Beiträge von otto_longuet

    TSG Neubukow:VFB 0:0


    kurz zum spiel...


    es war ein gerechtes remi...


    der vfb hatte zwar mehr vom spiel und auch ein große überzahl an tor möglichkeiten konnten diese aber nicht nutzen...


    die tsg hatte nur eine echte möglichkeit...


    die vom vfb garade noch geklärt werden konnte...


    alles im allen ein gerechtes 0:0


    mfg :schal3:

    Zitat von »otto_longuet« [...] ... es war ein schönes spiel mit vielen toren und wir hatten einfach etwas mehr glück... kann echt nicht verstehen warum ihr da unten steht... spielt mit viel herz und freude und es ist echt schade das ihr runter müßt...Obwohl das noch eins unserer schwächeren Saisonspiele war... :whistling:



    naja die ersten beide tore waren ja auch mehr oder weniger geschenke von uns...

    tja was soll ich dazu sagen... es war ein schönes spiel mit vielen toren und wir hatten einfach etwas mehr glück... kann echt nicht verstehen warum ihr da unten steht... spielt mit viel herz und freude und es ist echt schade das ihr runter müßt... hoffe das es weiter geht bei euch mit füssball und die truppe nicht zerbricht...



    lieben gruß aus luckow...


    :halloatall::halloatall:

    der VFB kommt nach schwacher eigener leistung und viel mit hilfe vom schiri böse mit 8:2 gegen wittenbeck unter die räder...


    der sieg war verdient... aber nach allen fehlern vom schiri hätte es nur 5:1 stehen dürfen... aber das spielt ja nun auch keine rolle mehr....


    glückwunsch nach wittenbeck....



    ps... macht was mit eurem platz... der war noch schlechter als der schiri...

    VFB:SSV 5:1



    kurz zum speil...


    klarer sieg für den vfb der auch gut und gerne 3 bis 4 tore hätte höher aus fallen können...


    satow machte einfach zu wenig nach vorne und der vfb hatte gute spiel züge und lies den ball gut laufen...


    so hatte der vfb leichtes spiel den sieg einzufahren...



    TORE:


    jewals eins machten: Vogt,Weidlich,Meineck.... zwei machte...Wölk




    ...weiter so jungs...



    :bindafür::bindafür:

    am sonntag ist derby zeit in hohen luckow...


    zu gast ist der gemeinde nachbar aus satow...


    das erste aufeinander treffen könnten wir in einem schönen und fairen spiel für uns entscheiden...
    endstand war im hinspiel SSV 1:2 VFB...



    auch am sonntag will der vfb an seine zuletzt guten leistungen (SVKB 2:3VFB... VFB 2:1 MSV.... und auch in jürgenshagen sah man gut aus beim 4:3) anknüpfen und den nesten 3er einfahren...



    aber auch die satower werden alles daran legen die punkte mit nach hause zu nehmen...



    sonntag gegen 16uhr wissen wir mehr...


    ...glück auf...



    :halloatall::halloatall::halloatall:

    Zitat von »otto_longuet«es war ein verdienter sieg... aber über ein 4:4 hättet ihr euch auch nicht beklagen können... :bia:Naja, wir haben auch noch gute Chancen liegen lassen, Pfosten, Latte, etc. 4:4 wäre auch denkbar aber auch ein 5:3...



    nen latten treffer hatten wir auch vergess das mal nicht... und wenn ich dann noch drann denke das wir leider nur 12mann waren garnicht aus zu denken wenn wir alle da gehabt hätten :rofl::rofl:


    euch noch alles gute für die letzten spiele... :bindafür:




    es war ein verdienter sieg... aber über ein 4:4 hättet ihr euch auch nicht beklagen können... :bia:

    guter bericht.... kann ich so unterschreiben... hatten am ende einfach das glück auf unserer seite... hätte auch beim 1:1 bleiben können... aber naja... euch noch alles gute für die weiteren spiele...