschauer den Klassenunterschied nicht immer erkennen konnte. Mit einem bißchen Glück wäre für Lietzen ein Unentschieden sicher möglich gewesen, mit einem bißchen Pech aber auch eine höhere Niederlage.....
    Lietzens Fans, aber auch der Trainer zeigten sich nach dem Spiel zufrieden über die Leistung und die Moral der Mannschaft.
    "Mit der Einstellung und der spielerischen Leistung meiner Mannschaft bin ich zu diesem Zeitpunkt sicherlich zufrieden, aber dennoch gibt es einige Schwächen, die wir in nächster Zeit noch abstellen müssen. Wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte wie dieses Spiel ausgeht, dann wäre ich mit diesem Ergebnis sicher genauso zufrieden gewesen, wie ich es nach dem Spiel und der Leistung meines Teams auch wirklich bin. Die Mannschaft verdient meinen Respekt, denn fast ohne Training gegen eine Mannschaft wie Seelow nicht klar zu verlieren ist schon eine sehr gute Leistung"
    Ich möchte mich ebenfalls bei den Seelowern bedanken, die uns dieses Vorbereitungsspiel heute ermöglicht haben, vielen Dank und eine erfolgreiche Rückrunde ! :bindafür:

    Abgesehen von den Spielausfällen, würde mich mal interessieren ob überhaupt eine Manschaft einigermaßen regelmäßig trainieren kann :?: Bis auf ein paar Trainingseinheiten in der Halle, geht bei uns nicht viel :nein:


    Hallo an alle .......


    na ja, wir haben viel versucht und waren heute auch endlich mal wieder mit knapp 20 Leuten fleißig trainieren.
    Knietiefer Boden, aber eine tolle Einstellung und ein Radlader haben uns geholfen das Licht zu nutzen und mal wieder kräftig in die Speichen zu greifen.
    Ehrlich gesagt war es für die Spieler sicher wahnsinnig anstrengend, aber dazu kam dann noch eine Menge Spaß der die Anstrengungen dann sicher wieder vergessen gemacht hat.
    Aber um die Frage zu beantworten, ja wir werden jetzt wieder min 2 mal die Woche draussen hart trainieren und auch Spaß haben.
    Wünsche allen eine verletzungsfreie Vorbereitung.... :bindafür:

    Lietzen hat doch wie jedes Jahr rechtzeitig seine Nichtteilnahme bekannt gegeben.


    Guten Abend allen,


    leider war die Absage bei meinem "Amtsantritt" schon besiegelt. ;( Das wird bei den nächsten Masters nicht mehr der Fall sein, vorausgesetzt, wir qualifizieren uns. Schade das wir diesem Wettkampf aus dem Wege gehen, gebe ich zu.
    Der Beste möge auch dieses Jahr wieder gewinnen, allen viel Spaß und viel Erfolg ! :bindafür:

    Tuchebander - Lietzen 1:2 (0:2)


    In einem sehr schnellen und vom Kampf geprägten (aber zu keinem Zeitpunkt unfairen) Spiel konnten sich am Ende die Lietzener Spieler über die 3 Punkte freuen.
    Lietzen war gewarnt, immerhin hatten die Tuchebander ja in der vergangenen Woche für eine Überraschung gesorgt und man merkte den Tuchebandern von Beginn an auch an, das dies in diesem Spiel wieder gelingen sollte. Denoch konnten die Lietzener in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen. Trotzdem leistete sich die Germania mal wieder den Luxus selbst beste Chancen auszulassen, was sich am Ende fast noch gerächt hätte.
    Nach der Halbzeit dann ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Spiel, in dem die Tuchebander den Anschlusstreffer erzielen konnten und danach immer wieder gefährlich vor das Lietzener Tor kamen. Aber auch die Lietzener hatten teilweise sehr gute Chancen, vergaben dann aber sehr unkonzentriert oder scheiterten an der vielbeinigen Abwehr der guten Tuchebander. 10 Minuten nach dem Anschlusstreffer hatte Tucheband dann plötzlich die perfekte Chance zum Ausgleich, aber der Lietzener Keeper reagierte hervorragend und verhinderte nicht nur den Ausgleich, sondern sicherte durch diese gute Reaktion auch den Sieg für die Gäste aus Lietzen. Eines steht glaube ich ganz sicher fest, die Tuchebander werden in dieser Saison noch für einige Überraschungen sorgen und ganz sicher nicht absteigen. :bindafür:
    Für die Zuschauer ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel, welches vom Schiedsrichter und seinen Assistenten sehr gut geleitet wurde. :)
    Allen einen schönen dritten Advent !

    Sei mal nicht so böse . Wir spielen nicht gut und sind zurecht 15. in der Tabelle, aber das ist uns nicht sooooooooooo wichtig, denn wir spielen nur Samstags Fußball ohne Training usw. und deshalb gibt es auch nichts wegzukehren vor der Haustür. Wenn es eine Etage tiefer geht, dann ist es halt so und es wird uns den Spaß am Fußball( ) nicht nehmen. In diesem Sinne


    Hallo,


    aus der einen Etage tiefer wird wohl nichts, denn morgen stehen für Tucheband drei Punkte an, denke ich mal.
    Germania Lietzen ist in dieser Saison völlig überschätzt, na gut, zuletzt ein paar Spiele gewonnen und auch mal zu null, aber letztendlich nicht wirklich gut gespielt. Viele Lietzener verstecken sich doch nur hinter dem Erfolg der letzten Jahre. Aber wenn es um Training und harte Arbeit geht, dann sieht man nur ................. :bia:
    Die Einstellung der Lietzener gleicht da wohl sehr der selbstdargestellten Einstellung der Tuchebander.
    Also im einarmigen Stemmen tippe ich morgen mal ein 1:1, aber für das Punktspiel tippe ich mal 3:1 für Tucheband !
    Der Egotrip einiger Lietzener Spieler würde ein solches Ergebnis mehr als rechtfertigen ! :motz:

    Lietzen - Seelow II 4:0 (0:0)


    Lietzen gewinnt letztendlich verdient, aber vielleicht um 2 Tore zu hoch.
    Seelow im Mittelfeld sehr gefällig, aber im Offensivbereich zu harmlos.
    Für Lietzen war es nun das 6. Pflichtspiel in Folge ohne Gegentor.
    Glückwunsch nach Tucheband und Altranft, tolle Leistungen.
    Na dann wissen wir ja, was uns nächste Woche bei den Tuchebandern erwartet.......
    Allen einen schönen 2. Advent und tollen Nikolaus.


    Guten Morgen,


    ich denke mal beide Tipps gehen an der Realität um einiges vorbei.
    Ich selber tippe hier nie mit, da man gerade als Spieler oder Trainer dazu neigen kann den Gegner zu unterschätzen.
    Gerade in der vergangenen Saison gab es im Hin- und Rückspiel sehr knappe Ergebnisse, von daher warten wir mal ab und möge der bessere gewinnen.

    Lietzen - Seelow II 3:1 (Lietzen spielerisch nicht mehr mit der Konstanz der letzten Jahre, aber mit derzeitiger praktizierter Härte reicht es gegen die Seelower)


    Lebuser:


    Ich gebe Dir ja Recht, das unsere Leistung gegen euch nicht gerade der Hammer war und sicher auch teilweise hart gespielt wurde, aber wir spielen laut meinem Wissen Fußball und so ganz ohne eine gewisse Härte geht es nunmal nicht.
    Übrigens, wir waren gegen euch nicht annähernd mit unserer ersten Elf da. Wir hatten einige Spieler der 2. Mannschaft dabei (toll gespielt die Jungs) und selbst ein Mitglied des Trainerstabes hat gegen euch gespielt. Also eher eine sogenannte Verlegenheits Elf. Dennoch hat es gegen euch gereicht. Analysiere doch lieber mal die Leistung Deiner Mannschaft, bevor Du die andere Mannschaft kritisierst.........
    Wünsche euch dennoch viel Erfolg und ein Verletzungsfreies Wochenende...
    PS: Unser Spieler, welcher den Platz mit gelb-rot verlassen musste, wird wahrscheinlich auch vereinsintern eine nachträgliche Sperre erhalten.


    Kann und muss man tatsächlich so stehen lassen. Ein Spiel das wenig Niveau, aber sehr viel Kampf und Krampf geboten hat. Nun gut, das unser Spiel heute nicht gerade toll war, war auch der Tatsache geschuldet, das wir 3 unserer wichtigsten Spieler ersetzen mussten und dafür 3 Spieler unserer Reserve einsetzen mussten. Nichts gegen die Spieler unserer Zweiten, die waren gut und haben alles gegeben, aber die dadurch notwendigen Umstellungen haben unserem Spiel nicht wirklich gutgetan. Aber was solls, am Ende haben wir 3 Punkte geholt und das fünfte Pflichtspiel am Stück zu null gespielt.


    Warum die Nummer 12 aufgeschrieben wurde ??? :D


    Wir wollten wohl wenigstens so tun als hätten wir 3 Ergänzungsspieler........... ;(


    Nach den voher schon genannten notwendigen vielen Umstellungen innerhalb der Mannschaft bin ich mit der Einstellung und schluendlich auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Natürlich haben wir dieses Spiel glücklich gewonnen, aber deshalb gleich unseren Tabellenplatz in Frage zu stellen ?? ?( :abgelehnt:


    Aber egal, es ist ja auch nicht meine Aufgabe die Leistung eurer Mannschaft zu beurteilen.... :support: